Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
391 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus - gibt es bestimmte Regeln?

******l82 Mann
1.679 Beiträge
Konsum zu Genusszwecken ist okay.

Sucht hingegen zeigt, dass man nicht mit sich selber sein kann. Das trifft aus Substanzsüchte und substanzunabhängige Süchte zu.
Also einen süchtigen Menschen würde ich auch nicht daten wollen.

So gerne ich auch mit Menschen arbeite, dann gilt:

I can't fix her.

Ausnahme Tabak.
*******n_M Mann
1.684 Beiträge
Wenn ich Frauen treffe, die erzählen sie haben ein F +, ist meine erste Frage; Was unternehmt ihr ohne das ?
Irgendwie hab ich noch keine getroffen, die darauf eine Vielzahl von Aktivitäten aufgezählt hat. F
gibt es bestimmt irgendwo, aber ich glaube auch das viele sich was vormachen.
*******a_67 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Wenn ich Frauen treffe, die erzählen sie haben ein F +, ist meine erste Frage; Was unternehmt ihr ohne das ?
Irgendwie hab ich noch keine getroffen, die darauf eine Vielzahl von Aktivitäten aufgezählt hat. F

Ja, ich denke du hast recht mit dieser Aussage.
F+ ist irgendwie Augenwischerei...und ich denke die wenigsten halten über längere Zeit, irgendwann fühlt man sich benutzt, möchte mit jemandem zusammen sein der einem als vollwertige Partnerin ansieht und zu einem steht...Meine persönliche Erfahrung, aber nicht jeder ist gleich gestrickt...
*knicks*
****y4 Frau
2.029 Beiträge
Zitat von *******n_M:

Schwimmen, Theaterbesuch, Kino, andere Veranstaltungen….
Miteinander grillen, spazieren gehen oder ganz banal gemeinsam fernsehen.
Ich habe mich nie einfach so zum vögeln getroffen. Es war immer irgendwas geplant.
Angenehm war, dass man zwischendurch einfach nichts voneinander gehört hat. Keine klassischen Guten Morgen und Schlaf gut Nachrichten mit zig Kuss-Smileys und Herzchen. Natürlich hat man zwischendurch gefragt wie es einem geht und nach einem neuen Termin gesucht, um gemeinsam etwas zu unternehmen und dann auch zu vögeln. Übrigens häufig mit Übernachtung und Frühstück am nächsten Tag.
Aber tatsächlich ist es eher die Ausnahme.
****77 Frau
2.598 Beiträge
Freundschaft hat für mich einen hohen und besonderen Stellenwert. Ich würde es Sex+ nennen und hier sind meine Erwartungen eher gering. Meines Erachtens tun sich viele mit Ehrlichkeit schwer (obwohl sooo open minded). Dinge die ich nicht verstehe.
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
Aus meiner Sicht braucht es erstmal eine funktionierende Freundschaft die man über Jahre oder zumindest mehrere Monate entwickelt hat. Dann kommt vielleicht irgendwann ein Verlangen und Begehren beidseits zustande und man steigt vielleicht in die Kiste.
Meiner Meinung nach ist Sex+ bei den meisten viel mehr vertreten, weil da öfter mal der Sex da war und man sich dann eingestehen musste, dass es für eine Beziehung nicht reicht aber auf den Sex nicht verzichtet wird.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******n_M:
Ich hatte schon mal ne F+ mir dem hab ich gekocht, Gitarre gespielt und gesungen, wir waren oft zusammen feiern und auch im Theater, Kino, zusammen im Park gechillt, gegrillt, uns einfach zum quatschen getroffen, zum Badesee gefahren, wandern..... allerdings war das Ende vom Lied dass er sich in mich verliebt hatte ( was er mir aber erst offenbart hat, nachdem ich ihm erzählt hab dass ich noch jemand anderen date). Blöd gelaufen. Anfangs wäre ich offen für alles gewesen aber er hat mir sehr klar gemacht dass er nur "Spaß" will. Und damit war das Thema für mich gegessen
********2212 Mann
986 Beiträge
Feste Regeln halte ich nicht für notwendig. Allerdings sollte man schon Themen meiden, wo man vielleicht nicht auf einer Wellenlänge ist. Das kann der Beruf und Status sein, was unter Umständen zu Differenzen führen kann.
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Für mich ist die Basis immer Freundschaft, ein Gefühl von Verbundenheit. Wie man dann die Freundschaft füllt, müssen die Beteiligten klären und ihren Rahmen finden.
Deswegen erwähnte ich ja schon, dass ich den Begriff F Plus so gar nicht mag. Fühlt sich künstlich an. Wie gewollt und nicht gekonnt.
****y77 Frau
150 Beiträge
@********2212
Wie können denn Beruf und Status zu Differenzen führen? *gruebel*
Mir fällt da eher Politik und Religion an.
*******961 Mann
42.494 Beiträge
Freundschaft+ ist nicht mein erklärtes Lebensziel.
Aber eine wichtige Regel wäre nach meiner Vorstellung, die bestehende Freundschaft sollte auf garkeinen Fall unter dem dazugekommenen Plus irgendwelchen Schaden nehmen.
**ki Frau
59 Beiträge
Verlieb Dich nicht
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Zitat von **ki:

Verlieb Dich nicht

Was soll das denn für eine Regel sein?
Das kann man meiner Meinung nach nicht steuern, also kann man es auch nicht als Regel festlegen.
Höchstens kann man es sich vornehmen, weil man aus leidvoller Erfahrung weiß, dass sonst alles scheiße wird...aber ob das dann klappt...?
*******a_67 Frau
165 Beiträge
Also irgendwie denke ich F+ ist so eine "besser als nichts" Geschichte.
Eine Beziehung mit Gefühlen ist doch eigentlich sehr viel schöner.
Man kann es natürlich auch aus medizinischer Sicht sehen, Sex ist gut für Körper und Geist.
*knicks*
*******ich Mann
911 Beiträge
eine Person, die man gerne hat und mit der man gemeinsam sexlt, ist auf jeden fall bereichernd fürs leben, muss ja nicht gleich die große liebe sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.