Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Druck „gut“ im Bett zu sein

*********asel Frau
1.672 Beiträge
Manchmal passt es einfach nicht, dann sollte man es nicht persönlich nehmen und weiter schauen.
Hab lange versucht meiner F+ meine Bedürfnisse nahe zu bringen, mit Gesprächen und zeigen etc. aber er kriegt mich nicht auf Touren.
Bei anderen klappt es wohl super.. also ist es halt unsere Dynamik die nicht passt.
Das gibt es halt, deswegen ist aber keiner „schlecht“ im Bett.


Wer ne Beziehung mit Jemandem eingeht, mit dem der Sex nie gut war, ist halt für sein Glück selber verantwortlich und muss Gespräche führen.
Ich wäre nie mit Jemandem zusammen gekommen, wenns sexuell nicht klickt. Kenn mich da nicht aus
******uss Mann
179 Beiträge
Der durchschnittliche Geschlechtsakt dauert circa 5 minuten, gewünscht werden so 7 - 13.
Das kann man(n) trainieren. Also üben, üben, üben 🤪
*********0815 Mann
487 Beiträge
Zitat von ******uss:
Der durchschnittliche Geschlechtsakt dauert circa 5 minuten, gewünscht werden so 7 - 13.
Das kann man(n) trainieren. Also üben, üben, üben 🤪

Du hast recht! *top*
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von *******usS:
dass ich ihr nicht das bieten kann, was sie grade will. Ich hatte auch vorher schon das Gefühl, dass sie, wenn wir Sex hatten, nicht wirklich Spaß daran hatte und habe häufiger versucht das Thema anzusprechen, ohne Erfolg.
Ich weiß, dass sie sich noch mehr Dominanz von mir gewünscht hätte, aber auch wenn ich eher dominant bin, war ihr das wohl zu wenig.

. Die meisten Frauen die ich kennenlerne wollen richtig harten Sex, aber das ist eben nur manchmal meins und in der Regel bevorzuge ich es etwas ruhiger.
?
Es passte nicht.

Gibt es öfter.
"Warum" das so ist, ist am Ende irrelevant.

Die Aussprache sollte früh und sachlich stattfinden.
Kann oder möchte man nicht so sein, wie die andere Person das gerade möchte/benötigt, sollte auch von selbst Distanzierung erfolgen.
Keinen Spaß an einer Sache zu haben, nur um es Anderen übermäßig Recht zu machen, ist es nicht wert.
****ice Mann
569 Beiträge
Zitat von ******uss:
Der durchschnittliche Geschlechtsakt dauert circa 5 minuten, gewünscht werden so 7 - 13.
Das kann man(n) trainieren. Also üben, üben, üben 🤪

Ich frage für einen Freund:

Was ist dann ein Quickie?
Wird da nicht ausgelebte, reine Phantasie als 0 Sekunden mit eingerechnet?
Wenn nur 1x 30 min gepimpert werden, müssen dann doch jede Menge rein-pfft-erster dazukommen um bei 5 min Schnitt zu landen. Von unwahrscheinlichen "Gerüchten" mag ich nicht anfangen.

Ich sag aber mal, meinem Freund, das es mit üben dann besser klappt.
******uss Mann
179 Beiträge
Da ich weder an der Umfrage/ Studie teilgenommen habe, oder diese gemacht habe, kann ich darauf garnicht antworten 🤔
*******ore Mann
123 Beiträge
Der durchschnittliche Akt im SlowSex dauert 1 Stunde. Ein tantrischer Quicky ist unter 20 min nicht zu machen. Nach oben keine Grenze.
Nach meiner Erfahrung kommen Frauen erst nach und nach auf Touren und nach 1 Stunde steigert sich das dann ins unendliche erotische Universum.

Wenn wir nur eine halbe Stunde Zeit haben, fang ich erst gar nicht an.
Und Leistungsdruck gibt es überhaupt nicht. Wenn jede(r) komplett bei der Sache ist und in den anderen hineinspürt, kann es nur himmlisch werden.
******uss Mann
179 Beiträge
Druck kann Man(n) doch abbauen, oder ?

Übrigens hab ich mal gelesen, dass onanieren vor dem Akt den selbigen hinauszögern soll. Ob es dann allerdings noch so schön ist, bleibt die Frage.
*******ore Mann
123 Beiträge
Die sexuelle Energie für sich nutzen, nicht verschleudern. Das war für mich die Offenbarung.
******uss Mann
179 Beiträge
Zitat von *******ore:
Die sexuelle Energie für sich nutzen, nicht verschleudern. Das war für mich die Offenbarung.

Korrekt, mehr Männer sollten sich mit Keuschheit beschäftigen, dass muss nicht gleich einen Monat oder länger sein. Ein paar Tage reichen schon. Lg
*******ore Mann
123 Beiträge
Zitat von ******uss:
Zitat von *******ore:
Die sexuelle Energie für sich nutzen, nicht verschleudern. Das war für mich die Offenbarung.

Korrekt, mehr Männer sollten sich mit Keuschheit beschäftigen, dass muss nicht gleich einen Monat oder länger sein. Ein paar Tage reichen schon. Lg

Oh, da haben wir uns missverstanden. Keuschheit ist nicht mein Ding. Täglicher ausgiebiger Sex eher. Aber ohne Druck und ohne Druckabbau.
******uss Mann
179 Beiträge
Achso, ich dachte weil du von verschleudern (wichsen) ? Gesprochen hattest ?
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ********erry:
Denn die wahrlich liebende Person liebt es, wenn es dir geliebten Person gut geht. Sie stellt das eigene Wohl nicht über das der geliebten Person.

Das gilt dann in beide Richtungen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*******usS
Ich sehe den ersten Sex als intimes Kennenlernen an.
Natürlich ist man dann noch nicht aufeinander eingespielt, schließlich ist man sich noch fremd.

Daraus ergibt sich, dass man sich langsam aneinander heran tastet, was, wem gefällt und was nicht.

Also ganz ohne Druck, performen zu müssen, den anderen erforschen.
Vorlieben herausfinden.
Und ganz wichtig: den Kontakt , die Nähe genießen!
*********0815 Mann
487 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******usS
Ich sehe den ersten Sex als intimes Kennenlernen an.
Natürlich ist man dann noch nicht aufeinander eingespielt, schließlich ist man sich noch fremd.

Daraus ergibt sich, dass man sich langsam aneinander heran tastet, was, wem gefällt und was nicht.

Also ganz ohne Druck, performen zu müssen, den anderen erforschen.
Vorlieben herausfinden.
Und ganz wichtig: den Kontakt , die Nähe genießen!

War das jetzt eine Frage? *gruebel*
*******_45 Frau
333 Beiträge
Habe kein Fragezeichen gefunden....

Wenn man vorab ehrlich kommuniziert und sich nicht als Superlover hinstellt, kann man sich ohne Druck schrittweise kennenlernen und ausprobieren, was den anderen kickt!
****n72 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******_45:
Habe kein Fragezeichen gefunden....

Wenn man vorab ehrlich kommuniziert und sich nicht als Superlover hinstellt, kann man sich ohne Druck schrittweise kennenlernen und ausprobieren, was den anderen kickt!
Wie muss man sich denn hinstellen, um als Superlover durchzugehen? *gruebel*
*******_45 Frau
333 Beiträge
Gibts eine breite Palette: - Einfühlsamer Liebhaber
• Standfest
• Durchhaltevermögen
• massiert professionel
• gut gebaut
ein Mann wie ihn eine Frau gerne hätte.. und das alles von der 1. Minute an.. Leidenschaft von 0 auf 100 in 30 Sekunden....
****n72 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******_45:
Gibts eine breite Palette: - Einfühlsamer Liebhaber
• Standfest
• Durchhaltevermögen
• massiert professionel
• gut gebaut
ein Mann wie ihn eine Frau gerne hätte.. und das alles von der 1. Minute an.. Leidenschaft von 0 auf 100 in 30 Sekunden....
Gibt es Leute, die sich tatsächlich so beschreiben? *nachdenk*
Ich würde das als ziemlich großes Ego bezeichnen.
*******001 Mann
266 Beiträge
ich fürchte es gibt noch viel "schlimmeres"
*****rus Mann
112 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******usS
Ich sehe den ersten Sex als intimes Kennenlernen an.
Natürlich ist man dann noch nicht aufeinander eingespielt, schließlich ist man sich noch fremd.

Daraus ergibt sich, dass man sich langsam aneinander heran tastet, was, wem gefällt und was nicht.

Also ganz ohne Druck, performen zu müssen, den anderen erforschen.
Vorlieben herausfinden.
Und ganz wichtig: den Kontakt , die Nähe genießen!

Aus dem ersten Mal wird dann aber etwas Wiederkehrendes. Nicht unwahrscheinlich, dass die andere Seite ein .. hmm .. nennen wir es Aktivitätsniveau .. gewohnt ist, das er/sie/whatever dann als Maßstab heranzieht. Wenn das Gegenüber zudem älter und damit mutmaßlich erfahrener ist, wird man sich vermutlich schon die Frage stellen, ob man ausreicht.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von *******usS:
Habt ihr Ideen, wie man dahingehend selbstbewusster wird, oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das war deine Frage,
Meine Antwort kennst du.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Wenn das Gegenüber zudem älter und damit mutmaßlich erfahrener ist, wird man sich vermutlich schon die Frage stellen, ob man ausreicht.Danke

Ich stellte mir nie diese Frage.
Entweder es passte, dann sieht man sich wieder,
und baut es aus,
Oder nicht.
Ist das ein Wettbewerb?
Als Wettbewerb habe ich keinen Sex.
********1337 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******_45:
Habe kein Fragezeichen gefunden....

Wenn man vorab ehrlich kommuniziert und sich nicht als Superlover hinstellt, kann man sich ohne Druck schrittweise kennenlernen und ausprobieren, was den anderen kickt!

Ja, aber auch nein

Ja, weil die Prämisse wirklich ideal klingt
Nein, weil das an der Realitä vieler Männer (zumindest an meiner) völlig vorbeigeht

Es kann kein kennenlernen stattfinden, wenn 99% der Anfragen unbeantwortet bleiben, und das restliche 1% der Klick auf den "Nein Danke"-Button ist
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Ich würde sagen, ob man ein guter Lover oder Loverin ist, das sagen einem die Körperreaktionen wenn's zur Sache geht und nicht irgendwelche Beschreibungen.

Das ist wie mit dem Abgleich von gesprochen Wort und Taten.

Die letzte hat mich quasi gebrieft mit hard und rough, Bildchen, Gifs und Clips.
Ja hat sie bekommen, letztendlich geknackt habe ich sie mit Küssen und Lecken an Hals und Ohr und das war der Unterschied zu denen, die sie bis dahin hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.