Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

******tar Frau
207 Beiträge
@*****yne musste auch lachen! Die Kombi "Jagd" und "ergeben" ist in diesem Zusammenhang schon bisschen witzig formuliert.
Die Frage würde uns auch mal interessieren - in 20 Jahren keine aktiv suchende Frau entdeckt ... (außer natürlich die, die für ihren Kerl die passende Perle suchen - eh klar) ...
******tar Frau
207 Beiträge
Ich hab immer selbst aktiv gesucht. Meist Begleiter für Clubs oder eben zur Erfüllung meiner Fantasien bestimmte Männer für private Dates. Und ich sehe auch genügend Gesuche von Damen.
**********pitze Frau
1.671 Beiträge
Hm, den Threadersteller gibt es nicht mehr, Profil wurde gelöscht *schiefguck*
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich suche nicht aktiv, obwohl mein Postfach gar nicht überquillt. Wenn ich so manchen Spekulationen Glauben schenken darf, kann ich mir das demzufolge gar nicht leisten. Ich mach's aber trotzdem. Manchmal fehlt mir auch einfach die Lust, weil sich vieles wiederholt und wiederholt und irgendwann ist es ausgelutscht. Dann brauche ich eine Pause.
*****a72 Frau
10 Beiträge
Ich bin relativ neu hier und habe mir fest vorgenommen, auch selbst aktiv zu suchen. Finde es nämlich irgendwie blöd, dass Frau automatisch in die "passive" Rolle reinrutscht, einfach weil wir zum Anfang sehr häufig angeschrieben werden. Damit ist Frau dann erstmal total beschäftigt und es geht viel zu schnell unter, was mich eigentlich selbst interessiert hätte. Also ich finde, heutzutage will ich mich nicht darauf beschränken, die Auswahl nur unter denen zu haben, die sich zuerst für mich interessieren. Bin mal gespannt, wie es funktioniert... *grins*
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Klar suchen hier Frauen aktiv, so wie Männer auch.

Sonnst könnten wir das Forum ausklipsen *zwinker*
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Als Realist meine ich zu meinen, dass auch hier ehrliche und dunkle Gestalten unterwegs sind.

Wie überall ...
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******i123:
Zitat von ****_nw:
Ich als Frau schreibe hier schon aktiv an. Ich kriege aber auch viele Anfragen, auch wenn auf meinem Profil wenig steht und ich mein Gesicht nicht zeige.

Na ja, Männer sind Männer ;-)

Und erwarten mit dieser Einstellung ein volles Postfach? *traenenlach*

Klar, ich bin der beste und attraktivste Mann der Welt meine Liebe.

Deshalb erwarte ich umgehend ein Bewerbungsangebot...

Man (Frau), was lief, läuft hier schief?
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von *****ara:
Um beim Thema zu bleiben: ich würde einen Mann nur anschreiben, wenn mich sein Profil anspricht, also Motto, Text, Vorlieben, Bilder, Gruppen, Freunde, Forenbeiträge miteinander stimmig sind und mich die Inhalte auf den Menschen dahinter neugierig machen.
Nur ein guter Punkt und der Rest ist mau oder fehlt? Kein Interesse den anzuschreiben.

*traenenlach*

Freunde müssen auch stimmig sein? Also keiner mit Augenklappe?

Wenn auch noch das Motto stimmen muss,

das Motto ist passend zur Sockenfarbe?

Kimme gut gesäubert, Messer links, Gabel rechts?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*********vice dein Humor ist mit meinem nicht stimmig.
Ja, bei mir muss das alles passen. Da die Möglichkeiten im virtuellen Raum begrenzt sind, brauche ich zumindest in diesen Punkten Übereinstimmung.

Das Motto ist dabei ein sehr guter Lakmustest - inzwischen vieltausendfach getestet *grins*
*********vice Mann
988 Beiträge
@*****ara

Vieltausendfach? Dann ist ja scheinbar doch was dran am immensen Männerüberschuß hier.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von **US:
Ich suche.

Schreibe ab und zu Männer an, da ich weiß wer passen könnte.

Leider oft gar keine Reaktion! Oder sofort blockiert!

Es bringt fast nie etwas!

Das sind meine Erfahrungen.

Hallo
Vielleicht die falschen Männer angeschrieben nie aufgeben immer nach vorn sehen
Lg M
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Ich schreibe an, wenn
• der Mann mir optisch gefällt und die Eckdaten wie Entfernung, Alter, Vorlieben etc. grob stimmen
uuuund
• ich das Gefühl habe, er sucht jemanden wie mich.

Das macht die Auswahl ziemlich übersichtlich.

Was nützt mir ein volles Postkörbchen von Männern aus der inneren Mongolei oder ähnlichen Ausschlusskriterien. Was treibt sie, mir zu schreiben? Warum soll ich mich darüber freuen?
Ein Mann freut sich doch auch nicht wenn er über seine normale Mailadresse Spam bekommt, nach dem Motto "Hauptsache Post". Nehm ich jetzt einmal an.
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von **US:
Ich suche.

Du weißt wer passen könnte, und dann kommt keine Reaktion? Dann kann das ja nicht passen, wenn es passt, dann ist ja Resonanz da, also wenn vielleicht auch nicht für das ganz Große, aber doch zumindest eine nette Antwort auf deine Avancen.
Achso, es kann natürlich sein, das du was anderes unter ''passt'' verstehst als wie ich. Wenn ich nur nach Größe zb gehe, dann kann das natürlich sein, das es resonanzlos bleibt.

Also es hat wohl auch immer mit mir selber zutun.
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von **US:
Ich suche.

Du weißt wer passen könnte, und dann kommt keine Reaktion? Dann kann das ja nicht passen, wenn es passt, dann ist ja Resonanz da, also wenn vielleicht auch nicht für das ganz Große, aber doch zumindest eine nette Antwort auf deine Avancen.
...
Die "nette Antwort" kann der Empfänger aber nur innerhalb einer bestimmten Zeit (ich meine 7 Tage, weiss das aber nicht so genau da die Zeit bei Premium länger ist) senden. Wenn jemand in der Zeit nicht online war sieht er die Nachricht noch, nur mit dem Antworten wird es dann nix mehr.

Im Übrigen scheint das mit dem "passen" nicht von beiden Seiten so empfunden zu werden.

Ist doch aber auch nicht dramatisch, dass einen nicht jeder fantastisch findet. Ist im RL doch auch nicht anders...
*******rie1 Frau
212 Beiträge
Ich suche nicht, ich jage und fresse 🐅
******now Frau
526 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Ich suche nicht, ich jage und fresse 🐅

Sehr treffend ausgedrückt!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bin zwar keine Frau, aber kann bestätigen: JA, manchmal kommts vor.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Hm, den Threadersteller gibt es nicht mehr, Profil wurde gelöscht :-/

Der wurde gefunden.

Wurde ich aktiv gesucht, ja kam vor.
********pins Frau
70 Beiträge
Ich habe bei mir fast immer eingestellt „nicht auf der Suche“ und Clubmailbutton ausgeblendet.

Das mache ich, weil ich sonst die interessanten Gesprächsverläufe unter neu ankommender Post aus dem Blick verlieren würde.

Und wenn ich dann mehr Zeit habe, suche ich sehr gerne auch selber. Auch auf die bereits erwähnte subtile Weise. Oft mit Kommentar + Kompliment.
Das hat bereits zu sehr schönen Kontakten geführt.

Und ab und an denke ich neu nach, was ich eigentlich hier suche und arbeite dann wieder an einem schärferen Profiltext.
*********vice Mann
988 Beiträge
@********pins

Like Buttons, und auch zb Date Gesuche schalten, zähle ich zumindest nicht als ''aktive Suche'', denn im Prinzip spiele ich den Ball damit trotzdem wieder meinem Gegenüber zu.
und ich muss mit einer direkten Ablehnung nicht umgehen, mich nicht angetriggert fühlen, wenn jemand nicht antwortet.

das macht etwas anderes mit mir, wenn ich auf zb like Buttons, oder Dating-Gesuche keine Reaktion bekomme, als wenn ich auf eine -vielleicht sogar nette Mail- keine Reaktion bekomme.
******boy Mann
4 Beiträge
Zitat von :
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
In der Regel werden Frauen gefunden, oder lassen sich ganz "subtil" finden *zwinker* Das hat schon Kirkegard gewusst. Warum sollte das im jc anders sein, wie anderswo?

Grüße
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Weil es hier sehr viele Frauen geschrieben haben, dass sie aktiv suchen und Männer im JC proaktiv anschreiben, @******boy?
Aber vielleicht wissen du und Kierkegaard da ja mehr als die Frauen hier sagen.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Weil Frauen sich gerne den Mann selber wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.