Die erste Partnerinn die es mi mir gemachte hat mich damit komplett überrascht. (eine art 69 Stellung wobei sie neben mir kniete und nicht über mir. Sie ging immer weiter runter und ich stieß hinten an, dann drückte sie weiter und mein Schwnaz wurde gebogen, es wurde sehr viel enger und ich bin instant gekommen als er ganz weg war. Sie musste dann wohl oder über durchhalten bis ich nicht mehr kam. Aber das grinsen von ihr war es wert.
Bei der Zweiten war es dann eher das sie auf dem rücken lag und mit dem Kopf über der Kante, dadurch war dann auch dieser "knick" im schwanz nicht mehr gegeben. Die wölbung in ihrem Hals zu sehen war Optisch sehr geil.
Es ist an sich weniger Reibung als in einer Pussy, allerdings (!) (Und nein ich stehe absolut nicht auf würgegeräusche oder Würgen beim Blowjob generell) Wenn sie für einen winzigen Moment die Entspannung verlor und eine Art Würgen startete, sie jedoch sofort wieder die Kontrolle erlangt hat, Blieb ihr Hals enorm eng.
In den meisten Fällen bedarf es so nur wenige Sekunden bis ich gekommen bin.
Das beste für mich ist aber das danach, wenn der Orgasmus gerade fertig ist, sie sich dann richtig in meinen Hintern fest krallt und sich weiter an mich drückt und in sehr kurzen Abständen schluckt, dieses Gefühl ist absolut einzigartig.
Zusatz: Ich denke Deepthroat und Throatpie haben den Vorteil das besonders Frauen die mit Konsestenz und Geschmack von Sperma nichts anfangen können, so genau beides umgehen und dies dann auch noch auf eine Art die halt etwas eher seltenes darstellt.
In ehren
Zatoichi