„Auch wenn es in diesem Thread um Unterwäsche im Allgemeinen geht, beschäftigen sich die meisten Beiträge ja mit Slips oder Unterhosen. Deshalb möchte auch ich den Verzicht auf BH hier nur kurz abhandeln.
Ohne BH fühle ich mich freier und damit wohler. Anerkennende Blicke von Männern und Frauen fasse ich als Kompliment auf.
Wer sich dafür interessiert, kann dazu gerne meinen ausführlichen Vorstellungsbeitrag in der Gruppe „ohne BH“ lesen.
Ohne BH: Vorstellung neuer Mitglieder
Jetzt zum Thema Verzicht auf Höschen.
„Auf die Gefahr, mich zu wiederholen…wenn der Rock sooo kurz ist, dass ich beim Hinsetzen ohne Slip drunter ein Handtuch benötige (um mich oder andere oder den Sitz oder was auch immer zu schützen), kann ich eigentlich auch gleich auf den Rock verzichten
Wenn ich mich mich ohne was drunter in der Öffentlichkeit bewegen möchte, kann ich mich so benehmen (und hinsetzen, hinstellen…was auch immer), das nur derjenige es bemerkt, der es bemerken soll
Das ist doch der Reiz daran 💋
Mit dieser Aussage kann ich mich identifizieren. Auch ich verzichte bei vielen Gelegenheiten auf ein Höschen unter Kleid oder Rock.
Im Sommer mag ich das angenehm luftige Gefühl, wenn der Wind nicht nur meine Beine, sondern auch meinen Unterleib umschmeichelt. Natürlich achte ich darauf, dass ich Menschen, die das nicht sehen dürfen oder möchten nicht belästige. Aber ich gebe auch zu, dass ich bei „unachtsamen Bewegungen“ beim Austeigen aus dem Auto oder Treppenlaufen neugierige und wohlwollende Blicke durchaus genieße.
Als Bodypart-Modell verzichte ich auf dem Weg zum Shooting grundsätzlich auf Unterwäsche um unschöne Abdrücke von Unterwäsche oder Söckchen auf meiner Haut zu vermeiden. Dann sind mein Freund und ich aber mit dem eigenen Auto unterwegs.
Bei unseren Kurzreisen mit dem Thema „Auszeit mit Aussicht“ gehört der Verzicht auf Unterwäsche zum Programm. Die mitreisenden Herren möchten viel Haut sehen und das sei ihnen auch gegönnt. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen lasse ich Busen blitzen, gönne mir und meinen Begleitern auch mal unverhofft Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder biete andere reizvolle Einblicke. Da wären BH und Höschen nur lästig.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Beitrag geht eher ums Höschen. Aber oben zählt genauso. Ich denke mir aber oft, dass viele Kleider ohne Bh viel schöner aussehen würden weil es einfach ästhetischer und echter aussieht. Klar Voraussetzung, dass die Brüste nicht extrem hängen.