Nein, das hat für Mich nichts zu tun mit Jägerin!
Auch nicht, das ich Körbe verteilen kann! da bekomme ich ja eher welche;-)
Zudem kann ich sehr gut damit umgehen.
Nur ist es für mich so, das ich für mich genau reflektiere und mir bewusst ist, was ich möchte,
was zu mir passen könnte,
was ich mir an Optik vorstelle und und.
Zudem bin ich mir auch nicht zu schade, mal den ersten Schritt zu machen, so selbstbewusst bin ich.
Zudem, jeder der mich hier kennt, der kennt mein Verhalten daher nix mit Massen ignorieren, bei was auch immer.
Ich denke auch saumäßiges Verhalten gibt es auf beiden Seiten, der Geschlechter;-)
Wenn ich aber auf meinem Profil stehen habe;
(Wenn du verh/liiert oder sonstiges bist, dann bin ich die falsche)
und dann Anschreiben, Likes oder sonst was bekomme, na da versteht sich doch selbst(soviel Verstand trau ich jedem Mann zu) dass ich es nicht beantworte!
Jedoch jeder/Jede macht es so, wie man möchte.
Das sollte einfach akzeptiert werden.
denn ich bin niemand Rechenschaft schuld!
Es sind immer meine Werte und ich kann nur diese vertreten.
Auch nicht, das ich Körbe verteilen kann! da bekomme ich ja eher welche;-)
Zudem kann ich sehr gut damit umgehen.
Nur ist es für mich so, das ich für mich genau reflektiere und mir bewusst ist, was ich möchte,
was zu mir passen könnte,
was ich mir an Optik vorstelle und und.
Zudem bin ich mir auch nicht zu schade, mal den ersten Schritt zu machen, so selbstbewusst bin ich.
Zudem, jeder der mich hier kennt, der kennt mein Verhalten daher nix mit Massen ignorieren, bei was auch immer.
Ich denke auch saumäßiges Verhalten gibt es auf beiden Seiten, der Geschlechter;-)
Wenn ich aber auf meinem Profil stehen habe;
(Wenn du verh/liiert oder sonstiges bist, dann bin ich die falsche)
und dann Anschreiben, Likes oder sonst was bekomme, na da versteht sich doch selbst(soviel Verstand trau ich jedem Mann zu) dass ich es nicht beantworte!
Jedoch jeder/Jede macht es so, wie man möchte.
Das sollte einfach akzeptiert werden.
denn ich bin niemand Rechenschaft schuld!
Es sind immer meine Werte und ich kann nur diese vertreten.