Fehlende Fähigkeit den eigenen Fetish auszuleben
Hallo,ich bin derzeit etwas unsicher wohing mit meinen Gedanken, und weil das Thema hier reinpasst, frage ich einfach mal wie ihr das seht.
Ich habe seit sehr jungen Jahren einen Fetisch entwickelt. Der ist grundsätzlich nichts wildes aber in meinem mittlerweile 33 Jahre andauernden Leben war leider nie die Möglichkeit geboten diesen aktiv auszuleben. Ich bin jetzt seit 4 Jahren in einer Beziehung. Diese läuft äußerst gut und ich plane auch eine große Zukunft mit der Frau. Haus Familie, etc. leider gibt es ein Problem in dieser Beziehung der mich leider mehr als ich zugeben will plagt. Sex. Meine Freundin ist für den Fetisch leider gar nicht zu haben. Nicht zu sehr ins Detail zu gehen, aber es geht in Richtung BDSM. Ich bin Devot. Meine Freundin ist weder dominant, noch hat sie auch nur irgendeinen Zugang zu BDSM Praktiken. Im Gegenteil, schrecken sie diese ab. Selbst scherzhafte Anspielungen damit sind eher Stimmungskiller. Sie ist der Fan des klassischen romantischen Blümchensex. Ist im Grunde ja nichts auszusetzen. Kann ja auch gut sein wenn es mal etwas sanfter zur Sache geht aber ich kann halt diesen Fetisch den ich habe gar nicht abstellen. Und ich habe das Gefühl, dass das Verlangen danach noch stärker wird. Das geht mittlerweile soweit, dass mich normaler Sex einfach nur langweilt. Ich habe so viel probiert um es prikelnder zu gestalten, habe uns ein Tantra Buch besorgt um zu hoffen dass das was ändert aber nichts hilft. Ich will mich nicht von ihr trennen denn ich liebe die Frau wirklich über alles und ich möchte das wir noch sehr sehr lange zusammen sind. Aber gleichzeitig macht es mich wahnsinnig, dass ich einfach diese Lust nicht befriedigen kann. Ich habe keinen im Freundeskreis den ich das anvertrauen möchte, auch aus Angst dass das zu noch mehr Problemen führt. Aber das ganze wurde ja ohnehin schon mehrmals zum Thema bei uns. Ich würde einfach mal gerne lesen ob es andere auch so ergeht, wie ihr damit umgeht und vielleicht habt ihr ja auch irgendeinen Ratschlag für mich. Danke.