Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9646 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1282 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

*****yna Frau
1.607 Beiträge
@*****e_R

aber uch in der öffentlichkeit sieht es bei ihm zwischen den beinen dann etwas anders aus. man sieht immer, zu welcher seite sein penis hängt. die eiche ist oft zu erahnen.

ich selber trage wegen meiner etwas längeren kleinen schamlippen und der generell empfindlichen haut immer slips, gehe aber im urlaub bei kleid oder rock auch gern mal unten ohne, um die luft an den genitalien zu fühlen und meinen mann zu überraschen und ihm nette einblicke zu geben.
oft lichtet er sie dann ab und gelt sich dabei an meiner freiligenden lustgrotte auf.

Aber du weißt schon, dass ihr nicht allein seid auf der Welt? Ich bin sehr froh, dass die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist, diesen Einblicken begegnen zu müssen. Ich möchte das nicht sehen.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Im FKK Verein lernt man ausblenden und wegschauen.
Im Alltag will ich auch keine Anzüglichkeiten und will nicht durch zur Schau gestellte Nacktheit belästigt werden.
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *****e_R:
also bei meinem mann ja. er trägt schon seit jahren keine unterwäsche mehr. in seinen knappen sommerhöschen oder der jogginghose zuhause oder im garten zeichnet sich da wirklich oft schön was ab. das mag ich. aber uch in der öffentlichkeit sieht es bei ihm zwischen den beinen dann etwas anders aus. man sieht immer, zu welcher seite sein penis hängt. die eiche ist oft zu erahnen. das macht mich öfter an, sodass ich zuhause dann lust auf ihn habe. geht dann der reißverschluss auf, ist das objekt der begierde sofort sichtbar und steht direkt zur verfügung. das sind nur vorteile.
ich selber trage wegen meiner etwas längeren kleinen schamlippen und der generell empfindlichen haut immer slips, gehe aber im urlaub bei kleid oder rock auch gern mal unten ohne, um die luft an den genitalien zu fühlen und meinen mann zu überraschen und ihm nette einblicke zu geben.
oft lichtet er sie dann ab und gelt sich dabei an meiner freiligenden lustgrotte auf.
So wie dich möcht ich mal sehen ohne Slip, mit deiner Wunderschönen behaarten Muschi
*******da69 Paar
98 Beiträge
ohne Unterwäsche ist es heutzutage günstiger.
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
War das früher anders? *nixweiss*
***le Mann
50 Beiträge
Mich macht das Wissen geil, dass sie unten ohne ist
*****e_R Frau
3.845 Beiträge
Zitat von *****yna:
@*****e_R

aber uch in der öffentlichkeit sieht es bei ihm zwischen den beinen dann etwas anders aus. man sieht immer, zu welcher seite sein penis hängt. die eiche ist oft zu erahnen.

ich selber trage wegen meiner etwas längeren kleinen schamlippen und der generell empfindlichen haut immer slips, gehe aber im urlaub bei kleid oder rock auch gern mal unten ohne, um die luft an den genitalien zu fühlen und meinen mann zu überraschen und ihm nette einblicke zu geben.
oft lichtet er sie dann ab und gelt sich dabei an meiner freiligenden lustgrotte auf.

Aber du weißt schon, dass ihr nicht allein seid auf der Welt? Ich bin sehr froh, dass die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist, diesen Einblicken begegnen zu müssen. Ich möchte das nicht sehen.

dann einfach wegsehen. jeder mensch hat das recht, seinen körper in kleidung so zu zeigen wie er es möchte.
es ist zu vermuten, dass du auch zu den frauen gehörst, die die nase rümpfen, wenn eine frau ihre nippel ohne polster-bh zeigt.
ich hingegen mag diese "verkleidung" nicht. was ist auch an nippeln übel?
*****e_R Frau
3.845 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *****e_R:
also bei meinem mann ja. er trägt schon seit jahren keine unterwäsche mehr. in seinen knappen sommerhöschen oder der jogginghose zuhause oder im garten zeichnet sich da wirklich oft schön was ab. das mag ich. aber uch in der öffentlichkeit sieht es bei ihm zwischen den beinen dann etwas anders aus. man sieht immer, zu welcher seite sein penis hängt. die eiche ist oft zu erahnen. das macht mich öfter an, sodass ich zuhause dann lust auf ihn habe. geht dann der reißverschluss auf, ist das objekt der begierde sofort sichtbar und steht direkt zur verfügung. das sind nur vorteile.
ich selber trage wegen meiner etwas längeren kleinen schamlippen und der generell empfindlichen haut immer slips, gehe aber im urlaub bei kleid oder rock auch gern mal unten ohne, um die luft an den genitalien zu fühlen und meinen mann zu überraschen und ihm nette einblicke zu geben.
oft lichtet er sie dann ab und gelt sich dabei an meiner freiligenden lustgrotte auf.
So wie dich möcht ich mal sehen ohne Slip, mit deiner Wunderschönen behaarten Muschi

wir sind hier aber ja nicht im bilderthread. es macht mir nichts aus, mich nackt unter'm rock zu zeigen. zumindest dem partner gegenüber. ansonsten ist es was anderes. es würde zu weit gehen, andere mit seiner weiblichen nacktheit auf diese art aufzufallen. da wäre man ja auch schnell als "geiles luder" gebrandmarkt.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Öfters hört man ja, dass Frauen unter einem Minirock nichts anhaben oder generell keine Unterwäsche haben. Macht euch das an? Findet ihr es reizvoll wenn der Partner nichts drunter hat in der Öffentlichkeit?

Mary trägt im Sommer oft keine Unterwäsche - sie findet es ohne besonderen sexuellen Bezug einfach angenehmer, wenn alles frei und nicht in einem Slip „eingezwängt“ ist. Ich dagegen finde es sexuell reizvoll, vor allem wenn ab und an ein Einblick, auch für andere, möglich ist.
*****e_R Frau
3.845 Beiträge
sofern sie von den blicken der glücklichen dann nicht genervt oder erschrocken ist? denn sie trägt es ja nur der körperlichkeit und der bequemlichkeit wegen so. aber ein wenig muss sie ja damit rechnen, dass es mal wer sieht. also vielleicht gefällt ihr das spiel auch doch ein wenig?
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Ist so ziemlich irrelevant. Ob jemand anziehend verführerisch ist hängt von vielen Dingen ab aber nicht wirklich von der Frage mit oder ohne Höschen
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ****666:
Zitat von *****e_R:
also bei meinem mann ja. er trägt schon seit jahren keine unterwäsche mehr. in seinen knappen sommerhöschen oder der jogginghose zuhause oder im garten zeichnet sich da wirklich oft schön was ab. das mag ich. aber uch in der öffentlichkeit sieht es bei ihm zwischen den beinen dann etwas anders aus. man sieht immer, zu welcher seite sein penis hängt. die eiche ist oft zu erahnen. das macht mich öfter an, sodass ich zuhause dann lust auf ihn habe. geht dann der reißverschluss auf, ist das objekt der begierde sofort sichtbar und steht direkt zur verfügung. das sind nur vorteile.
ich selber trage wegen meiner etwas längeren kleinen schamlippen und der generell empfindlichen haut immer slips, gehe aber im urlaub bei kleid oder rock auch gern mal unten ohne, um die luft an den genitalien zu fühlen und meinen mann zu überraschen und ihm nette einblicke zu geben.
oft lichtet er sie dann ab und gelt sich dabei an meiner freiligenden lustgrotte auf.
So wie dich möcht ich mal sehen ohne Slip, mit deiner Wunderschönen behaarten Muschi

wir sind hier aber ja nicht im bilderthread. es macht mir nichts aus, mich nackt unter'm rock zu zeigen. zumindest dem partner gegenüber. ansonsten ist es was anderes. es würde zu weit gehen, andere mit seiner weiblichen nacktheit auf diese art aufzufallen. da wäre man ja auch schnell als "geiles luder" gebrandmarkt.
Da muss ich dir voll recht geben.
*******ady Frau
5 Beiträge
Obenrum macht es mich selber an, wenn ich nichts drunter habe. Mache ich aber super selten, weil es hier zu Lande nicht üblich ist, dass Brüste natürlich wippen. In Spanien bspw. sieht man das andauernd.
Höschen kann ich leider gar nicht weg lassen, zu viel Ausfluss und werde einfach auch zu schnell nass, hab da Angst irgendwie Flecken zu verursachen.
Und bei meinem Partner, macht es mich schon an, wenn er nichts drunter hat, aber das passiert äußerst selten und beschränkt sich meist auf Zuhause oder Urlaub.
****on Mann
2 Beiträge
Nicht um mich oder andere anzutörnen. Aber auf dem Weg vom See, vom Sport, im Sommer, wenn es passt, dann ist es pure Sinnlichkeit. Sommer eben! Natürlich muss die Hose "drüber" dazu passen und die Freiheit nicht allzu offenbaren! *g*
*********lust Paar
2 Beiträge
Zitat von *******ady:
Obenrum macht es mich selber an, wenn ich nichts drunter habe. Mache ich aber super selten, weil es hier zu Lande nicht üblich ist, dass Brüste natürlich wippen. In Spanien bspw. sieht man das andauernd.
Höschen kann ich leider gar nicht weg lassen, zu viel Ausfluss und werde einfach auch zu schnell nass, hab da Angst irgendwie Flecken zu verursachen.
Und bei meinem Partner, macht es mich schon an, wenn er nichts drunter hat, aber das passiert äußerst selten und beschränkt sich meist auf Zuhause oder Urlaub.

Bei mir ist das normal ich habe nie ein bh an egal wo ich bin. Und beim Kleid halt untenrum meist nix.
**********stasy Mann
15 Beiträge
Also Frauen ohne Unterwäsche unter einem Rock oder Kleid...unfassbar sexy. Da werde ich sofort wuschig.
Unter einer Hose ist schöne Unterwäsche deutlich schöner. Deswegen definitiv auch bei Männern bitte mit Unterwäsche.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@*****e_R

Zitat von *****e_R:
sofern sie von den blicken der glücklichen dann nicht genervt oder erschrocken ist? denn sie trägt es ja nur der körperlichkeit und der bequemlichkeit wegen so. aber ein wenig muss sie ja damit rechnen, dass es mal wer sieht. also vielleicht gefällt ihr das spiel auch doch ein wenig?

Klar weiß ich, dass es mal jemand sieht, habe aber kein Problem damit. Und wenn ich den Mann attraktiv finde, gefällt es mir auch *g*

LG Mary
****e33 Frau
5 Beiträge
Ich steh total drauf. Im Sommer gibt es nichts schöneres 🤗
****e33 Frau
5 Beiträge
Warum nicht 😀
Ich steh total drauf. Im Sommer gibt es nichts schöneres 🤗
*********mite Frau
755 Beiträge
Ich trage nie Unterwäsche, weder Slip noch Bh und das nicht aus Gründen der Geilheit oder um irgendwen damit scharf zu machen- sondern einfach weil ich es einfach 1000 mal bequemer ohne finde. Ganz selten wenn ich mal gesellschaftliche Normen erfüllen und opportun sein muss, krame ich einen Sport-BH aus der Schublade aber "schöne und geile Wäsche" wie sie hier so mancher begeistert propagiert, ist für mich völlig überflüssiger und überbewerteter Firlefanz. Manchmal nerven die Blicke wenn die Nippel mal wieder eine Parade veranstalten, aber da muss man dann halt drüber stehen oder grantig zurückgaffen. Der einzige Nachteil ist die Wascherei- da man Hosen aus hygienischen Gründen nicht mehrere Tage tragen kann. Ich lege generell nicht viel Wert auf Kleidung, ich hab halt was an und gut is. Ist meistens eh das immer das gleiche- Leggins, Longtop und Schlappen vorzugsweise alles in einem fröhlichen Schwarz... wem das nicht genehm ist, muss sich dann halt an die schickeren Menschen halten. *lol*
Ich trage nie Unterwäsche 😉. Ob Hosen oder Röcke… ich liebe es einfach und besonders wenn der Partner dabei ist 😈.
*******646 Mann
1.035 Beiträge
Also im Sommerhalbjahr war ich auch schon ohne Boxershorts unterwegs, dann aber mit einer bequemen, nicht zu engen Jeans. 🙊
Wir mögen spontane Spielereien, da ist slipless klar praktischer. Deshalb nie mit was drunter weggehen.
*******n02 Mann
2 Beiträge
Für mich hat beides seinen Reiz. Der Weg zum Bäcker oder zum Supermarkt kommt auch mal ohne Boxer vor. Weniger wegen dem erotischen Hintergedanken als der Bequemlichkeit wegen.
Bei meiner Partnerin spielt für mich der erotische Reiz dafür eine große Rolle. So umwerfend ein kleines Stückchen Stoff unter einem Kleid auch aussieht, finde ich das Wissen darum, das die Unterwäsche fehlt, ab und zu, sehr erregend.
*********ryone Paar
7 Beiträge
Ohne Unterwäsche gefällt mir persönlich besser.
Egal ob BH oder slip (was auch immer) engt ein
An freien Tagen , bin ich zuhause fast nie in Unterwäsche.
Wenn ich rausgehe muss natürlich welche getragen werden.... ob ich will oder nicht
In meinen Augen ist Unterwäsche zwar manchmal unabdingbar, aber definitiv störend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.