Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Suche Big Anal Dildo25
Suche Big Anal Dildo bis 6 cm aus Medizinschem Silkom oder ähnlich.
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator, den man mit einer Hand bedienen kann

Vibrator, den man mit einer Hand bedienen kann
Hi, ich suche für meine Frau einen hochwertigen Vibrator, den sie mit einer Hand halten und bedienen kann, da sie durch eine Behinderung nur eine Hand nutzen kann.

Bevorzugt aus Silikon oder Kunststoff.
*****alS
7.675 Beiträge
Klassischer Vibrator, oder ist Satisfyer/Womanizer eine Option?
********Snow Frau
2.970 Beiträge
Ehrlich gesagt, abgesehen vom magic wand fällt mir gerade kaum ein Vibrator ein, den ich nicht mit einer Hand bedienen kann.
Oder soll er noch irgendwelche anderen Spezifikationen haben, die mir gerade nicht einfallen?
Nein nur das oben genannte
Eine hochwertiger aku wehre noch super
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Ich kenne eigentlich auch nur Vibratoren, die einhändig bedienbar sind.
Satisfyer, Lelo, Womanizer, aber auch etliche no-names.
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Einhandbedienung gsht bei so ziemlich jedem.

Top Accus hat Lovense
*******_he Frau
2.314 Beiträge
evtl einen mit Fernbedienung ( auch über Handy) nehmen. Erleichtert es bestimmt.
Das könnte gehen
Danke
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Dann z.B. den "Grabity" von Lovense:
https://www.lovense.com/r/0jsxzt
den kann man auf Saugnapffuß fixieren (handsfree) oder in der Hand halten (und dazu den Saugnapf abschrauben) und per App steuern.
Accu ist bei Lovense auch gut.
Mein Gravity mit moniertem Saugnapf.
*****alS
7.675 Beiträge
Ich verstehe den Hype um die Handy-Bedienung nicht. Ich fasse Toys ja eh irgendwie an, um sie zu halten und zu bewegen, da kann ich sie mit der gleichen Hand an Knöpfen bedienen (wenn die gut platziert sind). Bei einem Mit Handy-Steuerung brauche ich zwingend eine zweite Hand. oder sogar beide am Handy, je nach dem, ob die App sich gut einhändig bedienen lässt (also nur mit Daumen weil man ja auch das Handy festhalten muss) oder nicht. Ich finde das super umständlich...
App-Steuerung ist cool, wenn man zu zweit spielt und irgendwelche Szenarien in den Alltag einbaut. Aber beim Masturbieren finde ich es nervig.
****r2x Mann
18 Beiträge
Kaufe deiner Frau den Lelo Ina Wave und mache sie glücklich.
Dieser Vibrator massiert die Klitoris während das dickere leicht eiförmig geformte (penis) Teil in der Vagina steckt. Was Ina kann ist mehr als ein Mann fertig bringt. Ina hat eine elegante Form welche fast von alleine in die Vagine gleitet und nun mit dem " Daumen" die Klitoris reizt. Der Höhepunkt ist garantiert. Allerdings hat das Teil seinen Preis. Von nix kommt nix.
Profilbild
******lde
3 Beiträge
Da kommt bei mir die Frage auf ob sie lieber was zum auflegen oder einführen möchte. Ich finde den Pom von Dame als Auflegevibrator total spannend. Der ist zudem aus total schönem weichen Silikon und liegt toll in der Hand. Den muss man auf jeden Fall in einer Hand halten. Man kann ihn auch schön zu zweit verwenden *zwinker* https://www.die-tilde.shop/product/pom-flexibler-auflegevibrator/

Grüßeee
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich verstehe den Hype um die Handy-Bedienung nicht. Ich fasse Toys ja eh irgendwie an, um sie zu halten und zu bewegen, da kann ich sie mit der gleichen Hand an Knöpfen bedienen (wenn die gut platziert sind). Bei einem Mit Handy-Steuerung brauche ich zwingend eine zweite Hand. oder sogar beide am Handy, je nach dem, ob die App sich gut einhändig bedienen lässt (also nur mit Daumen weil man ja auch das Handy festhalten muss) oder nicht. Ich finde das super umständlich...
App-Steuerung ist cool, wenn man zu zweit spielt und irgendwelche Szenarien in den Alltag einbaut. Aber beim Masturbieren finde ich es nervig.

Bei guten Apptoys wie bei Lovense ist immer auch eine direkte Bedienung am Gerät möglich.
Die Appsteuerung isf dafür normal nicht Ersatz und nicht für die alleinige klassische Masturbation gedacht.

Die Appsteuerung ist vorrangig Thema beim Spiel mit Partner, erweitert die Möglichkeiten, nicht nur unterwegs, der Partner wird dadurch auch flexibler, kann Positionen einnehmen, die eine Direktbedienung unmöglich machen.

Dazu kommt Long Distanz Play wenn der Partner gerade nicht örtlich greif bar ist.

Auch alleine kann abseits der klassischen Wege aber Mehrwert da sein z. B. durch koppeln an Musik oder ein PC Game oder Filme für das Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.