„„Sucht Frau aktiv?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht. Dass mein Postfach fast immer leer bleibt bis auf die Antworten, die ich auch meine eigenen Nachrichten erhalte, könnte natürlich einfach nur an mir liegen. 😉
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
Viele Grüße
Harry
Aus Erfahrung kann ich sagen das mit der Flut der Nachrichten stimmt. Als ich hier mit mein Wunschgeschlecht anfing, habe ich das auch erlebt . Auf anderen Plattformen genauso. Es gab Zeiten , da bin ich vor Erschöpfung zusammengebrochen. Denn ich habe immer alle beantwortet , war ehrlich , sogut ich konnte . Jedenfalls ist mir oft aufgefallen, das auf allen Plattformen , sehr viele Männer schreiben : Hallo, wie geht’s dir ? Was machst du so schönes ? Das sind meines Erachtens Nachrichten die kontraproduktiv sind und auch habe ich erlebt das nicht jeder so nett war .
Hier ist das definitiv besser . Aber ich sehe auch das positive daran, Nix ist schlimmer wenn du vor Nachrichten nicht mehr klar kommst , wow . Das kann sehr hart sein, ich schwöre . Das geht auf die Psyche .
Ich denke es gibt solche und solche . Es gibt welche die aktiv schreiben und welche nicht . Auch denke ich das sich das von Mensch zu Mensch zu unterschiedlichen Zeiten auch ändern kann. Besonders wenn privates /berufliches dazu kommt.
Ich schreibe nicht aktiv an, weil ich Nix tun möchte , was dazu führen könnte , das ich irgendwas falsches sage oder so. Man könnte sagen ich bin sehr sensibel . Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
Jedenfalls würde ich mir keine Gedanken machen wollen. Und meines Erachtens liegt es nicht an dir. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, auf mich wirkst du unschuldig und süß 🥰. Und Clubs sind eine gute Sache , da lernt man auch den echten JoyClub kennen. Nicht falsch verstehen bitte , ich meine damit nur , die Fakes sind dann schon mal weggefiltert : Die mit Harken fühlen sich bitte nicht angesprochen . Spontan unverbindlich und die Leute sind vorallen in deine Nähe . Und ich bin dir ehrlich, meiner Erfahrung nach zu urteilen, habe ich nirgendswo, eine ehrliche , liebenswerte , tolerante , akzeptanzfreudige , offene Community erlebt , als die im Joyclub . Da findet jeder den passenden Deckel . Das erwähne ich deshalb um damit klar zu unterstreichen, das es nicht an dir liegen kann. So ist es richtig .
Viele liebe Grüße
Luna
Ich wollte was wichtiges ergänzen, bei mir war es so, das ich zu den Anfangszeiten hier beim Schreiben definitiv Fehler gemacht habe, und gerade dann wenn du die Community liebst und wertschätzt, fühlen sich Fehler machen richtig Scheiße an. Meiner Meinung nach glaube ich das die meisten Frauen nicht anschreiben , weil es nicht nur um das Überangebot geht , sondern weil Sie halt Nix falsch machen wollen, jemanden belästigen, sich aufdrängen etc. Bb. Ist nur eine Vermutung. Vielleicht hilft dir mein Denken dabei, zu verstehen , das es nicht mit einen selbst zutun hat. Aber ich meine damit auch nicht das die andern Schuld sind, näturlich kommt es immer je nach Situation auch auf einen selbst an. Auch auf die Kommunikation. Die sind hier alle ganz nett . Mehr als das . Bleib auf den Teppich Luna . Am besten ist es da meiner Meinung nach sich wirklich keine Gedanken zu machen und es auf sich zukommen zu lassen. Kann manschmal auch dazuführen, das man sich selbst im Weg steht und es garnicht merkt . Wie gesagt ist nur mein Denken aber vielleicht hilft es dir, das würde mich sehr freuen.