Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1516 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Druck „gut“ im Bett zu sein

*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Davon muss du absolut auch nicht abweichen. Steh zu deiner Unsicherheit, es ist menschlich und verdammt ehrlich. Ich habe wen, der mir von Anfang an gesagt hat, er ist sexuell sehr kopflastig und mir gesagt, was das bei ihm bedeutet. Fand ich super und so kann man zusammen damit umgehen.
****ice Mann
584 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich denke du brauchst eine unerfahrene Frau.

Mir hat das sehr geholfen, dass mein ex damals noch unerfahren war.

Da hab ich mir dann auch selbstbewußt Sachen zugetraut.

Es müssen sich einfach zwei finden, die zusammen etwas wagen und angehen. Ob man die gesamte Erkundung gemeinsam macht oder von einem erfahreneren Teil eingeführt wird, ist unerheblich.

Der Tipp sich einfach nicht zu viele Gedanken zu machen, halte ich eigentlich für den besten.

Gewünschte Dominanz kann nicht nur eine Vorliebe sein, sondern auch eine Kompensation eigener Unsicherheit, Faulheit, Bewegungsunwilligkeit. Was auch immer die Gründe sind: Es passt dann einfach nicht.
Altmodische Liebe, ein Bedürfnis dem Partner gut zu tun - beidseitig - verschiebt leicht Schubladengrenzen. Eigentlich bedarf es nicht einmal Liebe dazu, sondern aktive Geilheit reicht vollkommen.
*******usS Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Rubin:
Lieber Ambitiouss,

vielleicht solltest Du mal anders an die Sache herangehen.
Ich verdrehe schon immer die Augen, wenn Männer nochmal betonen müssen sie seien dominant 🙄🙄🙄 in 90% der Fällen ist es dann gar nicht der Fall!
Entweder man ist es oder nicht!
Stell doch in deinem Profil entweder Switcher ein oder dass Du eher devot bist oder halt gar nichts!
Du nimmst damit die Erwartungen der Frauen, dass Du dominant bist, was Du ja vielleicht gar nicht bist.
Du schreibst es hier zwar nochmal rein, dass Du dominant bist, die Frage ist doch hast Du dieselbe Definition von Dominanz wie deine Mädels?! Es könnte vielleicht möglich sein, dass da nicht dieselbe Definition vorliegt.

Es ist doch auch absolut Okay, wenn Du es nicht bist! Männer müssen nicht per se dominant sein!

Ganz ganz liebe Grüße von mir und ich hoffe Du kannst demnächst wieder den Kopf ausschalten und einfach entspannt Sex haben und dich einfach nur gehen und treiben zu lassen!

Aber ist es nicht immer eine Definitionsfrage? Es gibt eben keine klaren Kriterien und ich mag es eben auch manchmal, wenn die Frau einfach auf mich vertraut und ich mit ihr mache, was ich grade will (natürlich nur im Einvernehmen). Für mich ist das dominant und deshalb stehe ich dazu, dass ich ab und an auch Dominanz mag. Wer unter Dominanz schlagen, würgen und erniedrigen versteht, hat vielleicht einfach ein anderes Bild als ich und das ist okay.
Im Profil steht Single
**********Rubin Frau
550 Beiträge
Zitat von *******usS:

Aber ist es nicht immer eine Definitionsfrage? Es gibt eben keine klaren Kriterien und ich mag es eben auch manchmal, wenn die Frau einfach auf mich vertraut und ich mit ihr mache, was ich grade will (natürlich nur im Einvernehmen). Für mich ist das dominant und deshalb stehe ich dazu, dass ich ab und an auch Dominanz mag. Wer unter Dominanz schlagen, würgen und erniedrigen versteht, hat vielleicht einfach ein anderes Bild als ich und das ist okay.

Nimm Dir meine Idee an oder nicht 😅🤷🏼‍♀️
Lass es vielleicht mal wirken.

… es gibt übrigens Männer, die außerhalb des Schlafzimmers eher zur Dominanz neigen, jedoch im Bett dann eher dazu neigen devot zu sein.
Versteif dich evtl. nicht all zu sehr darauf dominant sein zu müssen.
Wie gesagt, es ist vollkommen Okay, es als Mann nicht zu sein.
***yC Mann
321 Beiträge
Ich denke, man soll Sex haben, wie man ihn sich wünscht um ihn genießen zu können. Sex zu "performen" finde ich nicht gut.
Ich dachte auch schon, schlechten Sex gehabt zu haben. Aber wir hatten eigentlich nur unterschiedliche Wünsche und es hat deswegen nicht gut harmoniert. Man kann sich bestimmt aufeinander einspielen, wenn die Vorstellungen dicht beieinander liegen. Wenn man anfängt zu "performen", ... ja, baut bestimmt Druck auf - ich kann und will es nicht. Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht.
Dominanz oder Selbstbewusstsein hat nichts mit BDSM zu tun und „härterer Sex“ auch nicht, aber weil das D darin vorkommt und überall Werbung gemacht wird, denken das anscheinend alle. Sehr schön auch, weil nach dem D direkt SM folgt 😄🥴 also muss neuerdings alles und jeder eingeteilt werden

B - Bondage

B - Binden [ähnlich wie Kundenbindung]

D - Dominanz

S - Sub

M - Master

S - Sado

M - Maso

Und:

D/S

S/M

Perfekt. Besser hätte es nicht laufen können. Wird noch sehr spannend die nächsten Jahre, vor allem weil auch hier die Akzeptanz [nachweislich] gestiegen ist, auch für deutlich härtere Sexualpraktiken. Ich finds nach wie vor schwierig, zu erwarten, dass man alles kritiklos hinnehmen soll und spricht auch irgendwo für sich, dass nicht gerne gesehen ist, die Entwicklung mit einem wachsamen Auge zu begleiten.

⚔️ 🛡️
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Ich mag Sex auf Augenhöhe, da haben die Begriffe dominant und devot so gar nix zu suchen. Aktiv und passiv sind halt was Anderes. Aber ja in der Bubble Joy denkt man schnell, hier sucht so gut wie jeder nen dominanten Mann, dem ist aber nicht so.

Fun Fact: Obwohl ich es ja mag, habe ich nie nach dominanten Männern gesucht. Oft hat gerade das Spiel mit dem Machtgefälle mit denen geklappt, die BDSM laut ihren Vorlieben hier gar nicht mochten *nixweiss*
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Der Druck „gut“ im Bett zu sein...
.... habe ich schon lange nicht mehr.

Als impotenter und glücklicher Cuckold genieße ich das Zusehen sehr.
******_73 Mann
2.473 Beiträge
Zitat von *******usS:

Du kannst Dir mal den Spaß machen, und hier im Forum zu schauen, was zu der Frage, was eigentlich Dominanz sei, wie sie zu erkennen sei u.s.w. alles so geschrieben wird.

Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass ich mich nicht auf eine einzige Sexpraktik festlegen lassen werde, aber ich behalte mir das Recht vor, dass ich mit manchen Praktiken absolut nichts zu tun haben will.

Und dann gibt es immer noch zwei verschiedene Dinge, die dem "aktiven Part" gefallen können. Es kann das ausüben der Tätigkeit sein (z.B. Schmerz zufügen für Sadisten), es kann auch die Reaktion der Partnerin auf den zugefügten Schmerz sein (z.B. Schmerz für Sadisten, aber auch die Erregung der Masochistin). Wenn Dich die Erregung, mit der Du spielen kannst, anregt, dann ist der Griff an den Hals ohne weiteres möglich. Der Schritt, dass man mit dem Schlag zwar Schmerz zufügt, der Masochistin das aber gefällt, verlangt dann erst einmal Überwindung, ist aber gangbar.
Niemand muss das machen, aber einige sind überrascht, was ihnen jenseits der Konventionen tatsächlich Spaß macht.
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Zitat von ******_73:
Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass ich mich nicht auf eine einzige Sexpraktik festlegen lassen werde, aber ich behalte mir das Recht vor, dass ich mit manchen Praktiken absolut nichts zu tun haben will.

Genau das! Danke. Und bei mir sind so viele Vorlieben einfach vom Gegenüber abhängig. Außer küssen habe ich absolut keine must haves. Das passiert einfach. Und ich bin eine, ich rede vorher nie über Vorlieben und will auch keine wissen. Weil ich diesen Menschen ganz ohne "Vorgaben" sexuell kennenlernen will. Fahre damit richtig gut.
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von *******usS:
Der Druck „gut“ im Bett zu sein
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem Thema, das mich beschäftigt.

Meine letzte Beziehung endete ziemlich abrupt damit, dass meine Exfreundin der Meinung war, sie wolle sich nochmal sexuell ausleben und dass ich ihr nicht das bieten kann, was sie grade will. Ich hatte auch vorher schon das Gefühl, dass sie, wenn wir Sex hatten, nicht wirklich Spaß daran hatte und habe häufiger versucht das Thema anzusprechen, ohne Erfolg.
Ich weiß, dass sie sich noch mehr Dominanz von mir gewünscht hätte, aber auch wenn ich eher dominant bin, war ihr das wohl zu wenig.

Ich mache mir seitdem selbst so einen Druck, „performen“ zu müssen, dass ich beim ersten oder zweiten Mal mit einer neuen Frau kaum einen hoch bekomme. Beim Sex habe ich nicht das Gefühl, einfach das machen zu können woran ich Spaß habe, weil es nicht das ist, was Frau vielleicht präferiert. Die meisten Frauen die ich kennenlerne wollen richtig harten Sex, aber das ist eben nur manchmal meins und in der Regel bevorzuge ich es etwas ruhiger.

Habt ihr Ideen, wie man dahingehend selbstbewusster wird, oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nur Menschen diesbezüglich in dein Leben lassen, die Dir auch gut tun. Wenn du zum Beispiel nur „eher dominant“ bist, dann Versuch auch nicht zwanghaft noch dominanter zu werden. Entsprechend fallen dann vielleicht potentielle Partnerinnen raus, aber es macht ja immer nur Sinm, wenn man selber auch authentisch ist und sich nicht sonderlich verbiegen muss.

Lieber eine kleinere Auswahl an Möglichkeiten haben, die dann aber auch passt anstatt überall „performen“ zu wollen. Ist doch Quatsch.

Du wirst es eh nicht jedem/jeder recht machen können. Besinne Dich auf die, die auch Lust auf Dich haben.

Und für das Selbstbewusstsein sollte es gar nichts von „außen“ brauchen. Ist manchmal leichter gesagt als umgesetzt, aber ist meiner Meinung nach für vieles der Schlüssel.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Ich kann nur sagen sehr schade wenn eine Beziehung daran scheitert. Auch ich war unzufrieden und auch ich sprach es an. Dann wurde der Raum verlassen. passierte nicht nur bei einem Partner das nicht darüber geredet wurde. Irgendwann wollte ich weniger und noch weniger Sex. Dann war es aus. Schade. Aber druck ohne Kommunikation hilft keinem.
**C Mann
12.710 Beiträge
....ich denke, hier wird oft "dominant" mit "souverän" vermischt. Eine Frau, welche
mit BDSM nichts am Hut hat, nicht devot ist, wird aber dennoch nichts gegen einen souveränen Mann einzuwenden haben...
******usa Frau
513 Beiträge
Zitat von ********ness:
@*******iel ja,
JC fördert natürlich eine Art Bestenauslese, so haben Frauen die freie Wahl, aber jede Frau hat andere Geschmäcker. Wobei die Grösse (Länge und Umfang) eines Schwanzes schon sehr aussagekräfig ist und auch die Persönlichkeit eines Mannes zeigt.

No, no, never!!!! Was bitte sagt die Tatsache, einen „Superschwanz“ zu haben, aus? Mit einem solchen kann ein Mann dennoch ein A…Loch sein, der seine eigene Befriedigung will und die Frau „liegen lässt“!
Zitat von **C:
....ich denke, hier wird oft "dominant" mit "souverän" vermischt. Eine Frau, welche
mit BDSM nichts am Hut hat, nicht devot ist, wird aber dennoch nichts gegen einen souveränen Mann einzuwenden haben...

Zumal im Forum gefühlt davon ausgegangen wird, alle devoten Frauen seien gleich.

Auch eine devote Frau kann BDSM ablehnen, sucht sich die Frau / den Mann selber aus, je nach sexueller Orientierung gibt es kein Mann <-> Frau. Es gibt genug devote Frauen, die selbstbewusst sind und nicht alles mit sich machen lassen
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich kann nur sagen sehr schade wenn eine Beziehung daran scheitert. Auch ich war unzufrieden und auch ich sprach es an. Dann wurde der Raum verlassen. passierte nicht nur bei einem Partner das nicht darüber geredet wurde. Irgendwann wollte ich weniger und noch weniger Sex. Dann war es aus. Schade. Aber druck ohne Kommunikation hilft keinem.

so ähnlich war es bei mir auch - sie wollte nicht, wollte aber auch nicht reden was ihr fehlt, was sie anders will (angeblich einfach keine Lust) auch nichts anderes am laufen (angeblich). Habs über jähre immer wieder angesprochen.
Irgendwann habe ich dann auch aufgegeben.
Plötzlich kommt ihr in den Kopf das ihr was fehlt aber sie auch nicht gemeinsam dran arbeiten will - lieber ne eigene Wohnung und gucken ob die Schmetterlinge wiederkommen... ??? da hab ich abgelehnt, dann Trennung.
Im Endeffekt kam raus das sie schon längst was anderes laufen hatte...
Bei Menschen die nicht reden wollen steckt meistens was dahinter...
******_73 Mann
2.473 Beiträge
Zitat von *******001:
Bei Menschen die nicht reden wollen steckt meistens was dahinter...
Und dann gibt es noch die Unfähigkeit, etwas in Worte zu fassen. Gerade wenn man nicht weiß, was einem fehlt, was man vermisst, ist es nicht möglich, dass genau zu beschreiben.

Aber ja, auch die Unlust, sich auf ein Gespräch ein zu lassen, aus was für Gründen auch immer, kann ein Grund sein. Muss nicht, aber kann.
*******001 Mann
494 Beiträge
Naja, das es einem schwer fällt versteh ich.
Aber wenn man drauf angesprochen wird, dann sollte man sich dazu dann schon äußern können.
Ist ja niemand fremdes.... Hier geht's ja nicht um eine frische neue Beziehung...
****n72 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******usS:
Ich habe schon das Gefühl, dass harter Sex, Dominanz und tw. BDSM in meiner Altersgruppe unter Frauen eher normal als etwas besonderes ist.
Manchmal frage ich mich, ob diese Wünsche auch irgendwie mit unserer immer noch eher patriarchalischen Gesellschaft zusammenhängen und der Mann daher auch im Bett als stark, beschützend und dominant gewünscht wird, der sich nimmt was er will. Gesellschaftliche Konditionierung quasi. Dieses ganze Alpha Male Thema ist ja auch in Social Media grade wieder richtig aktuell.

Am Ende muss ich mich wohl damit abfinden, dass meine Vorstellungen eher die einer Randgruppe sind und ich daher wohl einfach mit negativen Erfahrungen leben und umgehen muss und etwas länger suchen, bis ich jemanden gefunden habe, wo es auf allen Ebenen passt.
Harter Sex? Ohne viel Gerede, ohne Küssen, ohne Streicheln, ohne Vorspiel? Einfach hoch den Rock und rein den Stock? Es gibt hier im JC diverse Gruppen für Harten Sex. Nach einem Blick auf die Mitgliederlisten scheinen mir diese Gruppen eher von Männern frequentiert zu werden. Mir scheint, man muss schon wirklich sehr viel Pech haben, wenn man ausschließlich auf Frauen trifft, die diese Art bevorzugen. Und das auch noch ausschließlich.
******_73 Mann
2.473 Beiträge
Zitat von ****n72:
Harter Sex? Ohne viel Gerede, ohne Küssen, ohne Streicheln, ohne Vorspiel? Einfach hoch den Rock und rein den Stock? Es gibt hier im JC diverse Gruppen für Harten Sex. Nach einem Blick auf die Mitgliederlisten scheinen mir diese Gruppen eher von Männern frequentiert zu werden.

Ist aber kein "harter Sex".
**********irbel Frau
507 Beiträge
Wie soft, normal ist denn dein Sex wenn er nach deinem Gusto laufen würde?
Wie hast du deinen Aufriss für Sex gemacht, um 7.30 vor der After vorm Club?
Du sagst es waren doch manche Frauen denen es an deiner Dominanz gefehlt hat.
Ich kann mir das fast nicht vorstellen, da nun mal nicht der Großteil auf Machtgefälle aus ist.
Deine Art von Sex wird wohl sehr kompatibel sein. Vielleicht im falschen Gewässer gefischt?
Sowie du den Einstieg im EP schilderst, hast du ne harte Klatsche bekommen von einer Frau die andere Bedürfnisse hat. Lass dich dadurch nicht so aus der Bahn werfen.
Leidenschaftlich und "gut" im Bett bist du sicher. Niemand aber für alle.
Darf/braucht dich gar nicht zusehr jucken, ab dem Zeitpunkt mit einer spielerischen, sinnlichen Frau in deinen Laken eh nicht.

Auch alle, alle anderen Frauen können spielerisch/sinnlich sein.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Leidenschaftlich und "gut" im Bett bist du sicher. Niemand aber für alle.
gut auf den Punkt gebracht
****n72 Mann
53 Beiträge
Zitat von ******_73:
Zitat von ****n72:
Harter Sex? Ohne viel Gerede, ohne Küssen, ohne Streicheln, ohne Vorspiel? Einfach hoch den Rock und rein den Stock? Es gibt hier im JC diverse Gruppen für Harten Sex. Nach einem Blick auf die Mitgliederlisten scheinen mir diese Gruppen eher von Männern frequentiert zu werden.

Ist aber kein "harter Sex".
Dann erhellen Sie mich.
******now Frau
518 Beiträge
Zitat von ****n72:

Harter Sex? Ohne viel Gerede, ohne Küssen, ohne Streicheln, ohne Vorspiel? Einfach hoch den Rock und rein den Stock?

Ich hasse diesen Spruch!
Er ist primitiv, dumm und niveaulos!

Man kann durchaus spontanen Sex haben, aber auf einem besseren Niveau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.