Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
407 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Schlank nach der Schwangerschaft57
Ich habe vor 15 wochen meine Tochter bekommen, nu würde ich gerne…
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbzw. Stillen ohne Schwangerschaft

******_he Frau
1 Beitrag
Ich würde gerne meinen Freund stillen!
Hallo an Alle!
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er mag es sehr mit meinen Brüsten zuspielen und dran zusaugen. Er hatte mich vor einigen Wochen gefragt, ob es keine Hormonellenmitteln gebe, Milchbildung zuzeugen. Ich fand die Idee garnicht mal so schlecht. Mir würde es auch gefallen meinen Freund zustillen und ihm auch das Mütterliche Gefühl zugeben.

Meine persönliche Frage an die Damen, die Hormonellemitteln
für Muttermilchbildung nahmen :

1. Ob die sich bei dem Frauenarzt darüber erkundigt haben?
2. Wielange dauerte die Milchbildung und wielange hielt sie?
3. Haben die Hormontabletten auch nebenwirkungen, wenn "Ja", welche?
4. Den Namen der Tabletten ( Wenn Vorhanden )

Lg...ILAYDA
nuckeln
hatte in einem Bericht gelesen das wenn man an der Brust nuckelt immer wieder und möglichst regelmäßig, das dadurch sich Hormone bilden und diese dann dazu führen das Milch einschießt. Einfach mal aus probieren. Wird wohl schon ein wenig dauern denk ich mal
auch ich ...
..habe nach meinem letzen kind(5) immernoch milch, zwar wenig aber so das mein gegenüber wenn er möchte naschen kann; von meinem gyn weis ich das es nicht normal ist also ein hormonüberschuss die die produktion am laufen hällt.... mich störts ned und manch ein mann hat seine freude daran *ggg*
****oMa Mann
151 Beiträge
Literaturtip
Hier ist noch ein Literaturtip zum Thema:
Roland Schöbl: Erotische Laktation

Fundstelle: http://www.denkholz.de

Tschüß von
Carlo
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mich würde es mal interessieren ob es nun geklappt hat und wenn ja wie und wie lange es gedauert hat.

LG
skylover *hotlady2*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich weiß nicht recht warum du das machen möchtest denn ich habe das als total unangenehm empfunden als ich durch Hormonschwankungen wieder Milch produzierte ohne Schwangerschaft.

Aber wenn du willst dein Wundermittel du brauchst weibliche Hormone und eine Milchpumpe.

Gruß
Anita
Alles ist eben ....
geschmacksache ...hien oder her - es wird einige männer geben , die sich gedanklich damit beschäftigen werden - weil es lust machen ...würde ! ...aber sich nich an die sache rann wagen...?

ich finde das es eben ein teil der ältesten fantasien ist - und Man-n die brust immer als lustiobjekt sieht ....
Nun, eigentlich ist es ganz einfach milch zu bekommen.

man braucht eine Milchpumpe und etwas geduld...., keine Hormone oder oder sonstiges...

Am besten pumpt man am Anfang ca. 4-6 mal täglich.

Bei mir hat sich ca. nach 6 Wochen Milch gebildet *crazy*
@ all ....
Ich habe mit meiner ehemaligen Partnerin eine fast 15-jährige Stillbeziehung geführt.
Für uns war es die Krönung unserer Beziehung in sexueller und sonstiger Hinsicht als Partnerschaft.

Mit meiner Partnerin haben wir das "induziert" als Sie 47 und ich 40 Jahre alt war, also lange nach der letzten Schwangerschaft.

Bei Interesse bitte mal googeln unter Stillbeziehung.tk, da steht viel Wissenswertes darüber drin.

Im übrigen die Ausdrücke "melken" oder "gemolken werden" hat meine Partnerin immer gebraucht um mich erotisch anzuheizen.
Und meine ehemalige Partnerin kam nicht aus dem "submissiven Lager"! Sie hat es mir freiwillig angeboten, als Sie bemerkte, dass ich sehr um Ihre Brüste bemühte, bei dem Liebesakt.

Ja, und wir haben uns eine "Melkmaschine" adaptiert um auch das Kopfkino zu befriedigen.

Schaut doch mal unter dem Forum "Fetische kurz beschrieben" nach, da habe ich auch Bilder eingestellt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*katze* *schock* *schweig* *nene* ...
ich praktiziere seit einigen wochen die induzierte laktation. bisher habe ich auf homöopatischen und medikamentöse unterstützung verzichtet.
ich habe es mit dem milcheinschuss nicht eilig. für mich ist der weg das ziel und ich genieße meine täglichen melk session, zumal ich keine stillbeziehung führen möchte sondern den akt des sich selber abmelkens liebe.
schon jetzt kommen die ersten dicken tropfen.
hierfür melke ich zum einen die brust mit beiden händen richtung warze und zum anderen umfasse ich mit den fingerspitzen den warzenhof, den ich richtung brustkorb drücke um dann richtung brustwarze auszustreichen.
schon nach kurzer zeit wurden meine brüste praller.
auch eine regelmäßige pflege mit einem entsprechenden öl ist sinnvoll.

wenn man natürlich den milcheinschuss und milchfluss beschleunigen möchte, unterstütz eine milchpumpe das ungemein und natürlich die o.a. homöopatischen und medikamentösen mittel.

mein kick ist das melken an sich und wer weiß, vielleicht unterstütz mich irgendwann eine weiblich hand dabei *g*
Geile Stillbeziehung
Mein Freund und ich führen nunmehr seit fast einem Jahr eine lustvolle Stillbeziehung. Wir haben sowohl eine Milchpumpe als auch auf medikamentöse Unterstützung zurückgegriffen um meinem Milchfluss anzuregen. Zunächst haben wir es nur mittels mechanischer Hilfe versucht: Brustmassage und Ansaugen, dann mittels Milchpumpe, unter letzterem haben sich sponan dicke Milchtropfen und nach ca. 1 Woche auch ein ordentlicher Milchfluss gebildet. Zur weiteren Unterstützung habe ich Domperidon eingenommen. Seither saugt mein Freund täglich und der Milchfluss ist gewährleistet. je mehr er saugt, umso mehr Milch priduziert mein Körper. Seit 1 Jahr leben wir unseren "Fetisch" aus und haben sehr viel Spaß in unserer Stillbeziehung.
****e21 Frau
6 Beiträge
Stillbeziehung
Mein Mann wüscht sich auch seit einiger Zeit von mir gestillt zu werdenLleider hat er bei unserer letztenTtochter sich nicht getraut (ich nehme ihr was weg ) , was natürlich Blödsinn war.die Milch ist nun leider weg und ich suche eine schnelle Methode um wieder Milch zu produzieren,zumal meine Stillerfahrungen sehr positiv waren und ich es mir sehr erregend vorostelle, meinen Mann zu "füttern".
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich hatte noch sehr sehr lange nach dem Abstillen Milch. Habe allerdings auch beide Töchter ziemlich lange gestillt.

Als ich das hier jetzt gelesen habe, erinnerte ich mich daran, dass es ein sehr schönes Gefühl war, was ich tatsächlich auch mal mit einem Mann gern teilen würde.

Ich möchte allerdings keine Medikamente dafür nehmen, würde es halt nur mal mit einer Pumpe und regelmäßiger Massage versuchen, wenns klappt, ist gut, wenn nicht, ist es ja auch nicht so schlimm.

Aber eine Frage vorher: Ich nehme die Pille, ist dann ein Milcheinschuss überhaupt möglich oder würde ich mich schon aus diesem Grunde umsonst anstrengen?
milch ohne schwangerschaft?
wenn ich das richtig verstanden habe , kann man den
milchfluss aber nur ankurbeln, wenn man bereits schwanger gewesen ist?
meine freundin war noch nicht schwanger aber ich träume
davon busen voll milch in den händen zu halten und dran
zu saugen...
habt ihr nen tip?
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Wenn man schon mal gestillt hat geht es mit einer Milchpumpe und still Tee relativ einfach.
Man braucht nur ein wenig Geduld.
****e21 Frau
6 Beiträge
Stilltee
Habt ihr ein Rezept?Nach der Geburt klappte es bei mir sofort und heftig,so daß ichzwei Kinder gleichzeitig hätte stillen können.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Gibt es in jedem Drogerie Markt oder Apotheke fertig zu kaufen. *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
jau das geht!
Grundvoraussetzung ist natürlich das Regelmäßige anpumpen 4-6mal am Tag.Stilltee`s weiß nicht ob es nur dem Reformhaus in der Bilanz hilft.Wissenschaftliche Studien gibt es nicht so viel ich weiß.
@**********henkt.nein die Pille verhindert es nicht.Wenn Du die Pille nimmst bist Du ja Schwanger!
Das viel zitierte Medikament Domperidon ist der wohl sicherste und einfachste Weg zum dauerhaftem Stillen.In den USA bekommen es Adoptivmütter wenn sie Baby`s stillen möchten.In NL ist es Rezptfrei.Mal Google fragen.
Ich weiß von meinem geliebten Weib das sie das Stillen sehr genossen hat.Erst viel später, mit ergreifen meinens jetzigen Berufes habe ich verstanden warum ich so oft vor den Kid`s die Brüste ansaugen sollte.Sie hat das damals sicher aus rein pragmatischen Gründen getan,weil die ersten Wochen nicht so einfach waren,doch mit zu nehmender Stillzeit und aufkommender Routine und Gelassenheit,stellte sich auch eine Lust am Stillen für sie ein.Uns viel auf(natürlich ihr zuerst)das sie nach dem Stillen sehr große Lust auf Sex hatte.Heute weiß ich das dieses ein sehr häufiges Phänomen ist .Durch das Stillen wird in der Hirnanhangdrüse das Sexualhormon Oxytocin ausgeschüttet was den Milchfluss stimuliert und aber auch zu Uteruskotraktionen führt wie sie auch beim Sex und Orgasmus entstehen.Diese Beobachtung wird durch eine Studie aus England bestätigt wo Frauen mit Stillproblemen ein Oxytocin Nasenspray bekamen.Es wurde berichtet das einige Frauen die sehr sensiebel auf Oxytocin reagierten während des Stillens einen kleinen Orgasmus hatten. Es ist ja auch als Mutterhormon bekannt weil es intensive Mutter& Bindungsgefühle auslöst. Viele ,viele jahre haben wir uns diese Interaktion Brustwarze-Uterus zu unserem sehr,sehr großem Vergnügen ausgenutzt.Für mich, der die großen Brüste meines Weibes liebt(sie selbst liebt ihren busen auch)ist es ein großer Einschnitt gewesen das sie sich leider von ihrer Gebärmutter trennen musste.Aber wenn die Lebensqualität so leidet wie wir es erleben mußten,muß man Prioritäten setzen.Das heißt ja nicht das man diese wunderbare Stimulation aussetzt,die Erregung findet trotzdem statt,es fehlt eben nur das Erfolgsorgan.Gott sei dank hat sie eine wunderbare Klitoris, man muß halt den Focus verlegen.

Bitte stört euch nicht an dem Ausdruck WEIB.Er verkörpert alles was ich an meiner Frau liebe und ist in keinster weise Chauvinistisch,Arogant oder was auch immer gemeint.Es ist halt die Umschreibung für das was ich Liebe........Mein Weib.!
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@*******imue:

Danke für den Beitrag, sehr sehr informativ, nicht nur bezogen auf meine eigene Frage. Ich werd mir Montag so eine einfache Milchpumpe besorgen (hätte ich das Dingens mal vor zwanzig Jahren aufgehoben...*grins*).

Hab, seit ich das hier reingeschrieben hab, zwei, dreimal mit dem kleinen Vakuumball angesaugt (ist eigentlich zum Gebrauch gedacht, wenn man Nippelringe tragen möchte), und war selbst sehr verblüfft, dass tatsächlich schon ein klitze kleines bisschen kam, natürlich noch nichts Gescheites, aber immerhin.

Liebe Grüße
vampir
****jcm Mann
11 Beiträge
mal was zu den Medikamenten.

Also das Medikament welches dort wirken soll, benutze ich persönlich, wenn ich auf längeren Reisen hinten im Auto sitze und lese.
Das Domperidon ist aus meiner Sicht da echt verträglich. Und ich reagiere schon sehr empfindlcih auf Medikamente.

Was passiert bei einer Frau wenn sie das einnimmt:

Domperidon ist ein Wirkstoff, der als Nebenwirkung die Produktion des Hormons Prolaktin steigert.
Prolaktin ist ein Hormon, das die Milchbildungszellen in der Brust zur Produktion von Milch anregt.
Domperidon steigert die Prolaktin-Ausschüttung indirekt, indem es die Aktivität des Hormons Dopamin reduziert. Eine der Aktivitäten von Dopamin ist die Hemmung der Prolaktinsekretion in der Hirnanhangsdrüse.

Domperidon wird gegen Erbrechen und Übelkeit (nicht gegen Kinetose/Seekrankheit) und Störungen in der Magen-Darm-Motorik eingesetzt.

Domperidon hat sehr viel weniger Nebenwirkungen asl z.B. Metoklopramid (was auch als Nebenwirkung induzierte Laktation aufführt), weil es die Blut-Hirn-Schranke nicht passiert und daher nahezu keinen Einfluss auf das zentrale Nervensystem hat.

Auf diversen Internetsites wird vorgeschlagen die Induktion könne man relativ zügig (4-14 Tage) aktivieren wenn frau 3x 3Tabletten (10mg) täglich nimmt.

Relaktieren geht wissentlich auch mit 3x1 täglich, etwas manueller Hingabe *zwinker* und viel viel Trinken. (Es muss auch nicht Still-Tee sein; Fenchel Anis Kümmel tuts auch...)

Frau muss auch nicht Schwanger gewesen sein; denn für die Aktivierung der Milchdrüsen in der Brust ist das Prolaktin verantwortlich...Ob ich nun Schwanger bin und dadurch mein Prolaktinspiegel hoch ist oder ich einen Dopamin-Blocker einnehme...

Hinweis:
Domperidon ist ein Medikament. Als Erwachsener wirst Du wissen, dass man stets Wirkungen und Nebenwirkungen abwägen und eventuelle Kontra-Indikationen beachten muß.

Wobei das ein Allgemeiner Tip ist.
Eisprung ist ne doofe Zeit; die Leute die Stillen müssten das bestätigen können... weniger Milch ...nicht so empfindliche Brüste

Wenn der Prolaktin Spiegel zu hoch ist, kommt es zu keinem Eisprung
-kein Eisprung=> keine Schwangerschaft
daher kommt die Annahme dass wenn man stillt man nicht schwanger werden kann; was nur insoweit stimmt wenn durch den veränderten Hormonspiegel während der Stillzeit ein Eisprung verhindert wird.

=)
TOP...
.....Beitrag.
Was auch immer Dich qualifiziert.

*top* *flop* *top2* *bravo* *spitze*
*******imue Mann
577 Beiträge
@tcatjcm
nur um dich vor Alimentenzahlungen zu bewahren,Sillzeit schützt nicht vor Schwagerschaft!!!dies ist ein Irrglaube.Nichts ist so Individuell wie der Hormonhaushalt der Frauen.Ich kenne genug Paare wo das nicht der Fall war.Kennst Du den Spruch :In der frischen Furche läuft die Saat gut auf. Der kommt nicht von Ungefähr.

Nur der Richtigkeithalber,Frauen die,die Pille nehmen haben keine Regelblutung.Sie haben regelmäßig Blutungen,aber das sind streng genommen Abbruchsblutungen durch die 7 Tage Pillenpause,wobei nur die aufgebaute Schleimhaut abgestoßen wird.

Eisprung ist die geilste Zeit!!Die Natur sagt: Paare dich ich schicke schon mal die Eier los. LG.mi
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Domperidon
Als ergänzende Informationen:
Domperidon ist in Deutschland verschreibungspflichtig und hat die Zulassung bei Magenproblemen.
Die Prolaktinspiegelerhöhung und Milchfluß gelten als seltene Nebenwirkungen mit einer Wahrscheinlichkeit <1:1000.
Weitere Nebenwirkungen sind Zyklusstörungen und (logo, Prolaktinerhöhung) Libidominderung.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Es ist sehr interessant hier mitzulesen.

Auch wenn mir derzeit der passende Partner fehlt, werd ich dennoch mal mit der Milchpumpe experimentieren.
Ich mochte damals auch das Gefühl in den Brüsten. Ok, nicht ganz ganz am Anfang, wo noch viel zu viel Milch für zuwenig Baby da war *grins*, das tat manchmal übelst weh, auch die anfänglichen Entzündungen.

Aber dann, als es sich eingespielt hatte, war es ein gutes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.