Möglichkeiten gibt es genau fünf
1.) sie kommt doch noch auf den GeschmCk und ihr lebt es gemsinsam
2.) Du verzichtest lebenslang
3.) Ihr öffnet die Beziehung und Du lebst es mit jemand anderem aus
4.) Du lebst es heimlich mit anderen aus
5.) Du trennst Dich und suchst Dir eine Partnerin mit passendsn Neigungen.
Zu meinem Weg auf dessen Basis ich Antworte:
Ich hatte meine ersten BDSM Erfahrungen sehr früh, im Grunde ist mein ganzes Sexualleben schon davon geprägt sdit meiner Jugend. Ich habs zu leugnen versucht, ich habs zu unterdrücken vershcht, ich habs zu ignorieren versucht. Hat auch anscheinend funktioniert, aber immer nur ein Paar Jahre. Der Sex wurdd ery langweilig, dann anstrengend weil Pflichtübung, dann kam Abneigung dagegen auf, aber ohne ging es auch nicht auf Dauer.
Ich hab betrogen, mich heimlich mit anderen eingelassen, das hat mich immer irgendwie zerfressen, ein Lebsn mit der ständigen Angst aufzufliegen, dem schmerzlichen Gefühl jemanden zu hintergehen und zu verletzen den man liebt und letztendlich hab ich das dann entweder irgendwann nicht mehr ausgehalten oder bin durch dumme Zufãlle aufgeflogen.
Dann ein Gespräch mit meinem. mann, hätte mich wohl nicht getraut ihn anzusprechen, er war der brave, hab gedacht eher konservativ, romantisch. Aber das war trotz jahrelangem Kennen ein Irrtum. Wir haben die Beziehung geöffnet.
Das war bei uns genau richtig. Ich liebe meinen Mann, wir haben Haus, 2 Kinder, eine gemeinsame Zukunft. Es ist nicht immer. Leicht, es gibt höhen und Tiefen und auch mal Konflikte, das ist klar, aber ich denke wir heben unseren Weg gefunden.
Welche Lösung Deine ist kannst nur Du entscheiden.
1.) wäre sicher schön, ist aber eher unrealistisch, Chance vielleicht wenn sie mit einer freieren Sexualität mit sexpositiven Menschen ohne Zwang Berührungen hat, sich langsam deren Gedanken öffnen und die "klassisch Bayerische Prüdrieerziehung" hinter sich lassen kann. Aber das ist schwer zu beeibflussen, eher Schicksal.
2.) Bei mir ging das nicht (siehe oben) mal für einige Zeit, mit viel Ablenkung einige Jahre, aber nicht lebenslang. Der Versuch hat auf Jahre gesehen jede Beziehung zerstört, da ich unausgeglichen, frustriert und ungerecht wurde und der Partner nicht wusste und verstand warum
3.) War unser Weg, auf jeden Fall redet miteinander. Wenn Menschen nixht in der Lage sind miteinander offen zu reden wird eine Beziehung eh nicht halten, dann ist das nur eine Fasade, die irgendwann einstürzen wird. Dann weiß sie selbst aenn es nicht zum Ziel führt wenigstens warum Du schlscht drauf bist. Wenn sie sicj drauf einlässt geh kleine Schritte, übertreib nicht, sonst wird so eine Einwilligung schnell zurück gezogen. Hab das oft genug erlebt im Umfeld. Bedenke auch, daß das bedeutet, daß auch Du sie dann evtl. irgendwann teilen mußt.
4.) meines Erachtens nach die schlchteste Lösung. Ich hab da so viel erlebt und noch mehr gesehen.
Zum einen wirst Du immer eine Lüge leben, Du wirst erpressbar, zerrissen, gehetzt sein. Das wird Dich verändern, das merkt sie auch irgendwann.
Zum anderen denk daran daß es irhendwann auffliegen wird. Nicht der einmalige Ausrutscher am Firmenfest aber Du willst ja etwas ausleben, immer wieder. Irgendwann stellt Dir der Zufall ein Bein, irgendwann passiert nach aller Vorsicht doch ein Fshler, oder jemand will Dir schaden, oder das Schicksal schlägt zu.
Ich erinnere mich gut an einen Mann bei dem das seit fast 20 Jahren gut ging, bis zu einem dummen kleinen Autounfall an dem er nicht mal schuld war.
Manche Partner wissen es viele Jahre und schweigen darüber aus Verlustangst oder Scham, dann plötzlich sind sie weg, wegen einer Lapalie die das Fass das da im Verborgenen voll lief zum überlaufen brachte. Iich kenne keinen bei dem es wirklich auf Dauer gut ging.
Wenn es auffliegt oder auch wenn sie es nur ahnt, wirst Du einen Menschen der Dich liebt und den scheinbar auch Du liebst aufs Schlimmste verletzen und evt. schwer traumatisieren. Glaub den Scheiß nicht Betrug würde den Partner "schützen" wer das behauptet ist nur zu klein zuzugeben daß er ein egoistischer Lügner ist
5.) Besser als Betrug, aber der allerletzte Weg. Kann auch von ihrer Seite her kommen wenn Du Dich zu sehr veränderst.
Wirklich raten kann man nicht, nur Wege zeigen.
Die Entscheidung für Dein Leben musst Du treffen, aber triff eine denn Abwarten macht alles schwieriger.