@*****e_R
Aber du weißt schon, dass ihr nicht allein seid auf der Welt? Ich bin sehr froh, dass die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist, diesen Einblicken begegnen zu müssen. Ich möchte das nicht sehen.
aber uch in der öffentlichkeit sieht es bei ihm zwischen den beinen dann etwas anders aus. man sieht immer, zu welcher seite sein penis hängt. die eiche ist oft zu erahnen.
ich selber trage wegen meiner etwas längeren kleinen schamlippen und der generell empfindlichen haut immer slips, gehe aber im urlaub bei kleid oder rock auch gern mal unten ohne, um die luft an den genitalien zu fühlen und meinen mann zu überraschen und ihm nette einblicke zu geben.
oft lichtet er sie dann ab und gelt sich dabei an meiner freiligenden lustgrotte auf.
oft lichtet er sie dann ab und gelt sich dabei an meiner freiligenden lustgrotte auf.
Aber du weißt schon, dass ihr nicht allein seid auf der Welt? Ich bin sehr froh, dass die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering ist, diesen Einblicken begegnen zu müssen. Ich möchte das nicht sehen.