Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Läden in NRW für Lack und Leder

Als Fotograf spricht mich das Thema selbstverständlich auch an und Boutique Highlights in Düsseldorf kann ich vom Sortiment her auch empfehlen.

Ansonsten fällt mir da noch LGS in Gelsenkirchen ein, die auch Maßanfertigungen anbieten.

Gruß
rs_artwork
******_nw Mann
36 Beiträge
LGS center in elsenkirchen, ahben auch eine homepage und du bekommst eine cd mit allen produkten, der kladen ist sehr gut sortiert und fertigenauch auf maß. zusätzlich freundliche bedienung
*******ans Paar
10 Beiträge
Qualität und günstige Preise
Qualität und günstige Preise, das hat der Sexshop in Dormagen.
Der Shop ist die Wolke7 in Dormagen auf der Pommernallee 13.

Ich war immer sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung, wie auch mit den Preisen.

Das schöne ist, das die auch fast alles haben, sogar die ausgefallensten Wünsche.
Lendenschurz
Für die, die in Köln bummeln wollen hier einige Tipps:
Cosmicware in der Engelbertstraße
Dome-Fetisch in der Händelstraße
In den Seitenstraßen rund um den Heumarkt gibt es einige kleine Läden.
Ebenso in dem Bereich Mittelstraße, Pfeilstraße, Ehrenstraße.

Falls euch die infos weitergeholfen haben hätte ich im Gegenzug gerne Tipps wo man einen Lendenschurz ala Tarzan bekommt, sowohl im Laden als auch im Internet. Material Leder oder Kunstleder. Keine Herrenröcke oder Gladiatorenoutfits.

Vielen Dank

SatC
Der Cosmicware-Laden in Köln, ist auf jeden Fall zu empfehlen...
@MarinaAndre
Der Laden ist wirklich zu empfehlen. Nur wusste der Verkäufer nicht, was ein Lendenschurz ist. Erst als ihm sagte, "sowas wie Tarzan im Film anhat" konnte er antworten. "Haben wir nicht"

SatC
@**tc
Na, das ist doch dann mal eine Aussage gewesen... *zwinker*
Was geil aussieht und so in die ungefähre Richtung geht, ist der "Gladiator Rock" aus Latex.
**********nge23 Mann
4 Beiträge
auf der suche nach latex
hallo zusammen ...

bin mit meiner freundin auf der suche nach guten läden für latex ...

soll einen im raum heinsberg, erkelenz geben die auch selber anfertigen ...

kennt den jemand oder hat jemand sonst noch eine gute adresse ...

wäre schön

danke
adresse
für den düsseldorfer raum ist zu empfehlen:
highlights in der albertstr. in düsseldorf

top beratung und sehr nette bedienung..........

viel spass
hier und jetzt!!
*******ber Mann
17 Beiträge
Blackrose in Duisburg
kann ich nur empfehlen.....

http://www.blackrose.de

Gruß
düsseldorf
[b]highlights[/b] steht auch so im internet...............über düsseldorf googlen.......
sehr guter laden und sehr nettes ehepaar *zwinker*
Ich...
war letztens erst im "Bullet Shop" in Essen.
Er hat zur Zeit ein paar Lack Kleider runtergesetzt, zudem Gothic Klamotten, jede Menge Rangers, Piercingschmuck, etc........
Ebenso der Trash Store, dort aber nur ausgefallene Kleidung, wenig Lack und kein Latex!
Trotzdem mal in beiden zum Stöbern reinschauen......mir gefallen sie!
Hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen. *roll*
Liebe Grüße
huch den laden muss ich mir mal merken.........wunderbar hier auch noch andere tips zu bekommen....... *zwinker*
*******_nw Paar
2 Beiträge
@****am
kannst du mir einen Link oder eine Adresse vom Laden in MG schicken?
*******_nw Paar
2 Beiträge
Ich hab da auch gleich mal ne Frage.
Wir wollen uns (das 1. mal) Latexsachen kaufen. Da wir aber Neulinge auf dem Gebiet sind ist uns eine Beratung schon sehr wichtig. Wir kommen aus dem 48 Raum und hatten schon mal über LGS in Gelsenkirchen nachgedacht oder über Kunzmann aber Kunzmann ist sehr weit weg. Hat das LGS eine gleich gute Ausstattung und Beratung wie Kunzmann? Von Kunzmann hab ich nur gutes gehört.
*****ca7 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Hallo,
ich glaube ich habe einen neune Shop für Latex und Lack von Caywear gefunden (hoffe dass das nicht schon mal gepostet worden ist). Sieht ganz gut aus und ich denke ich werde mal probeweise was
bestellen. Was denkt ihr?
@Fellfresse - LGS Gelsenkirchen
Hast du schon dort etwas gekauft? Ich war in diesem Laden vor fast 2 Monaten. Ich wollte mich umschauen, mir etwas aussuchen und nach einigen Tagen mit dem "Sponsor" kommen um etwas zu kaufen. Leider, die Bedienung dort ist das Schlimste, was ich in meinem Leben gesehen habe. Zuerst hat man mich an jedem Schritt beobachtet und nach 20 Minuten sagte mir der Verkäufer (vielleicht auch Besitzer), dass ich schon in diesem Laden war, nichts gekauft und die Preise kritiesiert. Er sagte das nicht gerade, aber seine Aussage war in dem Ton: Geh weg! Du hast hier nichts zu suchen!
Ich war echt erschrocken. Ebenso ein anderes Paar, das aus dem Laden 5 Minuten nach mir (ich war im Auto) geflogen ist. Das war mein erster und sicher letzter Besuch in diesem Geschäft.
duisburg
In Duisburg gibt's auch 'nen Laden (hauptsächlich Internet-Shop) aber nach Terminabsprache bestimmt auch kein Problem mal vorbei zu schauen ... guckt mal unter weh weh weh punkt danysdreams dot de

Gruß
die Kratzbuerste (sie von M_UT)
********_kgM Frau
1 Beitrag
gute Läden für Lack und Leder
Schwierig solche Läden zu finden...keine auch keinen...kaufe meine Sachen immer online.Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen damit gemacht, hat immer alles super gepasst und Qualität und Preis waren auch super!Schaut Euch einfach mal bei sweet-sin.de vorbei!Da findet man irgendwie immer das richtige.Hoffentlich konnte ich Euch etwas weiterhelfen!
gut und günstig
Dortmunder Altstadt....große Auswahl und sehr günstig, gerade was Lederoutfits und Stiefel angeht, aber auch schöne Dessous.
****n21 Mann
3 Beiträge
Fashion Cats
Hallo , gibt es eigentlich den Laden "Fashion Cats" in Düsseldorf
noch ?? Da hat meine Frau vor ca. 12 Jahren ein paar Latex Teile gekauft . Super Qualität,die Sachen haben lange gehalten !!!
google doch mal.vielleicht hast du da glück.kenne ich persönlich nicht,den laden.
******_nw Mann
180 Beiträge
Lack,Leder,Latex,Lycra
da wir sehr gerne lycra und leder lieben, es aber beides vor dem kauf auch mal in der hand haben möchten (nur immer Versand ohne anprobieren ist auch nichts), suchen wir in OWL ein paar nette einkaufsmöglichkeiten.
nur für diejenigen die OWL nicht kenne: ist der raum zwischen osnabrück und padernborn.

hier werden sie geholfen zu werden?! (sagte es verona nicht so)

gruß JoNett
LLL in OWL
Ich komme selbst aus OWL und fürchte, daß auch Verona hier nicht helfen kann. Wir haben zwar eine beispiellose Dichte von Erotikmärkten in pink, aber ein Fachgeschäft für Fetischmode habe ich bisher nicht gefunden. Einziger kleiner Tip wäre die Underground Factory in Bielefeld, ein für seine Art recht großer und gut sortierter Gothic-Szeneladen. Da die dunklen Lords und Ladies ja auch Lack und Leder mögen, solange es denn schwarz ist, findet auch unsereins dort das Eine oder Andere.

LG GreyWolf
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Ich kann mich einiger meiner Vorredner nur anschließen:
COSMICWARE Köln

"......denn für was billiges zu kaufen bin ich zu arm!!!"
(billigzeug kauft man immer zweimal!!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.