Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9639 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1280 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

*********mite Frau
755 Beiträge
Wenn ich rausgehe muss natürlich welche getragen werden.... ob ich will oder nicht
Wieso empfindest du das so und wer hat das Recht dir diese Norm aufzuoktroyieren?
Die Gesellschaft? Der gute Ton? Dein Chef? Dein Schamgefühl?...
*********ryone Paar
7 Beiträge
Wenn ich als Mutter oder als Angestellte in der Öffentlichkeit bin , gebietet es der anstand! Ich habe die Pflicht etwas auszustrahlen, nicht für andere sondern mich . Unterwäsche ist manchmal leider nicht wegzureduzieren
Aber wenn mein mann und ich gemeinsam unterwegs sind, bleibt das Höschen auch mal aus
*******646 Mann
1.025 Beiträge
@ all Es wär doch mal witzig wenn sich hier z.B aus dem Forum sagen wir 15 Leute, davon 10 Frauen, an einem schönen See träfen: Menschen mit unterschiedlichen Ansichten, aus unterschiedlichen Lebenssituationen. Vielleicht an einem Wochenende 2 Tage campen, alle natürlich nackt. Klar müsste man halt schauen was das Fadenkreuz sagt, irgendwo in der Mitte. Ungezwungen wie die Teenager. *lol*
*********mite Frau
755 Beiträge
Wenn ich als Mutter oder als Angestellte in der Öffentlichkeit bin , gebietet es der anstand!
Öhm hängst du dir ein Schild um... habe keine Unterhose an oder was? Wer soll den bitte wissen ob du Unterwäsche trägst??? Für das Nippel "Problem" gibt es ganz einfache Lösungen... nennt sich Nippel Cover und ist völlig unsichtbar. zB hier: https://gobraless.de/
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Ich hab es schon öfter erlebt wie junge Frauen ungeniert ihren Rock lupfend auf dem Rasen im Park chillend die Schenkel öffneten während ich vorbei lief. Meist begleitet von einem frechen Gekicher. Das erste mal war ich noch irritiert. Jetzt muss die Dame damit rechnen, dass ich mich zu ihr lege wenn sie mir gefällt 🤭. Nein also mal Spaß beiseite. Ich finde es durchaus heiß wenn die Frau meiner Begierde mal keinen Slip unterm Kleid/Rock trägt. Und auch sie war schon freudig überrascht meine Hose zu öffnen, um festzustellen, dass ihr direkt mein Freudenspender entgegenspringt. Aber das ist immer nur ein situatives Spiel welches nicht in jede Situation passt. Deshalb stehe ich da nicht grundsätzlich drauf. Mit passendem Timing ist es allerdings perfekt und kickt richtig. Genauso wie offene Slips.
****666 Mann
906 Beiträge
Zitat von *********mite:
Ich trage nie Unterwäsche, weder Slip noch Bh und das nicht aus Gründen der Geilheit oder um irgendwen damit scharf zu machen- sondern einfach weil ich es einfach 1000 mal bequemer ohne finde. Ganz selten wenn ich mal gesellschaftliche Normen erfüllen und opportun sein muss, krame ich einen Sport-BH aus der Schublade aber "schöne und geile Wäsche" wie sie hier so mancher begeistert propagiert, ist für mich völlig überflüssiger und überbewerteter Firlefanz. Manchmal nerven die Blicke wenn die Nippel mal wieder eine Parade veranstalten, aber da muss man dann halt drüber stehen oder grantig zurückgaffen. Der einzige Nachteil ist die Wascherei- da man Hosen aus hygienischen Gründen nicht mehrere Tage tragen kann. Ich lege generell nicht viel Wert auf Kleidung, ich hab halt was an und gut is. Ist meistens eh das immer das gleiche- Leggins, Longtop und Schlappen vorzugsweise alles in einem fröhlichen Schwarz... wem das nicht genehm ist, muss sich dann halt an die schickeren Menschen halten. *lol*
So ist es, dass es Ladys gibt die halt ohne BH unterwegs sind, wenn der Busen nicht zu groß ist, dann fällt es nicht so auf, nur wenn er größer ist du glocken schön läuten, dann spielt dei uns Männer
n auch mal die Parade auf.
********deUp Mann
2.444 Beiträge
Öhm, bei dir spielt da vielleicht "die Parade auf".

Ich schaue schon noch 20cm höher.
Eventuell denke ich dann, hmm lecker wie mag die wohl sonst so drauf sein.
****4cm Mann
189 Beiträge
Nö, ich hab sowieso den Röntgenblick... *zwinker*
*********Wien Frau
2.669 Beiträge
Keine Unterwäsche! *umfall* wie verwegen!
Kicher, Kicher!
Echt jetzt? Das interessiert? *nixweiss*
******l82 Mann
1.471 Beiträge
Unter der Kleidung sind wir eh alle nackt.

Ständig.

Überall.
*****e_R Frau
3.845 Beiträge
Zitat von *********ryone:

An freien Tagen , bin ich zuhause fast nie in Unterwäsche.
Wenn ich rausgehe muss natürlich welche getragen werden.... ob ich will oder nicht
In meinen Augen ist Unterwäsche zwar manchmal unabdingbar, aber definitiv störend

Wieso muss draußen welche getragen werden??? Verstehe ich nicht!
Niemad zwingt irgendwen dazu. Und in den allermeisten Fällen wird es niemand merken, wenn du unten ohne bist. Wäscht man halt die Jeans öfter.
*********mite Frau
755 Beiträge
wenn der Busen nicht zu groß ist, dann fällt es nicht so auf, nur wenn er größer ist du glocken schön läuten, dann spielt dei uns Männern auch mal die Parade auf.

Wenn in deinem Alter der Anblick von einer Frau mit großen Brüsten ohne Bh ausreicht um bei dir eine Parade auszulösen- gratuliere ich zu deiner ausgeprägten Libido. Normal ist sowas eigentlich bei 15 jährigen... *lol*
****_hh Frau
44 Beiträge
Ich trage, wenn es warm ist, gern Kleider oder Röcke. Aber mit Unterwäsche. Ist erstens hygienischer und zweitens stehe ich nicht darauf, meine Scham oder Brüste der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Zuhause oder im Club ist es etwas anderes. Da verzichte ich bewusst darauf. Im Club jedoch ist es der Reiz, ich spiele gern mit dem Unterbewusstsein der Männer. Ich mag es, das Kopfkino der Männer anzuregen. Ganz nackt bin ich auch dort nicht.

Wenn ein Mann bei einem Date, den ich gut kenne und der mir vertraut ist, mich darum bittet, keine Unterwäsche zu tragen, so wäre ich nicht abgeneigt. Das kommt auf die Situation, auf den Mann und auf meine Stimmung an.

Alles am richtigen Ort zur richtigen Zeit.😊

Aber wie immer sage ich: jedem das seine, Hauptsache, es gefällt und jeder fühlt sich wohl.
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Warum bedeutet es automatisch der Öffentlichkeit den Intimbereich zu präsentieren, wenn man Kleider oder Röcke trägt? Kommt doch darauf an, aus welchem Stoff die Kleidung gemacht ist und in welcher Farbe.
******ryk Mann
365 Beiträge
Ja, mich macht es an, wenn sie keine Unterwasche trägt.

Sie macht das hauptsächlich für mich !

Und nur wenn wir alleine zu Hause sind.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
369 Beiträge
Auch wenn es in diesem Thread um Unterwäsche im Allgemeinen geht, beschäftigen sich die meisten Beiträge ja mit Slips oder Unterhosen. Deshalb möchte auch ich den Verzicht auf BH hier nur kurz abhandeln.

Ohne BH fühle ich mich freier und damit wohler. Anerkennende Blicke von Männern und Frauen fasse ich als Kompliment auf.

Wer sich dafür interessiert, kann dazu gerne meinen ausführlichen Vorstellungsbeitrag in der Gruppe „ohne BH“ lesen.

Ohne BH: Vorstellung neuer Mitglieder

Jetzt zum Thema Verzicht auf Höschen.

Zitat von ****66:
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen…wenn der Rock sooo kurz ist, dass ich beim Hinsetzen ohne Slip drunter ein Handtuch benötige (um mich oder andere oder den Sitz oder was auch immer zu schützen), kann ich eigentlich auch gleich auf den Rock verzichten *gg*
Wenn ich mich mich ohne was drunter in der Öffentlichkeit bewegen möchte, kann ich mich so benehmen (und hinsetzen, hinstellen…was auch immer), das nur derjenige es bemerkt, der es bemerken soll *ja* Das ist doch der Reiz daran 💋

Mit dieser Aussage kann ich mich identifizieren. Auch ich verzichte bei vielen Gelegenheiten auf ein Höschen unter Kleid oder Rock.

Im Sommer mag ich das angenehm luftige Gefühl, wenn der Wind nicht nur meine Beine, sondern auch meinen Unterleib umschmeichelt. Natürlich achte ich darauf, dass ich Menschen, die das nicht sehen dürfen oder möchten nicht belästige. Aber ich gebe auch zu, dass ich bei „unachtsamen Bewegungen“ beim Austeigen aus dem Auto oder Treppenlaufen neugierige und wohlwollende Blicke durchaus genieße.

Als Bodypart-Modell verzichte ich auf dem Weg zum Shooting grundsätzlich auf Unterwäsche um unschöne Abdrücke von Unterwäsche oder Söckchen auf meiner Haut zu vermeiden. Dann sind mein Freund und ich aber mit dem eigenen Auto unterwegs.

Bei unseren Kurzreisen mit dem Thema „Auszeit mit Aussicht“ gehört der Verzicht auf Unterwäsche zum Programm. Die mitreisenden Herren möchten viel Haut sehen und das sei ihnen auch gegönnt. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen lasse ich Busen blitzen, gönne mir und meinen Begleitern auch mal unverhofft Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder biete andere reizvolle Einblicke. Da wären BH und Höschen nur lästig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****4cm Mann
189 Beiträge
Perfekt *top*
*******red Mann
15 Beiträge
Ja, mich macht es an.
Finde es kommt drauf an. Situations abhängig. Es macht mich schon an, wenn man irgendwo unterwegs ist und der Gedanke daran. Aber jetzt nachm Sport oder so eher weniger.
****666 Mann
906 Beiträge
Zitat von ******ryk:
Ja, mich macht es an, wenn sie keine Unterwasche trägt.

Sie macht das hauptsächlich für mich !

Und nur wenn wir alleine zu Hause sind.
Wenn ihr alleine zu Hause seit kann sie auch Nackt gehen
******l82 Mann
1.471 Beiträge
Guter Hinweis, ich glaube, das war denen noch nicht klar.
👍
****4cm Mann
189 Beiträge
Eher weniger,
Ich liebe es sie auszuziehen und daran zu schnuppern *zwinker*
********1986 Mann
121 Beiträge
Ich finds schon geil, wenn meine Liebste mir auf dem Weg zum Kino oder sonstiger Abendveranstaltung ins Ohr flüstert, dass sie übrigens keinen Slip anhat.

Dann weiß ich, wie der Abend endet und bin bis dahin voller Vorfreude.
Es gibt doch nichts überraschenderes,
wenn man entdeckt, dass das weibliche Gegenüber nichts drunter trägt, und man den einen oder anderen überraschenden Einblick gewährt bekommt. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie befreiend es für eine Frau sein kann, ihre „Freunde“ aus dem Gefängnis zu befreien
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********us_94:
Auch wenn es in diesem Thread um Unterwäsche im Allgemeinen geht, beschäftigen sich die meisten Beiträge ja mit Slips oder Unterhosen. Deshalb möchte auch ich den Verzicht auf BH hier nur kurz abhandeln.

Ohne BH fühle ich mich freier und damit wohler. Anerkennende Blicke von Männern und Frauen fasse ich als Kompliment auf.

Wer sich dafür interessiert, kann dazu gerne meinen ausführlichen Vorstellungsbeitrag in der Gruppe „ohne BH“ lesen.

Ohne BH: Vorstellung neuer Mitglieder

Jetzt zum Thema Verzicht auf Höschen.

Zitat von ****66:
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen…wenn der Rock sooo kurz ist, dass ich beim Hinsetzen ohne Slip drunter ein Handtuch benötige (um mich oder andere oder den Sitz oder was auch immer zu schützen), kann ich eigentlich auch gleich auf den Rock verzichten *gg*
Wenn ich mich mich ohne was drunter in der Öffentlichkeit bewegen möchte, kann ich mich so benehmen (und hinsetzen, hinstellen…was auch immer), das nur derjenige es bemerkt, der es bemerken soll *ja* Das ist doch der Reiz daran 💋

Mit dieser Aussage kann ich mich identifizieren. Auch ich verzichte bei vielen Gelegenheiten auf ein Höschen unter Kleid oder Rock.

Im Sommer mag ich das angenehm luftige Gefühl, wenn der Wind nicht nur meine Beine, sondern auch meinen Unterleib umschmeichelt. Natürlich achte ich darauf, dass ich Menschen, die das nicht sehen dürfen oder möchten nicht belästige. Aber ich gebe auch zu, dass ich bei „unachtsamen Bewegungen“ beim Austeigen aus dem Auto oder Treppenlaufen neugierige und wohlwollende Blicke durchaus genieße.

Als Bodypart-Modell verzichte ich auf dem Weg zum Shooting grundsätzlich auf Unterwäsche um unschöne Abdrücke von Unterwäsche oder Söckchen auf meiner Haut zu vermeiden. Dann sind mein Freund und ich aber mit dem eigenen Auto unterwegs.

Bei unseren Kurzreisen mit dem Thema „Auszeit mit Aussicht“ gehört der Verzicht auf Unterwäsche zum Programm. Die mitreisenden Herren möchten viel Haut sehen und das sei ihnen auch gegönnt. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen lasse ich Busen blitzen, gönne mir und meinen Begleitern auch mal unverhofft Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder biete andere reizvolle Einblicke. Da wären BH und Höschen nur lästig.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Beitrag geht eher ums Höschen. Aber oben zählt genauso. Ich denke mir aber oft, dass viele Kleider ohne Bh viel schöner aussehen würden weil es einfach ästhetischer und echter aussieht. Klar Voraussetzung, dass die Brüste nicht extrem hängen.

Aber mit der Buse finde ich deine Ansichten echt cool! Mega Einstellung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.