Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

******uss Mann
185 Beiträge
Leider nicht erlebt, nur Likes, oder Blocks...
***ch Paar
397 Beiträge
Sucht Frau aktiv?

Eindeutig: JA

Ich brauch Personen um mich herum, die zu mir passen.
Kurze Gespräche / Schreiben, Treffen an der Bar, später geht es weiter oder die Wege trennen sich.
Mein Rezept.
Selbstverständlich nicht für jeden geeignet.

Sie
********1979 Frau
504 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@********1979
Nach link wischen bedeutet „kein Interesse“.
Mich hat mal ein entfernter Bekannter gefragt warum ich fast immer nach links wische. Er würde alle halbwegs attraktiven Frauen nach rechts wischen, also Interesse bekunden. Wenn von 200 sich 3 melden wäre das doch ein guter Schnitt.
Und der meinte das vollkommen ernst.
Aber vielleicht war der Typ ja die Ausnahme, und nicht ich.
Danke, ich meinte natürlich nach rechts, also ausgewählt. 🫣
Hab das ewig nicht mehr gemacht.
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
Sie schreibt: Äußerst selten suche ich mal.
Haben 2 feste Herren und ein paar befreundete Swingerpaare, die wir erstmal vorrangig nach einem Treffen fragen. Ansonsten fahren wir in einen Swingerclub
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht. Dass mein Postfach fast immer leer bleibt bis auf die Antworten, die ich auch meine eigenen Nachrichten erhalte, könnte natürlich einfach nur an mir liegen. 😉
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
Viele Grüße
Harry

Ja, frau sucht aktiv.

Wenn ich was möchte, suche ich aktiv.
Kommt allerdings nicht oft vor. So einmal im Jahr oder sogar weniger.
Meine Suche ist bisher immer erfolgreich gewesen.

Mein Postfach quillt jetzt auch nicht wirklich über. Allerdings könnten sich auch die Wenigen das Anschreiben sparen, da ich entweder nicht suche oder der Anschreibende total unpassend ist🤷‍♀️.
*****nee Frau
164 Beiträge
Also ich bin mit Unterbrechungen jetzt etwas über 3 Jahre angemeldet.
Anfangs waren die Anschriften von Männern Orkanartig und ich hab einfach nur versucht Frau der Lage zu werden.
Damals hab ich also selber nicht aktiv gesucht. Das hätte den Rahmen vollends gesprengt…

Dennoch hatte ich sehr schnell genug davon und extra eine Schreibkraft anstellen war mir zu blöd 🤪.
Also kurz nachgedacht was ich mir hier eigentlich für einen Kontakt wünsche, mein Profil angepasst und Zack, endlich Ruhe im Karton 😂.

Inzwischen ist es so, dass ich weiterhin hier und da angeschrieben werde, wenn mich ein Profil beim stöbern echt fesselt oder ich ein Bild einfach gut finde, dann gibt’s ein like.
Anschreiben und aktiv suchen mache ich immer noch nicht.

Inzwischen bin ich auch eigentlich nur noch im Forum unterwegs und freue mich über nette Unterhaltungen und Austausch.
Eine Erwartungshaltung bezüglich Dates habe ich nicht mehr.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Das nervt schon mal ab und zu weil ich mich dann genötigt fühle ein freundliches „Nein danke“ zu schicken .
Das hätten viele Männer sich und mir auch ersparen können wenn Sie mein Profil gelesen ( und verstanden) hätten

Richtig, Alter , Vorlieben, Entfernung passen da schon mal nicht für die Frau.
Sagt sie Nein, kommt die große Enttäuschung.
Könnte Mann sich auch ersparen.

Von dann flapsigen Antworten, oder Betteln, will ich erst gar nicht anfangen.

Das verstehen viele Männer wohl nur nicht, Das kann Frau noch so oft ins Forum schreiben .
********1979 Frau
504 Beiträge
Schön ist auch, wenn man sagt er passt nicht zu einem, weil genau das Gegenteil im Profil steht als was man mag und dann gesagt wird, das steht da nur so drin. Gangbang zB und dann ist man in so einer Gruppe.
Ja ne ist klar 🤪 Dafür hat man dann ein Profil?

Und dann diskutieren. Kürz ich mittlerweile auch ab. Nervt einfach!
*********nigin Frau
1.084 Beiträge
Bei war es BDSM und einschlägige Gruppen.
Ja nee ... alles klar. Ist ja NUR oprional.
******z77 Frau
884 Beiträge
Da konnte jemand die Antwort wohl nicht erwarten. 😇
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Um beim Thema zu bleiben: ich würde einen Mann nur anschreiben, wenn mich sein Profil anspricht, also Motto, Text, Vorlieben, Bilder, Gruppen, Freunde, Forenbeiträge miteinander stimmig sind und mich die Inhalte auf den Menschen dahinter neugierig machen.
Nur ein guter Punkt und der Rest ist mau oder fehlt? Kein Interesse den anzuschreiben.
**US Frau
58 Beiträge
Ich suche.

Schreibe ab und zu Männer an, da ich weiß wer passen könnte.

Leider oft gar keine Reaktion! Oder sofort blockiert!

Es bringt fast nie etwas!

Das sind meine Erfahrungen.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Zitat von *****ara:
Um beim Thema zu bleiben: ich würde einen Mann nur anschreiben, wenn mich sein Profil anspricht, also Motto, Text, Vorlieben, Bilder, Gruppen, Freunde, Forenbeiträge miteinander stimmig sind und mich die Inhalte auf den Menschen dahinter neugierig machen.
Nur ein guter Punkt und der Rest ist mau oder fehlt? Kein Interesse den anzuschreiben.

Eben , das mache ich ganz genauso.
Sollte im Vorfeld schon viel gut passen.
Da wähle ich im Vorfeld sehr genau, welchen Mann ich anschreibe.

Und das ist dann immer noch keine Garantie, dass es real auch passt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn von meiner Seite alles passt schreibe ich an. Wenn es von der Seite des an geschriebenen nicht passt, kommt keine Antwort, eine abschlägige Antwort, der nein danke Button, der Unterhaltung beenden Button, mein Platz auf seiner Ignorierliste.

Wenn es für beide passt, kläre ich pragmatisch, ob der Blick in die Tiefe auch noch passt. Frühestens dann kann über ein Treffen nachgedacht werden.
Es ist und bleibt kompliziert *traenenlach*

PS: das würde ich mir von mehr Männern hier wünschen, dann könnte ich mein Profil offener gestalten.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Blick in die Tiefe - hört sich nach Darmspiegelung an. *nixweiss*
****p35 Mann
8.047 Beiträge
Zitat von ******ck2:
[...] Stellt euch mal vor, ihr würdet als Mann 172 Nachrichten pro Tag bekommen. [...]
WAAAS??!, nur 172 Nachrichten und das nichtmal stündlich, sondern am ganzen Tag?! *umfall* links- oder rechtsgewischt:
Ich würd sofort mein Profil generalsanieren und Hochglanzfotos #"Ich im nackten Anzug" (gibt's das?) hochladen.
Von nix kommt nix! Wie sich von der richtigen Frau begehrt fühlen ohne ansonsten umwerfende Followerzahlen?
( *ironie* )
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von **********round:
Blick in die Tiefe - hört sich nach Darmspiegelung an. *nixweiss*

Mandeln gehen auch, oder? *traenenlach*
****p35 Mann
8.047 Beiträge
Zitat von ********1979:
[...] Frauen sind zielorientierter. Willst du das den Frauen absprechen? [...]
Ich für meinen Teil ja, jedenfalls insofern, als dass Frauen "zielorientierter als Männer inklusive mir selbst" wären.
Ausreichend Gegenbeispielen, um diese Pauschalisierung nicht bestätigen zu können, kenne ich auch hier im JC.
(sag ich als Mann im Frauenforum nur kurz noch dazu, auch, um dem Threadthema Raum zu geben)
****_85 Mann
235 Beiträge
Anhand vieler Profile der Damen, die wirklich extrem kleinteilig und nischig mit ihren Vorstellungen und Wünschen sind, sieht man, dass es im Grunde kaum Spielraum gibt. Gemäß den Definitionen, kannst du als Mann schon raus sein, wenn du das falsche Heißgetränk trinkst oder "Hallo" schreibst oder eine bestimmte Automarke nicht fährst usw.
Ich weiss aber auch, dass Frauen sich das leisten können, weil es trotzdem genug Männer geben wird, die a) den Anforderungen entsprechen und b) die Frau dann auch anschreiben. Also ja, Frauen können zielorientierter agieren, weil immernoch das Mantra gilt, dass der Mann den 1. Schritt machen muss.
*******s04 Frau
19 Beiträge
Zitat von ****_85:
Anhand vieler Profile der Damen, die wirklich extrem kleinteilig und nischig mit ihren Vorstellungen und Wünschen sind, sieht man, dass es im Grunde kaum Spielraum gibt. Gemäß den Definitionen, kannst du als Mann schon raus sein, wenn du das falsche Heißgetränk trinkst oder "Hallo" schreibst oder eine bestimmte Automarke nicht fährst usw.
Ich weiss aber auch, dass Frauen sich das leisten können, weil es trotzdem genug Männer geben wird, die a) den Anforderungen entsprechen und b) die Frau dann auch anschreiben. Also ja, Frauen können zielorientierter agieren, weil immernoch das Mantra gilt, dass der Mann den 1. Schritt machen muss.

Könnte vielleicht daran, liegen, dass die meisten dieser Frauen (sicher nicht alle) genau wissen, was sie wollen. Sie suchen DEN Mann, der genau passend ist und nicht irgendeinen. Da lässt Frau es lieber bleiben, als wahllos ein Date nach dem Anderen durchzuziehen.
Beim letzten Satz widerspreche ich ganz, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Und genau darüber diskutieren wir gerade, auch Frauen machen den 1. Schritt, sie wägen nur viel mehr ab, ob es sich lohnt.
*****a63 Frau
5.627 Beiträge
Mich wollen so viele Männer nicht, weil sie andere Vorstellungen haben. 🤷‍♀️
********0916 Frau
156 Beiträge
Zitat von *****a63:
Mich wollen so viele Männer nicht, weil sie andere Vorstellungen haben. 🤷‍♀️

das geht mir auch so ... und ich lebe gut damit

und ich bin grad sehr verblüfft, dass sich in Frauenprofilen Wünsche nach Automarken verstecken ....

bei diesen ganzen Diskussionen fällt mir immer wieder das Buch von einer jungen, klugen Frau ein:
Meike Stoverock Female Choice
Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation

Sie beleuchtet einige Aspekte sehr ausführlich, die vermutlich auch hier im Untergrund lauern.
ich kann es echt empfehlen, das Ding zu lesen.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Sie schreibt:
Ja ich suche eine Frau.
Aber in meinen Alter leider nicht mehr so leicht.
Auf der Jagd bin ich aber nicht.
Es muß sich Einfach ergeben.
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von ***61:
Sie schreibt:
Ja ich suche eine Frau.

*traenenlach* *traenenlach*
*****yne Frau
5.133 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von ***61:
Sie schreibt:
Ja ich suche eine Frau.

*traenenlach* *traenenlach*

Du lachst dich kaputt, weil...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.