Ich mag die Souveränität, die damit einhergeht, bei Frauen. Mich erregt dies aber nicht. Verrucht war es für mich mal in jungen Jahren.
Ich sehe es pragmatischer:
Ein BH wegzubekommen hat sich im Eifer des Gefechtes manchmal als problematisch gezeigt. Das spricht für "ohne BH". Auf der anderen Seite, erfordert es von mir manchmal zu viel Selbstdisziplin, vor allem in einer Kennenlernphase. Das spricht dann für "mit BH" .
Slip war noch nie ein Problem (ich gehe davon aus, das Frauen ab einen gewissen Alter Erfahrungen mit Slip + Strapse haben, falls im Gebrauch). Das Ding ist in Sekunden da wo man es haben will und kann auf halber Höhe ggf. Dienste leisten. Kleidung war noch nie lange hinderlich.
Ich selbst mag mich lieber verpackt. Da baumelt nichts rum, so viele Hosen ohne Reißverschluss habe ich nicht, ich bin eine Frostbeule und weniger zu zeigen ist manchmal mehr.
Mir bringt Bewegung, Blick, Gesamtausstrahlung und etwas geheimnisvolles wesentlich mehr als nackte Tatsachen. Wenn die Frau sich damit besser fühlt, jede so wie sie mag.