Tipps für Handjob?
Hi Folgendes:
Ich bin seit kurzem sexuell aktiv mit einem neuen Partner.
Er ist Autist und hat teilweise Schwierigkeiten zu kommunizieren was er wirklich braucht - aber ich brenne darauf das einfach Stück für Stück mit ihm rauszufinden.
Ein "Problem" ist allerdings:
Er mag es so garnicht wenn ich ihm einen runter hole.
Ich mache das weißgott nicht zum ersten Mal ^^ aber er hat da scheinbar andere Bedürfnisse als meine vorherigen Partner. Zum Beispiel muss ich bei ihm so fest zugreifen, dass andere Partner dabei bereits gewinselt hätten XD
Aber er sagt mir auch, er mag den 'statischen' Griff nicht. Er braucht es, dass sich meine Finger dabei bewegen (nicht wandern), während die Hand fest bleibt.
Er kann es mir nicht zeigen - und ich bin total überfordert damit wie er es wirklich meint. Zumal ich das so auch noch nicht wirklich gehört habe.
Mit weiterem Experimentieren krieg ich den Dreh bestimmt raus. Aber ich bin echt müde davon, dass er mir ständig in der Hand schlaff wird ^^ also wollte ich mal fragen ob hier jemand vielleicht in etwa weiß, worum es hier geht. Und Tipps hat, wie ich die Finger richtig bewege, während sie um den Schaft geschlossen bleiben
Danke ^^