Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9651 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1282 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

******on2 Paar
176 Beiträge
Bei schönem Wetter oft ohne unter dem Rock oder Kleid. Wie hier schon geschrieben, besonders im Cabrio ist es ein netter Kick.
Wir mögen es halt *smile*
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******ant:
Zitat von ****666:

Dazu möcht ich folgendes sagen, eine Lady mit Kleid etwas leicht und eher Eng an der Haut da sieht man oft was die Lady darunter welche Dessous trägt, sieht man da keine dann ist Kopfkino da, schon mehrmals erlebt.
Sieht man da keine, ist es keine Lady.
*ninjaclown*

Unterwäsche sehen zu lassen durch die Kleidung ist nicht ladylike. Keine zu tragen und das auch sehen zu lassen, ebenso. Keine zu tragen, ohne es Grethi und Plethi aufs Auge zu drücken, das ja.
Ich möchte da keine in den Schatten stellen, es gibt halt welche die Auffallen wollen,
es sollte sich hier keine betroffen fühlen.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *****yna:
Nicht dein Ernst @*****Dom?? Ein Handtuch zum Draufsetzen für unterwegs? *umfall*
Ich stell mir gerade vor, wie du es in einem Restaurant auspackst und auf dem Stuhl ausbreitest, bevor sie darauf Platz nehmen kann... oder lieber nicht...
Das muss doch sehr peinlich für die Lady sein, da ist ein Slip mit Einlage doch das beste, wie auch schon geschrieben.
*********nigin Frau
981 Beiträge
Und die Dame sollte mal zum Arzt gehen - unbehandelter Ausfluss oder Inkontinenz oder so ...
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Im Club trage ich auch keine Unterwäsche bzw kein Höschen. Ich hab einfach keine Lust im Club nachher das Höschen zu suchen. Privat ist eigentlich immer was drunter. Sehr selten mal nicht
*******t79 Mann
3 Beiträge
Zu einem Date oder Event exotischer Art komme ich immer ohne Unterwäsche....es sind ja reizvolle Begegnungen....und das zeichnet sich sichtbar und merklich dann anders ab als mit shorts darunter.
Bisher hat das jede Lady optisch und fühlbar genossen *rotwerd*
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ary:
Ich trage oft Kleid oder Rock (nicht Minirock) und trage drunter nichts. Finde ich sehr angenehm und reizvoll. Auch wenns keiner weiss oder sehen kann
Denke bei einigen Kleider ist es teilweise sogar fast "normale" dass die Frauen keinen BH tragen weil es das Kleid einfach nicht hergibt. Gibt ja Kleider die komplett Schulter frei sind und da sieht ein BH dann einfach nicht schön aus. unten fände ich als Partner echt reizvoll
*****Dom Mann
185 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Und die Dame sollte mal zum Arzt gehen - unbehandelter Ausfluss oder Inkontinenz oder so ...
Wenn man die Suchmaschine seines Vertrauens bemüht, stellt man fest, dass mehrere medizinische Seiten sich klar positionieren, dass etwas Ausfluss normal ist.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
@*****Dom muss ja auch. Es ist schließlich die Selbstreinigungsfunktion der Vagina.^^

g/w
*****Dom Mann
185 Beiträge
In entsprechenden Clubs gibt es kleine Unterleg-Handtücher zum drauf sitzen. Je nach Motto werden die einem regelrecht in die Hand gedrückt.
Ich möchte das bisher gesagte nochmal zusammen fassen:
1. Bitte das ganze so gestalten, dass niemand etwas zu sehen bekommt, was er/sie nicht sehen will.
2. Bitte auf die Gesundheit der Dame achten.
3. Bitte an Sauberkeit gegenüber den Nachfolgenden denken.
Mir ist klar, dass sich mancher durch die Verwendung eines Handtuchs im Kopfkino etwas gestört fühlt. Aber ich kann sagen, dass wir nie eine negative Reaktion bezüglich des Handtuchs bekommen haben. Und wenn es im Club geht, warum sollte es dann wo anders nicht gehen?
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Und wenn es im Club geht, warum sollte es dann wo anders nicht gehen?
Weil das außerhalb von Clubs eine andere Welt ist. Und kein Mensch sonst in ein Restaurant geht und ein Handtuch unterlegt und auch im öffentlichen Nahverkehr, kein Mensch ein Handtuch unterlegt. Noch nie gesehen. Fände ich auch äußerst merkwürdig, sehr peinlich und würde ich als Sub nicht wollen. Da sind wir auch beim BDSM beim Thema, daß der Herr der Sub nicht dauerhaft schaden wollte. Jemand, der meinen Ruf in der Öffentlichkeit so kaputt macht, in dem er Vorgaben macht, die mich in der Öffentlichkeit demontieren, schadet mir dauerhaft.

Wenn ich in der Öffentlichkeit ohne Höschen bin, dann so, daß es anderen Unbeteiligten nicht auffällt. Oder in einem Club, da darf das auch auffallen und da gibt es dann auch das Handtuch...
*********lust Paar
2 Beiträge
Also ich habe unter dem Rock bzw Kleid im Grunde nie was an wenn mein Partner dabei ist 🤤 es gibt den gewissen kik und man muss nur wenn es mal schnell gehen soll den Rock bzw das Kleid hochziehen 🤤🤤🤤 oder im auto unterwegs ist da dann nix im weg.. Also wir stehen drauf.
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von ******und:
Weil das außerhalb von Clubs eine andere Welt ist. Und kein Mensch sonst in ein Restaurant geht und ein Handtuch unterlegt und auch im öffentlichen Nahverkehr, kein Mensch ein Handtuch unterlegt. Noch nie gesehen.

Wir sind in Berlin in der SB gesessen und haben nebenan eine ältere Frau sitzen gehabt die ihre verschrundeten und mit Pilzen befallenen Füße auf die Sitzbank gelegt hatte. Ganz ehrlich? Da wäre mir ein Handtuch, auch vollständig mit Unterwäsche bekleidet, als unbedingtes Accecoir in der Großstadt mehr als wichtig. Es war ekelig! Und du weißt ja nie wer vor dir auf den Stühlen saß. Mich wundert das es nicht schon längst von jedem praktiziert wird.

g/w
****66 Frau
39 Beiträge
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen…wenn der Rock sooo kurz ist, dass ich beim Hinsetzen ohne Slip drunter ein Handtuch benötige (um mich oder andere oder den Sitz oder was auch immer zu schützen), kann ich eigentlich auch gleich auf den Rock verzichten *gg*
Wenn ich mich mich ohne was drunter in der Öffentlichkeit bewegen möchte, kann ich mich so benehmen (und hinsetzen, hinstellen…was auch immer), das nur derjenige es bemerkt, der es bemerken soll *ja* Das ist doch der Reiz daran 💋
*********2020 Paar
1.034 Beiträge
genau so sehen wir es auch *top*... Lalu66 ... *knuddel* *kuss2*
Zitat von ****66:
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen…wenn der Rock sooo kurz ist, dass ich beim Hinsetzen ohne Slip drunter ein Handtuch benötige (um mich oder andere oder den Sitz oder was auch immer zu schützen), kann ich eigentlich auch gleich auf den Rock verzichten *gg*
Wenn ich mich mich ohne was drunter in der Öffentlichkeit bewegen möchte, kann ich mich so benehmen (und hinsetzen, hinstellen…was auch immer), das nur derjenige es bemerkt, der es bemerken soll *ja* Das ist doch der Reiz daran 💋

So sehe ich das auch. Der Reiz besteht doch darin, dass nicht jeder sehen bzw. merken soll, dass man nichts drunter trägt, wohl aber die Person, die man damit erregen möchte.
*********7768 Paar
458 Beiträge
Im Club ist es praktischer ohne Höschen und wenn es warm ist hab ich auch so keines an, da es so angenehmer ist.
Hätten wir nicht gedacht: dutzende Moral- und Hygienewächter hier im sexpositiven und toleranten Joyforum. Wie auch immer, wir lassen die Wäsche gerne mal weg und interessanter Weise interessiert das im realen Leben mal so niemanden ...
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Jup, aber wenn's so einfach wäre, hätten wir ja hier nix zum maulen. *g*
*******s81 Frau
5 Beiträge
Also ich bin im Sommer mal gerne unten ohne im Kleid. Finde den Gedanken erregend das es niemand weiß.
Mit dem Partner unterwegs mag ich es auch mal was durchblicken lassen, steigert eher die Vorfreude.😉
*******ctor Mann
2.549 Beiträge
Sehr schöne und interessante Beiträge !
Vielen lieben Dank ! *g*
*****EIZ
1.068 Beiträge
Ab und zu mal, wenn ich Rock trage, bevorzuge ich das Gefühl bei mir, nichts drunter zu haben. Freiheit für die Eier, das Gehänge einfach baumeln lassen, hat was. Wenn das jemand das weiß, dann die Schotten. Ich einer Hose finde ich es eher unangenehm, weil immer eine Naht an den Kronjuwelen "schuppert". Außerdem schwingt immer etwas Kastrationsangst mit, das diffuse Unwohlsein beim Gedanken an einen verhakenden Reißverschluss!

Ansonsten mag ich auch ihren Vibe, wenn sie sich ohne ganz frei und ungezwungen fühlt, wenn sie es für sich macht, weil es sie selbst anmacht und nicht gezwungen, weil es mir gefällt.
***e0 Mann
112 Beiträge
Ja, das kann schon ziemlich erregend sein, kommt natürlich auch darauf an wo man unterwegs ist und wann man es mitbekommt das die Partnerin ohne Hösschen unterwegs ist.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von *********cess:
Hätten wir nicht gedacht: dutzende Moral- und Hygienewächter hier im sexpositiven und toleranten Joyforum. Wie auch immer, wir lassen die Wäsche gerne mal weg und interessanter Weise interessiert das im realen Leben mal so niemanden ...

Und ihr lebt Toleranz nur in eine Richtung?
Vorlieben sind nun mal unterschiedlich, und das dürfen sie auch sein.

Mit oder ohne Slip, ist immer noch jedem selbst überlassen.
*********niac Frau
886 Beiträge
Ups…passiert mir auch ab und zu.
Ich vergesse die Unterwäsche.
Liegt wohl an Alter.

Macht mich das an???Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.