Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Druck „gut“ im Bett zu sein

****bo Frau
3.890 Beiträge
》Gleichzeitig könntest du dich mal zu Tantrakursen anmelden, hier in die slowsex Gruppe gehen und herausfinden, was genau du magst. Es gibt etliche Gruppen für diese Richtungen!《
Stolpere hier etwas über diese Empfehlung, dir ich jetzt mehrfach gelesen habe..
Es auch oder öfter mal ruhiger zu mögen, was oft ein intensiveres Fühlen und gegenseitiges Wahrnehmen ermöglicht muss nicht direkt heißen das Tantra oder Slowsex das Passende wäre..
Zumal der TE ja schreibt, das er es durchaus auch mal wilder mag..
Hätte gensuso wenig Lust auf jemanden der nur hart und schnell zum Orgassmus "rammelt" wie auf jemanden mit dem es gar nicht wilder werden kann..
Zwischen Slowsex und "harten" Sex liegt nunmal noch jede Menge Potenzial..*zwinker*
Auf direkte Kritik mit dem Wortlaut das man irgendwas "falsch" macht im Nachhinein reagiere ich sehr gelassen..
Was für einen falsch ist, ist für den anderen genau richtig, von daher gibt es das in meinem Denken nicht..
Was ganz anderes, wenn jemand im Moment äußert, das es für ihn so nicht passt, da kann man sich drauf einstellen..
Sich jemanden erst abarbeiten lassen und danach erst sagen, wie scheiße, langweilig, unbefriedigend whatever es war und dann noch die alleinige Schuld dem Ggü. zuzuschieben find ich ziemlich daneben.. *nixweiss*
Mir hat auch mal jemand danach gesagt ich sei nicht schwanzgierig genug und müsste das unbedingt ändern, wollte aber gerne weitere Treffen., bei denen ich dann abet bitte besser performen sollte. Nämlich genau so wie er das gerne hätte..
Sorry, so never, lass mir doch nicht vorschreiben wie ich beim Sex zu sein habe, ständig im Hinterkopf das es vll. immer noch nicht gut genug für den Herrn ist.
Reden über Wünsche und Bedürfnisse immer gerne, aber ohne Umsetzungszwang, dann ist sicher vieles möglich.
****ice Mann
588 Beiträge
Lieber TE

Deine Fragestellung hat mehrere Punkte.
1. Trennung und sich sexuell ausprobieren.
• Das muß nichts damit zu tun haben, dass du nicht passend genug bist. Es kann eine rationale Entscheidung sein, dass man feststellt so und so alt zu sein und bevor Frau Ehe und Kinder anpeilt um das mit dem Richtigen anzugehen, einfach sich ausprobieren will. Wenn sie, aus welchen Gründen auch immer in der Beziehung mit dir nicht glücklich ist, dann hat das automatisch auch Auswirkungen auf die Sexualität (und umgekehrt).

2. Dieses liebe nicht "gut genug zu sein" - wie oft bereits im Thread benannt: es geht um passend
• Ich mag Schubladendenken nicht sonderlich. Aber individuelle Auffassungen von sanft, slow, hart, dominant etc. sind mir zu eng gedacht. Sex ist zu dynamisch und Menschen sind zu unterschiedlich. Es mag Frauen geben, die durch ihre Beckenbewegungen, Erregungszustände, Laute, innere Körperspannung genau zu einer gewünschten Intensität der Dominanz und harten Sex animieren, wovon du selbst es noch gar nicht bisher für möglich hälst. Es gibt auch schwer erregbare Frauen, die dich eben nicht dazu animieren. Es passt dann einfach nicht das ist weder Schuld von der Frau, noch von dem Mann der sich in einer Rolle des Alleinunterhalters da gerade nicht wohlfühlt.
• Neben Leichtigkeit der Erregbarkeit, geht es um Häufigkeitsbedürfnis, Penisgröße vs Spannungsgrad/Enge einer Vagina und vieles mehr. Das muß halt passen
• Zwei oder mehr Menschen finden sich zusammen um etwas erotisches entstehen zu lassen. Jeder ist für die Gestaltung mitverantwortlich, ja auch man selbst, aber eben nicht alleine. Es gibt sehr passive Charaktere beim Sex - ob es da mehr Frauen sind oder doch Männer kann ich nicht sagen. Wer nichts dazu beiträgt, bekommt auch niemals das maximal mögliche heraus. Nur den Körper darzubieten reicht für nicht viel. Bewegungsfähigkeit und Willen, Stärke und Leichtigkeit der wahrnehmbaren Erregung, Kondition, Körperspannung und was weiss ich, was alles noch da mit hereinspielt. Sex ist mMn keine Sache von einseitiger Leistung - niemals!

Eine Frau bedarf bei Willen zum Sex nur eine Tube Gleitcreme, falls der Körper nicht mitmacht. Beim Mann reicht das nicht (immer). Ergo muss ein Mann eigentlich noch wählerischer sein bei der Partnerwahl, denn selbst ohne Erektionsprobleme gilt: Mehr geht immer *zwinker*

Werde lockerer - bewerte nicht deine Performance, sondern bleibe im Moment vom Sex und sei neugierig, wie sich was anfühlt und wie nicht. Wenn der Untermieter nicht so will, wie du denkst er müsste, dann entscheidet er gerade für dich über die Passung zu der Frau in diesem Moment.
*********te_bw Frau
4.025 Beiträge
@*******usS
wenn wirklich Liebe im Spiel ist, dann sein Ihr (z.B. mit Deiner Ex-Freundin) ein "Fall" für den Swinger-Club,
oder/und für einen Hausfreund, der mehr Dominant ist als Du.

Es gibt in der Tat Frauen, die eher den "ruhigeren" Sex mögen.
Und das sind nicht wenige.
Tantra ist auch ein besonderer Weg, setze Dich damit ausseinander, ob es für Dich etwas wäre und wenn ja, dann such Dir eine Partnerin aus, der es auch Spass macht.

Du bist ja noch relativ jung. Du solltest noch Vieles austesten und ausprobieren.....
Und Dich nicht als "nicht gut genug im Bett" abstempeln.
Du setzst Dich damit enorm unter Druck und das soll nicht sein.
Hausfreund dazu nehmen, der regelt!
******_73 Mann
2.488 Beiträge
Zitat von ********oggg:
Hausfreund dazu nehmen, der regelt!

Wenn der nicht erhlich ist, und zu Zeiten, in denen es nicht stört, kostenfrei den Haushalt macht, und sonst gar nichts, regelt der erst einmal gar nichts in Beziehungen.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ********oggg:
Hausfreund dazu nehmen, der regelt!

...Du würdest Dich freiwillig opfern, um die Beziehung zu retten? Sehe ich das richtig...? *zwinker*
******usa Frau
513 Beiträge
Zitat von ****p35:
Naja, also bissl Spießrutenlauf gibt's schon auch zuweilen auf Joyclub - nebst Profilen, die Dicpigs oä bereits zur Vorbedingung machen für einfach nur mal Kontaktieren... is ok, aber kann halt Druck erzeugen, brauchste Humor *ggg* .
Ich selbst vermag speziell beim Sex zwar ziemlich gut abzuschalten, aber die Angst, nicht zu genügen oder kaum ausreichend gut zu performen kenne ich dennoch, halt vor allem aus anderen Lebensbereichen. Was mir hilft ist ein achtsam ressourcidialer Blick auf meine Stärken. Defizite sind mE ebenso natürlich menschlich, wie der Hang, diese Schwächen in den Focus zu rücken, aber es bringt mir mehr, statt der Unzulänglichkeiten eben die Vorteile zu beachten, welche ich halt auch habe.
Schon der Gedanke "ich darf mir keinen Druck machen" würde mich unter Druck setzen und ist letztlich negativierend (womit mein Hirn nix anfangen kann, "nicht" und "nein" ignoriert mein ZNS nur allzu gern und macht dann genau das Gegenteil von dem, was es *peitsche* "soll"), hingegen "ich mach mich jetzt mal locker" finde ich positivierend und gelingt mir meistens besser. Nun, vielleicht sind solche konkreten Eselsbrücken auch auf den Sex übertragbar? :)

Es gibt ECHT Frauen, die Dickpics (Achtung, es geht hier nicht um dicke Schweine *lol* ) mögen und einfordern????
Ich HASSE diese, bzw verstehe sie als einzige Möglichkeit vieler Schwanzträger, sich damit zu identifizieren!!!
Selbst wenn ich große Teile bevorzugen würde, reichen doch auch die Maße??
**zz Mann
13 Beiträge
@******usa Es gibt Profile, die sowas im ersten Anschreiben einfordern, quasi als Bewerbungsfoto.
********ness Mann
707 Beiträge
Das mit dem Hausfreund ist immer gut. Kaum ein Mann ist in der Lage, sein sexuelles Verhalten einer extrem sexgeilen Frau anzupassen. Also entweder sofortige Trennung oder tatsächlich Hausfreunde. Ihr lebt nur einmal, und nicht befriedigender Sex ist doch Verschwendung kostbarer Lebenszeit.
Er muss ja nicht als cuckold fungieren, aber vielleicht macht es dem TE sogar Spass, seiner Frau und ihren Sexpartnern zu dienen und sie mit den Hausfreunden gemeinsam zu befriedigen, die Hausfreunde mit ihren Schwänzen und er als Lecker und Fingerer.
Ein Freund von mir mit ähnlichen Problemen wie der TE hat sogar 3 Hausfreunden den Wohnungsschlüssel gegeben, ist meinen Ratschlägen gefolgt ud beide haben so eine Scheidung abgewendet. Das Problem des TE haben extrem viele Männer. Bis vor 30 Jahren haben Frauen dies nolens volens hingenommen, heute stehen ihnen , auch dank Joyclub, viele Möglichkeiten offen, ihre Geilheit offen auszuleben.
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Zitat von ******usa:
[...] Es gibt ECHT Frauen, die Dickpics (Achtung, es geht hier nicht um dicke Schweine *lol* ) mögen und einfordern???? [...]
Ja, auch prompte Bilder wurden schon gefordert, obwohl ich die Größe meines "Schweinchens" nie thematisiere *lach* .
********ness Mann
707 Beiträge
@******usa Meine Sexherrin hat hier auch einen eigenen account. Und wenn sie wirklich Interesse hat( sie erhält tgl. ca 60 Anfragen) fordert sie auch dickpics , Fotos mit Perso. Sie will ihre Zeit nicht vergeuden.
Wir sind uns einig, dass sie es mit grossschwänzigen Männern treiben darf, solche Grössen, die manche hier haben, kann ich ihr nicht bieten. Und ich schaue gerne zu, wenn sie sich hingibt. Sie verfügt über Slots, die ich freigebe. Sie hat jetzt schon Termine bis Ende August.
******usa Frau
513 Beiträge
Zitat von **zz:
@******usa Es gibt Profile, die sowas im ersten Anschreiben einfordern, quasi als Bewerbungsfoto.

Schrecklich!!!!
******usa Frau
513 Beiträge
Zitat von ********ness:
@******usa Meine Sexherrin hat hier auch einen eigenen account. Und wenn sie wirklich Interesse hat( sie erhält tgl. ca 60 Anfragen) fordert sie auch dickpics , Fotos mit Perso. Sie will ihre Zeit nicht vergeuden.
Wir sind uns einig, dass sie es mit grossschwänzigen Männern treiben darf, solche Grössen, die manche hier haben, kann ich ihr nicht bieten. Und ich schaue gerne zu, wenn sie sich hingibt. Sie verfügt über Slots, die ich freigebe. Sie hat jetzt schon Termine bis Ende August.

Ok - jetzt wird mir Einiges klar, bei der Erwähnung „Herrin“!
****hy Mann
68 Beiträge
Falsche Deckel zu deinem Topf, würde ich sagen.

Der Mann muss ebensowenig wie die Frau performen.

Wenn du nicht der natürlich dominante Typ bist, versuche es auch nicht zu werden. Scheint nicht dein Ding zu sein und ist völlig in Ordnung.

Überleg dir erstmal was deine eigenen Bedürfnisse sind, und kommuniziere es auch offen. Hör der nächsten Dame aufmerksam zu und versuche auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Gibt genug Frauen, die nicht nur die harte Schiene brauchen.
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von **zz:
@******usa Es gibt Profile, die sowas im ersten Anschreiben einfordern, quasi als Bewerbungsfoto.

Ist mir auch schon 2-3 mal untergekommen. Eine wollte gar Bilder aus verschiedenen Perspektiven mit Maßband dabei.
🤪
********ness Mann
707 Beiträge
@*******iel kann ich aber nachvollziehen, dass Frauen Beweise sehen wollen, grosse Schwänze kann jeder zeigen, die müssen ja nicht von ihm stammen. Mit genauen Anweisungen kann sie sich sicher sein, dass es kein fake ist und eine echte Schwanzliebhaberin geilt sich an den Schwanzfotos eines Verehrers und potentiellen Fickpartners auf. Die Vorfreude sei ihnen gegönnt.
*******iel Mann
744 Beiträge
Das ist dann aber nicht die Art Partnerin, die ich suchen würde.
Aber wie du sagst, jede*r soll so glücklich werden wie er, oder sie möchte. Jede*r darf und soll auch seine eigenen Ansprüche stellen dürfen.
Wobei die Suche hier dann am Ende aber irgendwann zu einer Art Kaufhaus verkommt und man zu sehr aufs selektieren einzelner Merkmale und der Jagd nach dem Perfekten fixiert ist.
********ness Mann
707 Beiträge
Und seien wir mal ehrlich, manche Prachtschwänze bewundere ich als Mann, der zwar bi ist, aber doch eher auf Frauen steht , schon. Ist schon ein toller Anblick,kahl rasiert, oder sogar ein Prince Albert Ring durch die pralle Eichel.
********ness Mann
707 Beiträge
@*******iel ja,
JC fördert natürlich eine Art Bestenauslese, so haben Frauen die freie Wahl, aber jede Frau hat andere Geschmäcker. Wobei die Grösse (Länge und Umfang) eines Schwanzes schon sehr aussagekräfig ist und auch die Persönlichkeit eines Mannes zeigt.
Wie bitte, der Schwanz zeigt die Persönlichkeit?
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wie bitte, der Schwanz zeigt die Persönlichkeit?

Ist das so wie bei Hunden, wo man am Schwanz die Stimmung erkennen kann? 🤔
********ness Mann
707 Beiträge
Mit Persönlichkeit des Mannes bei Schwanzfotos meinte ich, dass ich davon ausgehe, dass ein Grossschwanzträger auch selbstbewusst sein wird, wohingegen ein Kleinschwanz eher nach Looser wirkt, und ein mitllerer Schwanz nichts besonderes ist, eher mainstream; das muss nicht so sein, ist aber immer der erste Eindruck und der zählt meist. Immer gut zu sehen bei HÜ Partys, die Grossschwänzigen sind sehr gefragt und werden bevorzugt, die anderen stehen wichsend daneben und dürfen nur zuschauen.
*********si_59 Mann
1.282 Beiträge
Beim Sex geht es ja nicht darum, "performen" zu müssen. Den Denkfehler habe ich auch mal begangen. Das führt unweigerlich zum Bruch mit dem Partner, weil das gegenseitige Geben, Nehmen, Entdecken, Neugier, Erforschen im vertrauten Beisammensein fehlen. Stattdessen folgt Erwartungsdruck, den man kaum artikulieren kann, weil zutrauliche Haltung nicht existent ist. Da landet man schnell bei Schuldzuweisungen und Unterstellungen, dass "er" nicht steht, dies nicht schnell genug tut etc. Das hemmt alles und führt zu Selbstzweifeln in die mentale Abwärtsspirale. Letztens gab es hier einen Beitrag, in dem eine Userin wegen mangelhaften Stehvermögens ihrer Partner sogar von Betrug sprach, weil etwas anderes in Aussicht gestellt war. Da gruselt es einen nur noch.
Wenn es Zeit braucht, dann braucht es eben Zeit. Man sollte sich einen vertrauenswürdigen Partner suchen, der oder die die nötige Sensibilität mitbringt; das spürt man schon, wenn man sich ein wenig Zeit für das Kennenlernen nimmt. Dann klappt es auch mit dem gegenseitigen sexuellen Vergnügen.
********eams Paar
1.167 Beiträge
Dominanz
Es wurde hier ja schon viel gesagt und empfohlen. Deshalb möchte ich noch was zur Dominanz im Profil sagen.

Von Frauen, die dominante Männer bevorzugen, weiß ich, wie schwer es für sie ist. Überdenke evtl noch mal deine Dominanz, evtl bist du eher auf Augenhöhe im Bett unterwegs und suggerierst hier dadurch auch etwas Falsches.

Devoten Frauen bringt es i.d.R. gar nichts, wenn der Mann Dominanz performt. Sie spüren es. Und es hilft ihnen nicht, wenn sie es ansprechen. Entweder die Dominanz passt oder nicht.

Lass den Kopf nicht hängen. Du bist jung und wirst noch viele hoffentlich auch positive Erfahrungen machen.

Lg Nic
****_85 Mann
228 Beiträge
Der Druck zu performen ist bei Männern in meinen Augen von Natur aus vorhanden, weil wenn du gut bist, dann wirst du mit noch mehr Sex belohnt - wenn du schlecht bist, hast sie keine Lust bzw. sucht sich nen Anderen. (Seltsam das hier immer von Hausfreund geredet wird ... wie wäre es mal mit ner Hausfreundin, um das Sexleben wieder in Schwung zu bringen ??). Als Mann, auch wenn er selbst nicht zufrieden ist, weil sie nicht performt, wird sich immer ins Zeug legen, weil er dann a) wenigstens "Sex" bekommt (auch wenn er schlecht ist) und/oder b) er hofft, dass sie dann ggf. mehr aus sich rauskommt. Mir fehlt hier immer ein wenig der Fokus auf die männliche Sexualität und das auch ER zufrieden sein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.