„„Wie gesagt, gefällt mir ein Mann ausgesprochen gut, schreibe ich diesen an.
Dazu muss mir sein Profil ehrlich, sympathisch, authentisch vorkommen.
Vorlieben , Alter, Entfernung , Ziele passen.
Und da liegt ja der Hase im Pfeffer.
das sind Moment.. ich zähle.....7 Ktiterien, die Mann schon mal erfüllen muss, wie hoch sind da schon rein rechnerisch die Chancen nicht angeschrieben zu werden?
Beim Mann ist das nicht der Fall, er sucht primär Sex, schreibt an, wenn -ehrlich, smypathisch authentisch,- können wir vorab ausklammern, Vorlieben, naja da bin ich flexibel, Alter dito, Entfernung, fahre eh gerne Auto, warum nicht mal ein kurzer Roadtrip, Ziele? Was gibts da zu erkennen, Sex, logo..
schon sind wir bei keinem Kriterium, vielleicht noch das eine, was dann bei dir das 8 wäre, das Bild, ok passt, Blindate ist aber auch ok wenn Sex der Lohn ist.
somit ist es völlig klar, wer die Postfächer von wem füllt und wer nicht.
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich es reichlich kühn finde, dass Du Dir hier herausnimmst für alle Männer zu sprechen, finde ich Deinen letzten Satz spannend. Klingt ja beinahe so als wäre es etwas Erstrebenswertes erst jedweden Anspruch zu nivellieren, um sich dann hemmungslos gegenseitig auch das letzte Postfach zu füllen.
steht in Dantes Inferno über dem Tor zur Hölle. Wenns nach Dir ginge, würde man das hier im JC wohl mit "Ihr, die ihr euch hier registriert, gebt alle Ansprüche auf" übersetzen...