Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Handjob?

****rl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Handjob?
Hi *g*

Folgendes:
Ich bin seit kurzem sexuell aktiv mit einem neuen Partner.
Er ist Autist und hat teilweise Schwierigkeiten zu kommunizieren was er wirklich braucht - aber ich brenne darauf das einfach Stück für Stück mit ihm rauszufinden.

Ein "Problem" ist allerdings:
Er mag es so garnicht wenn ich ihm einen runter hole.

Ich mache das weißgott nicht zum ersten Mal ^^ aber er hat da scheinbar andere Bedürfnisse als meine vorherigen Partner. Zum Beispiel muss ich bei ihm so fest zugreifen, dass andere Partner dabei bereits gewinselt hätten XD
Aber er sagt mir auch, er mag den 'statischen' Griff nicht. Er braucht es, dass sich meine Finger dabei bewegen (nicht wandern), während die Hand fest bleibt.
Er kann es mir nicht zeigen - und ich bin total überfordert damit wie er es wirklich meint. Zumal ich das so auch noch nicht wirklich gehört habe.

Mit weiterem Experimentieren krieg ich den Dreh bestimmt raus. Aber ich bin echt müde davon, dass er mir ständig in der Hand schlaff wird ^^ also wollte ich mal fragen ob hier jemand vielleicht in etwa weiß, worum es hier geht. Und Tipps hat, wie ich die Finger richtig bewege, während sie um den Schaft geschlossen bleiben

Danke ^^
****aX Mann
119 Beiträge
In der Reiterei gibt es Synonym einen Ausdruck dafür ... das nennt sich "Schwämmchen" ausdrücken ... hierbei bleibt die Faust geschlossen ... sie wird nur etwas fester geschlossen, und dann wieder entspannt ... ich denke Du könntest das mal probieren ... berichte doch mal, ob es geklappt hat ...

DaOpaX
********Adri Frau
6.949 Beiträge
Ich finds cool ,wie Du das alles hier beschrieben hast *top2* !
Er kanns Dir nicht zeigen ..Hmm.. Doch , wenn Du komplett unbeholfen bist *ja* - Männer retten uns ja gerne *love3* .
Stell einen Dildo (mit Klebefuß ! ) auf dem Tisch und übe vor seinen Augen daran .
Verbirg aber nicht Deine Verzweiflung und spiel ihm nichts vor (ein Autist merkt es sofort!) .
Wenn er sieht ,dass Du wirklich bemüht bist und es nicht hinbekommst , wird er Dir zeigen ,was er genau damit meint .
Nur Geduld *vielglueck*
*******in78 Frau
9.056 Beiträge
Warum zur Hölle möchtest du es forcieren? Er möchte und mag es nicht und gut. Nur weil andere Männer etwas nicht mögen, muss das nicht für alle gelten.

Wenn ich etwas nicht mag, erwarte ich, das mein Sexpartner das respektiert und nicht an mir rum hantiert.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *******in78:
Warum zur Hölle möchtest du es forcieren? Er möchte und mag es nicht und gut. Nur weil andere Männer etwas nicht mögen, muss das nicht für alle gelten.

Wenn ich etwas nicht mag, erwarte ich, das mein Sexpartner das respektiert und nicht an mir rum hantiert.

Deinen Sätzen nach zu urteilen, hast du entweder den Eingangspost nicht gelesen oder nicht verstanden.
Hallo erstmal *g*

Ich finde es auch cool wie du das beschrieben hast und vor allem toll, dass dir Gedanken darüber machts *g*
Eine Frage die sich mir stellt: "Möchte er überhaupt einen Handjob"? Als ist das Problem eher, dass die Art und Weise wie du es machts, ihm noch nicht zusagt oder mag es einfach generell nicht. Wenn er es nicht mag, dann würde ich es auch nicht forcieren, gibt ja noch genügend andere Dinge zu tun *lach*.
Wenn es eher die "Technik" ist und er es nicht richtig artikulieren kann, könnte ihr vielleicht es mal damit probieren, dass du ihm beim masturbieren zuschaust und guckt wie er es sich macht. Generell kann voreinander Masturbieren bestimmt ganz spannend für beide sein.

Viel Erfolg, bald hast du bestimmt alles im "Griff" *lach*
*******in78 Frau
9.056 Beiträge
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****rl:
Warum bestehst du dann darauf, es zu tun? Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, dass er das nicht mag, sondern eher, dass du das nicht akzeptieren möchtest.

Ich mag Fingern auch nicht und noch mehr hasse ich, wie viele es trotzdem unbedingt ausprobieren wollen, weil sie meinen, sie machen das ja ganz anders als andere und ihre bisherigen Partnerinnen fanden es mega geil.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *********uki32:
Hallo erstmal *g*

Ich finde es auch cool wie du das beschrieben hast und vor allem toll, dass dir Gedanken darüber machts *g*
Eine Frage die sich mir stellt: "Möchte er überhaupt einen Handjob"? Als ist das Problem eher, dass die Art und Weise wie du es machts, ihm noch nicht zusagt oder mag es einfach generell nicht. Wenn er es nicht mag, dann würde ich es auch nicht forcieren, gibt ja noch genügend andere Dinge zu tun *lach*.
Wenn es eher die "Technik" ist und er es nicht richtig artikulieren kann, könnte ihr vielleicht es mal damit probieren, dass du ihm beim masturbieren zuschaust und guckt wie er es sich macht. Generell kann voreinander Masturbieren bestimmt ganz spannend für beide sein.

Viel Erfolg, bald hast du bestimmt alles im "Griff" *lach*

Wenn er es ihr aber nicht zeigen kann, wie soll sie denn dann zuschauen? *skeptisch*
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Mag er allgemein nicht so gerne Handjobs, oder nur eben auf diese bestimmte Art ?
Macht er es sich auch selbst und warum kann er dir es nicht zeigen, wie er es macht ?

Inwieweit ist er kommunikativ, um mit dir zu sprechen?
Wie wichtig ist ihm denn der handjob ?
Bevor ihr in eine Situation geratet die Druck oder Stress erzeugt, könntet ihr euch doch auf andere sexuelle Praktiken konzentrieren.
*******in78 Frau
9.056 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******in78:

Deinen Sätzen nach zu urteilen, hast du entweder den Eingangspost nicht gelesen oder nicht verstanden.

Doch habe ich, ich kann nämlich ganz genau lesen. Wenn dort steht, er mag es nicht und er wird immer schlaff, ist das schon ziemlich eindeutig.

Es ist aber Mode, es doch irgendwie hinzubekommen.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****rl:
Warum bestehst du dann darauf, es zu tun? Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, dass er das nicht mag, sondern eher, dass du das nicht akzeptieren möchtest.

Ich mag Fingern auch nicht und noch mehr hasse ich, wie viele es trotzdem unbedingt ausprobieren wollen, weil sie meinen, sie machen das ja ganz anders als andere und ihre bisherigen Partnerinnen fanden es mega geil.

Sie besteht nicht darauf. *kopfklatsch*

Sie möchte wissen wie man die Hand fest um den Schwanz drückt und dabei die Finger bewegt.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******in78:

Doch habe ich, ich kann nämlich ganz genau lesen. Wenn dort steht, er mag es nicht und er wird immer schlaff, ist das schon ziemlich eindeutig.

Es ist aber Mode, es doch irgendwie hinzubekommen.

Da steht aber noch mehr.
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von ******eek:
Zitat von ****rl:

Sie möchte wissen wie man die Hand fest um den Schwanz drückt und dabei die Finger bewegt.
Und wozu möchte sie das wissen? Na um es dennoch zu tun.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****6rp:
Zitat von ******eek:
Zitat von ****rl:

Und wozu möchte sie das wissen? Na um es dennoch zu tun.

Was soll sie denn tun, deiner Meinung nach?
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Sexuelle Techniken auf die er auch tatsächlich steht?
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****6rp:
Sexuelle Techniken auf die er auch tatsächlich steht?

Genau! Diese sexuelle Technik hat sie auch, in etwa beschrieben.

Nicht daß sie ihm unbedingt Einen runterholen will. Sie möchte nur wissen, wer ihr das erklären kann, wie sie die Hand ganz fest drückt und dabei die Finger bewegt!
Er will es nicht, wo ist das Problem?
Wieso wird er mit Expartnern verglichen und soll sich ihnen anpassen?
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *********0966:
Er will es nicht, wo ist das Problem?
Wieso wird er mit Expartnern verglichen und soll sich ihnen anpassen?

Das ist ja schon übertrieben ignorant und respektlos, was du hier als Antwort von dir gibst. *kopfklatsch*

Nichts von dem ist in ihrem Schreiben zu lesen.
Ich mag Handjob mehr als blowjob.

Aber ich bekomm es nicht stark genug hin ,bekomm da schmerzen dann in den Händen.

Deshalb schon jahre nicht mehr gemacht.
Ein Autist soll deinen Erwartungen gerecht werden?
Beste TE - Ich sehe es dir irgendwie nach, dass du fast schon etwas einforderst: DEIN Erfolgserlebnis bei einem Autisten. Vorneweg - Das Wort "Autist" birgt dahinterschon mal die unterschiedlichsten Varianten - auch wenn uns das überfordert und wir in den meisten Fällen nicht so breit gefächerte Kenntnisse als Bürger schlechthin haben.
Womöglich kommt ihr beiden nicht mal dazu, euch darünber zuverständigen,
ob er das möchte, was du bei ihm ausführen möchtest,
ob es ihn überhaupt sexuell so reizt, wie du das erwartest,
ob er sich dessen bewußt ist und es nicht mitteilen kann oder auch garnicht mitteilen will.
Mit Eindringlichkeit, mit DEINEN Erwartungen an ihn, damit du die Situation als "so soll das doch sein" empfindest, besteht die Möglichkeit, dass du ihn immer mehr hinter eine Mauer scheuchst.
Es ist für viele Autisten genau das nicht die leichteste Sache, einem anderen Menschen, in diesem Falle DIR gerecht zu werden.
Zwei Nenschen zwei Welten.
Weißt du mit Sicherheit, dass er diese BEZIEHUNG auch so empfindet wie du?
Und da sind sich alle Menschen dieser Welt ähnlich, ob nun Autist oder nicht .... oft will der eine nicht, was der andere will
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich finde, ein Blowjob und genauso ein Handjob lebt stark von Abwechslung in Tempo, Druck, dem Wunsch zu verwöhnen, weniger davon ein Ziel zu erreichen.
Es wird für mich persönlich immer daraufhin laufen, denjenigen zu erfühlen, zu erfahren und eben herauszufinden und zu lernen, wie es...in meinem Fall...ihr...am schönsten und genussvollsten entgegenkommt.

Wie gelingt es mit diesem Vorsatz, von ausserhalb der Situation eine Art Rezept zu erfragen, was über eine möglichst effektive Art zum Ziel zu gelangen, hinausgeht? *nachdenk*

Bisher hast du @****rl dich ja noch zu keinem Post öffentlich geäußert...was mir persönlich immer vermittelt, das sich dann auch die Mühe zur Findung einer Antwort nach einer Zeitspanne nicht mehr lohnt.

Ich frage mich dennoch, weil keinen Bezug zu autistischem Sexualpartner, führen andere Spielarten zum Erfolg? Oraler Verkehr? Habt ihr Sex in normalen Stellungen und glücklichen Enden? Und im Umkehrschluss...geht es um eine reine Frage der technischen Umsetzung des Handjobs? 😁
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Mein Partner mag es auch, wenn der Griff fest ist. Er mag es aber auch, wenn man dabei die Finger etwas bewegt und immer wieder unterschiedlich fest (sehr fest bis normal fest) zudrückt. Mit einer weichen nachgiebigen Hand kann er Nichts fangen.

Er mag es aber auch, wenn man nicht immer nur die ganze Hand benutzt, sondern auch mal nur 2 oder 3 Finger, die fest zudrücken, benutzt. Dabei ist es von Vorteil, wenn man eine gute Finger-/Hand-/Armmuskulatur hat. *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Vor allem an der Peniswurzel sollte der Griff fest sein, nach oben zur Eichel hin, kann es gerne auch sanfter sein. *ja*
****rl Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******in78:

→ Danke für deinen verteidigenden Einsatz hier.
Ich lese grade Stunden später hier rein und bin echt schockiert von diesen Vorwürfen. Scheinbar haben das aber mehrere Leute missverstanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.