„Ich mag keine Handjobs, ich mochte sie noch nie. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht die eine Art gibt um alle Männer glücklich zu machen.
Zu sanft bringt mir nichts und zu hart auch nicht. Auch den Öltipp würde ich jetzt eher anzweifeln. Es kann passen es kann auch zu nichts führen.
Ich denke, das es via Hand mit am schwersten ist, den Partner zu fühlen, zu wissen ob jetzt mehr Druck nötig ist oder weniger oder ob langsamer oder schneller. Die Verbindung klappt mEn vaginal oder oral besser aber es ist sehr individuell und für manche mag "Verbindung" eine unverständliche Formulierung aus einer fremden Welt sein.
In jedem Fall sehe ich da keine Techniken im Vordergrund, sondern emotional aufgeladenere Zustände oder eben nicht.
Es mag sein, dass ich mir seit sehr langer Zeit etwas einrede was gar nicht existiert:
Ich bin davon überzeugt, dass zumindest bei manchen Frauen, in manchen Zuständen, die Hände sich komplett anders anfühlen, nicht nur bei Berührungen im Genitalbereich, sondern generell auf der Haut. "Magic Hands" hatte ich es mal benannt. Es begegnet mir nicht mal so selten, ist aber meist sehr Stimmungsabhängig bei der Frau.
Fazit: Wenn man es nicht als Frau fühlen kann, wie dem Mann zu helfen ist, dann bringen auch noch so gut gemeinte Techniken nichts. Es ist zu individuell und es kommt auf zu viele Feinheiten an.
Andere erogene Zonen, wie Haut im allgemeinen, Leiste, Damm etc. pp kann Frau mit einbeziehen.
Hey Dude,
Hör mal, ich versteh ja deinen Ansatz und all das aber ich hab zugehört beim schreiben der TE..
Da klang mir nicht wirklich was durch, das die Verbindung nicht stimmt, sie schildert sie doch als ausgesprochen wertvoll und schön.
Ich finde es eher unfair an dieser zu zweifeln wo sie doch ganz ausdrücklich von den physiologischen Problemen und dort beim connecting hat..
Schien mir, als seien die 2 noch am Anfang ihrer sexuellen Reise, und die entwickelt sich ja erst noch,wenn es gut läuft, intensiv.
Und wenn er da geäußert hat, wie er es bisher mag und sie ihm da nachkommen möchte..Ist doch ok.
Nun, ich hab die Menschen ja auch nicht gemacht,drum frag mich nicht wieso die alle anders sind, aber du, mein lieber, weißt das doch ganz bestimmt, auch das man nicht von sich auf andere schließen soll...
Es gibt schon echt viele unterschiedliche Wünsche dahingehend, deswegen, wenn es so hart gewünscht ist, kann Öl definitiv erleichternd sein, alleine bei den Bewegungen,die Finger sind der nette zusatz damit man nicht nur zu klemmt^^
Und die Angst ,zu fest zu sein,wäre bei mir einfach weniger da,weil ich empfinde /spüre m Gegensatz zu dem was du schilderst, extremst viel über Hände..Und durch das Öl,bin ich zumindest nochmal achtsamer und hab das Gefühl mit weniger Druck mehr Effekt zu erzielen.
Es bedeutet doch nicht nur weil man etwas über "Techniken" redet alles Rationalisierung,weil in dem moment ist es da eh anders und von der creation der Beteiligten abhängig.😁
Wenn aber was spezifischeres gewünscht wird guckt man doch das es beiden damit gut gehen kann.