Lob und Anerkennung (words of affirmation)
Sprich es aus! Nonverbale Gesten reichen für diesen Typ nicht. Beschreibe, was du an ihr:ihm toll findest und benenne klar deine Gefühle: Ein direktes "Ich liebe dich" ist nie fehl am Platz.
Zweisamkeit (quality time)
Dieser Typ fühlt sich geliebt, wenn ihr bewusst Zeit zu zweit verbringt. Schaffe Inseln des Miteinanders im stressigen Alltag, um deine Liebe zu zeigen.
Geschenke (receiving gifts)
Dieser Typ freut sich über Präsente. Nicht zu verwechseln mit stereotypem Gold Digging: Geschenke müssen nicht teuer sein. Ein persönliches Mitbringsel zeigt, dass du an sie oder ihn gedacht hast.
Hilfsbereitschaft (acts of service)
Dieser Typ spürt Liebe, wenn er unterstützt wird. Indem du Dinge für ihn oder sie erledigst, fühlt sich dieser Typ wertgeschätzt. Die Wohnung ist aufgeräumt und die Steuererklärung abgegeben? Die Höhe der Romantik!
Körperliche Intimität (physical touch)
Ohne Schmusen, ohne mich: Dieser Typ braucht viel körperliche Nähe – was nicht ausschließlich Sex bedeutet. Auch Händchenhalten auf einer Party oder ein inniger Kuss gehören dazu.
Meine Reihenfolge/was mir wichtig ist
-Zweisamkeit, in meinem Fall , Dreisamkeit
-Körperliche Intimität, zu zweit oder zu dritt
-Hilfsbereitschaft wir unterstützen uns gegenseitig
-Lob und Anerkennung, wir lieben uns und sagen es auch
• Geschenke, kleine gebastelte Aufmerksamkeiten, süße WhatsApp-Nachrichten, Bilder sind mir lieber als teuer Schmuck
Lg