Schon echt wild, was hier einige schreiben…
Also vielleicht bin ich gemessen an dem Forum nicht dominant, das kann sein. Ich bestimme aber schon auch gerne mal, wo es lang geht und würde das persönlich als Dominanz bezeichnen. Aber what ever.
Und nein, mein Penis ist nicht klein, weil ich nicht dominant bin 😂😂😂 Selten so etwas dummes gelesen.
Ich werde auch nicht meine Ansprüche runterschrauben. Solange ich eine Wahl habe, werde ich wählerisch sein.
Danke an alle konstruktiven Kommentare, das eröffnet mir teilweise auch neue Sichtweisen und gibt mir etwas Sicherheit.
Ich habe schon das Gefühl, dass harter Sex, Dominanz und tw. BDSM in meiner Altersgruppe unter Frauen eher normal als etwas besonderes ist.
Manchmal frage ich mich, ob diese Wünsche auch irgendwie mit unserer immer noch eher patriarchalischen Gesellschaft zusammenhängen und der Mann daher auch im Bett als stark, beschützend und dominant gewünscht wird, der sich nimmt was er will. Gesellschaftliche Konditionierung quasi. Dieses ganze Alpha Male Thema ist ja auch in Social Media grade wieder richtig aktuell.
Am Ende muss ich mich wohl damit abfinden, dass meine Vorstellungen eher die einer Randgruppe sind und ich daher wohl einfach mit negativen Erfahrungen leben und umgehen muss und etwas länger suchen, bis ich jemanden gefunden habe, wo es auf allen Ebenen passt.