Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
387 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

****007 Frau
2.092 Beiträge
@*********r_85
Neon kein Beweis den Frau kann auch einfach fragen.
Und es gibt Männer die einfach anders sind als andere.
Dazu vertrette ich zu jedem Deckel passt ein Topf.
Und jeder darf Daten so wie er es will es ist deshalb keine Ausgrenzung oder unfair wenn dann jemand übrigbleibt.
******l82 Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Du bist mir noch die Antwort schuldig, wo ich geschrieben hab, dass ich beruflich erfolgreich

In einem anderen Thema hattest du erwähnt dass du es beruflich mit Kindern zu tun hast Oder als Streetworker. Kennst du noch das Thema als es um die Statistiken aus den USA ging was die folgen sind wenn Kinder ohne Vätwe aufwachsen? Da hattest du erwähnt dass du es beruflich mit Problemkindern zu tun hast
Eine Frau kann sich davon ableiten dass du ein Streetworker bist oder im Jugendamt tätig bist. Davon wiederum kann sich eine Frau ableiten dass du einen Höheren Schulabschluss hast, ein Höheres Einkommen hast, sprich Beruflich erfolgreich bist.
Beweis genug?

Das mit dem höheren Einkommen ist lustig, das muss ich mir merken. Warte, ich erzähle es meinen Kollegen, dann lachen wir zusammen. *mrgreen*

Also nein, ich verdiene gerade genug, um über den Monat zu kommen. Ein Grund mehr, mir jemanden zu suchen, der meine Kompetenzen besser zu bezahlen weiß.

Höherer Schulabschluss und eventuelle akademische Ausbildung bedeutet nicht automatisch höheres Einkommen.

Und noch was - ich war zwischenzeitlich auch mal für drei Jahre beim Zoll, hab da wesentlich besser verdient und bin gescheitert.
Aber aufstehen, weitermachen.
Aus jedem Sieg lernen wir einen Absatz, aus jeder Niederlage ein ganzes Buch.
*********vice Mann
931 Beiträge
Zitat von ****ith:

.....es ist ein Spiel, es sollte Spaß machen und leicht genommen werden.

Gute Einstellung, leider etwas an der Realität vorbei. Wie ich drauf komme? Ich habe viele Profile gelesen,
natürlich vom Alter her realistisch, und gerade dort lese ich ganz oft nur noch Texte,
die sich mit negativen Erfahrungen/Erlebnissen auf dieser Plattform beziehen.

Der beliebte ''Opener'' ist, ''Männer lest bitte mein Profil'', gefolgt von ''keine reinen Sexdates'',
mag alles seine Berechtigung haben, bzw keine guten Erfahrungen sein, nur sieht ein '''es sollte Spaß und Spiel sein'' für mich auch anders aus.
Mag nicht schön sein, solche Erfahrung hier zu machen, trotzdem lädt mich das dann auch nicht zum verweilen ein.


und zum Thema, kleines Fazit meinerseits,

habe also bis jetzt rausgelesen, das es durchaus auch Frauen gibt, die aktiv anschreiben neben denen die es nicht tun,
leider wird das nicht meine Meinung ändern, die ich anhand meiner Erfahrungen hier bilde, da ich das Forum nicht als repräsentativ empfinde.
Getreu dem Motto, nur wer nicht anschreibt, kommt nicht in die Verlegenheit, mit einem als -geht garnicht empfundenen- Hi oder Hallo die erste Mail zu eröffnen.
****ith Frau
154 Beiträge
@*********r_85 : Ich habe nie behauptet das du Interesse bekundet hättest und auf deinem Profil war ich auch nicht, du warst nur ein Beispiel für meinen Beitrag. Danke dafür.

Ich halte es weiterhin wie bereits geschrieben.
Aktiv anschreiben mache ich wenn die Eckdaten auf dem Profil stimmen, das Foto gefällt, die Vorlieben und Geht gar nicht passen, das Profil einen sympathischen, einladenden Eindruck macht und die Forumsbeiträge stimmig sind.
Stimmig bedeutet nicht alles positiv, sympathisch und einladend. Sondern authentisch.
Zitat von *******007:
@*********r_85
Neon kein Beweis den Frau kann auch einfach fragen..
???
****007 Frau
2.092 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******007:
@*********r_85
Neon kein Beweis den Frau kann auch einfach fragen..
???
Wenn ich wissen will ob Männer erfolgreich sind lese ich hier nicht im Forum und leite mir irrwitzige Dinge ab.

Sondern frage nach.
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zum Thema, ich schreibe, aktiv, angriffslustig, geil und direkt und erhalte mehr Körbe vom männlichen Geschlecht als das Treffen zustande kommen, (habe manchmal das Gefühl Männer wollen nicht gejagt werden) aber ich gebe nicht auf, weder hier noch an den Thresen *guerilla*
Zitat von *******007:
Zitat von *******lker:
Zitat von *******007:
@*********r_85
Neon kein Beweis den Frau kann auch einfach fragen..
???
Wenn ich wissen will ob Männer erfolgreich sind lese ich hier nicht im Forum und leite mir irrwitzige Dinge ab.

Sondern frage nach.
Merci. Jetzt habe ich es auch kapiert
*********nigin Frau
1.025 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von *******lker:
Zitat von *******007:
@*********r_85
Neon kein Beweis den Frau kann auch einfach fragen..
???
Wenn ich wissen will ob Männer erfolgreich sind lese ich hier nicht im Forum und leite mir irrwitzige Dinge ab.

Sondern frage nach.

Wer gibt schon sein Scheitern zu?

Naja, bis auf einige Wenige. Die aber dann penetrant.
****007 Frau
2.092 Beiträge
Die Frage was machst du beruflich hat mit scheitern zugeben nix zutun.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******007:
Wenn ich wissen will ob Männer erfolgreich sind lese ich hier nicht im Forum und leite mir irrwitzige Dinge ab.

DAS sowieso.
Vor allem wenn ich gar nicht neutral drauf schauen kann, weil ich durch Erfahrung mir schon ein Bild gemacht habe. Da liest man eh nur noch was das eigene Weltbild bestätigt.

Und hier im Forum sind auch eine Menge Leute schreibend unterwegs, die dadurch DAS sie nicht mehr aktiv suchen, mehr Zeit ins Forum investieren können. Und das Forum selbst ist auch nicht der Großteil der den Joy ausmacht.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zum Thema, ich schreibe, aktiv, angriffslustig, geil und direkt und erhalte mehr Körbe vom männlichen Geschlecht als das Treffen zustande kommen, (habe manchmal das Gefühl Männer wollen nicht gejagt werden) aber ich gebe nicht auf, weder hier noch an den Thresen

Kann an verschied. Dingen liegen.
Zum einem stehen nicht alle Männer drauf, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.
Zum anderen vermuten Männer gleich 'Fakeprofil'. Irgendwo soll auf Bezahlseiten gelockt werden.
Oder die Angst, da steckt ein Mann hinter dem Profil.
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******rie1:
Zum Thema, ich schreibe, aktiv, angriffslustig, geil und direkt und erhalte mehr Körbe vom männlichen Geschlecht als das Treffen zustande kommen, (habe manchmal das Gefühl Männer wollen nicht gejagt werden) aber ich gebe nicht auf, weder hier noch an den Thresen

Kann an verschied. Dingen liegen.
Zum einem stehen nicht alle Männer drauf, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.
Zum anderen vermuten Männer gleich 'Fakeprofil'. Irgendwo soll auf Bezahlseiten gelockt werden.
Oder die Angst, da steckt ein Mann hinter dem Profil.

Aber geht es auf Joy nicht darum mit der Tür ins Haus zu fallen? *nachdenk*
Die anderen beiden Theorien greifen bei mir nicht *traenenlach* , schick brav Photos und locke niemanden weg vom Postfach. Ich glaube schon das eine direkte Art bei Frau verschreckend auf Männer wirkt aber hier geht es doch ums "vögeln" und keiner muss Angst haben das Frau gleich Heiraten und Baum Pflanzen will *zwinker*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Nein,nicht Alle wollen hier vögeln!

Ist es wirklich so schwer,einfach mal bei sich zu bleiben?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Ich glaube schon das eine direkte Art bei Frau verschreckend auf Männer wirkt aber hier geht es doch ums "vögeln" und keiner muss Angst haben das Frau gleich Heiraten und Baum Pflanzen will


Klar, gibt es Frauen (und Männer), die hier direkt zur Sache kommen wollen, aber eben nicht alle.

Und nein, der Joy ist eben nicht nur für Sexkontakte gut.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Zitat von *********r_85:
... Vor allem weil du 1.83 m bist spricht das die Masse der Frauen an. Jetzt komm mir nicht mit Persönlichkeit. Ein Johnny Depp oder ein Brad Pitt kann eine Körpergröße von 1.60 mit seiner
"Persönlichkeit" auch nicht ausgleichen.
...
Johnny Depp ist 1,78 und somit unter 1,8
Brad Pitt soll genau die magischen 1,8 treffen
Tom Cruise 1,7 (wobei ich meine gelesen zu haben er sei kleiner
Woody Allen 1,65
Elija Woods 1,68
Danny Devito 1,52
Dustin Hoffman 1,67
Daniel Radcliff 1,68
... also mal ganz ehrlich:

Ja, es gibt Frauen, die auf grosse Männer stehen.
Genauso gibt es Frauen, denen das nicht wichtig ist. Meine Dates waren längst nicht alle über 1,7.. da zählen doch ganz andere Werte.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von ****ith:

.....es ist ein Spiel, es sollte Spaß machen und leicht genommen werden.

Gute Einstellung, leider etwas an der Realität vorbei. Wie ich drauf komme? Ich habe viele Profile gelesen,
natürlich vom Alter her realistisch, und gerade dort lese ich ganz oft nur noch Texte,
die sich mit negativen Erfahrungen/Erlebnissen auf dieser Plattform beziehen.

Der beliebte ''Opener'' ist, ''Männer lest bitte mein Profil'', gefolgt von ''keine reinen Sexdates'',
mag alles seine Berechtigung haben, bzw keine guten Erfahrungen sein, nur sieht ein '''es sollte Spaß und Spiel sein'' für mich auch anders aus.
Mag nicht schön sein, solche Erfahrung hier zu machen, trotzdem lädt mich das dann auch nicht zum verweilen ein.


und zum Thema, kleines Fazit meinerseits,

habe also bis jetzt rausgelesen, das es durchaus auch Frauen gibt, die aktiv anschreiben neben denen die es nicht tun,
leider wird das nicht meine Meinung ändern, die ich anhand meiner Erfahrungen hier bilde, da ich das Forum nicht als repräsentativ empfinde.
Getreu dem Motto, nur wer nicht anschreibt, kommt nicht in die Verlegenheit, mit einem als -geht garnicht empfundenen- Hi oder Hallo die erste Mail zu eröffnen.
Naja, das Anschreiben kann ich mir bei dir ja schenken. Da der beliebte Satz sich auch in meinem Profil findet. Zack, wieder Zeit gespart 🤗
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@**********hen70

*top* Normalerweise bringe ich jeweils so vergleiche. *ggg* ( Bekam aber ganz gehörig weibliche Schelte *lach* ).
*********vice Mann
931 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *********vice:
Zitat von ****ith:

.....es ist ein Spiel, es sollte Spaß machen und leicht genommen werden.

Gute Einstellung, leider etwas an der Realität vorbei. Wie ich drauf komme? Ich habe viele Profile gelesen,
natürlich vom Alter her realistisch, und gerade dort lese ich ganz oft nur noch Texte,
die sich mit negativen Erfahrungen/Erlebnissen auf dieser Plattform beziehen.

Der beliebte ''Opener'' ist, ''Männer lest bitte mein Profil'', gefolgt von ''keine reinen Sexdates'',
mag alles seine Berechtigung haben, bzw keine guten Erfahrungen sein, nur sieht ein '''es sollte Spaß und Spiel sein'' für mich auch anders aus.
Mag nicht schön sein, solche Erfahrung hier zu machen, trotzdem lädt mich das dann auch nicht zum verweilen ein.


und zum Thema, kleines Fazit meinerseits,

habe also bis jetzt rausgelesen, das es durchaus auch Frauen gibt, die aktiv anschreiben neben denen die es nicht tun,
leider wird das nicht meine Meinung ändern, die ich anhand meiner Erfahrungen hier bilde, da ich das Forum nicht als repräsentativ empfinde.
Getreu dem Motto, nur wer nicht anschreibt, kommt nicht in die Verlegenheit, mit einem als -geht garnicht empfundenen- Hi oder Hallo die erste Mail zu eröffnen.
Naja, das Anschreiben kann ich mir bei dir ja schenken. Da der beliebte Satz sich auch in meinem Profil findet. Zack, wieder Zeit gespart 🤗

Oh, und ich dachte gerade du bist hier die Frau, die die Fahne der ''Anschreibenden Frauen'' hochhält.

Du kannst mich anschreiben, gerne mit Hi, und ich antworte dann nicht, ok? *g*
Zitat von *******ina:
Und nein, der Joy ist eben nicht nur für Sexkontakte gut.

Und hat überdies hier im Forum ein ganz wundervolles Dr. Sommer-Team ... *spitze*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******rie1:
Ich glaube schon das eine direkte Art bei Frau verschreckend auf Männer wirkt aber hier geht es doch ums "vögeln" und keiner muss Angst haben das Frau gleich Heiraten und Baum Pflanzen will


Klar, gibt es Frauen (und Männer), die hier direkt zur Sache kommen wollen, aber eben nicht alle.

Und nein, der Joy ist eben nicht nur für Sexkontakte gut.

Wir befinden uns im Austausch um die Frage: Sucht Frau aktiv, Ja, .... aber Frau darf dann nicht damit rechnen, daß es dem auserwählten, ich schreibe natürlich nur "Suchende" an, nicht nur ums "vögeln" geht? Du verwirrt mich, denkt der ich will nen Buchclub gründen? *sternchen*
****_62 Mann
262 Beiträge
Ich hab eben den ganzen Thread nachgelesen und dabei sind mir zwei aus meiner Sicht Fehleinschätzungen aufgefallen zu denen ich kurz was schreiben möchte.

Sinngemäß: ...ist man hier nur erfolgreich wenn man 'männlichen Feminismus' suggeriert oder tatsächlich lebt.
Dazu: Wenn man sowohl hier im Forum als auch im späteren Verlauf einschließlich des vielleicht/eventuell irgendwann stattfindenden Sexualkontakts auf Augenhöhe, ohne Rechthaberei, dafür aber Ehrlich und mit Wertschätzung agiert ist man noch lange kein vorspiegelnder oder tatsächlicher Feminist, sondern bringt lediglich seine individuelle Lebenseinstellung zum Ausdruck.
Zudem stößt 'echter männlicher Feminismus', wie auch immer man den genau definieren könnte (?), nach meiner Vermutung einen Teil der Frauen eher ab, würde also gar keine Vorteile bringen.

Sinngemäß: Man muss hier als Mann schöner sein als Adonis um Erfolg zu haben
Wiederum mag das bei einem Teil der potentiellen Sexualpartnerinnen durchaus zutreffen. Andere achten vorrangig auf z. B. Authentizität, Ehrlichkeit, ständige Rechthaberei und sonstige Charaktermerkmale.
Wir alle - Frauen wie Männer - sind halt Individuen und hier entsprechend mit unterschiedlichen Zielsetzungen unterwegs.

Zum Thema:
Bevor Lisa und ich 2008 das Paarprofil eröffneten war ich hier ab 2005 unter dem Nick 'albu' Solo angemeldet.
Wie auch aktuell nicht suchend, lange Zeit ungeprüft, aber im Gegensatz zu heute mit einigen ungestellten Ganzkörperbildern im Profil, die im Alltag, in Alaska und bei Tauchurlauben aufgenommen wurden.
Trotzdem kamen in dieser Zeit zwei Realkontakte zu Stande. Beide mit Frauen die mich wegen Forenbeiträgen anschrieben. Dabei ging es...
• ...um eine Diskussion in der ich schrieb das ich, wenn eine Frau bei einer Massage einschläft, sie nicht wecke, sondern in aller Ruhe ihren Körper visuell genieße, insbesondere auch ihr entspanntes Gesicht. Darauf fragte dann jemand 'Und du? Was ist mit dir? Bist du denn gar nicht enttäuscht, nicht geil?' Sinngemäße Antwort: 'Sicher das, wie Nachbars Lumpi, aber 1. weiß ich ja was passieren wird wenn sie wieder aufwacht, 2. genieße ich es einen schlafenden total entspannten Körper zu beobachten und 3. ist Vorfreude auch was Feines. Daraufhin kam die erste Mail die später zum Realkontakt führte.
• ...um ein Threadthema 'Gruppensex' in dem ich versuchte mich mit einem einerseits humorvollen, andererseits aber auch konstruktiven Text einzubringen. Kaum geschrieben kam eine Mail die ebenfalls zu später zu einem Realkontakt führte. Interessant dabei: Sie hatte Null Interesse an, geschweige denn Erfahrung mit Gruppensex.

Beide Frauen hatten übrigens im Forum selbst nur wenige eigene Beiträge verfasst, lasen aber jeden Thread der sie interessierte mit, schauten sich dann ggfs. Profile an, und wenn die passten wurden sie tatsächlich selbst aktiv.

Und selbst jetzt, mit nur einem wenig aussagekräftigen Bild im Profil, mailte mir eine wirklich nette und für mich (auch als potentielle Partnerin) interessante Frau auf Grund eines Forenbeitrags. Im Dezember wohnte Petra noch nicht bei mir und ich wurde vielleicht etwas zu schnell etwas zu offen, sehe das aber nicht als Fehler sondern als notwendige Ehrlichkeit, denn eine mögliche Beziehung auf Lügen/Verschweigen aufzubauen ist nicht mein Ding. Jedenfalls ergab sich daraus (aus damaliger Sicht leider) nicht mehr, da sie eine 'offene Beziehung' nie hätte akzeptieren können. Wohlgemerkt ging es mir bei ihr nicht nur um Sex, sondern tatsächlich viel viel mehr.

Bei anderen Anschreiben ging es eher um Neugier aus verschiedenen Gründen.

Auch Lisa die irgendwann ab 2010/2011 hier ein Soloprofil erstellte, sich aber damit nur im Chat in bestimmten Gruppen bewegte, suchte aktiv. Aber auch sie schaute erst dann auf Profile, wenn ihr der dazugehörige Mann vorab positiv aufgefallen war oder auf andere Art ihr Interesse weckte. Im Forum schrieb sie nur unter dem Paarprofil.

Ich wage jedenfalls zu behaupten das es hier durchaus eine Menge Frauen gibt die tatsächlich aktiv suchen. Nur sind sie zumindest im Forum nicht zwingend übermäßig sichtbar und falls sie ein M-Profil besuchen kann man(n) das je nach Einstellung der Forensoft gar nicht sehen.
Zitat von ****_62:
Ich wage jedenfalls zu behaupten das es hier durchaus eine Menge Frauen gibt die tatsächlich aktiv suchen.

Und ich wage, das Gegenteil zu behaupten. Allerdings hilft weder die eine noch die andere Behauptung weiter. Derjenige, der sich nicht aktiv genug gesucht fühlt, wird es auch weiterhin tun.
*********r_85 Mann
2.034 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Ja, es gibt Frauen, die auf grosse Männer stehen.
Genauso gibt es Frauen, denen das nicht wichtig ist. Meine Dates waren längst nicht alle über 1,7.. da zählen doch ganz andere Werte.


Sorry, diese Alibiaussagen werden nur getätigt um den Ruf der Frauen in Schutz zu nehmen.
Ich kann sie daher nicht ernst nehmen.
Meine Erfahrung hier im Joy und im real Life, in meinem Freundeskreis und Familienkreis bestätigen mir dass 70 % der Frauen nun mal auf Körpergröße und die größe zwischen den Beinen schauen. (Sieht man an den Dategesuchen der Frauen hier).
In Ausnahmefällen kann ein Mann auch mit den Zahlenwerten auf dem Konto überzeugen wenn diese auch 7 stellig sind. Oder der Soziale Status und der damit verbundene Reichtum.

Die Aussagen Frauen würden nicht aufs äußere schauen ist genau so ein Mythos wie dass es in der Area 51 in den USA Aliens gibt.
****62 Frau
3.056 Beiträge
@*********r_85
Nee ist klar. Für Männer zählen natürlich nur die "inneren" Werte. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.