Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Handjob?

**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich habe ein Problem mit gewissen Texturen und Konsistenzen. Öl finde ich ziemlich schlimm. Erotik kommt da bei mir nicht auf. Frag lieber nach, ob er Öl mag, bevor du einfach machst.

Ich denke, das ist sowieso klar, dass man das vorher abspricht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
494 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen Beiträge.

Wir nehmen wahr, dass es hier einige Missverständnisse zur Fragestellung der TE gab. Einige Beiträge, die dies besonders wenig wertschätzend geäußert haben, haben wir entsprechend entfernt.

Nun, da aber klar sein sollte, was die TE hier erfragt, freuen wir uns, wenn ihr auf ihre Fragestellung eingeht:

Wie kann man gleichzeitig hohen Druck ausüben und die Finger bewegen beim Handjob?

Wir freuen uns auf weitere wertschätzende und konstruktive Beiträge!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Guten Morgen,

ich möchte noch einmal eine weitere Möglichkeit der nonverbalen Kommunikation der gewünschten Technik durch den Partner der TE anregen.

Da er es nicht mag, wenn ihm aktiv zugeschaut wird - also eine andere Person dabei ist, wenn er es sich selbst per Hand macht - könnte er das doch einmal auf Video aufzeichnen. Das kann sich die TE dann anschauen und danach wieder löschen.

Eine Idee?

fragt
Ingo
********addy Paar
78 Beiträge
Zitat von ****rl:
Tipps für Handjob?
Hi *g*

Folgendes:
Ich bin seit kurzem sexuell aktiv mit einem neuen Partner.
Er ist Autist und hat teilweise Schwierigkeiten zu kommunizieren was er wirklich braucht - aber ich brenne darauf das einfach Stück für Stück mit ihm rauszufinden.

Ein "Problem" ist allerdings:
Er mag es so garnicht wenn ich ihm einen runter hole.

Ich mache das weißgott nicht zum ersten Mal ^^ aber er hat da scheinbar andere Bedürfnisse als meine vorherigen Partner. Zum Beispiel muss ich bei ihm so fest zugreifen, dass andere Partner dabei bereits gewinselt hätten XD
Aber er sagt mir auch, er mag den 'statischen' Griff nicht. Er braucht es, dass sich meine Finger dabei bewegen (nicht wandern), während die Hand fest bleibt.
Er kann es mir nicht zeigen - und ich bin total überfordert damit wie er es wirklich meint. Zumal ich das so auch noch nicht wirklich gehört habe.

Mit weiterem Experimentieren krieg ich den Dreh bestimmt raus. Aber ich bin echt müde davon, dass er mir ständig in der Hand schlaff wird ^^ also wollte ich mal fragen ob hier jemand vielleicht in etwa weiß, worum es hier geht. Und Tipps hat, wie ich die Finger richtig bewege, während sie um den Schaft geschlossen bleiben

Danke ^^

Hy!
Ich habe mal von der Technik Zitronenpresse gehört und wende sie erfolgreich an. Die eine Hand legst du so fest wie möglich um den Schaft und die andere so fest wie möglich auf und um die Eichel als wäre sie eine Zitrone. Mit entgegengesetzten Bewegungen könnte er gefallen daran finden. Eine ähnliche Technik ist die Schraube, dabei legst du beide Hände übereinander fest um den Schaft inkusive Eichel und drehst sie entgegengesetzt voneinenander hin und her. Ordentlich Gleitgel oder Öl nicht vergessen das fühlt sich noch viel besser an. Viel Erfolg und Spaß beim ausprobieren!
LG-das Baby
*****ger Mann
41 Beiträge
Liebe alle,

ich finde auch, dass zu viel das Setting diskutiert wurde, statt der Frage: "Wie kann man gleichzeitig hohen Druck ausüben und die Finger bewegen beim Handjob?"

Ein Griff wäre: Penis mit der Hand unterhalb der Eichel umschließen, wie man einen Besenstiel anfaßt; relativ fest zugreifen; Penishaut über dem Kern aus Schwellkörpern auf und ab bewegen. Das bringt Bewegung rein, und gleichzeitig konstant hohen Druck. (Bemerkung off topic am Rande: ich persönlich mag auch gerne einfach fest umschlossen werden, ganz ohne Bewegung; z.B. auch mit zwei Händen.)

Zweite Idee: Beide Hände umfassen den Penis hinter-/übereinander, so dass ein Großteil der Länge umfasst ist; feste Ringe (Zugreifen) mit Daumen und Zeigefingern, so dass er sich gehalten fühlt; Mittel-, Ring- und Kleinen Finger nacheinander schließen, wie bei einer melkenden Bewegung. So gibt es festen Druck und Fingerbewegung gleichzeitig. Ich würde die Haltung mit beiden Daumen zur Bauchseite am heissesten finden, aber andersrum ist sicher auch möglich.

Dritte Idee: eine Hand hält den Penis konstant fest umschlossen, z.B. an der Peniswurzel; die andere macht Bewegungen, z.B. die Melkbewegung, weiter oben, oder über der Eichel.

Euch viel Spass beim Ausprobieren
wünscht
Dalanger
********iene Frau
214 Beiträge
Hallo
Ich würde versuchen mit der zb linken Hand den Zauberstab an der Wurzel zu greifen und festzuhalten. Würde dann mit der anderen Hand bzw Fingern seinen Schaft verwöhnen,wie man es bei einer Penismassage auch macht.
Ich stelle mir das schwierig vor alles mit einer Hand zu machen. Oder wie hier schon geschrieben, er soll dir an einem Penis-Modell zeigen was er meint.
Das schlaff werden in deiner Hand, muss nicht an deiner Technik liegen, sondern
Vielleicht kann er nicht loslassen oder entspannen.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren.
Melkbewegung war auch mein erster Gedanke, was das "mit den Fingern spielen" betrifft.
Nur halt mit mehr Druck, als man es z. B. Ziegen zumuten würde.
Die Idee mit dem Modell finde ich auch gut. Vielleicht kann er ja auch ein Video von der Übung am Modell machen?
Wünsche euch beiden viel Glück, Spaß und Erfolg.
********nd81 Mann
8 Beiträge
Bei Autisten ist das ja eh alles ein wenig anders, also bei "normalen" Menschen. Ich sag nur , herantasten. Reaktion abwarten und viel Geduld aufbringen. Wichtig ist doch , nichts zu verbissen sehen. Nicht automatisch jeder Mann mag einen Handjob, was verschiedene Gründe haben kann. Dem einen ist der Handjob zu trocken , oder zu nass oder oder oder . Da hilft nur eins , probieren und gucken was passiert. Sollte sich da nichts tun es gibt viele Möglichkeiten der Stimulation.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******s81:
Bei Autisten ist das ja eh alles ein wenig anders, also bei "normalen" Menschen.

Du hast es zwar in Anführungszeichen gesetzt, läufst damit aber trotzdem auf eine Mine.
*******in78 Frau
9.060 Beiträge
Meine Erfahrung ist, das es mit auf den Kopf ankommt. Wenn der nicht mitspielt, kann ich machen was ich will.

Ich würde erst da ansetzen.
********addy Paar
78 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******s81:
Bei Autisten ist das ja eh alles ein wenig anders, also bei "normalen" Menschen.

Du hast es zwar in Anführungszeichen gesetzt, läufst damit aber trotzdem auf eine Mine.

NT‘s werden wir genannt wenn das besser gefällt. Macht euch jetzt bloß nicht wegen Bezeichnungen heiß, da gibt’s besseres.😉 (ich habe einen autistischen Sohn) Ist alles halb so wild. Wir wissen doch wie es gemeint ist.
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Es gab übrigens mal die Krüppelbewegung mit dem Spruch "Jedem Krüppel seinen Knüppel".

*fluester*
Liebes @****rl,

du weißt doch, wie Geigenspielerinnen ihre Finger halten und - je nach Melodie, Geschwindigkeit und Rhythmus - auf die Saiten auf dem Geigensteg drücken. So ungefähr musst du das machen. Mal langsam, dann sehr schnell und stark und wild.

Außerdem kannst du dir im Sporthandel eine Fingerhantel besorgen. Es gibt da so kleine Trainingsgeräte, um die Hand- und Fingerkraft zu stärken. Die kosten nur 7 bis 20 €. Sobald du dir so viel Fingerkraft antrainiert hast, bei der Bayrischen Fingerhakelolympiade unter die ersten drei Plätze zu kommen, dürftest du gewappnet sein, dem Schwanz deines Freundes Freude zu entlocken.

Also für mich klingt das so, als sei dein Freund einem Handjob gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt. Der Handjob muss lediglich mechanisch anspruchsvoll genug sein und eine gewisse autistische Note haben. Dein Ehrgeiz wird dich bestimmt ans Ziel bringen. Dein Eifer ist sehr löblich. So wünscht sich das ein jeder Mann.

MacGeigenBerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.