Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Ach @***n2 , wir Hackfressen sind nicht allein *troest* *ggg*
**********ich_X Frau
122 Beiträge
Ich suche auch aktiv, like Fotos und schreibe auch an. Warum auch nicht, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, wo Frauen nur warten konnten.....
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Ja, wenn mir ein Profil gefallen hat, habe ich aktiv den Mann angeschrieben. Und es ist auch die eine oder andere Begegnung daraus entstanden.
Also ja, wenn ich wieder offen bin für Begegnungen und mir ein Profil gefällt, schreibe ich auch wieder aktiv an.
*****ixe Frau
2.159 Beiträge
Zitat von *********0966:
Jede halbwegs attraktive Frau wird genügend Anwärter haben so dass für Anschreiben keine große Notwendigkeit besteht.

Quantität sagt nichts über Qualität aus. Du hast auf den ersten Blick sicher Recht. Aber es melden sich seltsamer Weise häufig genau die am häufigsten, die am wenigsten Gemeinsamkeiten aufweisen (so in meiner kleinen Blase).

Daher schreibe ich selbst an. Dann weiß ich auch, warum ich den ausgewählt habe
Ich schaue aktiv nach heissen Männern wenn ich aus dem Haus gehe.
Zitat von *****ixe:
Zitat von *********0966:
Jede halbwegs attraktive Frau wird genügend Anwärter haben so dass für Anschreiben keine große Notwendigkeit besteht.

Quantität sagt nichts über Qualität aus. Du hast auf den ersten Blick sicher Recht. Aber es melden sich seltsamer Weise häufig genau die am häufigsten, die am wenigsten Gemeinsamkeiten aufweisen (so in meiner kleinen Blase).

Daher schreibe ich selbst an. Dann weiß ich auch, warum ich den ausgewählt habe

Gute Strategie *top*

Während Männer Bemühungen anstellen um passende Optionen aufzutun haben die Frauen wiederum die Last unter den werbenden Männern den für sie richtigen auszuwählen.
*****yne Frau
5.137 Beiträge
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Natürlich sucht Frau (also ich!) aktiv!! *ja*
******l82 Mann
1.618 Beiträge
Ich wurde tatsächlich durch ein Kompliment "angestupst", daraus wurde ein Gespräch, aus dem Gespräch wurde ein Treffen und daraus eine schöne, intensive F+.

So gesehen wurde ich also von Frau ausgesucht.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht. Dass mein Postfach fast immer leer bleibt bis auf die Antworten, die ich auch meine eigenen Nachrichten erhalte, könnte natürlich einfach nur an mir liegen. 😉
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
Viele Grüße
Harry
Aus Erfahrung kann ich sagen das mit der Flut der Nachrichten stimmt. Als ich hier mit mein Wunschgeschlecht anfing, habe ich das auch erlebt . Auf anderen Plattformen genauso. Es gab Zeiten , da bin ich vor Erschöpfung zusammengebrochen. Denn ich habe immer alle beantwortet , war ehrlich , sogut ich konnte . Jedenfalls ist mir oft aufgefallen, das auf allen Plattformen , sehr viele Männer schreiben : Hallo, wie geht’s dir ? Was machst du so schönes ? Das sind meines Erachtens Nachrichten die kontraproduktiv sind und auch habe ich erlebt das nicht jeder so nett war .
Hier ist das definitiv besser . Aber ich sehe auch das positive daran, Nix ist schlimmer wenn du vor Nachrichten nicht mehr klar kommst , wow . Das kann sehr hart sein, ich schwöre . Das geht auf die Psyche .
Ich denke es gibt solche und solche . Es gibt welche die aktiv schreiben und welche nicht . Auch denke ich das sich das von Mensch zu Mensch zu unterschiedlichen Zeiten auch ändern kann. Besonders wenn privates /berufliches dazu kommt.
Ich schreibe nicht aktiv an, weil ich Nix tun möchte , was dazu führen könnte , das ich irgendwas falsches sage oder so. Man könnte sagen ich bin sehr sensibel . Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
Jedenfalls würde ich mir keine Gedanken machen wollen. Und meines Erachtens liegt es nicht an dir. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, auf mich wirkst du unschuldig und süß 🥰. Und Clubs sind eine gute Sache , da lernt man auch den echten JoyClub kennen. Nicht falsch verstehen bitte , ich meine damit nur , die Fakes sind dann schon mal weggefiltert : Die mit Harken fühlen sich bitte nicht angesprochen . Spontan unverbindlich und die Leute sind vorallen in deine Nähe . Und ich bin dir ehrlich, meiner Erfahrung nach zu urteilen, habe ich nirgendswo, eine ehrliche , liebenswerte , tolerante , akzeptanzfreudige , offene Community erlebt , als die im Joyclub . Da findet jeder den passenden Deckel . Das erwähne ich deshalb um damit klar zu unterstreichen, das es nicht an dir liegen kann. So ist es richtig .

Viele liebe Grüße
Luna
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Ich habe hier nie einen Mann angeschrieben.

Doch einmal habe ich auf ein Dategesuch reagiert.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht. Dass mein Postfach fast immer leer bleibt bis auf die Antworten, die ich auch meine eigenen Nachrichten erhalte, könnte natürlich einfach nur an mir liegen. 😉
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
Viele Grüße
Harry
Aus Erfahrung kann ich sagen das mit der Flut der Nachrichten stimmt. Als ich hier mit mein Wunschgeschlecht anfing, habe ich das auch erlebt . Auf anderen Plattformen genauso. Es gab Zeiten , da bin ich vor Erschöpfung zusammengebrochen. Denn ich habe immer alle beantwortet , war ehrlich , sogut ich konnte . Jedenfalls ist mir oft aufgefallen, das auf allen Plattformen , sehr viele Männer schreiben : Hallo, wie geht’s dir ? Was machst du so schönes ? Das sind meines Erachtens Nachrichten die kontraproduktiv sind und auch habe ich erlebt das nicht jeder so nett war .
Hier ist das definitiv besser . Aber ich sehe auch das positive daran, Nix ist schlimmer wenn du vor Nachrichten nicht mehr klar kommst , wow . Das kann sehr hart sein, ich schwöre . Das geht auf die Psyche .
Ich denke es gibt solche und solche . Es gibt welche die aktiv schreiben und welche nicht . Auch denke ich das sich das von Mensch zu Mensch zu unterschiedlichen Zeiten auch ändern kann. Besonders wenn privates /berufliches dazu kommt.
Ich schreibe nicht aktiv an, weil ich Nix tun möchte , was dazu führen könnte , das ich irgendwas falsches sage oder so. Man könnte sagen ich bin sehr sensibel . Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
Jedenfalls würde ich mir keine Gedanken machen wollen. Und meines Erachtens liegt es nicht an dir. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, auf mich wirkst du unschuldig und süß 🥰. Und Clubs sind eine gute Sache , da lernt man auch den echten JoyClub kennen. Nicht falsch verstehen bitte , ich meine damit nur , die Fakes sind dann schon mal weggefiltert : Die mit Harken fühlen sich bitte nicht angesprochen . Spontan unverbindlich und die Leute sind vorallen in deine Nähe . Und ich bin dir ehrlich, meiner Erfahrung nach zu urteilen, habe ich nirgendswo, eine ehrliche , liebenswerte , tolerante , akzeptanzfreudige , offene Community erlebt , als die im Joyclub . Da findet jeder den passenden Deckel . Das erwähne ich deshalb um damit klar zu unterstreichen, das es nicht an dir liegen kann. So ist es richtig .

Viele liebe Grüße
Luna
Ich wollte was wichtiges ergänzen, bei mir war es so, das ich zu den Anfangszeiten hier beim Schreiben definitiv Fehler gemacht habe, und gerade dann wenn du die Community liebst und wertschätzt, fühlen sich Fehler machen richtig Scheiße an. Meiner Meinung nach glaube ich das die meisten Frauen nicht anschreiben , weil es nicht nur um das Überangebot geht , sondern weil Sie halt Nix falsch machen wollen, jemanden belästigen, sich aufdrängen etc. Bb. Ist nur eine Vermutung. Vielleicht hilft dir mein Denken dabei, zu verstehen , das es nicht mit einen selbst zutun hat. Aber ich meine damit auch nicht das die andern Schuld sind, näturlich kommt es immer je nach Situation auch auf einen selbst an. Auch auf die Kommunikation. Die sind hier alle ganz nett . Mehr als das . Bleib auf den Teppich Luna . Am besten ist es da meiner Meinung nach sich wirklich keine Gedanken zu machen und es auf sich zukommen zu lassen. Kann manschmal auch dazuführen, das man sich selbst im Weg steht und es garnicht merkt . Wie gesagt ist nur mein Denken aber vielleicht hilft es dir, das würde mich sehr freuen.

Ich habe mich wieder um Kopf und Kragen geredet oder ? Dabei will ich eigentlich nur den TE helfen das er sich wohlfühlt, kein Ärger und kein Stress machen. Deshalb wäre es schön wenn ihr es bitte genauso seht, denn so ist es gemeint.

Viele liebe Grüße
Luna
Zitat von *****una:
Zitat von *****una:
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Hallo,
Viele Grüße
Harry

Viele liebe Grüße
Luna
Ich wollte was wichtiges ergänzen, bei mir war es so, das ich zu den Anfangszeiten hier beim Schreiben definitiv Fehler gemacht habe, und gerade dann wenn du die Community liebst und wertschätzt, fühlen sich Fehler machen richtig Scheiße an. Meiner Meinung nach glaube ich das die meisten Frauen nicht anschreiben , weil es nicht nur um das Überangebot geht , sondern weil Sie halt Nix falsch machen wollen, jemanden belästigen, sich aufdrängen etc. Bb. Ist nur eine Vermutung. Vielleicht hilft dir mein Denken dabei, zu verstehen , das es nicht mit einen selbst zutun hat. Aber ich meine damit auch nicht das die andern Schuld sind, näturlich kommt es immer je nach Situation auch auf einen selbst an. Auch auf die Kommunikation. Die sind hier alle ganz nett . Mehr als das . Bleib auf den Teppich Luna . Am besten ist es da meiner Meinung nach sich wirklich keine Gedanken zu machen und es auf sich zukommen zu lassen. Kann manschmal auch dazuführen, das man sich selbst im Weg steht und es garnicht merkt . Wie gesagt ist nur mein Denken aber vielleicht hilft es dir, das würde mich sehr freuen.

Ich habe mich wieder um Kopf und Kragen geredet oder ? Dabei will ich eigentlich nur den TE helfen das er sich wohlfühlt, kein Ärger und kein Stress machen. Deshalb wäre es schön wenn ihr es bitte genauso seht, denn so ist es gemeint.

Viele liebe Grüße
Luna

Danke dir, Luna, für deine lieben Worte!
*kuss*
*****yna Frau
154 Beiträge
Ich habe noch nie jemanden angeschrieben. Zum einen, weil keine Notwendigkeit besteht, im Postfach finden sich hin und wieder auch ohne mein Zutun ansprechende Nachrichten.
Zum Anderen weckt ein Profil allein , in mir nicht den Wunsch nach einem Kennenlernen. Ich brauche online dafür die Kombination von CM und Profil, wobei der Mail Kontakt das größere Gewicht hat.
******eln Frau
177 Beiträge
Als ich noch aktiv gesucht habe, habe ich es zuerst auch mit persönlich anschreiben probiert. Dabei musste ich aber schnell die Erfahrung machen, dass viele Männer irgendwie schon sehr seltsam sind in ihrer Art der Kommunikation 😵‍💫
Entweder wurde plötzlich tagelang nicht mehr geantwortet, die Diskussion über mögliche treffen liefen schier ins unendliche und das zuspammen mit ungefragten dickpics ist einfach nur nervig!!

Ich bin dann dazu übergegangen selbst Date Gesuche zu schreiben, habe ganz klar gesagt wann und wo (erste Treffen eigentlich nur im Club) und selbst da gab es oft Männer, die anscheinend nicht lesen konnten und dann versucht haben, über Zeit und Ort zu diskutieren 😵‍💫
Irgendwie hatte ich mir das alles deutlich einfacher vorgestellt… 🤷‍♀️

Nun ja, zum Glück gab es aber ja genau den einen, der mich quasi gefunden hat ♥️
*****ong Frau
845 Beiträge
In den knapp 11 Jahren die ich hier unterwegs bin, habe ich vielleicht 3-4 mal einen Mann von mir aus angeschrieben und da ist nie was draus geworden. (Ja, es gibt auch Männer, die einfach nicht antworten.. *ggg* ) Ich suche eher aktiv in Form von Date Einträgen, oder Gesuchen in Regionalen Gruppen.

Nur Frauen schreibe ich noch gezielt selber an, aber die sind auch einfach schwerer zu finden, als Männer. *ggg*
*********aysNo Frau
1.238 Beiträge
Ja, ich hab schon von mir aus Männer angeschrieben (mit dem Paarprofil), deren Profil ich toll fand. Wie viele hier geschrieben haben, reicht aber oft schon der Besuch auf dem Profil oder ein Like/Kommentar zu einem oder mehreren Bildern aus, um ins Gespräch zu kommen (mit dem Einzelprofil).

Und nein, ich gehöre hier auch nicht zu den Frauen deren Postfach ultra voll ist. Und wenn mal eine Nachricht rein flattert, dann von Männern die so Null Komma null zu mir passen.

Die meisten Männer haben mein Mann und ich tatsächlich über unser Paarprofil im Chat kennengelernt.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Ja, ich gehöre auch zu den Frauen, die aktiv selbst anschreibt.
Ich muss sagen, noch nie in all den Jahren(2012) machte ich schlechte Erfahrungen.
Da ich sehr viel, als stille Leserin in Foren bin, käme oder kam es selten vor, das mich da überhaupt jemand ansprach! Einer seit Wochen, das muss ich sagen, imponiert mir;-)
Dieser Umgang so miteinander/untereinander liegt mir absolut nicht. Da qualifizierte/qualifizieren sich viel/viele Selbst.

Ja, man sollte seinen Wert kenne, jedoch Höflichkeit und Anstand, ist keine Creme für mich.

Aber jeder macht seine Erfahrung;-)
Was es Online einfach braucht, ist Zeit.
Ich wünsche dir TE, viel Freude und tolle Erlebnisse hier im JC
Ibis
*******961 Mann
42.279 Beiträge
Mein Eindruck hier, Frau die aktiv anschreibt gehört eher zur Minderheit.
Warum?
Keine Ahnung, gibt sicherlich eine Vielfalt von Gründen.
Ein denkbarer Grund, Körbe verteilen ist besser als Körbe bekommen?
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Körbe muss man einfach aushalten. Verstehe auch nie, wieso das immer ein Problem sein sollte.

Es passt halt öfters nicht, so einfach ist das.
*****a63 Frau
5.632 Beiträge
Ich sah für mich keinen Grund anzuschreiben. Und ja, Körbe sind fies.

🤷‍♀️
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von *******961:
Mein Eindruck hier, Frau die aktiv anschreibt gehört eher zur Minderheit.
Warum?
Keine Ahnung, gibt sicherlich eine Vielfalt von Gründen.
Ein denkbarer Grund, Körbe verteilen ist besser als Körbe bekommen?

findest du? das Ergebnis ist das gleiche, es wird nichts draus. der Rest ist Egokram.
*********lebee Mann
1.577 Beiträge
Ja, tut sie . . .
. . . wie @*****use schon gut gelistet hat:

• Kontakt kommen über das Forum
• zu Veranstaltungen gehen
• Profile schauen
• Gruppen mit gemeinsamen Interessen

und und und.

Als weiteres Und nenne ich hier noch: Kompliment geben für einen Beitrag (als spezielle Form des ‚Kontakt kommen über das Forum‘, die Gruppe). Das is‘ für mich soviel wie die Aufforderung, artig als Mann ‚danke‘ zu sagen. Quasi ‚auf den Busch klopfen‘ . . . ob da mehr is‘.

Aber es gibt eben auch vereinzelt die, die mich pro-aktiv, hier auf Joy oder z.B. finya anschreiben. Das sind die für mich wesentlich interessanteren Frauen. Sexuell häufig selbstbestimmt(er), freigeistig(er), mehr meinem Ideal der von mir im positiven Sinn hoch geschätzten Schlampe (mit Moral) und/oder Hure (Houri/Huri). Zumindest mit dem Potential dazu.

Also ja, Frau sucht aktiv. Ignoriert die Massen an Zuschriften, wischt den Nonsense beiseite, irgnoriert Komplimente und . . . macht sich pro-aktiv auf die Suche. Nach ihren Kriterien.

Die Jägerin.
****cra Frau
71 Beiträge
Als ich vor 9 Jahren hier gestartet bin, konnte ich mich vor Zuschriften nicht retten. Es war verdammt schwer zum einen nicht den Überblick zu verlieren und Gespräche am laufen zu halten und zum anderen bei Desinteresse es dem Mann auf freundliche Art mitzuteilen.
Mittlerweile ist die Kontaktaufnahme eher über Likes von den Bildern oder Kommentarn, aktiv anschreiben? Sehr selten, da muss mich das Profil echt fesseln.
Ich habe keine Lust bei einem lieblos gestalteten, mit reichlichen Dickpics gefüllten Profil mir Gedanken zu machen was ich dem Herren schreibe.
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich sah für mich keinen Grund anzuschreiben. Und ja, Körbe sind fies.

🤷‍♀️

Nun, Mann/Frau kann nicht jedem/jeder gefallen. Und das ist auch gut so. Dazu gehört auch mal ein Nein Danke. Das muss man aushalten können. Gehört zum Leben. Und wenn man es nicht probiert, verpasst man vielleicht eine schöne Begegnung.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Genau das. Ich weiß ganz genau, dass ich mit meiner Optik einfach nicht super vielen gefalle. Ist vollkommen okay, trotzdem kann ich mich nicht beschweren. Wie ich noch Online gedatet habe, hat es wunderbar geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.