Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9656 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1282 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Welche Frau trägt noch Kleid oder Minirocvk?

Wohl nur auf einschlägigen Partys oder im "Gewerbe".

Hm? *umpf* Also hier in der Stadt sieht man insbesondere im Sommer viele Frauen mit Kleid oder Rock.
*******raLu Frau
282 Beiträge
Hier auch ... überall
****y4 Frau
1.928 Beiträge
Grundsätzlich ist es doch interessanter mit Wäsche drunter, jedenfalls für mein Empfinden.
Unterwegs sich im Rock/Kleid ohne Höschen irgendwo hinzusetzen, bekomme ich nicht mit meinem Monk überein.
In einem Spiel, ich fahre zu ihm und die Aufgabe lautet: Du kommst ohne Höschen. Natürlich bin ich dabei und es ist geil.
****_62 Mann
221 Beiträge
Unten Ohne? Ich? Regelmäßig.
Immer wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin und mir unter der Radlerhose nicht mit normaler Unterwäsche darunter nen 'Wolf' scheuern will.

Bei Frauen? Eher nicht.
Klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber mich kickt u. a. der Moment wenn meine Finger, den Gummi abhebend, beginnen unter dem Slip ihre Vulva zu erforschen. Gleichzeitig Küssen*wiegeil*
*******Punk Frau
5.299 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Welche Frau trägt noch Kleid oder Minirocvk?

Wohl nur auf einschlägigen Partys oder im "Gewerbe".

Dann bin ich wohl im Gewerbe.

*grins*
****100 Mann
3.387 Beiträge
Unterm Rock mit Straps, Nylons, High Heels und ohne Slip- kickt mich total! *zwinker*
*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von ****ex:
Keine Unterwäsche - macht euch das an?

Die Unterwäsche ist immer das Letzte das ich ausziehe, und das Erste das ich anziehe.

Zwischenzeitlich trage ich dann keine Unterwäsche und bin nackt.
In der Öffentlichkeit ist das allerdings nur in der Sauna, oder noch seltener, beim Nacktbaden in der Nacht der Fall.

Ich ziehe bei mir keinen Lustgewinn aus dem Verzicht auf Unterwäsche in der Öffentlichkeit, und würde das auch bei einem weiblichen Gegenüber nicht tun.
*********ppio Mann
283 Beiträge
Zitat von ****y4:
Grundsätzlich ist es doch interessanter mit Wäsche drunter, jedenfalls für mein Empfinden.
Unterwegs sich im Rock/Kleid ohne Höschen irgendwo hinzusetzen, bekomme ich nicht mit meinem Monk überein.
In einem Spiel, ich fahre zu ihm und die Aufgabe lautet: Du kommst ohne Höschen. Natürlich bin ich dabei und es ist geil.

Ich denke auch dass das etwas ist was man gemeinsam erlebt.
Einerseits packe ich gerne aus. Man stelle sich vor, eine Ü-Ei-Palette im Supermarkt stünde bereits ausgepackt da, nur 500 braune Eier. Manch eine Unterhose ist einfach auch sehr schön anzusehen.

Andererseits umgibt eine sliplose Frau auch diese ganz spezielle Aura der Zugänglichkeit. Wenn du mit einer sliplosen Frau unterwegs bist, leuchten über ihr animierte Pfeile, die auf sie zeigen mit dem Hinweis:
*pfeil* Ganz *pfeil* besonders *pfeil* williges *pfeil* Luder!
********eund Mann
1.344 Beiträge
Ich bin öfter mal ohne Unterbux unterwegs.
Dabei habe ich aber keine Sexuellen Hintergedanken...ich mag es einfach wenn "er" nicht eingeengt ist, besonders im Sommer bei Luftigen kurzen Hosen.
Bekommt man sowas von der Dame der Begierde ins Ohr geflüstert ist das sehr stimulierend.
******ion Mann
59 Beiträge
Ich finde es auch heiß, wenn Sie ein Kleid, oder Rock im trägt und nichts drunter hat. Obwohl ich auch sehr auf heiße Wäsche stehe.
Oder wenn ich sie auch meinen Schoß setze und an ihr runter streiche und plötzlich spüre: Wow, sie trägt ja gar nichts drunter. Ist das verlangen direkt groß und heiß.
Obwohl ich sagen muss, bei Hosen/ Jeans finde ich es schon etwas unhygienisch.
*****naM Frau
182 Beiträge
Nein
*********en_2 Paar
177 Beiträge
Vor 200 Jahren hat auch niemand Unterwäsche getragen… 😁
*********nigin Frau
985 Beiträge
Stimmt nicht.
*****rty Mann
8.308 Beiträge
Na ja...ist teilweise heute noch so...regional, kulturell bedingt *verfuehren*
Grundsätzlich finde ich es sehr anregend, wenn die Dame nichts drunter trägt....besonders ohne BH.
Selbst bin ich früher eher im Club ohne Unterhose unterwegs gewesen. Heute genieße ich es auch gerne mal in der Freizeit, nichts drunter zu tragen. Hatte dabei auch mal eine Frau, die mir das nicht abgenommen hat und ich es ihr zeigen musste *gg* . Das hatte dann auch gleich positive Folgen für beide *zwinker*
*******ctor Mann
2.551 Beiträge
Also Kleider und Miniröcke sehe ich sehr viele.
Es ist doch viel luftiger und fraulicher als eine Hose ! *anmach*
*********nigin Frau
985 Beiträge
Aber viel unpraktischer in Beruf und Alltag.
Zitat von *********nigin:
Aber viel unpraktischer in Beruf und Alltag.

Ich finde da gehört das auch nicht hin.
Es sollte schon etwas besonderes sein
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Ich gehe regelmäßig ohne Unterhose .... find es einfach bequemer *crazy*
Wenn es für dich bequem ist, ist auch gut, aber so ein schöner Slip mit spitzen und vielleicht noch dazu dahinter schön behaart das ist doch auch sehr geil.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Hier auch ... überall
Eine Frau mit Rock oder Kleid etwas ausgefallen noch dazu da kommt schon Freude auf, und dazu noch ohne Höschen was dann........
Es freut mich wenn sie sich feminin kleidet, ob mit oder ohne Höschen, String oder sonstiges bleibt dahingestellt.
*********c_60 Mann
289 Beiträge
Ja schon. Wenn ich weis, dass meine Partnerin keinen Slip trägt erregt mich das schon sehr. Eine frühere Freundin hat im Sommer unterm Rock selten einen Slip getragen. Als sie mir das bei einer Autofahrt mal zeigte, sind wir direkt zum nächsten Parkplatz gefahren und uns gegenseitig mit der Hand befriedigt.
Nacktheit hat für mich keinerlei Reiz. Vor allem nicht im Alltag. Am FKK Strand springt man ja auch nicht erregt im Quadrat. Und selbst meine ehemaligen Kolleginnen konnten da nie was reißen.
Zudem: 'ne Unterhose ist auch schnell beiseite geschoben.

Wenn jemand so etwas mag, klingt doof, ist es für mich eher nachvollziehbar aus persönlichen Gründen. Wobei: Man kann dann auch einfach passendere/bessere Unterwäsche kaufen.😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.