Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1813 Mitglieder
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täschchen mit in den Club

****du Frau
555 Beiträge
Handtasche ist nicht gleich Handtasche. Eine Clutch ist natürlich unpraktisch. Aber eine kleine Tasche mit Kette zum Umhängen geht immer. Habe mir vor einigen Monaten eine schöne Tasche in schwarzer Herzform gekauft, ganz klein zum Umhängen. Da ich gerne tanze, muss das eine Tasche mitmachen und bisher hatte ich null Probleme. Natürlich muss sie modisch sein und keine 0815 Tasche von H&M oder so und immer passend zum Outfit.
***kl Paar
169 Beiträge
Wir haben uns jetzt auch ein kleines Täschchen gekauft, welches Sie mitführt. Es hat sich nun gezeigt, das es wirklich ideal ist. Wir haben hier zusätzliche Kondome drin, sowie Gleitgel und nen Plug für Sie. Außerdem kann man hier schön seinen Spindschlüssel mitführen.
*********ouple Paar
81 Beiträge
Unsere SIE hat manchmal eine kleine Handtasche oder eine Clutch dabei.
Was man nicht sofort braucht, bleibt im Spind. Aber Gleitgel fürs Fitting oder Analsex nimmt sie mit auf die Fläche.
****tia Frau
1.990 Beiträge
Ich habe auch immer ein kleines Täschchen mit eigenen Kondome dabei, die im Club reißen mir zu schnell.
Und im Spind Wechselklamotten. *zwinker*
*******ker Mann
6.558 Beiträge
Etwas OT: Ich feiere ja die BDSM´ler, die mit einem Metallkoffer in den Swingerclub gehen, in dem sie ihre ganzen Utensilien haben. Wenn ich ein Paar mit solch einem Koffer sehe, bin ich tatsächlich auf die Session als Zuschauer neugierig.
*zumthema*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@*******ker
Seitdem ich mehrmals ranziges Verleih- Schlagwerkzeug in SCs hängen sah, bin ich da gnädiger. *angsthab*
**********ert47 Paar
194 Beiträge
LE SAC.........
Petit sac, avec de quoi passer, une bonnes soirée, en ayant, le nécessaire.......
Départ, pour le club Surprise.
*********erle Paar
17 Beiträge
Habe immer eine kleine Tasche mit allem was Frau so im Club oder PK braucht. Gleitgel,Taschentücher,Lippenstift
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Ich habe auch meistens eine kleine schwarze Herrentasche dabei. Bestückt mit eigenen Kondomen, einem Brillenetui und Pfefferminz oder Spray für guten Atem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.