Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Nein, das hat für Mich nichts zu tun mit Jägerin!
Auch nicht, das ich Körbe verteilen kann! da bekomme ich ja eher welche;-)
Zudem kann ich sehr gut damit umgehen.
Nur ist es für mich so, das ich für mich genau reflektiere und mir bewusst ist, was ich möchte,
was zu mir passen könnte,
was ich mir an Optik vorstelle und und.
Zudem bin ich mir auch nicht zu schade, mal den ersten Schritt zu machen, so selbstbewusst bin ich.

Zudem, jeder der mich hier kennt, der kennt mein Verhalten daher nix mit Massen ignorieren, bei was auch immer.
Ich denke auch saumäßiges Verhalten gibt es auf beiden Seiten, der Geschlechter;-)

Wenn ich aber auf meinem Profil stehen habe;
(Wenn du verh/liiert oder sonstiges bist, dann bin ich die falsche)
und dann Anschreiben, Likes oder sonst was bekomme, na da versteht sich doch selbst(soviel Verstand trau ich jedem Mann zu) dass ich es nicht beantworte!

Jedoch jeder/Jede macht es so, wie man möchte.
Das sollte einfach akzeptiert werden.
denn ich bin niemand Rechenschaft schuld!
Es sind immer meine Werte und ich kann nur diese vertreten.
*****a63 Frau
5.629 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *****a63:
Ich sah für mich keinen Grund anzuschreiben. Und ja, Körbe sind fies.

🤷‍♀️

Nun, Mann/Frau kann nicht jedem/jeder gefallen. Und das ist auch gut so. Dazu gehört auch mal ein Nein Danke. Das muss man aushalten können. Gehört zum Leben. Und wenn man es nicht probiert, verpasst man vielleicht eine schöne Begegnung.

Ich muss nichts aushalten können, was ich nicht möchte. Wozu auch?

Ich habe, wie erwähnt, keinen Grund für mich, anzuschreiben. Warum also sollte ich das dann tun?

Wenn ich die Suchfunktion nutze, erscheinen seit Jahren die gleichen Profile.

Ich nehme lieber anderweitig Kontakt auf als über CM.
*******s04 Frau
19 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Ja, tut sie . . .

Also ja, Frau sucht aktiv. Ignoriert die Massen an Zuschriften, wischt den Nonsense beiseite, irgnoriert Komplimente und . . . macht sich pro-aktiv auf die Suche. Nach ihren Kriterien.

Die Jägerin.

Genau so unterschreibe ich das voll und ganz. Selten geschieht es anders.
In meinem Postfach befinden sich Nachrichten inc der dazugehörigen Profile, die zu 90% nicht passen, sei es Entfernung, Alter, Vorlieben, da steigt doch keine mehr durch. Proaktiv ist die Erfolgschance höher.
Trotzdem ist es auch bei Frau so, im Onlinedating musst du schon n
dickes Fell und Durchhaltevermögen haben, hier erlebt Mensch immer wieder absurdeste Situationen, aber auch das gehört beim Online-Date, egal welches Portal mit dazu.
******joy Mann
100 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es einige Frauen, die trotz voller Postfächer aktiv suchen und auch schreiben. Und auch aktiv nach Dates fragen. Ganz sicher nicht die Mehrheit aber schon einige.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Macht doch Sinn, @******joy, wenn alle Männer im Postfach nicht passen und wenn mir ausgerechnet derjenige gut gefällt, der mich nicht kontaktiert hat. Oder?

Dann vielleicht einen Korb zu bekommen, ist nicht so schön, aber auch nicht der Weltuntergang. Und das ist bzw. war es mir immer wert.

Fast alle tollen Männer, die ich hier über Joy kennengelernt habe, habe ich mir selbst ausgesucht und auch zuerst angeschrieben.
Außerdem ist die Zeit, darauf zu warten, ob er sich meldet und antwortet oder nicht, sehr aufregend. *liebguck*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****yR:
Zitat von *****una:
Zitat von *****una:
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht. Dass mein Postfach fast immer leer bleibt bis auf die Antworten, die ich auch meine eigenen Nachrichten erhalte, könnte natürlich einfach nur an mir liegen. 😉
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
Viele Grüße
Harry
Aus Erfahrung kann ich sagen das mit der Flut der Nachrichten stimmt. Als ich hier mit mein Wunschgeschlecht anfing, habe ich das auch erlebt . Auf anderen Plattformen genauso. Es gab Zeiten , da bin ich vor Erschöpfung zusammengebrochen. Denn ich habe immer alle beantwortet , war ehrlich , sogut ich konnte . Jedenfalls ist mir oft aufgefallen, das auf allen Plattformen , sehr viele Männer schreiben : Hallo, wie geht’s dir ? Was machst du so schönes ? Das sind meines Erachtens Nachrichten die kontraproduktiv sind und auch habe ich erlebt das nicht jeder so nett war .
Hier ist das definitiv besser . Aber ich sehe auch das positive daran, Nix ist schlimmer wenn du vor Nachrichten nicht mehr klar kommst , wow . Das kann sehr hart sein, ich schwöre . Das geht auf die Psyche .
Ich denke es gibt solche und solche . Es gibt welche die aktiv schreiben und welche nicht . Auch denke ich das sich das von Mensch zu Mensch zu unterschiedlichen Zeiten auch ändern kann. Besonders wenn privates /berufliches dazu kommt.
Ich schreibe nicht aktiv an, weil ich Nix tun möchte , was dazu führen könnte , das ich irgendwas falsches sage oder so. Man könnte sagen ich bin sehr sensibel . Vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
Jedenfalls würde ich mir keine Gedanken machen wollen. Und meines Erachtens liegt es nicht an dir. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, auf mich wirkst du unschuldig und süß 🥰. Und Clubs sind eine gute Sache , da lernt man auch den echten JoyClub kennen. Nicht falsch verstehen bitte , ich meine damit nur , die Fakes sind dann schon mal weggefiltert : Die mit Harken fühlen sich bitte nicht angesprochen . Spontan unverbindlich und die Leute sind vorallen in deine Nähe . Und ich bin dir ehrlich, meiner Erfahrung nach zu urteilen, habe ich nirgendswo, eine ehrliche , liebenswerte , tolerante , akzeptanzfreudige , offene Community erlebt , als die im Joyclub . Da findet jeder den passenden Deckel . Das erwähne ich deshalb um damit klar zu unterstreichen, das es nicht an dir liegen kann. So ist es richtig .

Viele liebe Grüße
Luna
Ich wollte was wichtiges ergänzen, bei mir war es so, das ich zu den Anfangszeiten hier beim Schreiben definitiv Fehler gemacht habe, und gerade dann wenn du die Community liebst und wertschätzt, fühlen sich Fehler machen richtig Scheiße an. Meiner Meinung nach glaube ich das die meisten Frauen nicht anschreiben , weil es nicht nur um das Überangebot geht , sondern weil Sie halt Nix falsch machen wollen, jemanden belästigen, sich aufdrängen etc. Bb. Ist nur eine Vermutung. Vielleicht hilft dir mein Denken dabei, zu verstehen , das es nicht mit einen selbst zutun hat. Aber ich meine damit auch nicht das die andern Schuld sind, näturlich kommt es immer je nach Situation auch auf einen selbst an. Auch auf die Kommunikation. Die sind hier alle ganz nett . Mehr als das . Bleib auf den Teppich Luna . Am besten ist es da meiner Meinung nach sich wirklich keine Gedanken zu machen und es auf sich zukommen zu lassen. Kann manschmal auch dazuführen, das man sich selbst im Weg steht und es garnicht merkt . Wie gesagt ist nur mein Denken aber vielleicht hilft es dir, das würde mich sehr freuen.

Ich habe mich wieder um Kopf und Kragen geredet oder ? Dabei will ich eigentlich nur den TE helfen das er sich wohlfühlt, kein Ärger und kein Stress machen. Deshalb wäre es schön wenn ihr es bitte genauso seht, denn so ist es gemeint.

Viele liebe Grüße
Luna

Danke dir, Luna, für deine lieben Worte!
*kuss*
Du bist ja süß 🥰 danke sehr . So dir male ich jetzt ein Herz in Form von Schoko Linsen . Ach das wird schon .
Viele liebe Grüße
Luna
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich wieder in einer Beziehung bin, suche ich gar nichts mehr "alleine".
Ich habe aber mit ihm die Abmachung, dass ich in grossen Abständen alleine an eine Swingerparty gehen kann, weil er dazu selber keine Lust hat.

Vielleicht schaust Du also was es so an Partys oder Stammtischen gibt, wo Du unverbindlich neue Leute, auch Frauen kennenlernst und vielleicht ergibt sich dann etwas. Online Dating, egal ob für eine Beziehung oder nur Sex ist heutzutage immer schwierig für Männer. Frauen haben es da leichter, bekommen mehr Anfragen oder Rückmeldungen bei Aufrufen.

Oder besuch Kurse: Tanzen, Tantra, Yoga... dort lernst Du immer Frauen kennen und wer weiss was sich ergibt.
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von *****yna:
Macht doch Sinn, @******joy, wenn alle Männer im Postfach nicht passen und wenn mir ausgerechnet derjenige gut gefällt, der mich nicht kontaktiert hat. Oder?

Dann vielleicht einen Korb zu bekommen, ist nicht so schön, aber auch nicht der Weltuntergang. Und das ist bzw. war es mir immer wert.

Fast alle tollen Männer, die ich hier über Joy kennengelernt habe, habe ich mir selbst ausgesucht und auch zuerst angeschrieben.
Außerdem ist die Zeit, darauf zu warten, ob er sich meldet und antwortet oder nicht, sehr aufregend. *liebguck*

Ja, klar macht das Sinn. 😉
Die Damen hier dürfen sich hier auch gerne weiter dazu motiviert fühlen.
Ich muss auch sagen das die schönen Begegnungen ausschließlich die waren, wo die Frau den Kontakt gesucht hat.
*****y87 Frau
9.848 Beiträge
Und was sagt uns dann? Wir Frauen treffen halt die besseren Entscheidungen *tomaten*

Dieser Satz enthält Spuren von Humor. Achtung *ggg*
*****a63 Frau
5.629 Beiträge
So gibt's halt viele Wege tolle Männer kennen zu lernen. Mit anschreiben und ohne.🤗
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und was sagt uns dann? Wir Frauen treffen halt die besseren Entscheidungen *tomaten*

Dieser Satz enthält Spuren von Humor. Achtung :D

Daran bestand nie ein Zweifel 😋
*****y87 Frau
9.848 Beiträge
So ist brav *taetschel* *ggg*

Nein, ich habe auch lieber angeschrieben. Bei zwei Männern, in ca. 5 Jahren Onlinedating, die mich angeschrieben haben, hat es geklappt.
*******961 Mann
42.268 Beiträge
@**jn *nein* finde ich nicht.
Klar sind Männer froh wenn eine interessante Frau auch mal den Anfang macht.
Es besteht dann Interesse und man(n) ist dann viel mehr bereit zu investieren.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *********0966:

Oder ist so überwältigt, dass er nicht antwortet / die Kommunikation beendet / mich auf seine Ignore Liste setzt.
Alles schon erlebt.
Insgesamt würde ich wegen solcher Aktionen das Anschreiben nicht aufgeben.
Das Anschreiben von meiner Seite unterbleibt, weil zunehmend mehr Profile ohne Text sind oder der Text aus dem Generator kommt oder mich der Text nicht positiv anspricht (neben anderen Eckdaten).
Zitat von *****ara:
Zitat von *********0966:

Oder ist so überwältigt, dass er nicht antwortet / die Kommunikation beendet / mich auf seine Ignore Liste setzt.
Alles schon erlebt.
Insgesamt würde ich wegen solcher Aktionen das Anschreiben nicht aufgeben.
Das Anschreiben von meiner Seite unterbleibt, weil zunehmend mehr Profile ohne Text sind oder der Text aus dem Generator kommt oder mich der Text nicht positiv anspricht (neben anderen Eckdaten).

Das passiert tatsächlich auch *traenenlach* dass der Gute dann so eingeschüchtert ist dass er flüchtet.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Solche Reaktionen wirken befremdlich, sind aber für mich ein deutliches Zeichen, dass es eben nicht passt. Kein Mann hat die Verpflichtung auf mein Anschreiben zu reagieren oder die Verpflichtung auf mein Anschreiben höflich zu reagieren.

Womit ich auch rechnen muss, wenn ich mal anschreibe, ist die Zusendung expliziter Bilder bzw die unangefragte Öffnung privater Alben.
Da reagiere ich ablehnend, weil mich Bilder vielleicht später interssieren.
********k_BW
852 Beiträge
So gut wie nie (auf die Mehrheit bezogen)
Wenn du irgendwas nachweisenkanmsz (südländer, BD, beschnitten) mit Bild natürlich, dann steigen deine Chancen.
Ansonsten bleibt nur: finde dich damit ab oder gehe wieder.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von ******986:
Normalerweise bekommt man so viele Zuschriften das man nicht gross aktiv werden muss als frau
Daraus hat sich für mich erst einmal ein Date ergeben.
In 10 Jahren und unzähligen Anschreiben von Männern.

Ich schreibe Männer, die ich toll finde ,lieber selber an.
Daraus hat sich nur einmal kein Date ergeben.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von ********k_BW:
Wenn du irgendwas nachweisenkanmsz (südländer, BD, beschnitten) mit Bild natürlich, dann steigen deine Chancen.
Passt für mich auch nicht.
Stehe auf blonde, griffige Männer.
Kein Sixpack notwendig, BD nett , aber kein Muss, beschnitten oder nicht, unwichtig.

Da ist mir anderes viel, viel wichtiger.

Charme, Tiefe, gleicher Humor, gleiche Wellenlänge gleiche Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben.
****y4 Frau
2.011 Beiträge
Zitat von ********k_BW:

Hört sich sehr frustriert an *nixweiss* und da kann Frau dagegen halten, bringt ohnehin nichts….
********k_BW
852 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ********k_BW:

Hört sich sehr frustriert an *nixweiss* und da kann Frau dagegen halten, bringt ohnehin nichts….

Genau. Männer sind immer gefrustet. Frauen immer überheblich und Eingebildet. Und Bla Bla Bla....
Ich bleibe dabei, entweder man akzeptiert wie es hier ist und bleibe (--> Beweis man(n) ist nicht gefrustet) oder man geht (zu Beispiel in den nächsten Puff o.ä.
******ble Paar
448 Beiträge
Erfahrungsgemäß haben es tolle Männer nicht nötig, sich bei irgendeiner Frau ins Postkörbchen zu legen. Wenn man so einen haben will muss man selbst *tipp*.

Sie
*****a63 Frau
5.629 Beiträge
Zitat von ******ble:
Erfahrungsgemäß haben es tolle Männer nicht nötig, sich bei irgendeiner Frau ins Postkörbchen zu legen. Wenn man so einen haben will muss man selbst *tipp*.

Sie

Wieso sollte ein interessierter Mann etwas nötig haben oder nicht. Oder ein toller Mann.

Ich habe einige hier kennengelernt ohne selbst anzuschreiben.
*****a63 Frau
5.629 Beiträge
Was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes: Wenn eine Frau gerne selbst anschreibt, dann ist es gut, wenn sie das macht.

Wenn eine Frau, nicht anschreiben möchte, ist das auch okay.

Es führen mehrere Weg zum Ziel. So meine These.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.