Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1851 Mitglieder
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täschchen mit in den Club

*******than Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
....nimmt einer der Damen ein kleines Täschchen mit in den Club in dem gleitgel und evtl euer Lieblingsspielzeug drin ist?
Da wir unseren ersten Club Besuch für den Juli planen, habe ich natürlich viele verschiedene Fragen.
Viele Grüße Lilli
**ya Frau
1.588 Beiträge
Ich habe Bauchtaschen für kleinere Dinge. Immer passend zum Outfit. Aber ich hab auch schon Frauen mit kleiner Handtasche gesehen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ja kein Club Besuch ohne Tasche.
Gleitgel und meine Latexfreie Kondome müssen untergebracht werden!
LG Frau Reisa
***Ma Paar
28 Beiträge
Für mich gilt ebenfalls, kein Clubbesuch ohne Handtasche.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich hab mein kleines schwarzes Umhänge-Handtäschchen immer mit dabei, liebevoll „mein Ficktäschchen“ genannt *happy*
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Tasche!
Auch für Wechselklamotten, Handtücher etc.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Eine große Tasche, die in den Spind kommt, habe ich immer dabei. Handtuch nicht, die gibt's ja im Club. Ein kleines Täschchen, um es direkt in den Club mit reinzunehmen, habe ich nicht. Ich renne immer wegen jedem bisschen zum Spind. 🙈
Aber viele Frauen haben ein kleines Täschchen dabei.
*******330 Frau
2.764 Beiträge
Ich habe meine "große" Tasche mit der Clubbekleidung und den High Heels dabei.
Wenn wir eine Bondage-Session planen, dann habe ich noch zwei weitere Taschen dabei. Eine mit meiner Decke und eine mit Seilen. Mein Partner hat die Tasche mit dem Spielzeug, den Seilen, dem Ring, Messer und Karabinern dabei.
Ansonsten gern eine kleine Handtasche, wo evtl die Brille rein passt und ein Lippenpflegestift.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ich mag keine Handtaschen. Bei mir kommt das Gleitgel in den BH.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Eine Freundin von uns kommt auch immer mit einer kleinen Tasche, wo sie ein paar Spielzeuge drin hat.
Gleitgel und Kondome liegen ja im Club aus.
Ich habe keine Tasche dabei.
....nimmt einer der Damen ein kleines Täschchen mit in den Club in dem gleitgel und evtl euer Lieblingsspielzeug drin ist?
Da wir unseren ersten Club Besuch für den Juli planen, habe ich natürlich viele verschiedene Fragen.
Viele Grüße

Ob Täschchen oder nicht muss wohl jeder nach seinen Bedürfnissen entscheiden, Handy gehört da zumindest nicht rein.

Kondome und Hygienetücher gibt's vor Ort und da ich kein "künstliches" Gleitgel brauche , ist auch eine Tasche für mich eigentlich nur hinderlich, muss man im dunklen Raum dann auch nur wieder suchen.
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe einen einen JOYclub-Turnbeutel in Rot für meine Utensilien.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; pro Täschen für Spielzeug, Gleitgel, eigene Kondome und Zigaretten.
******tar Frau
207 Beiträge
Also ich hab immer eine kleine Handtasche mit Lippenstift, Feuchtücher und Tempos dabei. Manchmal auch einen Plug.
Aber ja man muss immer wieder suchen wo sie nach der Aktion ist... aber klappt bisher gut so.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Japp *ja*
Große Tasche im Spind.

Kleine Tasche immer dabei:
Zigaretten, Lippenstift, Taschentücher, Parfum etc.

Gleitgel bräuchte ich nie und Kondome gibt's da.
Spielzeug nehme ich eher nicht mit.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Mein Täschchen ist immer dabei
Aufs Wesentliche beschränken...
*********yschi Paar
84 Beiträge
Abgesehen von einer großen Tasche die im Spind bleibt habe ich immer eine kleines schwarzes Täschchen dabei, Zigaretten, die Dampfe von meinem Mann und mein kleines Spielzeug sind drin. Habe keine Lust ständig zum Spind zu laufen 😅
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich habe immer ein kleines Täschchen mit Taschentücher und Kondome mit dabei, da mir die Kondome in den Clubs nicht zusagen, die reißen mir zu schnell. *zwinker*
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Auf jeden Fall *ja* …. Selbst wenn man es vergisst und für den Clubbesuch in einer anderen Stadt dann noch eins für den Abend kauft. Drin ist eigentlich nicht viel:

Zigaretten und Feuerzeug
Kopfschmerztabletten für den „Notfall“
Spintschlüssel (geben wir meist aus Gewohnheit nie ab)
Kleine Plastikflasche mit Wasser für "danach" im Spielzimmer.

Kondome kommen nicht rein. Die werden aus dem Club genommen.
Spielzeug bleibt zu Hause und kommt nicht mit in den Club.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******than:
Viele Grüße Lilli

Nope, weder Täschchen noch Gleitgel noch Zigaretten und Feuerzeug, Spielzeuge oder Gleitgel brauche ich nicht und ansonsten finde ich so ein Täschchen nur hinderlich.
*******ics Paar
735 Beiträge
Bei uns ist der Kerl der Taschenbeauftragte.... Kondome, Haargummi, Cockring, Pfefferminz, Gleitgel und Massageöl.
Witzig, dass hier so viele schreiben, sie hätten ein Täschchen dabei. Zu meiner aktiven Zeit war das irgendwie total verpönt, und ich musste mir sogar den einen oder anderen dummen Spruch wegen meiner kleinen Handtasche anhören.
Schön, wenn sich das geändert hat. *g*
Übrigens hatte ich immer eigene Kondome dabei, da es in den Clubs eher keine latexfreien gibt.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich finde die Kondome in Clubs zu dick, mit denen kommt bei mir keine Stimmung auf. So wild bin ich nicht, dass ich dicke bräuchte.
Dass ein Taschen verpönt ist, habe ich noch nicht mitbekommen, ich bin da aber auch gut im Verdrängen und Ausblenden.
*******330 Frau
2.764 Beiträge
Ich habe ja gesagt, daß wir immer unsere Taschen für das Bondage dabei haben, wenn wir keine Session haben ist kein Täschchen dabei. Auch sehe ich nur sehr wenig Frauen oder Männer mit Täschchen im Club.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Für Eure Planung:
Es wurde schon darauf hingewiesen, dass es Spinde gibt.
Achtung: Mitunter sind die relativ klein, manchmal auch nicht genug. Vielleicht kann man auch Reseverklamotten im Pkw lassen.

Handtaschen haben viele Damen. Beim Tanzen sind die mitunter hinderlich. Aber, ich denke, dass ist hinlänglich aus Disco- und Festivalbesuchen bekannt. Problem ist letztlich das gleiche.

Ich als Mann habe gern eine kleine Tasche am Gürtel, grade auch für mir genehme Kondome. Da Ihr als Paar gemeldet seid, lasst das mal auch in Eure Überlegungen einfließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.