Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam. Auf der Rückreise am 12.7. wollten wir einen schönen Club besuchen .Gerne Pärchenclub, wenn ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis gegebenen ist auch gerne mit Single Männern.
Wir sind noch Anfänger, daher habe ich etwas Scheu vor Veranstaltungen, die mit "sehr Aktiven Swingern" beworben wird, lasse mich aber auch gerne umstimmen.
Aber evtl. kann mir jemand hier etwas die Bedenken nehmen.
Das Problem ist aber wohl der Termin....
-Life in Gescher: 12.7 Project Young... Da sind wir zu alt.
-Ebenso Chateau Royal.
-Fun4Two hat zwar offen, wird aber dann gerade umgebaut.
-Faro 8 ... Hurenmarkt... Hmmm für Anfänger?!?
-Biggis Swinger Lounge ..FKK.. wir haben extra schicke Klamotten gekauft. Meine Frau ist nicht so FKK.
• Kasteel Waterloo: Auch FKK und ist wohl was für sehr aktive Leute.
Tja da haben wir uns echt wohl einen doofen Termin ausgesucht.
Hat jemand Tipps für einen geeigneten Club auf der Achse NL-NRW-RLP-Mannheim für den 12.7.2024. Notfalls auch 13.7... vor allem sollte es für Anfänger geeignet sein.
Wir waren zwar schon so 10 mal auf Parties und auch schon mal in Clubs hier im Süden. Da hat uns jetzt nichts schockiert. Was wir nicht brauchen, sind Männerkolonnen, die einem hinterherlaufen wenn man sich nur mal umschauen will ( hatten wir bei einem Clubbesuch auch schon.).
So liebes Publikum, wer gibt mir den Tipp für einen krönenden Abschluss unseres Urlaubs