Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2151 Mitglieder
zum Thema
Welcher ist der größte Swinger Club Deutschlands?9
Wer kennt den größten und besten Swinger Club Deutschlands?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Club Deutschlands

*********e0702 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Der beste Club Deutschlands
Hallo ihr lieben. Wir wollen demnächst auf Reisen und fragen uns, wo wohl der beste/schönste SC Deutschlands zu finden ist und warum.
Würden uns ggf. von den antworten inspirieren lassen und das Reiseziel ein bisschen danach gestalten 😉

Freuen uns auf eure Tipps ✌🏼️
*********y_76 Mann
2.720 Beiträge
Ist die Frage ernst gemeint???

Das wäre genauso wie :

Was ist das beste Essen, was ist das beste Auto, was ist das beste Schiff, ect...

Einfach selbst ein Bild machen und ausprobieren 🙈
****769 Frau
2.481 Beiträge
Naja..von Schloss Milkersdorf hört man zB. schon sehr oft, dass es der schönste Club Deutschlands sein soll. Und Brandenburg ist ja immer eine Reise wert!
😊😉
*******_man Mann
5.091 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass das ein subjektives Urteil wäre, es auch von den anderen Gästen abhängt, die nicht jeden Tag anwesend und gleich gut drauf sind: Wer kann von sich behaupten, alle Clubs in Deutschland besucht zu haben?
*********e_76 Mann
1.597 Beiträge
Was wären denn die Bewertungskriterien für ein objektives Ranking *skeptisch* *gruebel* ?
*********e0702 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist die Frage ein wenig unglücklich gestellt worden. Natürlich geht's uns um eure subjektiven Eindrücke.
Und natürlich hat kaum einer hier jeden sc in Deutschland besucht aber sicher hat doch hier der ein oder andere seinen Favoriten und das auch aus einem bestimmten Grund.
*****rty Mann
8.294 Beiträge
Eine interessante Anfrage/Thema, was nicht im Keim erstickt werden sollte...denn es ist erkenntnisreich...und spannend *verfuehren*
****e19 Frau
105 Beiträge
Mehr Infos und Bewertungen wird man nirgends wo finden als zu schauen unter
-> Events & Clubs
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Na ja, als erstes kommen hier natürlich geografische Überlegungen auf. Für uns ist 1 Stunde Anreise das Limit.

Uns gefallen Clubs, wo alles auf einer Ebene ist. Das ist im Big Bamboo, im Club 22 und im Quicky der Fall.

Wir gehören nicht zu den Leuten, die es richtig finden, erst nach Mitternacht den meisten Spaß zu entwickeln. Ganz im Gegenteil, wir finden es wunderbar z.B. Sonntagnachmittag im Club zu sein. Alle vorgenannten bieten da was an.



Was uns beim Quicky besonders gefällt, ist die Schaumparty. Dazu wird ein großer Bereich vor der Bar mit halbhohen Plexiglaswänden abgeteilt, in den der Schaum von der Decke hineinfällt. Mehr oder weniger bis zum Hals hoch steht man dann nackt (!) in diesem besonderen, weil wunderbar cremigen Schaum und kann gar nicht anders als andere Leute damit über die Haut zu streichen. Natürlich bleibt man nicht nur bei den Schultern oder dem Rücken. Und so ergibt sich in der Regel schnell ein großes Rudelgefummel bis hin zum Gruppenvögeln. Bi-Aktivitäten kann man dabei meist auch als etwas völlig Normales beobachten. Aber auch bei diesem Happening gilt weiterhin jedes Nein, wenn man das etwas privater, zahmer oder streng hetero haben will. Insofern fühlt man sich einfach wohl dort. Erstaunlicherweise wird der Boden gar nicht glitschig. Man steht also standfest bei dem geilen Treiben. Zum Ausstieg wird man mit warmem Wasser abgespritzt, damit der Schaum möglichst nicht durch den ganzen Club getragen wird. Die benachbarte Dusche erledigt dann den Rest. Wer mag, kann sich vorsorglich mit Feuchtigkeitscreme versorgen, die bei den Duschen vorhanden ist. Er braucht das bei Eichel und Sack, geht aber nicht jedem so.

Diese Schaumparty ist in mehreren Events eingebaut. Und so auch 1x monatlich am Sonntagnachmittag, was unser absoluter Favorit ist.

-------

Wir haben auch die Schaumparty im Karree getestet. Aber hier handelt es sich mehr um einen Schaum, wie man ihn vom Badewasser kennt, also gar kein Vergleich zu dem "Stoff", der beim Quicky zum Einsatz kommt. Außerdem bleiben viele angezogen, und man muss schaumig über eine große Treppe in den Keller zu den Duschen gehen, was die Treppe total rutschig macht und für uns das K.O.-Kriterum darstellt. Alles in allem nicht vergleichbar.
Ich war früher gerne im SunMoon, aber der aktuelle Betreiber hat seinen Fokus stark geändert und somit ist aus meiner Sicht, die Stimmung nicht mehr "einladend" Das macht das Golden Lions deutlich besser.
******ack Paar
155 Beiträge
Zitat von *********e0702:

Freuen uns auf eure Tipps ✌🏼️

Also mal ehrlich, was erwartet ihr denn auf so eine Frage für Antworten, die eurem ganz individuellem Anspruch genügen. Hier gibt's doch nun die volle Bandbreite schon in gebündelter Form zum Nachlesen und informieren. 5 Sterne von Joyclub sind ein Qualitätsprädikat. PUNKT. Mit Beschreibung, mit Fotos, mit Veranstaltungen, mit Rezensionen. Einfacher und umfangreicher kann man sich doch nun wirklich keinen objektiven Überblick verschaffen. Einfach mal machen... *anmach*

Swingerclubs
*********e0702 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_76:
Ist die Frage ernst gemeint???

Das wäre genauso wie :

Was ist das beste Essen, was ist das beste Auto, was ist das beste Schiff, ect...

Einfach selbst ein Bild machen und ausprobieren 🙈

Ich wüsste nicht worin das Problem liegt, einen Menschen oder eine Gruppe nach seinem Lieblingsessen zu fragen. Und genauso kann ich auch jemanden fragen, was das beste Auto ist, dass er gefahren ist, seiner Meinung nach. Genauso verhält es sich in Bezug auf den Lieblingsclub. Also ich erkenne hier das Problem einiger Zeitgenossen nicht. Natürlich wollte ich hier keine objektive Erörterung für den besten Club, ich habe dies weiter unten dann auch noch klargestellt.
Das einzige, was hier meiner Meinung nach überflüssig ist, sind die Leute, die hier auf Sheriff machen und zu allem ihren Senf dazu geben müssen.
****col Mann
292 Beiträge
Warum nur ein Reiseziel bzw. Club, wenn man auch eine Rundreise machen kann *zwinker* !?

Hier mal eine Inspiration: Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah
*********e0702 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****col:
Warum nur ein Reiseziel bzw. Club, wenn man auch eine Rundreise machen kann *zwinker* !?

Hier mal eine Inspiration: Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

Wir werden keine 4 Wochen haben aber in eine der Richtungen wirds uns wohl verschlagen *g*
Vielen Dank
********hlen Mann
1.242 Beiträge
Für Hamburg:
Catonium
Basement
Boutique Bizarr
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Für Hamburg:
Catonium
Basement
Boutique Bizarr

Die Auflistung kann nur dann hilfreich sein, wenn du auch die Auswahl begründest.
********hlen Mann
1.242 Beiträge
Du findest alles über diese Locations hier im JoyClub.

Club Catonium
Kellergeister Hamburg
BOUTIQUE BIZARRE

Da bekommst du viel mehr Informationen, da ich die hier poste finde ich die auch gut.
Ein muss ist natürlich für alle sexuellen Geschmäcker die Boutique Bizarr.

Spezielle Anfragen gerne an mich und wenn ihr wollt kann ich Besuchern gerne auch etwas von Hamburg zeigen.
*****r57 Mann
22 Beiträge
Ich empfehle euch Haus Sandersfeld in Hude/Oldenburg. Ist eine sehr gepflegte und tolle Location mit sehr vielen Möglichkeiten, seine Lust auszuleben. Und nicht zu vergessen: Das Super-Buffet vom Spitzenkoch und die Mitarbeiter.
********etal Paar
402 Beiträge
Zitat von *****r57:
Ich empfehle euch Haus Sandersfeld in Hude/Oldenburg. Ist eine sehr gepflegte und tolle Location mit sehr vielen Möglichkeiten, seine Lust auszuleben. Und nicht zu vergessen: Das Super-Buffet vom Spitzenkoch und die Mitarbeiter.
das ist wohl Geschmackssache 🤔, uns hat weder der Club, noch das Essen abgeholt, das war unterirdisch an dem Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.