Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdung von Spielzeug

Das wären dann Pizza-Spaghettis. *g*
baldur,
eine eckenbürste ist eine bürste,die vorne wie eine raute geformt ist,damit man mit ihr gut in den ecken schrubben kann *zwinker*

das runde passt eben doch nicht immer soooo gut in das eckige *lol*

wenn frau dem teil dann die borsten etwa um 2/3 kappt,dann hat frau ein gar feines spielzeugchen *fiesgrins*

und spannend finde ich,daß hier niemand dran denkt,daß man einen gürtel auch dazu verwenden kann eine hose oben zu halten *floet*
*****nta Frau
148 Beiträge
Wenn ich dann mal bei den Bürsten bleibe, fällt mir da die E- Zahnbürste ein. *mrgreen*
****_R Mann
559 Beiträge
Ich frag mich die ganze Zeit, wie groß denn wohl die Kaffeetassen sind, dass man mit einem Rohrstock umrühren kann.
****er Paar
2.686 Beiträge
hm... eckenbürsten, gürtel und e-zahnbürsten sind ja eher alltägliche dinge, die zum spielen missbraucht werden können und nicht andersherum wie vom te angedacht...
2-zackige Grillgabel aus Edelstahl...
...und zwar sehr nett geformt...langer Griff....eignet sich bestens, um per laaaangsamer Druck-Massage über IHRE Oberschenkel und Brüste das Stück schön saftig zu halten...während der GrillMEISTER *grill* umsichtig die Glut umsichtig und kundig pflegt...
Paddel
als Teppichklopfer, geschwungen durch Subbie, damit sie auch mal das Gefühl der Macht spürt.

Nebenbei wird der Teppich sauber *smile*
...Sie...."subbi" ....
....hat MEHR als NUR Humor.....

und WIR lachen uns hier "krumm" ...........

doch wie kreativ IHR / WIR alle sind ....ein paar nette Ideen ........DANKE ......lächel.......

"SCHATZ ...mach uns doch mal schnell nen Eimer Kaffee..... .....und vergiß den Rohrstock nicht!!!"...... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

....vielen Dank an alle und Euch einen wunderschönen Sonntag nachmittag .....mit oder ohne Kaffee..........

D ( Mädchen...mit HUMOR !!! ).....worauf Ihr Euch verlassen könnt ......

auf alles andere .....eher nicht ......

*neck*
Nachtrag...
...hat "Subbi" .....nicht eher doch die Macht ???
...auch ohne Teppich klopfen ???

Ein neuer Thread gefällig ???

...nehmts locker, lustig oder ernst .....wie IHR wollt .......
vor Kurzem...
...hat mir ein ganz bezaubernder Mistkerl...massive Schuhlöffel als Mitbringsel zum Dinner geschenkt. Mit sehr breitem unzweideutig eindeutigem Grinsen verpackt.

Ich weiß, es ist mehr als eine Schande, aber ich benutze die Dinger seither tatsächlich...zum Schuhe anziehen.

"Sie hören mich leise seufzen, Monsieur"

*g*

Sophia
@SDslashDs
Psssst

Doch nicht alles verraten *zwinker*
...kaum geordert...
....schon geliefert....einfach rührend, so ein Sonntags-Kaffee.... *baeh*

Und noch 'n Wort für "Onkel Ernst": .... Ernst....WIR nehmen Dich nicht.... *baeh*
Messer, Gabel, Löffel, Licht...ist für "kleine" subbis nicht ......
Multitask...
äh, und nebenbei noch das ABC gelernt...bei der Umrührerei.
Sehr brav.
Die Latte, äh, der 'Kaffe' sieht aber sehr nach Kakao aus. Ich wittere Schummelei.

hehe...
@ Magdalena
....und wie er seufzt, der Monsieur...und sich die Haare rauft *äh*...

Sollten demnächst angelegentlich zarte Heel-Riemchen die schlanken Fesseln umspielen .......... und der federnste der Schuhlöffel sein edelstählernes Strahlen nicht an das Füßchen bringen können ......... stehen der MistKerl und sein Miststückchen nur zu gerne zur Inaugenscheinnahme bei einem Kaffee bereit.....

D. bringt auch gerne ihren "Rührlöffel" mit....damit der Schuhlöffel nicht gaaaanz so einsam ist....

...und vielleicht dürfen ja die Löffel-Cousins dann auch wieder ihrer ureigensten Bestimmung rührend zuschlagen..... *spank*
...ja...man...Frau ...
lernt doch NIE aus....

...nö...nicht geschummelt ......
...ist Kaffee......habe wohl zu doll gerührt ...... *g* *gg* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

...hab da wohl doch nicht soooooooooooooo die Übung ........ *traurig* *schaem*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Man kann die Gewichte die sonst an die Piercings gehängt werden als Bügelersatz nehmen( ich hasse Bügeln!).
Den Stoff gutgeschleudert aus der Waschmaschine über einen großen Tisch breiten und an jede Ecke und zwischendrin an den Seiten die Gewichte dranhängen. So wird der Stoff beim Trocknen gleich schön glatt gezogen*smile*
Geht natürlich nicht bei Hemden(leider!) aber für Leute die nicht nähen reicht auch ne Tischdecke oder Bettwäsche für so eine Aktion.
Je mehr man hat und je schwerer die Gewichte sind, desto besser klappt es.*floet*

dieRingträgerin
****bti Frau
6.102 Beiträge
Und damit die Rouladen endlich mal wissen wie sich ein Nadel-Spiel anfuehlt, kann man die schoenen extra langen Nadeln aus unserem Koffer sehr gut verwenden.

Ganz klassisch durchgestochen *ggg*

AuK (w)
Zweckentfremdung von Spielzeug
klar darf sie.....und sie darf noch viel mehr, sich in diesen fall die konsequenz selber aussuchen......*smile*
*******king Mann
35 Beiträge
Meine Gerten haben sich als extrem beliebtes Spielzeug für meine 3 Katzen erwiesen. Die können sich stundenlang damit beschäftigen.
Am schlimmsten ist es immer wenn ich die Rolle und den Spielkoffer umpacke,da stürzen sich alle drei sofort drauf und spielen rum. Sind so richtige Maso Katzen.*g*
@ SDslashDs
Darf sie am Morgen danach ungefragt den Rohrstock benutzen, um ihren Kaffee umzurühren...???

darf ein hund, der einmal eine wurst gestohlen hat, noch polizeihund werden
****er Paar
2.686 Beiträge
darf ein hund, der einmal eine wurst gestohlen hat, noch polizeihund werden

wer will schon die/den perfekte/n und damit auch langweilige/n sub?
******s59 Mann
233 Beiträge
Mich amüsiert
die Vorstellung und lässt mich darüber nachdenken, wie ich diese Provokation beantworte.
****_R Mann
559 Beiträge
Na, mit einem ausgiebigen Teelöffelspanking. *lol*
*********aller Mann
42 Beiträge
Teelöffel
Na, mit einem ausgiebigen Teelöffelspanking.

Da muss ich gleich an wieder an "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon" denken. Auch bei YouTube zu finden... *zwinker*
Darf sie am Morgen danach ungefragt den Rohrstock benutzen, um ihren Kaffee umzurühren...??? Und ihn dann auch noch genüsslich und versonnen-frech grinsend ablecken ?

Solange sie ihn nur benutzt um den Kaffee umzurühren,würde ich mir da keine Sorgen machen *mrgreen*

Allerdings hast du dann natürlich die Fürsorgepflicht das er ihr auch gut "bekommt" *smile*

Mir würden da auf Anhieb zwei Möglichkeiten einfallen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.