Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Frau aktiv?

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********0966:
Klar sind Männer froh wenn eine interessante Frau auch mal den Anfang macht.
Es besteht dann Interesse und man(n) ist dann viel mehr bereit zu investieren.
Und genau sowas meine ich, mir hat sowas schon immer gefehlt . Mich hat das null interessiert. Ich habe da auch verstörende Erfahrung gemacht. Die will ich erzählen, als ich jung war , habe ich im Chat so geschrieben , und da fragte mich eine Frau , hast du dir schonmal ein herunter geholt. Ich schwör ich fand das so eklig , also habe ich auf den power Knopf gedrückt bis mein pc ausging und habe es meine Mutter erzählt . Da kann ich sagen da hat eine Frau scheinbar aktiv nach jemanden gesucht , der sich ein wedelt , sowas gibt es also auch . Bei mir war es immer so, wenn ich was nicht wollte , passierte genau das. Vielleicht musst du dir wünschen das dich keine Frau anschreibt , dann passiert das vielleicht . Ich wünsche es dir von ganzen Herzen .
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich antworte mal kurz und knapp.

Ja, Frauen schreiben Männer an.
Und man trifft sich …
Und man 😈
****_nw Frau
2 Beiträge
Ich als Frau schreibe hier schon aktiv an. Ich kriege aber auch viele Anfragen, auch wenn auf meinem Profil wenig steht und ich mein Gesicht nicht zeige.
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht. Dass mein Postfach fast immer leer bleibt bis auf die Antworten, die ich auch meine eigenen Nachrichten erhalte, könnte natürlich einfach nur an mir liegen. 😉
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
Viele Grüße
Harry

Anfänglich im Joyclub war ich Normalo, also kein Bezahlmitglied. Da bekam ich innerhalb von 3 Jahren ganze 3 Zuschriften von Frauen.

Als Bezahlmitglied danach konnte ich Frauen direkt anschreiben und hatte nette Kontakte. Leider fast alle hunderte Kiliometer entfernt. Mt ein paar habe ich mich getroffen, war aber nicht die richtige für mich dabei. Deshalb bin ich wieder NORMALO *zwinker*
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Ich als Frau schreibe hier schon aktiv an. Ich kriege aber auch viele Anfragen, auch wenn auf meinem Profil wenig steht und ich mein Gesicht nicht zeige.

Na ja, Männer sind Männer *zwinker*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von ****_nw:

Na ja, Männer sind Männer ;-)

Und erwarten mit dieser Einstellung ein volles Postfach? *traenenlach*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ich antworte auf jede Nachricht.
Na nicht ganz, auf manches Like konnte ich nicht antworten, da ich dann bereits auf der IIgnoliste gelandet war.
Aber ansonsten antworte ich, egal worum es in dieser PN geht.
Zugegeben, es gab schon einige reale Dates hier für mich, aber erst ein Einziges nach dem Frau zu erst angeschrieben hat.
Bei allen Anderen war ich derjenige welcher.
********0916 Frau
155 Beiträge
ja logisch - ich schreibe einen Mann an, wenn er mir gefällt und ich sehe, das Vorlieben usw... passen könnten

viele sind es nicht ... und bis jetzt hat es nicht gepasst

post ist bewältigbar
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Ja, dieser Mythos mit den vollen Postfächern der Frauen *lol* .
Es gab erst vor kurzem einen Thread dazu. Leider wurde er geschlossen.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Aber hallo, zerstört jetzt bitte nicht meinen Glauben an überfüllte Postfächer.
*******cat Frau
231 Beiträge
Zitat von ****yR:
Sucht Frau aktiv?
Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal interessieren, wie üblich es ist, dass frau hier selbst sucht. Dass mein Postfach fast immer leer bleibt bis auf die Antworten, die ich auch meine eigenen Nachrichten erhalte, könnte natürlich einfach nur an mir liegen. 😉
Vielleicht bekommt ihr ja aber auch so viele Nachrichten, dass die Flut kaum zu bewältigen ist und es gar nicht notwendig ist, selber jemanden anzuschreiben.
Viele Grüße
Harry

@****yR

Eine Frau sucht genauso üblich oder unüblich wie ein Mann.

Oft kamen meine Kontakte durch Mails von Männern an mich zustande. Ich habe mich früher nicht getraut, Männer anzuschreiben.

Heute suche ich keine reinen Sexkontakte und Bekannte und Freunde habe ich derzeit auch ausreichend. Deswegen schreibe ich kaum bis gar nicht an.

Wenn ich jemanden interessant finde - egal über Forum, CM oder sonst irgendwie - würde ich mich auch von mir aus melden.

LG *katze*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Frauen gekommen „immer“ Nachrichten.
Vollkommen egal was sie sich wünschen, wie sie aussehen, wie alt sie sind usw.
Es gibt immer diese Art Mann der jede Frau anschreibt. Traurig aber wahr.

Da sollte man als Kerl doch dankbar sein das es anders herum nicht so ist.
Stellt euch mal vor, ihr würdet als Mann 172 Nachrichten pro Tag bekommen. Von Frauen die glauben sie wären die geilsten, es aber nicht sind.
Würde den Männern sicher dann auch auf die Nüsse gehen.

Ist aber nicht so. Egal wie oft das Thema aufkommt, es wird sich nicht ändern.
Es sei denn man kickt alle bis auf z. B. 20 Männer aus dem Forum. 😂
*****yne Frau
5.122 Beiträge
*meld* suche adäquates Gegenstück *meld*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Also um als Frau mit Mann in Kontakt zu kommen ist nicht schwer, ob es passt ,das ist die andere Frage..Deswegen bin ich selbst auch mal aktiv.
Da ich aber auch aktiv nach Frauen suche, muss ich mich schon richtig bemühen...oder finden lassen.
Aber so grundsätzlich 1tens kommt es anders und 2tens als man denkt..
Oft entscheiden Zufälle mit wem ich hier in Kontakt komme..Ich nehme das so hin und finde es sehr angenehm.😃
****Men Mann
119 Beiträge
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber bisher wurde ich schon angeschrieben und habe auch immer eine Antwort erhalten. Habe ja schon die wildesten Dinge hier gelesen, aber meine Erfahrung deckt sich da nicht mit den meisten Männern.
*****i_1 Frau
31 Beiträge
Ich hab immer auch angeschrieben und werde das auch jetzt wieder tun.
****_85 Mann
234 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Frauen gekommen „immer“ Nachrichten.
Vollkommen egal was sie sich wünschen, wie sie aussehen, wie alt sie sind usw.
Es gibt immer diese Art Mann der jede Frau anschreibt. Traurig aber wahr.

Da sollte man als Kerl doch dankbar sein das es anders herum nicht so ist.
Stellt euch mal vor, ihr würdet als Mann 172 Nachrichten pro Tag bekommen. Von Frauen die glauben sie wären die geilsten, es aber nicht sind.
Würde den Männern sicher dann auch auf die Nüsse gehen.

Ist aber nicht so. Egal wie oft das Thema aufkommt, es wird sich nicht ändern.
Es sei denn man kickt alle bis auf z. B. 20 Männer aus dem Forum. 😂

Nein, die Männer würde es in keinster Weise stören - sie können ja dann aussieben und antworten nur da, wo es passt. Die Sexualstrategie eines Mannes funktioniert ganz anders. Der Mann würde gar nicht jeder der 172 Damen antworten, sondern vielleicht 20 oder 40. Ein Mann fühlt sich wie im 7. Himmel, wenn er von mehreren Frauen angeschrieben wird, weil das nunmal nicht der Regel entspricht und es für ihn wahnsinnig toll ist und das Ego streichelt.
P.S. Ich denke, die vollen Postfächer bei Frauen sind eben KEIN Mythos - aber Frauen sieben halt konsequent aus und da bleiben von 200 vielleicht 2 übrig.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Die sieben sie ja nicht aus, weil sie bösartig sind , sondern weil die für die Frau nicht passen.
********1979 Frau
473 Beiträge
P.S. Ich denke, die vollen Postfächer bei Frauen sind eben KEIN Mythos - aber Frauen sieben halt konsequent aus und da bleiben von 200 vielleicht 2 übrig.
Beim Swipen sind Männer ja anscheinend grösstenteils wahllos. Sofern ansatzweise attraktiv wird nach links gewischt. So erhöht man die Chancen. Ist das richtig oder auch ein Klischee?

Frauen sind zielorientierter. Willst du das den Frauen absprechen? Wenn jemand nicht ins Beuteschema passt dann passt er nicht. Punkt!
*****a63 Frau
5.613 Beiträge
Ich habe mich nie als zielorientiert gesehen. Und dieses Wischen habe ich auch kaum mitgemacht.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@********1979
Nach link wischen bedeutet „kein Interesse“.
Mich hat mal ein entfernter Bekannter gefragt warum ich fast immer nach links wische. Er würde alle halbwegs attraktiven Frauen nach rechts wischen, also Interesse bekunden. Wenn von 200 sich 3 melden wäre das doch ein guter Schnitt.
Und der meinte das vollkommen ernst.
Aber vielleicht war der Typ ja die Ausnahme, und nicht ich.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Ich wähle auch bei Mails genau.
Es sollte schon viel passen und zu meinen Vorstellungen passen.
Sonst macht es für mich keinen Sinn.

Einfach nur vögeln könnte ich im Club wahrscheinlich auch.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@********1979
Nach link wischen bedeutet „kein Interesse“.
Mich hat mal ein entfernter Bekannter gefragt warum ich fast immer nach links wische. Er würde alle halbwegs attraktiven Frauen nach rechts wischen, also Interesse bekunden. Wenn von 200 sich 3 melden wäre das doch ein guter Schnitt.
Und der meinte das vollkommen ernst.
Aber vielleicht war der Typ ja die Ausnahme, und nicht ich.
Ich kann das zumindest anekdotisch bestätigen. Unter meinen Kollegen waren Dating Apps eine Zeit lang angesagt und da haben ca. 75% von ihnen wahllos nach rechts geswiped, bis das System gesagt hat, dass sie ihre Swipes für den Tag aufgebraucht hatten. Am Ende wurde geschaut, wer gematcht hat und erst danach nach Attraktivität sortiert. ¯\_(ツ)_/¯
**********tones Mann
556 Beiträge
Ne Menge Männerbeiträge hier im Frauenforum... *engel*

Aber der hier ist seeeeeeeeeeeeelbstverständlich von übergeordnetem Interesse für die Allgemeinheit:

*zwinker*

Allerdings sollte man(n) sich bewusst sein, dass hinter Dating-Apps ja Algorithmen arbeiten. Und der Anbieter auch eine gewisse Nutzerzufriedenheit erreichen will.
D.h. es ist nicht wirklich im Interesse der Anbieter, dass Leute nur Matchen, weil einer von beiden pauschal alles nach rechts geswiped hat - und dann soundsoviel Matches hinterher ohne Interaktion wieder aufgelöst werden.
Ergo muss man(n) mutmaßlich damit rechnen, dass einen der Algorithmus eher früher als später "bestrafen" wird, indem man(n) einfach immer weniger Frauen angezeigt wird.
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
Mein Postfach quillt nicht über ( und das ist ja auch nicht schlimm .)

Aber mit diesem
„Aussieben“ und ob Männer oder Frauen das häufiger machen 🤔……

Wenn mich direkt jemanden anschreibt und ich mir dann Sein Profil mal ansehe und da gibt es kaum Übereinstimmungen bzw. der Mann ist zu Jung ( obwohl ich das mit dem Alter genau in meinem Profil angegeben habe )antworte ich garnicht oder nur ganz kurz und kühl .

Ich glaube das Frauen genauer hinschauen ob es passen könnte oder halt auch nicht . Sie bilden sich Ihre Meinung bevor Sie antworten bzw. selbst Anschreiben .

Männer ( lesen Männer eigentlich Profile oder schauen Sie nur Bilder ? ) schreiben unbedachter Frauen an ohne das Profil gelesen zu haben . Da geht es mehr nach Äußerlichkeiten.

Das nervt schon mal ab und zu weil ich mich dann genötigt fühle ein freundliches „Nein danke“ zu schicken .
Das hätten viele Männer sich und mir auch ersparen können wenn Sie mein Profil gelesen ( und verstanden) hätten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.