Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9651 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1282 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

*****004 Paar
965 Beiträge
Also im Sommer passiert das öfters mal. Nach dem Baden nur Badezeug ausziehen, Klein oder Rock drüber, Top an, fertig... da ist doch weniger auch mehr... aber dann sind wir bei uns eher auf dem Grundstück. Und bei ihm ist es ähnlich... Wo ist genau das Problem? Und die Röcke sind nicht so zu kurz, dass man sich mit dem blanken Hintern auf was draufsetzt, was dann zum "Hygienproblem" wird... von daher bei uns alles i.O. *g*
****Lee Frau
188 Beiträge
Ich mache sowas nur auf kinky Partys und könnte mir im normalen Leben nicht vorstellen ohne männliche Begleitung so irgendwo hin zu gehen.
Zitat von *******elle:
Und ihr lebt Toleranz nur in eine Richtung?

Was soll die Unterstellung? Völlig unnötig ...
*****rts Paar
13 Beiträge
Mich macht es an, wenn mein Mann eine enge Hose trägt und nichts darunter hat. Er mir nichts sagt und ich es herausfinde.
Ich persönlich finde es unangenehm. Könnte mir es als Überraschung vorstellen unter einem längeren Rock, Kleid oder Hose. Für mich ist es eher aufregend, wenn ich ein Body trage und der BH ist nicht da.
Leider schwitze ich im Sommer unter meiner Brust und kann das nur bedingt machen. Ich mag es nicht, dass man meine Schweißspuren sieht.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *********cess:
Hätten wir nicht gedacht: dutzende Moral- und Hygienewächter hier im sexpositiven und toleranten Joyforum. Wie auch immer, wir lassen die Wäsche gerne mal weg und interessanter Weise interessiert das im realen Leben mal so niemanden ...

Im öffentlichen Raum auf Bänken, Gastronomie, etc. ... da interessiert es mich schon ob da jemand mit seinem blanken Arsch oder Fötzchen gesessen hat. Ich finde das nämlich äusserst unangenehm, unhygienisch. Das hat mit sexpositiv so gar nichts zu tun und dort endet dann auch meine persönliche Toleranz.
Zitat von ******gan:
Zitat von *********cess:
Hätten wir nicht gedacht: dutzende Moral- und Hygienewächter hier im sexpositiven und toleranten Joyforum. Wie auch immer, wir lassen die Wäsche gerne mal weg und interessanter Weise interessiert das im realen Leben mal so niemanden ...

Im öffentlichen Raum auf Bänken, Gastronomie, etc. ... da interessiert es mich schon ob da jemand mit seinem blanken Arsch oder Fötzchen gesessen hat. Ich finde das nämlich äusserst unangenehm, unhygienisch. Das hat mit sexpositiv so gar nichts zu tun und dort endet dann auch meine persönliche Toleranz.

Verständlich - aber wer ein so kurzes Röckchen anhatte, dass mit blankem Arsch auf der Sitzfläche gesessen werden musste, dürfte dort ohnehin nicht sitzen und wäre vorher in Handschellen abgeführt worden. Ausserdem wäre es für diese Person deutlich unhygienischer - denn wer weiß, wer vorher dort saß. Und selbst wenn Du eine solche Frau dort sitzen sähest fehlt mir der Glaube, dass Du Dich anschließend dort nicht hinsäßest. Denn dann hättest Du ja selbst nichts an (was die hygienischen Vorbehalte erklären würde) oder Du hättest die Sitzfläche nicht im Vorfeld auf hygienische bedenkliche Rückstände überprüft (Stichwort: Kotprobe).

Nimm dies als zu überdenkende Anregung - jedoch nicht allzu ernst *ironie*
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *********cess:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********cess:
Hätten wir nicht gedacht: dutzende Moral- und Hygienewächter hier im sexpositiven und toleranten Joyforum. Wie auch immer, wir lassen die Wäsche gerne mal weg und interessanter Weise interessiert das im realen Leben mal so niemanden ...

Im öffentlichen Raum auf Bänken, Gastronomie, etc. ... da interessiert es mich schon ob da jemand mit seinem blanken Arsch oder Fötzchen gesessen hat. Ich finde das nämlich äusserst unangenehm, unhygienisch. Das hat mit sexpositiv so gar nichts zu tun und dort endet dann auch meine persönliche Toleranz.

Verständlich - aber wer ein so kurzes Röckchen anhatte, dass mit blankem Arsch auf der Sitzfläche gesessen werden musste, dürfte dort ohnehin nicht sitzen und wäre vorher in Handschellen abgeführt worden. Ausserdem wäre es für diese Person deutlich unhygienischer - denn wer weiß, wer vorher dort saß. Und selbst wenn Du eine solche Frau dort sitzen sähest fehlt mir der Glaube, dass Du Dich anschließend dort nicht hinsäßest. Denn dann hättest Du ja selbst nichts an (was die hygienischen Vorbehalte erklären würde) oder Du hättest die Sitzfläche nicht im Vorfeld auf hygienische bedenkliche Rückstände überprüft (Stichwort: Kotprobe).

Nimm dies als zu überdenkende Anregung - jedoch nicht allzu ernst *ironie*

Aha ... unverständlich und wenig Ironie ... finde ich. Erfreulicherweise wohnt ihr eher weiter weg ...
***on Mann
78 Beiträge
Jawohl, ich finde das außerordentlich erotisch, wenn Frau keine Unterwäsche trägt. Aber beim Anblick einer Frau habe ich es sehr gerne, wenn sie schöne und reizvolle Unterwäsche trägt. Also: Es kommt, wie immer, darauf an!
Ich für meine Person bin lieber "fest" eingepackt! Natürlich trage ich aber auch gerne reizvolle Unterwäsche für "Ihre" Augen.
Zitat von ******gan:
Zitat von *********cess:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********cess:
Hätten wir nicht gedacht: dutzende Moral- und Hygienewächter hier im sexpositiven und toleranten Joyforum. Wie auch immer, wir lassen die Wäsche gerne mal weg und interessanter Weise interessiert das im realen Leben mal so niemanden ...

Im öffentlichen Raum auf Bänken, Gastronomie, etc. ... da interessiert es mich schon ob da jemand mit seinem blanken Arsch oder Fötzchen gesessen hat. Ich finde das nämlich äusserst unangenehm, unhygienisch. Das hat mit sexpositiv so gar nichts zu tun und dort endet dann auch meine persönliche Toleranz.

Verständlich - aber wer ein so kurzes Röckchen anhatte, dass mit blankem Arsch auf der Sitzfläche gesessen werden musste, dürfte dort ohnehin nicht sitzen und wäre vorher in Handschellen abgeführt worden. Ausserdem wäre es für diese Person deutlich unhygienischer - denn wer weiß, wer vorher dort saß. Und selbst wenn Du eine solche Frau dort sitzen sähest fehlt mir der Glaube, dass Du Dich anschließend dort nicht hinsäßest. Denn dann hättest Du ja selbst nichts an (was die hygienischen Vorbehalte erklären würde) oder Du hättest die Sitzfläche nicht im Vorfeld auf hygienische bedenkliche Rückstände überprüft (Stichwort: Kotprobe).

Nimm dies als zu überdenkende Anregung - jedoch nicht allzu ernst *ironie*

Aha ... unverständlich und wenig Ironie ... finde ich. Erfreulicherweise wohnt ihr eher weiter weg ...

Ja, darüber freuen wir uns gerade auch sehr ... *kopfklatsch*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von *********cess:
Zitat von *******elle:
Und ihr lebt Toleranz nur in eine Richtung?

Was soll die Unterstellung? Völlig unnötig ...

1. Ist es eine Frage,

Weil ihr User, die das
2. nicht mögen als Moralapostel und Hygienewächter bezeichnet, was
3. nicht so sehr von eigener Toleranz gegenüber anders denkender zeugt.
Ich hoffe meine Frage ist nun klarer?
Zitat von *******elle:
Zitat von *********cess:
Zitat von *******elle:
Und ihr lebt Toleranz nur in eine Richtung?

Was soll die Unterstellung? Völlig unnötig ...

1. Ist es eine Frage,

Weil ihr User, die das
2. nicht mögen als Moralapostrl bezeichnet, was
3. nicht so sehr von eigener Toleranz anders denkender gegenüber zeugt.
Ich hoffe meine Frage ist nur klarer?

Typisches 'Aneinandervorbeiredenweilmansonstnixzutunhat'

Wir bezeichnen intolerante Moralapostel als genau solche und werden von eben einer solchen deswegen angegriffen. Das ist genau unser Humor. Intoleranz gegenüber Andersdenken ist jedenfalls genau Dein Ding!

Wir sind PRO Slipless und leben das - wir haben nichts gegen Höschenträgerinnen (und auch nichts entsprechendes geäußert). Aber wir sind definitiv gegen gelangweilte Forumistas, die jede Gelegenheit nutzen, andere wegen ihrer Meinung zu provozieren.

Haben wir uns da klar verstanden?
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*********cess
Nein, weil ihr mit den Moraldings alle die das ablehnen , öffentlich angeht.

Jeder wie er mag, sollte da gelten.
Egal, wie andere das finden.

Wer slipless mag , lebt das gerne aus, wer dagegen ist, lässt es
und alle sind zufrieden und glücklich.
DAS ist Toleranz! *knicks*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Außerdem heißt das Thema nicht: Sliplessliebhaber aller Welt vereinigt euch sondern macht euch slipless an?

g/w
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ach ja, da war doch noch ein Thema, Dankeschön. *knicks*
****007 Frau
1.900 Beiträge
Und doch kann man ja sagen ich mag das nicht ich finde das unhygienisch.

Nicht das ist doch unhygienisch.
Oder das mag eh keiner.

Dann finde ich es auch voll legitim anderer Meinung zu sein *g*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
@*******007 Hier ist es doch egal wie man es sagt man landet unweigerlich in einer Schublade.

g/w
****007 Frau
1.900 Beiträge
Für mich nicht.
Und kann ich so nicht bestätigen.
*regenbogen* doch ja zur Zeit wieder viel mi mi mi und alle gegen alle.

*zumthema*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Naja ich finde ja die Sliplessliebhaber gar nicht unhygienisch sondern die ganzen anderen Leute die ihre widerlichen Hinterlassenschaften hinterlassen. Und trotzdem bin ich wohl ein Hygienewächter und Moralapostel.

g/w
****007 Frau
1.900 Beiträge
Solange du nix verallgemeinerst für mich nicht.
Zitat von *******elle:
@*********cess
Nein, weil ihr mit den Moraldings alle die das ablehnen , öffentlich angeht.

Ist ja gar nicht wahr - lies noch mal nach. Moralapostel gibt es in allen Richtungen ... (und abgesehen davon wärst Du ja auch nicht besser, wenn Du uns als Moralapostel bezeichnen würdest - oder?)
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*******007
Dann erkläte mir doch mal, wo ich etwas gegen anders Denkende in diesem thema in meinem 1. Posting gesagt habe, oder Liebhaber von slipless beleidigt habe.

Zitat von *******elle:
Nein, interessiert mich nicht ,wer was nicht an hat. Reizt mich nicht, in keinster Weise.

Ich halte es auch damit, dass ich mir schöne Wäsche kaufe, um diese auch zu tragen.

Im Gegenteil, vor jedem Date wähle ich extra meine Wäsche aus. Korsett, Korsage, oder Hebe, dazu den Slip, passend.
Das "größte der Gefühle" wäre ein Slip ouvert.

****007 Frau
1.900 Beiträge
@*******elle erkläre du mir wo ich dich erwähnt habe doch hier in diesem thread wurd sich verallgemeinert und sehr negativ gegen welche geäußert die das machen und dagegen darf man meiner meinung nach dann auch was sagen.
*undwech* .... wir haben alles gesagt und möchten die Trolle nicht weiter füttern ...
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *********cess:
*undwech* .... wir haben alles gesagt und möchten die Trolle nicht weiter füttern ...

Und weiter gehts mit dem aggressiven Unterton....

g/w
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*******007
Hast du nicht, aber weil du sowas erwähnt hast, fragte ich dich.
Man kann eben seine Meinung auch sagen, ohne andere abzuwerten .

Das tat ich, versuchte ich.

Dass es für jede Vorliebe Befürworter und auch Gegner gibt , dürfte doch jedem klar sein .

Aber so ein Austausch darüber, kann ja auch interessant sein, ganz ohne Schuldzuweisungen.
Und wenn es negative Beiträge gab muss man halt jene ansprechen, die das sagten , und nicht generell alle user die slipless , warum auch immer, nicht mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.