Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1677 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
821 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
zum Thema
Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?1
Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage als Herrin

****68 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Frage als Herrin
Hallo zusammen, da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich etwas mehr Info . Wie welche Aufgaben kann ich als Herrin ihm alles so aufgeben oder darf ich mich als Herrin selbst vor ihm anlangen ? Wäre euch dankbar für euere Vorschläge.
LG Tina 68
****min Mann
220 Beiträge
Etwas mehr Kontext wäre hilfreich, die richtigen Antworten zu geben.
Art der Beziehung und auf welche Bereiche die Machtverschiebung angewendet wird...
Grundsätzlich sollte Sub oder Sklave mit Freude das Leben der Herrschaft angenehmer gestalten. Also sind Aufgaben in die Richtung, an der du dich erfreuen kannst sinnvoll und was in Richtung Beschäftigung der Beschäftigung willens eben nicht so gut.
****68 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für die Antwort. Das stimmt kann ich mir mal was überlegen was mir alles so Spaß macht.
***ka Frau
2.028 Beiträge
Natürlich darfst du dich selbst vor ihm anlangen. Du darfst machen, worauf du Lust hast. Du bestimmst, ob er es sehen darf, ob er mitmachen darf, ob er dich anfassen darf oder ob er dich befriedigen darf.

Für mehr Input und Austausch und empfehle ich dir diese Gruppe:
New Femdoms

Da kriegt man guten Input. Ansonsten gibt es ja vielleicht bei dir in der Nähe einen FemDom Stammtisch. Da werden auch viele Fragen beantwortet.
****68 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke Yamka für eine Antwort hat mir sehr geholfen. LG Tina
****ika Frau
1.013 Beiträge
Du selber darfst alles machen, was du willst und nicht seine Tabus berührt.
So im groben beschrieben.

Aufgaben gibt es viele, kommt darauf an, was ihr beide abgesprochen habt.
Angefangen von den Klassikern wie Massagen.
Oder Keuschhaltung.

Möchtest du ihn auch spanken bei Verfehlungen? Bist du sadistisch? Dann würde ich dir einen Spanking Workshop empfehlen.

Aber Stammtische sind auch meist ein guter Anlaufpunkt um sich zu informieren.

Viel Spaß wünsche ich euch beiden
****68 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wie meinst du Spanken ? Maleika danke für die Rückmeldung.
LG Tina
****ika Frau
1.013 Beiträge
Wenn du deinem Partner z.B. den Po verhaust.
Hast Du dich selbst hinterfragt, ob es das ist, was Du wirklich willst und brauchst?

Es gibt sehr gute Bücher, wo man sich das was zu einem selbst passt, rausnehmen.
*******ctor Mann
2.477 Beiträge
Alle Aktionen sollten vor allem Dir Lust bereiten, Dein Sklave hat Dir zu Folgen.
****68 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke das werde ich so machen .
******ose Frau
4.606 Beiträge
Aller Anfang ist schwer, oder auch, es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Hier ein paar Tipps für Anfängerinnen:

https://femdom-leben.net/tipps-fuer-femdom-anfaengerin/
****sum Mann
4.661 Beiträge
Zitat von ****68:
Ok danke das werde ich so machen .

Sehr brav!
*******heCH Mann
2.213 Beiträge
@****68

Darf ich Dich fragen, warum Du das überhaupt machen willst? Es erscheint mir nicht, dass dies Deine bevorzugte Ecke ist. Ebenso scheint ein innerer Antrieb zu Derartigem zu fehlen. Man kann alles kopieren, doch wenn es nicht das eigene Ich darstellt, ist es eine Rolle oder gar Selbstbetrug. Das spürt auch das Gegenüber.

Es gibt viele spannende sexuelle Spielarten. Welche interessieren Dich? (Und warum? Die Antwort schuldest Du nur Dir selbst.)
******_73 Mann
2.123 Beiträge
Ich vergleiche das gern mit Tanzen.
Etwas überspitzt sage ich gern, dass die Dame beim Tanzen genau zwei Entscheidungen trifft, ob sie mit mir auf die Tanzfläche geht, und wann sie sie verlässt.
Dazwischen entscheide ich.
Naja, fast. Aber wenn man es genau betrachtet, passt das Bild dann noch besser. Denn natürlich entscheidet die Musik, was getanzt wird. Aber, der gemeinsame Konsens im BDSM regelt ja eben auch.

Probier Dich und ihn aus. Aber Dir muss bewußt sein, Du trägst Verantwortung. Achte also bitte genau auf seine Reaktionen, ob ihm etwas gefällt oder missfällt. Bau Pausen ein, vielleicht auch nur wenige Sekunden, warten hat auch Auswirkungen. Kratze später beiläufig an Grenzen, leicht, ganz leicht, sein Kopf muss reagieren, und dann mach selbstverständlich wieder etwas, was Euch beiden gefällt. Übe Andeutungen, Körpersprache, Stimmlage. Baue Körperspannung auf, und dann sei ganz sanft. Das nächste mal überrasche ihn mit einem unerwarteten Schlag...

Geht gemeinsam auf die Reise, aber pass auf seine Reaktion auf. Wenn er die Tanzfläche verlässt, und vor allem, nicht mehr zurück kehrt, hast Du etwas verloren, was schwer zu ersetzen ist.
*******ctor Mann
2.477 Beiträge
Den "Leifaden einer Herrin" finde ich sehr gut. Vor allem Anfängerinnen bekommen wertvolle Tips.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von ****68:
Ok danke für die Antwort. Das stimmt kann ich mir mal was überlegen was mir alles so Spaß macht.

Echt jetzt ? *nachdenk*
*****a63 Frau
4.812 Beiträge
@******ose, danke für den Link. Ich konnte da das eine oder andere für mich rausholen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *****sum:
Zitat von ****68:
Ok danke das werde ich so machen .

Sehr brav!

Sehr gemein. *grins*
*****161
277 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen *guckguck*

leider mussten wir hier einige Beiträge entfernen, die sich allzu sehr am Profil der Threaderstellerin abgearbeitet haben.

Trauriger Weise kommt es immer wieder vor, dass neuen Mitgliedern auf Basis ihres ungeprüften oder (noch) nicht vollständig ausgefüllten Profils ganz hanebüchene Dinge unterstellt werden. Das ist nicht nur wahnsinnig schade, sondern entspricht auch nicht der Willkommenskultur im *joyclub*

Es ist doch großartig, wenn Menschen, die gerade in einem sexuellen Findungsprozess stecken, sich hier öffnen und um Rat bitten können. Von allen zu verlangen, sich hier auf Anhieb auszukennen, Haken unterschiedlichster Farben zu haben und mit beiden Beinen sicher in ihrem Kink zu stehen, mutet ausgesprochen elitär an und schreckt neue Mitglieder ab.

Entsprechend gilt unser *herz2*licher Dank allen, die sich bislang konstruktiv und der TE zugewandt am Thema beteiligt haben und wir wünschen uns, dass der Thread auch auf dieser Basis weiterläuft.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch euch
Hanni161
JOY-Team
*********ngel Mann
181 Beiträge
Hallo Tina,

du erweckst den Eindruck, dass dies nicht so wirklich Deine Vorliebe ist.
Du kannst Dich auch mit Deinem Sub absprechen, was sind Seine Vorstellungen und Wünsche, was sind Deine.

Im Idealfall kannst Du spüren und in den Augen ablesen, wie er sich fühlt.

Viel Spaß
****68 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort. Habe ich jetzt auch mal so gemacht. Ich bin ja lernfähig , und es macht auch sehr viel Spaß. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.