„Ich habe eine einzige Vorgabe:
Feminines Outfit, passend zum Anlass.
Wenn Frau nicht weis, was ihr zum Anlass steht und passt, Naja..
Ich mach mich jedoch weder zu Buttler, noch zum Kindergärtner..
Wenn andere das anders händeln oder sehen, ist das durchaus legitim.
Jedem sein Hobby.
Ich sehe es auch so. Es bringt ja nix , wenn du jemanden erklären musst , was dieser anziehen soll . So schätze ich dich ein. Denn schließlich vertraust du darauf , das der Mensch erwachsen und intelligent genug ist , das selbst zu entscheiden . Aber Recht hast du auch damit , das es legitim ist wenn ein Dome / Domina das vorschreibt. Jeden sein Hobby .
Aber es hätte auch ein Vorteil wenn der Dome über die Kleidung entscheidet . Es ist doch so. Es gibt Studien darüber die untersucht haben , was passieren würde, wenn ein Mensch keine eigene Entscheidung mehr trifft , einschließlich der Kleidung . Dieser würde ohne der Person , irgendwann nix mehr hinbekommen, die wäre so abhängig von der , und gleichzeitig würde sie sich auch zurückentwickeln , aber dafür könnte ein Dome irgendwann , so sehr die Kontrolle über sie haben, das es wohl möglich wäre sie vollständig zu waschen . Dafür müsste aber gegeben sein, das sie unter der vollständigen Kontrolle des Domes steht . Am besten dort lebt . Sorry was ich gerade für Gedanken schon wieder habe .
Viele liebe Grüße
Luna