Zitat von **********_Faun:
„Ein einzelner harter Schlag reicht aus für den KO.
In der Absolutheit nicht richtig.
Wenn man den richtigen Punkt nicht trifft, ist es egal, wie hart der Schlag war.
Und wenn man den richtigen Punkt trifft, muss der Schlag mitunter gar nicht so hart sein.
Ich kann schnell, ich kann langsam stoßen.
Ich kann streicheln, ich kann mit meiner Hand fest über die Haut fahren, oder eben nur mit einer ganz leichten Berührung.
Ich kann fest halten, und ich kann dabei zudrücken.
Ich kann umarmen, ich kann umklammern.
Ich kann auf ihr liegen, ich kann sie niedergedrückt halten.
Ich kann mich geschmeidig bewegen, ich kann Körperspannung aufbauen.
Ja, ich kann langsam in sie eindringen, unter sie dabei fixiert halten, und unter aufbau von Körperspannung mich fest an sie pressen, sie dabei an mich ziehen.
Obwohl ich dabei mit der gleichen Geschwindigkeit in sie eindringe, wird das sich viel dominanter und fordernder anfühlen, als einfaches rein und raus.
Die Art und Weise, wie ich auf jemanden zu gehe, kann einschüchternd, oder entspannt und oder herzlich begrüßend sein.
Ja, Energie ist Masse mal Geschwindigkeit.
Ich kann "kräftiger" zustoßen, indem ich eben mehr beschleunige, dass heißt nicht, dass ich dabei eine höhere Frequenz nutzen muss. Nähmschinenen sind schließlich auch nicht jedermans (oder jederfraus) Sache.
Sport, dann lieber Tanzen.
Jive / Rock&Roll, schnelle Schritte, scheinbar hohes Tempo, verdammt anstrengend.
Rumba. Langsameres Tempo, Ausdruck bedarf sehr viel Körperspannung, die Bewegungen müssen auch mal kraftvoll, aber dennoch geschmeidig bleiben. Langsamer Walzer, ein Tanz, bei dem man richtig Strecke machen kann, dabei mit Körperspannung. Man kann sich in jedem dieser Tänze verausgaben, dass man danach nach Atem ringt. Ja, auch bei Top Kondition.
Und ein Quicky muss nicht unbedingt aus hartem Sex bestehen.