Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
387 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

******e77 Mann
76 Beiträge
wenn du Erfolg bei Frauen habe willst dann solltest du folgende Kriterien erfüllen.

Mal ganz ehrlich das fällt einen doch ein Ei aus der Hose (Vorraussetzung man hat welche) 😂😂😂

größer als 1,80m soll aber 1,90m nicht überschreiten
älter als 25 Jahre sollte aber die 30 nicht überschritten haben.
Anfragen nur mit Gesichtsbild.
du sollst in der Nähe wohnen nicht weniger als 5 KM aber auch nicht weiter als 20 KM.
keine Glatze aber Haare soll er auch nicht haben.
keinen Bart aber vielleicht doch 3 Tage Bart.
sportliche Figur nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.
braungebrannt aber nicht zu viel.
Sehr gepflegte Zähne aber nicht zu weiß weil es unnatürlich aussieht.
schöne Hände und gepflegte Fingernägel aber nicht zu lang weil es könnten ja Kratzspuren entstehen.
sportlich / elegante Kleidung aber keine Löcher in den Hosen wenn es auch Designer Jeans sind.
Sneakers sind in Ordnung aber es dürfen keine Turnschuhe sein.
Schuhgröße mindestens 42 aber Größe 45 ist zu groß
Körperhaare abrasiert aber an manchen stellen sollen dann doch ein paar Haare sein.
Tätowierungen sind Tabu aber an manchen Stellen ist es dann doch in Ordnung.
gepflegte Füße und Zähnägel sollen es sein aber kein Zeh länger als der große Zeh.
intelligent soll er sein aber nicht intelligenter als sie.
du musst Solo sein aber ich bin leider verheiratet.
du sollst morgens in der Zeit zwischen 10-12 Uhr und abends zwischen 18-20 Uhr Zeit haben.
ein schönes Auto soll er haben aber es darf nicht protzig sein.
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die schlicht nicht anschreiben möchte. Das hat nichts mit der Ausgestaltung des Profils oder überhaupt mit dem Mann als solches zu tun.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ach Mensch

Die Frauen dies
Die Frauen das

Hört das hier nie auf? Ich hab das Gefühl, es wird echt immer schlimmer.
*******elle Frau
35.399 Beiträge
Wie heisst das noch mal, wenn Männer den Frauen die Welt erklären?
Und das dann noch im Frauen Forum?

Von einigen Dategesuchen von Frauen, auf alle Frauen zu schließen, muss Mann auch erstmal fertig bringen. *zaunpfahl*
Zitat von *******kull:
Ach Mensch

Die Frauen dies
Die Frauen das

Hört das hier nie auf? Ich hab das Gefühl, es wird echt immer schlimmer.

Und dann auch noch:

Die Männer dies
Die Männer das

Truman-Show?
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Zitat von **********hen70:
Ja, es gibt Frauen, die auf grosse Männer stehen.
Genauso gibt es Frauen, denen das nicht wichtig ist. Meine Dates waren längst nicht alle über 1,7.. da zählen doch ganz andere Werte.


Sorry, diese Alibiaussagen werden nur getätigt um den Ruf der Frauen in Schutz zu nehmen.
Ich kann sie daher nicht ernst nehmen.
Meine Erfahrung hier im Joy und im real Life, in meinem Freundeskreis und Familienkreis bestätigen mir dass 70 % der Frauen nun mal auf Körpergröße und die größe zwischen den Beinen schauen. (Sieht man an den Dategesuchen der Frauen hier).
In Ausnahmefällen kann ein Mann auch mit den Zahlenwerten auf dem Konto überzeugen wenn diese auch 7 stellig sind. Oder der Soziale Status und der damit verbundene Reichtum.

Die Aussagen Frauen würden nicht aufs äußere schauen ist genau so ein Mythos wie dass es in der Area 51 in den USA Aliens gibt.
Sorry, "Worshipper", aber ich kann deine Aussagen auch nicht ernst nehmen.
So ist das halt manchmal im Leben...
******e77 Mann
76 Beiträge
Hallo, bitte streitet euch nicht sonst werdet ihr auseinander gesetzt 😂😂😂
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die schlicht nicht anschreiben möchte. Das hat nichts mit der Ausgestaltung des Profils oder überhaupt mit dem Mann als solches zu tun.
Nein, bist du ganz sicher nicht.

Wenn das für dich so funktioniert, ist das doch super.

Wenn es nicht funktioniert, könnte eine Änderung der bisherigen Gewohnheiten zu einer Änderung des Ergebnisses führen *zwinker*
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Ich wollte darauf hinaus, dass es möglicherweise nichts mit den Männern oder ihren Profilen zu tun haben könnte, wenn sie nicht angeschrieben werden. Das wurde hier ja stark diskutiert, dass es an ihnen liegt, und ich wollte einen anderen Blickwinkel einbringen.
********0916 Frau
155 Beiträge
... over and out - ich bin jetzt für endgültig raus aus dem Forum ...
Es macht mich traurig, immer wieder die gleichen Tiraden zu hören ... die Nicht-Kommunikation erschlägt mich.

ich geb auf!
******e77 Mann
76 Beiträge
das liegt wahrscheinlich eher in der Natur des Menschen, die Männer waren auch schon damals die Jäger. Eine Frau muss einen Mann ja auch nicht wirklich anschreiben die werden ja so schon genug zugemüllt mit Mails von Männern.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Auch Frauen haben gejagt *klugscheisser*

Und tun dies auch heute. Der einzige Unterschied, die Beute bleibt am leben (meistens) *baeh*
****_85 Mann
202 Beiträge
Es ist interessant, wie sehr die Themen hier weiblich-zentriert betrachtet werden und man bei Männern seeehr schnell ist beim Löschen von Beiträgen oder dem typischen Memoryspiel: Misogyn + wer hat dir weh getan + da ist jemand frustriert + da bekommt Einer nicht das was er will ... etc.
So ist ein Austausch doch quasi gar nicht möglich, wenn man immernur die gleichen Narrative bekommt: Frau toll, darf alles, kann alles, sucht sich die Typen aus < > Männer dürfen keine Meinung haben, sie dürfen keine Ansprüche haben, ihre Sexualität ist falsch und schmutzig ... etc.
********pins Frau
64 Beiträge
Ich glaube, viel resultiert aus der klassischen selektiven Wahrnehmung heraus. Auf allen Seiten.
Ich sage bewusst nicht „beide Seiten“, weil ich nicht finde, dass es wirklich zwei Fronten gibt. Dazu sind die Kommentare hier auch innerhalb eines Geschlechts doch sehr unterschiedlich.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Sagt doch kein Mensch eh *roll*

Was so vielen einfach auf den Sack geht, dass hier kaum ein Penisträger aus seiner Sicht erzählt, sondern alles als allgemeingültig hinstellt bei uns weiblichen Wesen. DAS nervt. Und ihr könnt auch nicht für alle anderen Penisträger sprechen, sondern nur für euch, aber das geschieht ja auch nicht *nixweiss*

Ich sage: Ich schreibe an, hatte damit viele Dates gehabt.

Dann kommt der Nächste: Ach, du bist ne Ausnahme, Frauen tun dies nicht, Frauen suchen dies und das und zwar ALLE

Ich: Nein, ich suche sowas nicht

Dann: Kann gar nicht sein, weil isso

usw usf

Es nervt, wirklich!
***n2 Frau
919 Beiträge
Die Eingangsfrage war schlicht und einfach. Sucht Frau aktiv? Nicht mehr und nicht weniger. Ich nehme an, an die Ladys gerichtet? Was um Gottes willen triggert hier die Männer?

Kann man die Antworten nicht einfach zur Kenntnis nehmen?

Meine Antwort war übrigens: "Nein, mache ich nicht." Viele schrieben allerdings, dass sie es tun würden. Ist ja echt ein Ding *lol*
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Zitat von ****_85:
Es ist interessant, wie sehr die Themen hier weiblich-zentriert betrachtet werden und man bei Männern seeehr schnell ist beim Löschen von Beiträgen oder dem typischen Memoryspiel: Misogyn + wer hat dir weh getan + da ist jemand frustriert + da bekommt Einer nicht das was er will ... etc.
So ist ein Austausch doch quasi gar nicht möglich, wenn man immernur die gleichen Narrative bekommt: Frau toll, darf alles, kann alles, sucht sich die Typen aus < > Männer dürfen keine Meinung haben, sie dürfen keine Ansprüche haben, ihre Sexualität ist falsch und schmutzig ... etc.

Moment. Die Ausgangsfrage war, ob Frauen aktiv Männer anschreiben. Viele Frauen haben es bejaht.
Und daraufhin kommen (leider) die üblichen Profile um die Ecke, die dann behaupten, Frauen haben es nicht nötig einen Mann anzuschreiben. Wenn sie anschreiben, dann ohnehin den fleischgewordenen Adonis.
Niemand behauptet, dass Frau alles darf. Wenn den Herren die Argumente ausgehen, dann spielt ihr die Diva, die dringend einen Snickers braucht.
*****yne Frau
4.981 Beiträge
Besser ne ganze Packung...
Zitat von *******kull:
Sagt doch kein Mensch eh *roll*

Was so vielen einfach auf den Sack geht, dass hier kaum ein Penisträger aus seiner Sicht erzählt, sondern alles als allgemeingültig hinstellt bei uns weiblichen Wesen. DAS nervt. Und ihr könnt auch nicht für alle anderen Penisträger sprechen, sondern nur für euch, aber das geschieht ja auch nicht *nixweiss*

Ich sage: Ich schreibe an, hatte damit viele Dates gehabt.

Dann kommt der Nächste: Ach, du bist ne Ausnahme, Frauen tun dies nicht, Frauen suchen dies und das und zwar ALLE

Ich: Nein, ich suche sowas nicht

Dann: Kann gar nicht sein, weil isso

usw usf

Es nervt, wirklich!
Ach und diese Verallgemeinerungen kommen von den Frauen hier natürlich nicht? Mir würden da reichlich Gegenbeispiele einfallen.
Also wenn du das schon monierst, dann doch bitte generell.
*******Hase Mann
755 Beiträge
Huhu
Mal zurück zum Thema ja Frauen schreiben aktiv an . Wie schon gesagt in den letzten 2 Jahren waren es 8 Frauen die mich angeschrieben haben . Es wird nicht jede Frau anschreiben aber es gibt welche so ist das .
Lg M *zwinker*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Himmel eh, ich gebe es auch auf und tschüss hier !!!! *wink*
******tar Frau
199 Beiträge
Und nochmal zum Thema, WENN ich suche, schreibe auch ich aktiv an. Recht einfach.
Weder @*****yne, noch @******tar, @***n2, @*******elle, @*******kull, @****y4, @*****a63, @**********hen70,@****62, all die anderen und nicht einmal der irre Elefant haben uns je aktiv angeschrieben.

Wie also sollten wir diese Frage positiv beantworten? Die schreiben ganz sicher ständig andere an (und zwar alle, ganz egal ob Chuck Norris oder Chick Nixis - nur uns nicht - weil wir zu jung und geil sind oder zu alt und faltig? ...... mennoooooooo ....

(Dies war ein sarkastischer Beitrag, der nur deshalb sarkastisch ist, weil er teilweise wahr ist und auf satirische Weise die Wirklichkeit wiedergibt. Er ist deshalb entsprechend gekennzeichnet und daher aus Moderatorensicht nicht zu beanstanden)
*****One Frau
26.908 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

da es sich auch hier nicht beruhigt und die letzten Seiten wieder im persönlichen Schlagabtausch, Veröffentlichung von privaten Inhalten und Vorhaltungen keinen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe zuzulassen scheint, schließe ich hier ebenfalls den Thread ab und entschuldige mich bei allen die sich ernsthaft bemühten der Thematik etwas konstruktives beizutragen *sorry*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.