Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9651 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1282 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich finde es schon sehr interessant wie sich einige hier mehr um alles andere Kümmern als um die eigentliche Frage .
Junge wenn ich dann so lese wie viele sich mit Bakterien befassen möchte ich nicht wirklich wissen wie es bei denen Zuhause aussieht und wie der Sex bei denen abläuft.
Sicherlich ist die Wohnung komplett Keimfrei und der Sex findest im Vollschutzanzug im Desinfektionsmittel statt.
Echt krass.

Aber zum Thema

Ich liebe es ohne zu gehen und alle die ich bis jetzt getroffen habe ob Mann oder Frau fanden es gut *bussi*
*********ppio Mann
283 Beiträge
Zitat von *******ady:
Hallo in die Runde

Ich finde es schon sehr interessant wie sich einige hier mehr um alles andere Kümmern als um die eigentliche Frage .
Junge wenn ich dann so lese wie viele sich mit Bakterien befassen möchte ich nicht wirklich wissen wie es bei denen Zuhause aussieht und wie der Sex bei denen abläuft.
Sicherlich ist die Wohnung komplett Keimfrei und der Sex findest im Vollschutzanzug im Desinfektionsmittel statt.
Echt krass.

Aber zum Thema

Ich liebe es ohne zu gehen und alle die ich bis jetzt getroffen habe ob Mann oder Frau fanden es gut *bussi*

Ich denke auch dass das Hygieneargument etwas übertrieben dargestellt wird.
Slipless bedeutet ja nicht das Mann oder Frau sich mit nacktem Hintern auf einen Sitz setzen. Da ist dann ja schon noch ein Rock, Kleid oder Hose dazwischen. Und wenn man sich da tatsächlich was einfangen kann, dann verhindert ein Slip unter dem Kleid es auch nicht.
Und auch für nachfolgende Menschen die sich dort hinsetzen, da hat niemand mit wirklich blanker Haut gesessen.
Aber alle die die sich ekeln gehen wahrscheinlich auch nicht ins Schwimmbad, an den Baggersee oder in die Sauna.
*****Dom Mann
185 Beiträge
Zum Thema Hygiene (off Topic)
Ich gebe @*******ady recht, dass Hygiene hier nicht das eigentliche Thema des TE ist. Nachdem hier aber immer wieder nachgefragt wird, möchte ich nun doch etwas ausholen.
Erst mal hängt es von der Länge des Rockes ab. Bei einem längeren Rock (nur kurz über dem Knie endend oder länger) gibt es da keine Probleme.
Ist der Rock kurz, sind zwei Aspekte zu berücksichtigen. Nicht nur die Hygiene, sondern auch, dass die Dame möglicherweise Spuren hinterlässt.
Deswegen hatten wir Zuhause an den Orten, an denen sie üblicherweise saß, immer ein Handtuch liegen. Wenn wir unterwegs waren, hatte ich immer ein kleines Handtuch einstecken, dass ich hingelegt habe, bevor sie sich gesetzt hat.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Nicht dein Ernst @*****Dom?? Ein Handtuch zum Draufsetzen für unterwegs? *umfall*
Ich stell mir gerade vor, wie du es in einem Restaurant auspackst und auf dem Stuhl ausbreitest, bevor sie darauf Platz nehmen kann... oder lieber nicht...
*********nigin Frau
981 Beiträge
Die Dame läuft immer wieder aus? *panik*

Da wäre ein Slip mit Slipeinlagen eher angebracht.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Die Dame läuft immer wieder aus? *panik*

Da wäre ein Slip mit Slipeinlagen eher angebracht.

Den Slip zu tragen hatte er ihr als ihr Dom leider verboten, deshalb das Handtuch zum Unterlegen für unterwegs. Sachen gibt's... *aua*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *****yna:
Nicht dein Ernst @*****Dom?? Ein Handtuch zum Draufsetzen für unterwegs? *umfall*

Schützt sicher auch die Dame ohne Unterwäsche. Zumal sehr oft die Rede von dünnen luftigen Sommerkleidchen fällt. Also der Stoff des Kleides nicht unbedingt vor Ablagerungen auf den Sitzflächen schützt.

g/w
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
Nicht dein Ernst @*****Dom?? Ein Handtuch zum Draufsetzen für unterwegs? *umfall*

Schützt sicher auch die Dame ohne Unterwäsche. Zumal sehr oft die Rede von dünnen luftigen Sommerkleidchen fällt. Also der Stoff des Kleides nicht unbedingt vor Ablagerungen auf den Sitzflächen schützt.

g/w

Dann wäre Unterwäsche zu tragen doch einfacher, oder? Ich würde mich in Grund und Boden schämen bei so einer Praxis. Aber okay, natürlich jeder und jede wie's beliebt. *roll*
*********nigin Frau
981 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
Nicht dein Ernst @*****Dom?? Ein Handtuch zum Draufsetzen für unterwegs? *umfall*

Schützt sicher auch die Dame ohne Unterwäsche. Zumal sehr oft die Rede von dünnen luftigen Sommerkleidchen fällt. Also der Stoff des Kleides nicht unbedingt vor Ablagerungen auf den Sitzflächen schützt.

g/w

Dann wäre Unterwäsche zu tragen doch einfacher, oder? Ich würde mich in Grund und Boden schämen bei so einer Praxis. Aber okay, natürlich jeder und jede wie's beliebt. *roll*

Naja, wenn sie devot ist, ist das vielleicht der Kink.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *****yna:
Dann wäre Unterwäsche zu tragen doch einfacher, oder? Ich würde mich in Grund und Boden schämen bei so einer Praxis. Aber okay, natürlich jeder und jede wie beliebt. *roll*

Wenns der Kick der beiden ist? Zumindest ist es verantwortungsbewusst allen Seiten gegenüber. Außerdem geht es vielleicht nur mir so doch ich habe schon Dinge gesehen das will ich nicht mehr irgendwas anfassen, draufsitzen oder überhaupt berühren. Jedenfalls ist es nichts was ich dann noch in den Intimbereich geschmiert bekommen möchte.

g/w
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Ich bin wirklich sehr offen und tolerant. Aber manchen Kink sollte doch vielleicht besser nur zuhause oder in einer dafür vorgesehenen Umgebung ausleben. Ich möchte nicht unbedingt, dass ich den Intimbereich von mir völlig fremden Menschen aufs Auge gedrückt bekomme, wenn ich mit der Straßenbahn unterwegs bin oder in einem Restaurant sitze. Der Gedanke, dass da jemand auf einem Handtuch ohne Slip sitzt, irritiert mich beim Essen. *zwinker*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *****yna:
Der Gedanke, dass da jemand auf einem Handtuch ohne Slip sitzt, irritiert mich beim Essen. *zwinker*

Ein fehlender Slip wäre für mich noch das harmloseste. Ich denke da mehr an bekleidete Leute die nur sporadisch ihre Kleidung waschen und wechseln. Ich bin inzwischen schon recht phobisch veranlagt denn ich habe einen männlichen Kollegen der gerade mal 2x jährlich die Arbeitsklamotten austauscht und dazwischen ohne Waschen durchträgt.

g/w
Thema: --> "Keine Unterwäsche - macht euch das an?" *idee*

Ja, das tut es.
*****yna Frau
1.607 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
Der Gedanke, dass da jemand auf einem Handtuch ohne Slip sitzt, irritiert mich beim Essen. *zwinker*

Ein fehlender Slip wäre für mich noch das harmloseste. Ich denke da mehr an bekleidete Leute die nur sporadisch ihre Kleidung waschen und wechseln. Ich bin inzwischen schon recht phobisch veranlagt denn ich habe einen männlichen Kollegen der gerade mal 2x jährlich die Arbeitsklamotten austauscht und dazwischen ohne Waschen durchträgt.

g/w

Tja, da hast du wahrscheinlich recht, zumal das auch öfter vorkommen dürfte. Da hat wohl jeder Mensch so seine persönlichen Grenzen. Man sollte eben gewisse Regeln einhalten, wenn man seine vier Wände verlässt.
*********ppio Mann
283 Beiträge
Also wenn denn wirklich schon blankes Fleisch sichtbar ist, ist es meiner Meinung nach nicht mehr das was ich unter Slipless verstehe.
Ein möglicher Partner und ich wissen das da unter dem Rock nix weiter ist. Sonst niemand und es ist auch nichts sichtbar. Bei Anderen könnte höchstens die Vermutung aufkommen weil sich kein Slip abzeichnet. Wobei das auch wieder täuschen könnte, denn es gibt ja extra Wäsche die sich eben nicht abzeichnet.
Wenn es doch so ist das die Muschi oder der Schwanz sichtbar ist, ist das für mich exibitionistisch, sich bewusst präsentieren.
Von der Hygiene mal abgesehen, geht das in einem öffentlich Raum, Bereich, Rahmen in meinen Augen zu weit. Zumal das es auch strafbar ist.
Würdet ihr es sich geil finden, wenn ein Obdachloser ohne Unterhose neben euch in der Bahn sitzen würde?
*****Dom Mann
185 Beiträge
Bei meiner Partnerin hat man nie etwas gesehen. Aber wenn man den entsprechenden Winkel einnehmen würde, dann würde man was sehen. Also insbesondere, wenn jemand versucht, unter den Rock zu fotografieren - was natürlich illegal ist.
*********c_60 Mann
287 Beiträge
Mir ist in der Schule mal mein Radiergummi runtergefallen. Als ich mich danach gebückt habe, konnte ich sehen, dass meine Klassenkameradin unter ihrem Rock keinen Slip trug. Das habe ich dann meinem Sitznachbar erzählt. Und auf einmal ist ihm der Füller runter gefallen.
******ads Mann
10 Beiträge
Mini und nichts darunter finde ich schon sexy
******_hh Mann
33 Beiträge
Ehrlich, mich macht es an, sogar sehr. Hatte früher eine Partnerin, die regelmässig ohne ging. Hatte was *schleck*
**********irbel Frau
362 Beiträge
Die Möglichkeit des direkten Zugriffs.
Das hat das.
Meistens eine Männererotik
*********2020 Paar
1.034 Beiträge
dienetten mal wieder *zwinker*

Es ist für den netten sehr anregend, wenn, seine selbst bewusste, auf sich stolze nette ...
ohne Höschen mit ihm ausgeht.
Und ihren gegenüber ... Mann natürlich auch Frau ... damit bewusst reizt.
Man weis, wo man kann ... ohne irgendjemanden zu belästigen.

Wir lieben es beide besonders beim Cabrio fahren, wodurch auch jede Menge geile Selfie, s der netten entstanden sind.
Und wir haben bis jetzt keinen Sitz eingesaut ... trotz fummeln und angeilen.
Wer daran keinen Spaß findet, muss es ja auch nicht machen ...
aber verpasst sicher etwas richtig Geiles.
Beim Fkk und in Swingerclub,s klappt es ja auch, nicht alles einzusauen.

Jeder hat ein andereres Fetisch und das ist auch gut so ...
wäre schlimm, wenn jeder das Gleiche gut finden würde.

Toleranz, das allerwichtigste, besonders beim Swingen.

GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
******_hh Mann
33 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Die Möglichkeit des direkten Zugriffs.
Das hat das.
Meistens eine Männererotik

Meistens vielleicht, aber sie hat es von sich aus gemacht *g*
*********rdgas Frau
5 Beiträge
Privat trage ich meist nichts untenrum aber in der öffentlichkeit normales höchsen oder tangas
****dia Frau
653 Beiträge
Gestern im Club hat es mich erregt ohne Höschen rum zu laufen, im Alltag allerdings käme ich nie auf die Idee und verbinde damit nichts erotisches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.