Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
387 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

*******001 Mann
374 Beiträge
Zitat von *******elle:
" Horido"
fänd ich aber ehrlicher Weise schon wieder etwas witzig...
Käme dann drauf an wie es weiter geht...
*******001 Mann
374 Beiträge
Aber ich muss auch sagen, wenn NUR ein Hallo, hi ect ohne weiteren Text kommt überlege ich mir auch 3x ob es sich überhaupt lohnt zu antworten.
Hat was vom im vorbei gehen einen schönen guten Tag zu wünschen...
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Aber dann liegt der
Ball doch wieder beim Mann, und er müsste mit ganzem Satz antworten.

Warum dann nicht gleich mit ganzem Satz die Frau anschreiben?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Man sieht, selbst sowas einfaches kann bereits Ansatzpunkte bringen.

Mal jemanden getroffen, der sagte nur im Vorbeigehen , so als Gruss: Hamsti Bamsti. Meine Antwort: Nano nano. Der Abend war gerettet. Was du kennst noch Mork vom Ork.......Einladung, gebecher.....

Manchmal braucht es so wenig.
******l82 Mann
1.540 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie würde einem Mann als Antwort ein " Horido" gefallen?
Oder "Ho" ?
Was könnte der Mann dann damit anfangen?
Welche Informationen , welchen Nährwert ,zieht er aus dieser Antwort?

Bin auf Antworten gespannt,
Aber bitte im ganzen Satz.

Horrido eröffnet die Jagd und ist als Schlachtruf der Jägertruppe (und der Feldjägertruppe [neben dem mittlerweile verbotenen "Knüppel frei"]) in Gebrauch. Ich würde also mit "Joho" antworten und fragen, woran sie erkannt hat, dass ich Feldjäger bin.

Und auf "Ho" passt eigentlich nur "Fettes Brot":.
"Sech mol "Hey" [Hey!] Sech mol "Ho" [Ho!].
Dat is Fettes Brot op Platt inne Disco.
Jo ick bün de Jung achtern Plattenspeeler
Un so deel ick op as Störtebeker sine Likedeeler."
********1979 Frau
354 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber dann liegt der
Ball doch wieder beim Mann, und er müsste mit ganzem Satz antworten.

Warum dann nicht gleich mit ganzem Satz die Frau anschreiben?
Damit man sagen kann dass Frauen es einfacher haben?

Ich hatte viel auf einer anderen Plattform.
Da ist es mal so mal so. Je nach Stimmung macht das dann auch Spass da nachzubohren und es entstehen cute Gespräche.
Aber hier ist das kein Chat, kaum Interaktion über CM. Da verläuft das dann im Sande wenn man nicht mehr als nen Satz schreibt 🤷‍♀️
*******elle Frau
35.398 Beiträge
@******l82
Das wäre mir als Frau zu mühselig.

Wenn ich einen Mann anschreibe, nehme ich Bezug auf sein Profil , auf seine Fotos, und bekunde mein Interesse , ihn näher kennen lernen zu wollen.
Entweder geht er darauf ein oder nicht.

Wie gesagt , 90 % der so von mir angeschriebenen Männer antworteten und es kam zum Date.

Wobei ich einen schriftlichen Vorlauf, einen Flow brauche, und Lust auf den Mann zu bekommen.

Dazu braucht es eine schriftliche Unterhaltung in ganzen Sätzen ,mit ähnlichem Humor ,und eben einem Flow.
**jn Mann
665 Beiträge
Suchen Frauen aktiv?

Sucht die Frau aktiv?

Sucht frau aktiv?

(laut Empfehlungen der Dudenredaktion)
*****y87 Frau
9.721 Beiträge
Mir zu viel Misogynie für Vormittags 🙄

Wann kommt es mal im letzten Hirn an,dass Frauen
a individuell sind
b nicht alle,da individuell, dasselbe suchen
c ist keine aber wirklich keine allgemeine Vorliebe gibt,die auf Alle zu trifft
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na das muss einem ja endlich mal jemand sagen. Ah sooo. Dann wird manches klarer. *oh* *ggg*
*******001 Mann
374 Beiträge
Hälst du die Frauen wirklich für sooo einfach gestrickt? NUR weil er ü 1,8m ist und erwähnt hat das er erfolgreich im Beruf ist???

Ich glaube genau DA liegt eher DEIN Problem.
Sowas findet sich dann in deinen Texten ect wieder. Man kann doch hier lesen was du geschrieben hast. Meinst du das eine Frau dich anschreibt wenn du denkst das sie geistig so einfach gestrickt ist?
*********r_85 Mann
2.034 Beiträge
Zitat von *******kull:
Mir zu viel Misogynie für Vormittags 🙄

Vorwurf der Misogynie! Eine beliebte taktik von nicht wenigen Feministinnen um Kritik von seitens der Männer im Keim zu ersticken. Wenn man die Argumente nicht entkräften kann, versucht man den Urheber des Arguments zu diskreditieren. *zwinker*

Ein weiteres Pĥänomen was ich in meiner 10 Jährigen Joyclub Mitgliedschaft bemerkt habe ost der Umstand dass es ein weiverbreitetes Bewusstsein für Mysogenie vorhanden ist welches von beiden Geschlechtern berechtigterweise bekämpft wird. Auf der amderen Seite aber, Misandrie ein gesellschaftlich akzeptierter Umstand ist. Das macht sich dadurch bemerkbar indem sich Männer in ihren Beiträgen nicht so weit aus dem Fenster heraus lehnen können wie es manche Frauen tun. Oder Frauen Männer auf ihre Körperlichen merkmale reduzieren, wenn dies aber Männer tun, diese als frauenverachtend von der Joycomunity bezeichnet wird.

Nein, ich werde mich mit dem Vorwurf der Misogynie nicht Mundtot machen lassen. *nono*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Au ja, hab ich ja ganz vergessen: Wurde auch schon von Frauen hier angeschrieben, so im Stil: Du bist ja sowas von daneben etc.

Zählt das mit ?

Also man wird durchaus mal angeschrieben. Dürfte etwas häufiger sein ( also die wohlwollenden) Aber dafür ausgewählter und gezielter. Keine Massensendungen.

Und he worshipper: Nicht so bissig, auch wenns manchmal etwas frustet hier. Sonst wird hier wiedermal einiges gelöscht.
****007 Frau
2.092 Beiträge
@*********r_85
*hutab* du hast es geschafft du lässt dich nicht Mund tot machen und dafür wird dann dieser thread geschlossen weil das garnicht das thema ist?
👏 Aplaus dafür.

Zu sucht Frau Aktiv.
Jedes Profil was hier auf der Suche eingestellt ist und ein Profil hat wo suche signalisiert ist sucht an sich.

Wenn ich auf der Suche bin schreibe ich auch mal Leute an. Doch oft bin ich eher hier im Forum unterwegs.
****ith Frau
154 Beiträge
Ich schreibe auch aktiv an, allerdings sehr gezielt und gründlich ausgesucht. Vor allem interessieren mich die Forumsbeiträge des Mannes und wenn diese, wie dein Post @*********r_85 (und ein paar andere bekannte Schreiber, die ich nicht alle aufzählen möchte), aggressiv, jammernd oder was auch immer auf mich wirken, habe ich keine Lust ihn kenne zu lernen.
Ich kann mich @******l82 nur anschließen, es ist ein Spiel, es sollte Spaß machen und leicht genommen werden.
Niemand kann jedem gefallen und das ist doch in Ordnung, weniger vergleichen, mehr Selbstreflektion.
Übrigens antworten auch Männer durchaus nicht auf ordentliche Anschreiben und Körbe habe ich auch schon kassiert...
Passiert und ist doch vollkommen in Ordnung. Passt nicht, abhaken und weiter geht's.
******lin Mann
602 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Havamal
Wie ich aus deinem Profil ja entnehmen kann bist du ja 1,83 groß und hast hier und da erwähnt dass du beruflich erfolgreich bist. Das ist indirekte Werbung für die eigene Person.
Und wenn man mal bisschen den Frauen Honig ums Maul schmiert, nach ihrem Mund redet und versucht ein besserer Feminist zu sein, als es eine Frau jemals sein kann wird man als Mann natürlich angeschrieben.

Vor allem weil du 1.83 m bist spricht das die Masse der Frauen an. Jetzt komm mir nicht mit Persönlichkeit. Ein Johnny Depp oder ein Brad Pitt kann eine Körpergröße von 1.60 mit seiner
"Persönlichkeit" auch nicht ausgleichen.

Ich bin kein Mensch der sich verstellt um anderen zu gefallen. Ich will nicht Feminismus betreiben nur um sympathien von Frauen zu erlangen.
Ich will eine Frau nicht umgarnen müssen bzw. ihr den Hof machem müssen um danach gleich eine abfuhr zu kassieren. Etwas selbstrespekt muss man sich ja bewahren.
Ich nutze den Joyclub nicht um Frauen kennen zu lernen. Ich tausche mich über meine Fetische in meinen Gruppen aus oder Verfolge Veranstaltungen in meiner nähe.
Und ab und zu verfolge ich hier Themen um manchen Menschen den Spiegel vor zu halten. Nicht wenige Männer reden hier nach dem Munde der Frauen, nur um weibliche Anerkennungn und weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen. *roll*

....und Du beschreibst Profile und versuchst daraus einen Rückschluss auf den Menschen dahinter zu ziehen und wie er handeln /sich verhalten könnte ? Na dann, Respekt *ironie*
*********rees Frau
526 Beiträge
Von mir aus schreibe ich niemanden an, schlicht deshalb, weil keine Suche stattfindet. Das steht aber auch im Profil.
Insofern gibt es auch keine Antworten auf entsprechende Anfragen, weil das ja nur zeigt, dass das Profil nicht gelesen wurde!
Andere Nachrichten werden dann beantwortet, wenn sie inspirieren, Lust auf einen ganz normalen Austausch machen.
Das Postfach ist gut gefüllt und das Meiste ist Ablage P (= Papierkorb), aber es gibt eben auch netten Austausch.
*****y87 Frau
9.721 Beiträge
Mir geht es nur auf den Sack,wenn Andere meinen für alle Anderen sprechen zu können. Bleib bei dir und deinen Erfahrungen,dann wäre es schon mal etwas Besser.


Ich sage ja auch nicht,dass alle Männer hier zu doof sind,eine vernünftige Nachricht zu schreiben. Oder alle Männer stehen auf blonde lange Haare und eine große Oberweite.

Wenn das nämlich so wäre, hätte ich ja null Dates. Ist aber nicht so.
*********r_85 Mann
2.034 Beiträge
Zitat von ****ith:
Ich schreibe auch aktiv an, allerdings sehr gezielt und gründlich ausgesucht. Vor allem interessieren mich die Forumsbeiträge des Mannes und wenn diese, wie dein Post @*********r_85 (und ein paar andere bekannte Schreiber, die ich nicht alle aufzählen möchte), aggressiv, jammernd oder was auch immer auf mich wirken, habe ich keine Lust ihn kenne zu lernen.
Ich kann mich @******l82 nur anschließen, es ist ein Spiel, es sollte Spaß machen und leicht genommen werden.
Niemand kann jedem gefallen und das ist doch in Ordnung, weniger vergleichen, mehr Selbstreflektion.
Übrigens antworten auch Männer durchaus nicht auf ordentliche Anschreiben und Körbe habe ich auch schon kassiert...
Passiert und ist doch vollkommen in Ordnung. Passt nicht, abhaken und weiter geht's.

Falls ich jemals interesse an dir bekunden sollte kannst du mir das ja vorwerfen. Aber warum gehst du davon aus dass ich interesse an dir hätte? In meinem Profil steht Ausdrücklich dass ich nicht auf der suche bin.

Du kannst gerne Männer anschreiben die dir das blaue vom Himmel herunterlügen. Die sich Absichtlich Feministisch verkaufen um dir zu gefallen. So selbstbewusst tun wie was weiß ich. Ob das eine Erfolgsversprechende Taktik bei der Partnersuche ist mag ich zu bezweifeln.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass Frauen nur Männer anschreiben ä, die wirklich mit ihrer attraktivität aus der Masse Hervorstechen.
Die suchen gezielt nach ihrem Lieblings Netflix Protagonisten.
Wir normalos schauen dabei in die Röhre.
*****y87 Frau
9.721 Beiträge
*omm*

Ich mag ja normal denkende Menschen *tomaten*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Wäre schön, wenn es EINMAL nur um Erfahrungsaustausch ginge.

Zum EP:

Ich suche derzeit nicht aktiv. Also schreibe nicht an (aus Gründen). Aber versuche offen für Kontaktversuche zu sein, sofern sie mir zusagen.

Wenn ich mehr Zeit zum Ausgehen und Daten hätte, würde ich auch aktiv anschreiben. Mache ich so gar lieber, da ich lieber anflirte als angeflirtet zu werden.
******l82 Mann
1.540 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Wir normalos schauen dabei in die Röhre.

Du bist mir noch die Antwort schuldig, wo ich geschrieben hab, dass ich beruflich erfolgreich bin.

So gesehen bin ich nämlich nur ein 1,83m großer Normalo, der sich gerade nach einem anderen Job umsieht.
Und trotzdem "schaue ich nicht in die Röhre", bin weder Klempner noch Gynäkologe (okay, der kommt flach).
Zitat von :
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht.

Definiere Frau:
Singlefrau?
Paarfrau?
Gebundene Frau?
In welchem Lebensalter?
Großstadt oder Land?
Sexuell zufrieden oder eher unterfordert?
Mit sich selbst im Reinen oder eher nicht?
Beschäftigt oder arbeitslos?
Krank oder gesund oder teilweise?

Hab den Verdacht, Deine Frage nicht allgemeingültig beantworten zu können - sorry ...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********r_85

Da du ja offenbar kein Betroffener was " suche etwas" bist. Wo ist das Problem ?

Und ja klar: Aus der Masse hervorstechen kann förderlich sein. Attraktivität wird übrigens unterschiedlich angesehen. Wenn ich so meinen Kollegenkreis ansehe und was da zusammengefunden hat.......

Negativ herausstechen , ist aber nicht besonders cool.
*********r_85 Mann
2.034 Beiträge
Du bist mir noch die Antwort schuldig, wo ich geschrieben hab, dass ich beruflich erfolgreich

In einem anderen Thema hattest du erwähnt dass du es beruflich mit Kindern zu tun hast Oder als Streetworker. Kennst du noch das Thema als es um die Statistiken aus den USA ging was die folgen sind wenn Kinder ohne Vätwe aufwachsen? Da hattest du erwähnt dass du es beruflich mit Problemkindern zu tun hast
Eine Frau kann sich davon ableiten dass du ein Streetworker bist oder im Jugendamt tätig bist. Davon wiederum kann sich eine Frau ableiten dass du einen Höheren Schulabschluss hast, ein Höheres Einkommen hast, sprich Beruflich erfolgreich bist.
Beweis genug?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.