Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Deepthroat / Kehlenfick für den Mann an?

******ion Mann
59 Beiträge
Es scheinen ja eher die Frauen zu mögen, die beim Sexspiel stark dominiert werden wollen. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Ich mag es eher wenig den Penis bis in den Hals zu schieben gibt mir nichts. Auch nicht das ganze Gewürge und gesabber was dabei automatisch passiert.

Das Spiel aus einem leidenschaftlichen Blow- Handjob ist das einzig wahre. Wenn Sie dabei den Blick noch standhält und mit voller Lust und Begierde schaut, ist es PERFEKT!!! Besser geht es nicht
****52 Mann
4.124 Beiträge
Eng ist es im Schlund, da unterscheidet sich auch keine Partnerin bei mir. Anal the same, keine Unterschiede einfach nur ein enger Eingang.

Wenn ich halb entschuldigend gesagt bekomme, sie sei jetzt nicht so eng gebaut da unten, ist mir das egal wie groß oder klein, da habe ich immer Spaß drin.
*******mes4 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****you:
Eng ist es im Schlund, da unterscheidet sich auch keine Partnerin bei mir. Anal the same, keine Unterschiede einfach nur ein enger Eingang.

Wenn ich halb entschuldigend gesagt bekomme, sie sei jetzt nicht so eng gebaut da unten, ist mir das egal wie groß oder klein, da habe ich immer Spaß drin.
*top*
********dy_T Paar
168 Beiträge
Zitat von ********2212:
"Viele berichten von einem tollen Gefühl": Ich bezweifle, daß viele Männer das schon erlebt haben, ich frage mich auch, woher Du Deine Kenntnis hast. Ich hatte noch keine Partnerin, die es toll gefunden hätte, wenn ich bei ihr einen Würgereiz ausgelöst hätte. Für mich ist es ein Fetisch, der schon in den Bereich SM/BDSM gehört.
"Bleibt das unbeschreibliche Gefühl, auch wenn er die Kehle passiert hat?": Das Gefühl, sie dabei zum Würgen zu bringen, möchte ich gar nicht erleben, da wäre jede Lust bei mir schlagartig weg.
Da ich noch keine Partnerin hatte, die explizit um "Deepthroat" gebeten hat, überlasse ich es grundsätzlich ihr, wie tief sie "ihn" spüren will.

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass das nur was mit BDSM zu tun hat, mal ganz abgesehen davon, dass Fetisch generell auch nicht immer was mit BDSM zu tun hat, Du machst da einen ziemlich uninformierten Rundumschlag, nur, weil Du nicht drauf stehst.
Ich bin BDSMlerin und stehe da garnicht drauf. Und muss gleich alles, was über Missionarsstellung hinausgeht ein Fetisch sein??? Seltsame Einstellung…
Meiner Erfahrung nach gibt es viele Männer, auch StiNos, die drauf stehen, ich kenne auch einige Frauen…ist wahrscheinlich wie bei anal, man mag es oder nicht, hat aber weder was mit Fetisch, noch mit BDSM zu tun.
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von ********erry:
@*******mes4, ich finde deinen wissenschaftlichen Eifer sehr gut. Man merkt, du willst es wirklich genau wissen und du unterscheidest auch sehr wohl zwischen physischem und psychischem Reiz. Du gehst sehr gut auf alle Rückmeldungen ein und forschst weiter. Aus genau diesem Holz sind Autoren geschnitzt, die schließlich sehr aufschlussreiche Sachbücher schreiben.

Hilfreich wäre auch eine Studie, die im Idealfall von einem geeigneten Sponsor mit bis zu 500.000 € gefördert wird. Du könntest per Stellenangebot dann Probantinnen suchen und auch ein Röntgengerät bezahlen. Du könntest dann live auf dem Bildschirm sehen, wo genau sich ein wie großer Schwanz an welcher Stelle des Halses oder der Kehle der Frau befindet.

Der beteiligte Mann (vorzugsweise du selbst) und die beteiligte Frau haben Dioden an den Schläfen, sodass die jeweiligen Gehirnströme und seelisch-psychischen Empfindungen bei verschiedenen Penetrationstiefen etc. gemessen werden können. Mit Würgen, ohne Würgen, mit Speichel, ohne Speichel etc.

Das Buch sollte auch Interviews der Beteiligten enthalten. Wieso, weshalb, warum machen sie das gerne?

Ich freue mich. Ich kaufe dein Buch! :)

es heißt "Probandinnen", nicht Probantinnen.

Solche Worte fehlerfrei schreiben, sollte wohl Standart sein, @********erry . Vor allem für Avatare, die sich darum verdient zu machen versuchen, dem längst überfluteten Buchmarkt weitere Veröffentlichungen auf den Buckel zu binden.
**********39638 Frau
215 Beiträge
@**jn: Und es heißt "Standard", nicht Standart.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@**********39638
Da hast du Recht. Andere belehren, wie @**jn und selber Worte falsch schreiben. Genial *haumichwech*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
...aber andererseits: Es heißt tatsächlich "Avatar" und nicht- wie ich bisher immer dachte - "Avartar" *willkommen2*
*******019 Mann
94 Beiträge
Meine DT Erfahrungen mit einer Lady, die es mir von sich heraus angeboten hat und sehr gerne praktiziert, sind absolut geil und erregend - für beide. Allein der optische Reiz für mich und ihre Lust darauf machen DT zu einer absoluten Bereicherung unserer Dates...
*******mes4 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******019:
Meine DT Erfahrungen mit einer Lady, die es mir von sich heraus angeboten hat und sehr gerne praktiziert, sind absolut geil und erregend - für beide. Allein der optische Reiz für mich und ihre Lust darauf machen DT zu einer absoluten Bereicherung unserer Dates...
Ist der Anreiz eher psychisch oder physisch bedingt?
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Zitat von ****62:
Andere belehren, wie @**jn und selber Worte falsch schreiben. Genial *haumichwech*

Looide, wo ist euer feiner Sinn für gekonnte Ironie? *anbet* *lol*
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Zum Thema: (der kam bestimmt schon): Einfach mal versuchen, nen Schwanz zu schlucken - dann merkt man als Mann schon, wie sich das anfühlt *zwinker*

Aktiv gehts mir immer so, dass die Eichel noch ne Weile etwas brennt von der Magensäure - aber manchmal isses mir das wert *selbstgefall*

Spaß!
*******ome Mann
470 Beiträge
Zitat von *******mes4:
Zitat von *******019:
Denke mal beides meint Er damit.
Zumindest ist es bei mir so
*******019 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******mes4:
Zitat von *******019:

Da kommt sicher beides zusammen, wobei das psychische wahrscheinlich überwiegt
********pono Mann
135 Beiträge
Zitat von **jn:
Zitat von ********erry:
@*******mes4, ich finde deinen wissenschaftlichen Eifer sehr gut. Man merkt, du willst es wirklich genau wissen und du unterscheidest auch sehr wohl zwischen physischem und psychischem Reiz. Du gehst sehr gut auf alle Rückmeldungen ein und forschst weiter. Aus genau diesem Holz sind Autoren geschnitzt, die schließlich sehr aufschlussreiche Sachbücher schreiben.

Hilfreich wäre auch eine Studie, die im Idealfall von einem geeigneten Sponsor mit bis zu 500.000 € gefördert wird. Du könntest per Stellenangebot dann Probantinnen suchen und auch ein Röntgengerät bezahlen. Du könntest dann live auf dem Bildschirm sehen, wo genau sich ein wie großer Schwanz an welcher Stelle des Halses oder der Kehle der Frau befindet.

Der beteiligte Mann (vorzugsweise du selbst) und die beteiligte Frau haben Dioden an den Schläfen, sodass die jeweiligen Gehirnströme und seelisch-psychischen Empfindungen bei verschiedenen Penetrationstiefen etc. gemessen werden können. Mit Würgen, ohne Würgen, mit Speichel, ohne Speichel etc.

Das Buch sollte auch Interviews der Beteiligten enthalten. Wieso, weshalb, warum machen sie das gerne?

Ich freue mich. Ich kaufe dein Buch! :)

es heißt "Probandinnen", nicht Probantinnen.

Solche Worte fehlerfrei schreiben, sollte wohl Standart sein, @********erry . Vor allem für Avatare, die sich darum verdient zu machen versuchen, dem längst überfluteten Buchmarkt weitere Veröffentlichungen auf den Buckel zu binden.

Also das ist wirklich schon sehr peinlich *g*

Die Autokorrektur hier im Joy macht hier aber auch wirklich die lustigsten Sachen - da kann man schon eher von KI Künstliche Idiotie sprechen -

Und ich zitiere jetzt mal mich selbst und korrigiere etwas:

Es wäre schon schön, wenn hier jeder schreiben kann, (was er denkt…) so gut er es kann *g*

Ob vom einen Ende des Spektrums oder vom anderen.

Und alle 50(?) shades dazwischen

Und Achtung: Leg(e)stheniker welcome!
******9bw Mann
966 Beiträge
Ich habe das noch nie erlebt, der Wunsch ist auch nicht da, ich denke für die Person die bläst ist es so garnicht angenehm.
Sex sollte für beide angenehm sein und Spaß machen!

Warum sind alle so geil drauf, verstehe ich nicht!

Gruß
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Mir gibt DP eher nichts.
Wenn er ihr gefällt - gut und ich freue mich für die.
Vielleicht liegt der Reiz bei mir darin, dass sie mein Prachtstück in Gänze aufnimmt... der Kick ist dann psychisch bedingt. Eine rein sensuell besondere Stimulation erlebe ich nicht unbedingt dabei.
*******illi Mann
26 Beiträge
Ich hatte Mal eine Affäre mit einem Mann, der jetzt zwar nicht "riesig" ausgestattet war, aber schon über dem Durchschnitt. Ich persönlich fand es geil, sein bestes Stück so tief in den Mund zu nehmen, wie es ging und so auch die ersten Erfahrungen mit DT gemacht. Er fand es sehr erregend und bei weiteren treffen war das immer Bestandteil beim Sex. *g*
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Zitat von ********ness:
@********ious das mögen aber Frauen nicht so gerne, wenn sie kotzen müssen

@********ness

Das solltest du nicht so verallgemeinern denn meine Frau mag das, auch zwei frühere Freundinnen kotzten während dessen auch manchmal und es machte ihnen nichts aus.
Eine sagte dabei, ich muss gleich kotzen. Ich sagte, mach doch! Eher dachte sie, es sei für mich schlimm. 🤗 Jede Frau ist anders!
*****rus Mann
135 Beiträge
Zitat von *******o82:
Zitat von ********Snow:
Naja, meine Erfahrung ist, dass da schon einige Männer drauf stehen. Das Gefühl beim Schlucken werden aber in der Tat nicht alle kennen, denn ich würde mal sagen, alles, was normale Länge hat, bekommt Frau mit etwas Übung auch so tief genommen, ohne, dass er wirklich die Kehle passieren muss.
Ich schätze, das geht eh erst bei.16cm aufwärts los (klar, hier im joyclub haben natürlich alle mehr)
wohl war, wenn ich die ganzen penis Bilder hier im joy sehe haben sie alle ein mega Ding

Ich gucke auch immer nur Penisbilder. Das viel reichhaltiger.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern jemals von einer Partnerin gefragt worden zu sein, ob ich das mag, ob ich das will, ob mir das gefällt und wie es sich für mich anfühlt. *nixweiss*

Ich kann ja mal nachfragen, warum sie das unbedingt können und haben will.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Ich selbst konnte ja nie Deep Throat ausführen, da mein Pimmelchen dafür viel zu klein ist.

Dafür mag ich es heute um so mehr, große steife Penise in meinen Rachen geschoben zu bekommen.
*********Engel Paar
985 Beiträge
Er: Dachte vorher auch immer, dass das doch extraordinär toll sein müsse, aber nachdem ich es erlebt habe, - nö, macht für mich keinen Unterschied. Die Mühe dürfen Frauen sich bei mir gerne sparen.
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von **********39638:
@**jn: Und es heißt "Standard", nicht Standart.

Das ist doch der Gag dabei. Sonst wäre mein Kommentar doch völlig witzlos, andere belehren, pfff.
******i83 Mann
43 Beiträge
Es ist der enorme Druck auf den penis, man(n) spürt einfach alles, wenn er geschluckt wird. Geiles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.