Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9651 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1282 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

****17 Mann
51 Beiträge
Vor etwa drei Jahren unternahm ich das erste mal mit meiner Freundin eine Radtour. Da kam von ihr die Bemerkung: "Du trägst eine Unterhose unter der Radhose, das macht man doch nicht."

Ich weiß, das machen mehrere so, aber aus hygienischen Gründen ziehe ich lieber eine weiche Unterhose an, denn ich kann nicht jeden Tag die Radhose mit dem Polstereinsatz waschen.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ary:
Ich trage oft Kleid oder Rock (nicht Minirock) und trage drunter nichts. Finde ich sehr angenehm und reizvoll. Auch wenns keiner weiss oder sehen kann
wenn du es magst und angenehm empfindest spricht nix dagegen *liebguck*
*****la2 Frau
1.784 Beiträge
Zitat von ****ary:
Ich trage oft Kleid oder Rock (nicht Minirock) und trage drunter nichts. Finde ich sehr angenehm und reizvoll. Auch wenns keiner weiss oder sehen kann

Genau so.
***07 Frau
6 Beiträge
🔥
Lustig die Beiträge hier!🤪
Ich mach das ganz alleine für mich, weder um Einblicke zu gewähren noch auf irgendeinem Handy zu landen!
Es kickt mich, z.B.direkt aus dem Schwimmbad noch schnell zum Einkaufen zu gehen und kein Höschen zu tragen, nur ich weiß es, das finde ich prickelnd! Wenn du dann zufällig angelächelt wirst, ist es irgendwie noch ein Extra-Kick, ich finde das heiß und es erregt mich!
Natürlich kann man es auch mal auf die Spitze treiben, hab ich auch schon mal erlebt........Sommer, seeeeehr heiß, ich habe mich ohne Höschen, allerdings mit einem langen Kleid ins Café gesetzt, mir gegenüber ein gutaussehender bisschen gestresster Geschäftsmann, der am Laptop gearbeitet hat! Ich hab dann an meiner Eisschokolade geleckt, er schaute kurz hoch und mein Kleid mit langem Beinschlitz öffnete sich, eigentlich meinerseits erst ungewollt, aber er schaute so erschrocken, als er feststellte, dass ich kein Höschen trug, dass ich dann Spaß am Provozieren hatte! Eine Weile ging es hin und her, zum Ende fiel er fast vom Stuhl, weil er sich so sehr runterbückte, um einen Blick zu erhaschen.........ich war fertig mit meiner Eisschokolade, bezahlte und ging! Wir haben nicht ein Wort miteinander geredet, nur geschaut, gelächelt und geflirtet, ist schon einige Jahre her, aber ich habe es nie vergessen!
Es gibt so viele schöne Formen Lust auszuleben, ich persönlich finde diese prickelnden leisen Momente echt anregend!🔥
*********albe Frau
409 Beiträge
ohne wäsche ist halt auch nur solange heiß, solang der typ die frau ohne wäsche auch als fickbar einstuft.
***07 Frau
6 Beiträge
Zitat von *********albe:
ohne wäsche ist halt auch nur solange heiß, solang der typ die frau ohne wäsche auch als fickbar einstuft.
Ist mir viel zu derb, viel zu einfach, es geht nicht um "fickbar", es geht um Lust, um Erregung, um heiße Momente/Augenblicke......du bist schon einen Schritt weiter, dass macht DAS davor alles kaputt!🙏🫣🤫
**********irbel Frau
362 Beiträge
Ich bezweifle ja, dass slipless für Außenstehende allzuschnell erkennbar ist.
Wenn man es auf die Spitze treiben will, dann sicherlich.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ***07:
Zitat von *********albe:
ohne wäsche ist halt auch nur solange heiß, solang der typ die frau ohne wäsche auch als fickbar einstuft.

Ist mir viel zu derb, viel zu einfach, es geht nicht um "fickbar", es geht um Lust, um Erregung, um heiße Momente/Augenblicke......du bist schon einen Schritt weiter, dass macht DAS davor alles kaputt!🙏🫣🤫

& du empfindest erregung, wenn das eine person ist, die dich null anspricht, sondern im gegenteil, die du sogar echt unattraktiv findest?
***07 Frau
6 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von ***07:
Zitat von *********albe:
ohne wäsche ist halt auch nur solange heiß, solang der typ die frau ohne wäsche auch als fickbar einstuft.

Ist mir viel zu derb, viel zu einfach, es geht nicht um "fickbar", es geht um Lust, um Erregung, um heiße Momente/Augenblicke......du bist schon einen Schritt weiter, dass macht DAS davor alles kaputt!🙏🫣🤫

& du empfindest erregung, wenn das eine person ist, die dich null anspricht, sondern im gegenteil, die du sogar echt unattraktiv findest?
Das habe ich so nicht gesagt, aber ich kann flirten, provozieren und erregt sein, auch, wenn ich mit dieser Person nicht intim werden möchte! Für mich muss es nicht immer Brad Pitt sein, es kommt auf ein bestimmtes Lächeln, auf eine Geste, auf einen bestimmten Gesichtsausdruck an, nicht auf die Vollkommenheit Mensch! Diese kleinen Dinge kicken mich und kein Schönling! Es gibt ja zwischen unattraktiv und Schönling noch ne ganze Menge dazwischen und von denen rede ich!🙏🙏🙏
*********albe Frau
409 Beiträge
ich habe an keiner stelle von brad pitt gesprochen, sondern von - für jede:n individuell - attraktiv oder nicht.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Mal ein RIESEN Danke @****ex ,für das eröffnen dieses Thread !! So genial was in den sich in den Köpfen von Menschen abspielt *crazy*
Hatte noch nie einen so großen Spaß ,an einem Thema...
Ich trage nun seit fast 20 Jahren ,ab und zu nach Lust ,Laune Kleidungsstück und Ort keinen Slip ,aber soooooooo viele Gedanken hab ich mir da noch nie drüber gemacht *traenenlach*
Dazu möcht ich folgendes sagen, eine Lady mit Kleid etwas leicht und eher Eng an der Haut da sieht man oft was die Lady darunter welche Dessous trägt, sieht man da keine dann ist Kopfkino da, schon mehrmals erlebt.
Einmal bin ich ohne Unterhose vom Harleytreffen zurückgekommen.
Mein Mann brauchte eine Plane um die Maschine abzudecken.
Mann war ich heiß!
*******tta Frau
91 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Einmal bin ich ohne Unterhose vom Harleytreffen zurückgekommen.
Mein Mann brauchte eine Plane um die Maschine abzudecken.
Mann war ich heiß!

Würdest du das bitte näher erklären. Ich habe jetzt nämlich bestimmt ein ganz falsches Bild von der Dimension dieser Unterhose im Kopf, wenn dein Mann damit, als Ersatz einer Plane, die Harley abdecken konnte🙃
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *******tta:
Zitat von *********EDEN:
Einmal bin ich ohne Unterhose vom Harleytreffen zurückgekommen.
Mein Mann brauchte eine Plane um die Maschine abzudecken.
Mann war ich heiß!

Würdest du das bitte näher erklären. Ich habe jetzt nämlich bestimmt ein ganz falsches Bild von der Dimension dieser Unterhose im Kopf, wenn dein Mann damit, als Ersatz einer Plane, die Harley abdecken konnte🙃

*haumichwech*
*****Dom Mann
185 Beiträge
In meinen Beziehungen war es Vorgabe unter dem Rock keine Unterhose/Strumpfhose zu tragen. Genauso wie der Rock an sich vorgegeben war. Natürlich gibt es da Grenzen, z. B. Witterung bzw. wo man das machen kann. So gab es für die Arbeit z. B. eine Ausnahme.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen: Ja, es hat mich angemacht.
*******ant Frau
30.626 Beiträge
Zitat von ****666:

Dazu möcht ich folgendes sagen, eine Lady mit Kleid etwas leicht und eher Eng an der Haut da sieht man oft was die Lady darunter welche Dessous trägt, sieht man da keine dann ist Kopfkino da, schon mehrmals erlebt.
Sieht man da keine, ist es keine Lady.
*ninjaclown*
Zitat von *******tta:
Zitat von *********EDEN:
Einmal bin ich ohne Unterhose vom Harleytreffen zurückgekommen.
Mein Mann brauchte eine Plane um die Maschine abzudecken.
Mann war ich heiß!

Würdest du das bitte näher erklären. Ich habe jetzt nämlich bestimmt ein ganz falsches Bild von der Dimension dieser Unterhose im Kopf, wenn dein Mann damit, als Ersatz einer Plane, die Harley abdecken konnte🙃

Genau so war es auch gemeint *haumichwech*
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Im Sommer und ganz speziell in Urlaub trage ich niemals Unterwäsche unterm Minrock. Ich finde es herrlich luftig und liebe es die leichte Sommerbrise zu spüren. Ich tue es allerdings ohne irgendein sexuelles Interesse. Ich achte allerdings auch darauf, dass unbeteiligte, unschuldige Personen keinen seelischen Schaden erleiden. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.549 Beiträge
Es gibt genug Möglichkeiten als Frau ohne Höschen unterwegs zu sein. Natürlich muss das Umfeld passen, Im Sommer, auf einer Gartenparty, in einschlägigen Lokalen oder Clubs oder auch in der Natur im Urlaub.
Wenn ich ein herrliches Lüftchen unter dem Rock möchte, esse ich Zwiebeln *next*
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Wenn ich ein herrliches Lüftchen unter dem Rock möchte, esse ich Zwiebeln *next*

Wenn das dein Stil ist, bitte. Wem's gefällt. *ggg*
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********EDEN:
Wenn ich ein herrliches Lüftchen unter dem Rock möchte, esse ich Zwiebeln *next*

Wenn das dein Stil ist, bitte. Wem's gefällt. *ggg*

Geschmäcker sind eben verschieden *haumichwech*
*********acht Frau
7.744 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****666:

Dazu möcht ich folgendes sagen, eine Lady mit Kleid etwas leicht und eher Eng an der Haut da sieht man oft was die Lady darunter welche Dessous trägt, sieht man da keine dann ist Kopfkino da, schon mehrmals erlebt.
Sieht man da keine, ist es keine Lady.
*ninjaclown*

Unterwäsche sehen zu lassen durch die Kleidung ist nicht ladylike. Keine zu tragen und das auch sehen zu lassen, ebenso. Keine zu tragen, ohne es Grethi und Plethi aufs Auge zu drücken, das ja.
********raum Paar
11.283 Beiträge
Ich weiß nicht ...

das ist dann doch etwas merkwürdig und wahrscheinlich schnell ein Alleinstellungsmerkmal.

Viele mögen diese Art des Umgangs dann doch nicht! *flop*
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Ich sah in der Öffentlichkeit noch keine mir unbekannte Frau ohne Unterwäsche.

Klar kann es bei bekannter Frau und nicht direkt für alle Anderen sichtbar gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.