Wie fühlt sich Deepthroat / Kehlenfick für den Mann an?
Für mich persönlich ist das Gefühl genial. Ich bin jetzt nicht außerordentlich riesig gebaut, eher normal, aber der Moment vom "letzten Ruck", also wenn die Eichel das Zäpfchen passiert und sie sich dann wirklich im Bereich der Kehle befindet, der ist schon jedes Mal ein massiver Kick für mich: denn ich spüre in dem Moment ganz genau, wenn meine Eichel in die Kehle eindringt.
Es ist gut möglich, dass der Moment speziell meinen Kopf fickt, weil es mich so reizt und dies gar nicht an einer besonderen Reibung an der Eichel liegt. Aber ich würde lügen, würde ich sagen, mich macht das nicht massiv an. Gut, ich muss dazu auch sagen, dass ich mit meiner Maus eine D/s-Beziehung führe und dass Sexualität bei uns nur aus diesem Kontext heraus stattfindet. Und der Kehlenfick mit viel Nachdruck (also dass ich dann wirklich ihren Kopf von hinten packe und ihn komplett auf meinen Schwanz schiebe und ihren Kopf auch weiter mit Nachdruck dort halte) gibt uns beiden sehr, sehr viel (Würgegeräusche und sehr viel Speichel gehören weiterhin dazu).
Wichtig ist natürlich, dass dies alle Beteiligten mögen. Ich kann gut verstehen, dass viele Menschen daran keinen Gefallen finden, für uns beide ist es genial und der Moment, dann wirklich ihren Hals einzudringen, macht was mit meinem Kopf.
Noch dazu ziehe ich jedes Mal gedanklich meinen Hut vor meiner Maus, wenn sie die Schwänze anderer Männer mit Gier ganz aufnimmt, die dann aber wesentlich größer sind als meine. Auch immer schön zu sehen.