@********lisa, ich finde es schön, dass die Bereitschaft in dir, zu einem Klassentreffen zu gehen, zumindest schon mal zuckt. Angesichts deiner Schilderungen, die Vergangenheit betreffend (inklusive Mobbing), ist das keine Selbstverständlichkeit und darf als Aufflackern deines Selbstbewusstseins gewertet werden. Es würde mich nicht wundern, wenn das auch damit zu tun hat, dass aus dir mittlerweile ein schöner roter Schmetterling geworden ist, sehr sexy und von der allgemeinen Männerwelt sehr begehrt.
Ja, einen Partner mitzubringen könnte das Bild der neuen herrlichen Elisa zusätzlich stärken. Parkten wir dort mit quietschenden Reifen meines feuerroten MacFistBerry-Mobils (ein Ferrari F 40) und finge der Leuchtkegel des Neonstrahlers ein, wie du dein Bein in hohen Schuhen aus dem Wagen setzt, wäre das Staunen bis in eure WhatsApp-Gruppe zu hören.
Auch ohne Partner wünsche ich dir ein angenehmes und erfreuliches Klassentreffen. Hoffentlich gehst du. Allein schon aus dem Grund, dass wir einen spannenden Erfahrungsbericht von dir erhalten.
Ich persönlich gehe auch alle fünf bis zehn Jahre aufs Klassentreffen, um mich davon zu überzeugen, dass es nicht zu Sex mit Frauen kommen wird, mit denen es auch vor zehn, 20 oder 30 Jahren noch nicht zum Sex kam.
Viele Grüße, toi-toi-toi
MacFistBerry