Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9651 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1282 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

********deUp Mann
2.452 Beiträge
Ich bin Team die Abwechselung machts.

Würde mir aber auch nicht einbilden, nur weil Slipless käme ich da billig dran.

Die Bierpreise sind ja auch inflationär. *smile*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Ohne Unterhose ... klar, im Bett, in der Dusche, im Schwimmbad ... ansonsten macht mich das auch nicht bei "Ihr" an, zumindest nicht, wenn es sich um eine unbekannte Frau handelt. Was ist schon so toll daran, wenn jemand mit nackten Genitalien im Restaurant den Stuhl einsaut?! Privat kann man das gerne machen ... wird bei bei mir ohnehin so gehandelt!
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Keine Unterwäsche reizt mich nur dann wenn sie sich unschön unter der teueren Kleidung abzeichnen würde. Ansonsten rein nach Stimmungslage bei mir. Oder auch mal als Wette einlösen müssen.

g/w
********2212 Mann
953 Beiträge
Unterwäsche ist für mich persönlich ein Muß, ohne würde ich einfach als unangenehm empfinden. Bei einer Frau habe ich es erst einmal vor wenigen Jahren erlebt, daß sie keine Unterwäsche trägt. Ich hatte ein erstes Kaffee-Date zum Kennenlernen mit ihr, so wie es bei mir immer vorgesehen ist. Da habe ich die Rechnung ohne sie gemacht, beim ersten Küssen auf einer Parkbank flüsterte sie mir ins Ohr, daß sie keine Unterwäsche trägt. Das hat mich gar nicht sonderlich erregt, weil ich eine geschmackvoll "verpackte" Frau immer noch erotischer finde. Allerdings nahm es mir alle Hemmungen und wir fuhren in das nächste einsame Wäldchen, wo dann die Post abging. Ein Hotelzimmer war ja vorerst nicht eingeplant.
**********ucher Mann
5.258 Beiträge
Ich mag es, wenn sie keine Unterwäsche trägt. Nackte Haut macht mich ohnehin mehr an als jegliche Art von Kleidung.
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Zitat von ****ex:
Keine Unterwäsche - macht euch das an?

NÖ!
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von ********kull:
Ich hab es geahnt. Bin niveaulos und billig *traurig* #TeamkeineUnterwäsche [...]
Wie jetzt?, keine Lust, das zu feiern??! Ich mein: Is der Ruf erst ruiniert... (lebt sich's gänzlich ungeniert) und so *prost*
*****666 Mann
7 Beiträge
Meine Ex-Frau ging im Sommer nur mir einem leichten Sommerkleid ohne was drunter ins Büro. Wir arbeiteten in der gleichen Firma. Als sie mir gesagt hat, dass sie keine Unterwäsche trägt, haben wir uns auf der Toilette verabredet und hemmungslos gefickt. Leider sind wir nicht mehr zusammen.
****n27 Frau
1.695 Beiträge
Zitat von ****ex:
Keine Unterwäsche - macht euch das an?
Hey,

nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine Unterhose an. Öfters hört man ja, dass Frauen unter einem Minirock nichts anhaben oder generell keine Unterwäsche haben. Macht euch das an? Findet ihr es reizvoll wenn der Partner nichts drunter hat in der Öffentlichkeit?

Ui ein Highlandgamer, der noch richtig männlich oldschool nix unterm Rock trägt.....

Übrigens "öfters hört man" ist traumhaft, gell.....

Anmachen tut es mich weder aktiv noch passiv - weder bei Männlein noch bei Weiblein noch bei sonstwem.
********1971 Mann
41 Beiträge
Ich liebe es, wenn man zusammen ins Cafe oder Restaurant oder sonstwohin geht.... und Frau trägt nichts unter ihrem Kleid oder Rock. Ich liebe es selber zu provozieren, aber auch provoziert zu werden.
******e77 Mann
74 Beiträge
wenn ich eine Frau wäre, dann hätte ich nie was drunter und würde der Männerwelt mal so richtig den Kopf verdrehen. Gibt es diese Option eigentlich auch für Männer, das wir den Frauen mal so richtig die Augen verdrehen ? 😂🤣🤣
*********c_60 Mann
287 Beiträge
Ich weis auch nicht warum Männer keine Röcke tragen dürfen ohne schief angeguckt zu werden. Frauen tragen ja auch Hosen. Ich würde dann auch ohne Unterwäsche raus gehen. Ich denke das es ein geiles Gefühl ist.
******e77 Mann
74 Beiträge
mit Sicherheit und dann auch noch selbst zu wissen das man nichts drunter hat haha oh schon wieder Kopfkino 😀
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
wäre mir das völlig egal, hätte eher Sorge, daß er sich den Sack im Reissverschluss einklemmt- so wie bei "Verrückt nach Mary"
******e77 Mann
74 Beiträge
Dann halt am besten einen Rock ohne Reißverschluss 😍. Das ist mir bei einer Hose aber wirklich mal passiert, ich kann euch sagen das macht kein Spaß.
****66 Frau
39 Beiträge
Aaalso, auf ein Date gehen und die Verabredung dann damit überraschen, dass frau nichts unterm Rock trägt, ist doch schon geil *gg*
Oder es ihm bei passender Gelegenheit ins Ohr flüstern *zwinker*
Je nach Temperatur und Kleidungsstil nehme ich das für mich in Anspruch, weil es sich gut anfühlt.
Im Job ist es natürlich ein No Go 🫣
*********acht Frau
7.745 Beiträge
Zitat von ******e77:
wenn ich eine Frau wäre, dann hätte ich nie was drunter und würde der Männerwelt mal so richtig den Kopf verdrehen. Gibt es diese Option eigentlich auch für Männer, das wir den Frauen mal so richtig die Augen verdrehen ? 😂🤣🤣

Mit super Figur und gut sitzenden, geschmackvollen Klamotten.

Und nein, du würdest den Versuch als Frau nach zwei Tagen einstellen, weil du damit so viele Weirdos anlockst, dass du froh bist, zu Hause (oder korrekt angezogen) deine Ruhe zu haben. Oder warum glaubst du, dass die allermeisten Frauen nicht versuchen, unterwegs Männer aufzureizen? Das wird schon Gründe haben.
*******019 Mann
83 Beiträge
Mich würde das wahnsinnig anmachen, nur zu ahnen oder zu wissen, dass Sie nichts unter dem Rock trägt - für mich eine sehr angenehme 'Provokation'
******e77 Mann
74 Beiträge
Ich würde mich da auch nicht beschweren 😃
****s73 Frau
125 Beiträge
Hey,

ich finde es total sexy, wenn der Partner keinen Slip in der Öffentlichkeit anhat. Im Grunde sind die Dinger nur lästig. Halt und Schmuck geben Metall-Cockringe, dann ist es perfekt und sehr anregend für mich. Slipless gern in allen Freizeitsituationen.

Beim Date ist ohnehin Slipverbot *hotman*

Das ist sexy, lecker und lädt zum Spielen ein. Flüchtlinge Berührungen und das Abzeichnen des Schwanzes in der Hose und das Wissen, dass er frei hängt finde ich sehr erregend und sexy.

LG Lotus 💋
***ly Frau
8 Beiträge
Bei Männern macht das überhaupt nichts mit mir 😅 Umgedreht hatte ich schon mit Männern zu tun die es sehr heiß fanden zu erahnen wenn nichts drunter ist…finde ich dann auch heiß dem Wunsch nachzukommen.
*********2023 Mann
37 Beiträge
Im Bett oder wenn ich mal vergessen habe, eine Unterhose für Sport oder Arbeit einzupacken. Ansonsten ist immer eine drunter ... + die Ausnahme, bei einem gemeinsamen Date als kleinen Kick... die Vorstellung das unter einem Sommerkleid oder bequemen Rock bei meinem Gegenüber nichts darunter ist.... eine schöne Szene im kopfkino ...
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *********2023:
Im Bett oder wenn ich mal vergessen habe, eine Unterhose für Sport oder Arbeit einzupacken. Ansonsten ist immer eine drunter ... + die Ausnahme, bei einem gemeinsamen Date als kleinen Kick... die Vorstellung das unter einem Sommerkleid oder bequemen Rock bei meinem Gegenüber nichts darunter ist.... eine schöne Szene im kopfkino ...
der Gedanke zu erahnen das Frau nix drunter hat lässt einen schon etwas geil werden ich finde es bei Mann und Frau so das es jeder machen soll wie er mag beides ist schön zum ansehn dann *liebguck*
*********2020 Paar
1.034 Beiträge
Es gibt für den netten, nichts Geileres als die nette ohne Höschen beim Cabrio fahren.
an den schönen Tagen *sonne* im Jahr, liebt es die nette, den netten zu provozieren *kopfkino* *sabber*
*********albe Frau
409 Beiträge
finde es echt ein bisschen bedenklich, wie viele hier schreiben, dass bei ihnen das hirn aussetzt beim gedanken an frau ohne slip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.