Liebe alle,
ich finde auch, dass zu viel das Setting diskutiert wurde, statt der Frage: "Wie kann man gleichzeitig hohen Druck ausüben und die Finger bewegen beim Handjob?"
Ein Griff wäre: Penis mit der Hand unterhalb der Eichel umschließen, wie man einen Besenstiel anfaßt; relativ fest zugreifen; Penishaut über dem Kern aus Schwellkörpern auf und ab bewegen. Das bringt Bewegung rein, und gleichzeitig konstant hohen Druck. (Bemerkung off topic am Rande: ich persönlich mag auch gerne einfach fest umschlossen werden, ganz ohne Bewegung; z.B. auch mit zwei Händen.)
Zweite Idee: Beide Hände umfassen den Penis hinter-/übereinander, so dass ein Großteil der Länge umfasst ist; feste Ringe (Zugreifen) mit Daumen und Zeigefingern, so dass er sich gehalten fühlt; Mittel-, Ring- und Kleinen Finger nacheinander schließen, wie bei einer melkenden Bewegung. So gibt es festen Druck und Fingerbewegung gleichzeitig. Ich würde die Haltung mit beiden Daumen zur Bauchseite am heissesten finden, aber andersrum ist sicher auch möglich.
Dritte Idee: eine Hand hält den Penis konstant fest umschlossen, z.B. an der Peniswurzel; die andere macht Bewegungen, z.B. die Melkbewegung, weiter oben, oder über der Eichel.
Euch viel Spass beim Ausprobieren
wünscht
Dalanger