„Es gibt dabei eindeutig viele Ebenen....
Grundsätzlich ist es etwas, dass ich wirklich nur mag, wenn eine Frau es gerne machen / erlernen möchte.
Es ist für mich etwas besonderes, wenn es eine Frau nicht nur grundsätzlich mag, sondern es auch von mir "bekommen" möchte.
Ich mag den Moment, an dem es eben nicht mehr "angenehm" ist und drüber hinausgeht und ähnlich wie bei einem Wettkampf die Frau über sich hinaus wächst und stolz darauf ist, dass sie es kann und geschafft hat. Es ist schön, das Strahlen in den Augen zu sehen, die im Idealfall zu Tränen begonnen haben (richtig schön ist es, wenn das Make-up davon völlig verläuft).
Dann der Speichel !! wenn er diese ganz besondere Konsistenz bekommen hat und wunderschöne Fäden zieht!!
Manchmal darf sogar die Nase laufen!!
Ein wunderschöner intimer, mind-blowing!! Moment. Schön ist es, wenn es auch nicht allzu häufig dazu kommt, sondern es etwas besonderes bleiben kann...
Eine Frau habe ich mal ohne weitere Berührungen zum squirten gebracht - just in dem Moment, in dem ich vollkommen sicher war, dass sich sich jeden Augenblick übergeben wird. Mein Gehirn hat noch nie so verwirrt aus der Wäsche geschaut...und war hart überfordert.
Es kann unglaublich schön sein! Wenn es jemand nicht mag - bitte unbedingt mitteilen und nicht glauben, dass man es können / machen muss um jemanden zu halten oder was auch immer es für Gründe geben mag....
Wenn ihr es lernen möchtet, sucht euch jemanden, der auch rücksichtsvoll und respektvoll ist..
Wenn man es dann kann, sind diese Punkte evtl. nicht mehr so sehr wichtig :-D
Da müssen sich 2 finden: die Frau, die es mag und devote veranlagt ist und der passende Gegenpart.