Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******l82:

zwischen einer Nutze

Auch nicht schlecht, @******l82 .
Kommt in meine Sammlung wertvoller Verschreiber, *lol*.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******l82:

Und dann gibt es immer wieder Leute, die mit den Hausmärchen ihres jeweiligen unsichtbaren Freundes wedeln, um anderen ihre Sexualmoral aufzuzwingen.

Hier muss ich allerdings Einspruch einlegen:
Einen Freund (, den es nicht gibt) vorzuschieben hat leider öfter damit zu tun, dass es ansonsten nicht akzeptiert würde, wenn eine Frau solo ist.
Und: gerade jüngere Frauen greifen leider verstärkt wieder zu dieser Masche, um sich hartnäckiger Verehrer zu erwehren.
Also in diesen Fällen geht es eher nicht darum, anderen die eigene Sexualmoral aufzuzwingen, sondern um den Weg des geringsten/ "ungefährlichen" Widerstandes.

Was ich davon halte, schreibe ich nicht, weil es das Thema sprengen würde (und sowieso *offtopic* ist).
******l82 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******l82:

Und dann gibt es immer wieder Leute, die mit den Hausmärchen ihres jeweiligen unsichtbaren Freundes wedeln, um anderen ihre Sexualmoral aufzuzwingen.

Hier muss ich allerdings Einspruch einlegen:
Einen Freund (, den es nicht gibt) vorzuschieben hat leider öfter damit zu tun, dass es ansonsten nicht akzeptiert würde, wenn eine Frau solo ist.
Und: gerade jüngere Frauen greifen leider verstärkt wieder zu dieser Masche, um sich hartnäckiger Verehrer zu erwehren.
Also in diesen Fällen geht es eher nicht darum, anderen die eigene Sexualmoral aufzuzwingen, sondern um den Weg des geringsten/ "ungefährlichen" Widerstandes.

Da wurde ich leider von dir missverstanden. Der unsichtbare Freund ist der, der in den Wolken wohnt und der dich so sehr liebt, dass er dich auf ewig brennen lässt, wenn du nicht tust was er sagt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Oh, ok, @******l82 . In dem Fall sry.
*idee*
Ah, bin gerade vom Schlauch runter.
Keinen Kaffee mehr im Haus, seit 3 Tagen. *heul*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Hier schreiben Frauen Männer sehr selten an. Und fals sie das tun, dann sind das Männer die mit ihrer attraktivität deutlich aus der Masse hervorstechen.
Das sind Männer die es wissen sich zu verkaufen, sehr interessante und attraktive Profile von sich erstellen können.

All diese Eigenschaften habe ich zum Beispiel nicht. Deswegen habe ich es aufgegeben hier zu suchen. Wer mein Profil besucht wird freundlichst gebeten sich auf anderen Profilen um zu sehen.
Habe ich druck auf der Leuitung gehe ich zu Sexworkerinnen oder lege Hand an und gut ist.
Als Single kann ich viel mehr Geld auf die Seite legen. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Eigentumswohnung oder spiele mit dem Gedanken mit fast 40 mein Abi nach zu holen und mein Geld in meine Berufliche weiterbildung zu investieren.
***na Frau
2 Beiträge
ich sag mal so: ich hätte gerne, dass man meinen Profiltext, etc. liest, dadurch lässt sich vieles von vornherein klären oder ausschließen. Dafür hab ich dann im zweiten Absatz reingeschrieben, dass man nicht mit "Hey" oder "Hi" starten möge.
Was passiert: 8/10 Nachrichten - "Hey", "Hi".

Daher bleibt oft keine Wahl, als selbst aktiv zu werden.
******l82 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Hier schreiben Frauen Männer sehr selten an. Und fals sie das tun, dann sind das Männer die mit ihrer attraktivität deutlich aus der Masse hervorstechen.
Das sind Männer die es wissen sich zu verkaufen, sehr interessante und attraktive Profile von sich erstellen können.

Ich bin echt kein Adonis (und auch kein Elon Musk vom Kontostand her) und wurde schon mehrfach angeschrieben.

Es ist vielleicht auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Das ist nämlich ziemlich attraktiv auf Frauen. Wenn ich mit der inneren Haltung, dass mich eh keine will, umhergehe, dann merke und reagiere ich eher auf Signale, die diese Haltung bestätigen. Und irgendwann muss sich dann eine Frau nackt bei dir auf den Bauch binden, damit du merkst, dass sie dich gut findet.
@ha
Zitat von ******l82:

Es ist vielleicht auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Das ist nämlich ziemlich attraktiv auf Frauen. Wenn ich mit der inneren Haltung, dass mich eh keine will, umhergehe, dann merke und reagiere ich eher auf Signale, die diese Haltung bestätigen. Und irgendwann muss sich dann eine Frau nackt bei dir auf den Bauch binden, damit du merkst, dass sie dich gut findet.

Sorry, aber gerade im Zusammenhang mit angeschrieben werden, ist das doch kompletter Quatsch.
Hier wird doch niemand einen Profiltext einstellen, der nach "ich bin ein armes Würstchen" klingt.

Im Club würde ich das evtl. noch kaufen, aber selbst da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand der gerne Kontakt hätte mit der Einstellung hingeht. Zumindest nicht originär.
********0916 Frau
156 Beiträge
es reicht völlig aus, wenn die "arme würstchen" Texte im ganzen Forum verstreut zu finden sind...
und das sind sie auf einen Mausklick im betreffenden Profil ...
*********nigin Frau
1.082 Beiträge
So haben sie mehr Reichweite als im Profil, das eh kaum gelesen wird.
******l82 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *******lker:

Sorry, aber gerade im Zusammenhang mit angeschrieben werden, ist das doch kompletter Quatsch.
Hier wird doch niemand einen Profiltext einstellen, der nach "ich bin ein armes Würstchen" klingt.

Es gibt Signale, die werden auch in schriftlicher Kommunikation ausgesandt. Subtext, Formulierung, Richtung des Gesprächs.
Damit gibst du mehr von dir preis als dir eventuell lieb ist.

Ich hab meine Schwächen (außer meiner Schwäche für Salzlakritz) in meinem Profil offen benannt. Ich bin nicht perfekt und versuche auch gar nicht den Eindruck zu erwecken, ich wär's.

Weil wer das versucht - sich wie Sauerbier an die Frau zu bringen - offenbart im Subtext eine ganz große Unsicherheit, Schwäche und Bedürftigkeit.
Und das ist halt nicht attraktiv.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *******961:
@**jn *nein* finde ich nicht.

@*******961 : etwas mehr Information bitte. was findest du nicht? welche Meinung hast du? was ist es, das über verletztes Ego hinausgeht? deine bisherige Antwort ist mir zu vage und rätselhaft. dazu fällt mir nix ein.
Zitat von ********0916:
es reicht völlig aus, wenn die "arme würstchen" Texte im ganzen Forum verstreut zu finden sind...
und das sind sie auf einen Mausklick im betreffenden Profil ...
Und wieder wird die Reichweite des Forums gnadenlos überschätzt...
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von ***na:
ich sag mal so: ich hätte gerne, dass man meinen Profiltext, etc. liest, dadurch lässt sich vieles von vornherein klären oder ausschließen. Dafür hab ich dann im zweiten Absatz reingeschrieben, dass man nicht mit "Hey" oder "Hi" starten möge.

Ich versteh nicht, was an "Hallo" oder "Hi" verkehrt ist ? Da ist wieder dieser Punkt, wo Frauen erwarten auf eine bestimmte Weise kontaktiert zu werden, die Männer aber nicht hellsehen können. Manche Profile, die ewig lang sind oder nur Smileys enthalten, blende ich komplett aus. Auch wenn so typische 08/15 Internet-Zitate/Weisheiten enthalten sind, verdrehe ich die Augen. Ein "Hi" oder "Hallo" ist zu billig, aber diese infaltionären One-Liner, die man überall im Netz findet sollen Eloquenz und Niveau ausstrahlen:
"wer die Frau nicht ehrt, ist die Pussy nicht wert"
"1,63m ohne Schuhe, 1,74m mit Absätzen, 1,10m wenn du lieb bist"

... etc. + zig "No-go's" in dem Profil, die ein Mensch theoretisch komplett erfüllen könnte.
Zitat von ******l82:
Zitat von *******lker:

Es gibt Signale, die werden auch in schriftlicher Kommunikation ausgesandt. Subtext, Formulierung, Richtung des Gesprächs.
Damit gibst du mehr von dir preis als dir eventuell lieb ist.
Die man im Profiltext aber problemlos modellieren kann. Wer dran glaubt, sogar über die Profiloptimierungsgruppe. 😂
Im Gespräch wäre das etwas schwieriger, aber hier geht es ja um das Anschreiben, nicht um die daraus ggf. folgende Kommunikation.
********1979 Frau
504 Beiträge
Zitat von *******lker:
@ha
Zitat von ******l82:

Im Club würde ich das evtl. noch kaufen, aber selbst da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand der gerne Kontakt hätte mit der Einstellung hingeht. Zumindest nicht originär.
Doch, sowas hab ich schon gelesen. Frustrierte Texte und wie doof alles ist.
******l82 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ****_85:

Ich versteh nicht, was an "Hallo" oder "Hi" verkehrt ist ? Da ist wieder dieser Punkt, wo Frauen erwarten auf eine bestimmte Weise kontaktiert zu werden, die Männer aber nicht hellsehen können.

Es steht ausdrücklich in ihrem Profil, dass sie nicht mit "Hey" oder "Hi" angeschrieben werden will.
Habe es überprüft.

Dann musst du es eben wie Walther von der Vogelweide versuchen.
"Fürwahr! Dereinst lustlwandelte ich auf grünen Auen, als ein klein Vöglein mir sang - Tirili! Jene holde Maid dort schmeichelt sowohl dem Auge als auch der Seel - schick ihr einen Boten, ob sie der Beiwohnung zugetan!"
***na Frau
2 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****_85:

Ich versteh nicht, was an "Hallo" oder "Hi" verkehrt ist ? Da ist wieder dieser Punkt, wo Frauen erwarten auf eine bestimmte Weise kontaktiert zu werden, die Männer aber nicht hellsehen können.

Es steht ausdrücklich in ihrem Profil, dass sie nicht mit "Hey" oder "Hi" angeschrieben werden will.
Habe es überprüft.

Dann musst du es eben wie Walther von der Vogelweide versuchen.
"Fürwahr! Dereinst lustlwandelte ich auf grünen Auen, als ein klein Vöglein mir sang - Tirili! Jene holde Maid dort schmeichelt sowohl dem Auge als auch der Seel - schick ihr einen Boten, ob sie der Beiwohnung zugetan!"

aaaaaw, das würde mir gefallen *g*
******l82 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ***na:
.
aaaaaw, das würde mir gefallen :-)

Zack, und ganz ohne "Hi". *mrgreen*
********1979 Frau
504 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von ***na:

Ich versteh nicht, was an "Hallo" oder "Hi" verkehrt ist ? Da ist wieder dieser Punkt, wo Frauen erwarten auf eine bestimmte Weise kontaktiert zu werden, die Männer aber nicht hellsehen können. Manche Profile, die ewig lang sind oder nur Smileys enthalten, blende ich komplett aus. Auch wenn so typische 08/15 Internet-Zitate/Weisheiten enthalten sind, verdrehe ich die Augen. Ein "Hi" oder "Hallo" ist zu billig, aber diese infaltionären One-Liner, die man überall im Netz findet sollen Eloquenz und Niveau ausstrahlen:
"wer die Frau nicht ehrt, ist die Pussy nicht wert"
"1,63m ohne Schuhe, 1,74m mit Absätzen, 1,10m wenn du lieb bist"

... etc. + zig "No-go's" in dem Profil, die ein Mensch theoretisch komplett erfüllen könnte.
Die letzten Tage kam ein Hallo von jemandem.
Dann von mir ein Hallo und dann Funkstille.
Wenn jemand ein Gespräch beginnen möchte dann bitte. Völlig Ok. Aber so? Was soll ich da drauf antworten? Nachfragen?

Mal ehrlich. Wenn ich in einem Cafe sitze, jemand mich anspricht mit Hallo und nur das zurück kommt von mir. Was erwartet mein Gegenüber, wenn da nicht mehr kommt? Das ich das Gespräch weiter führe? Derjenige hat doch begonnen, also soll er doch bitte das Gespräch in Gang setzen, dass es interessant wird. Ist hier nicht anders. Kein Flow keine Chance.

Und anders herum genauso!
*********nigin Frau
1.082 Beiträge
Solche "Hallo - Typen" hatte ich auch schon öfter.
Das sind die, die sogar zu faul sind, eine vorformulerte Massenmail zu schicken. Einfach eine Anzahl Frauen anschreiben und warten, ob etwas kommt. Und dann die redseligste oder attraktivste auswählen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hach, es ist so kuschelig...
Ich glaube, selbst ein Thread
"Frage an die Katzenhalter*innen: welche Zimmerpflanzen sind garantiert ungiftig?"
würde irgendwann zum Tal der Tränen umfunktioniert.
*tipp* "Verlässlichkeit" kommt neben Wörtern wie Authentizität, Emotionen etc als nächstes auf meine Liste der Begriffe, die zu Unrecht meistens positiv verstanden werden.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Wie würde einem Mann als Antwort ein " Horido" gefallen?
Oder "Ho" ?
Was könnte der Mann dann damit anfangen?
Welche Informationen , welchen Nährwert ,zieht er aus dieser Antwort?

Bin auf Antworten gespannt,
Aber bitte im ganzen Satz.
****y4 Frau
2.010 Beiträge
Ich bin auch immer wieder beeindruckt, dass spätestens ab Seite 10 (meistens viel früher) jeder Thread in dieselbe Richtung abdriftet. *lol*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also auf Horido ist die korrekte Antwort: Horrido joho, horrido joho, horrido ho. Mal gelernt, jagdliches Brauchtum *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.