Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9623 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1278 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche - macht euch das an?

Augenschmaus
**********us_94 Frau
369 Beiträge
Zitat von ****ex:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Beitrag geht eher ums Höschen. Aber oben zählt genauso. Ich denke mir aber oft, dass viele Kleider ohne Bh viel schöner aussehen würden weil es einfach ästhetischer und echter aussieht. Klar Voraussetzung, dass die Brüste nicht extrem hängen.

Aber mit der Bluse finde ich deine Ansichten echt cool! Mega Einstellung !

Vielen Dank für deine Zustimmung! Damit unsere Mitschreiber hier im Thread wissen, welche Oberteile oder Kleider du meinst, habe ich hier noch mal Bilder und einen Link zum Thema BH-Verzicht eingestellt.

Ohne BH: Vorstellung neuer Mitglieder
*******er73 Mann
1.594 Beiträge
Zitat von ******nna:
Ich trage nie Unterwäsche 😉. Ob Hosen oder Röcke… ich liebe es einfach und besonders wenn der Partner dabei ist 😈.

😍
Ich als Mann finde es für mich auch leicht erregend, wenn ich in der wärmeren Jahreszeit nichts drunter trage.
****4cm Mann
186 Beiträge
Bei Frauen gerne mit Schlüpper & ouvert!
Als Mann rage ich immer Shorts, er hängt sowieso immer auf einer Seite heraus *zwinker*
********likk Frau
44 Beiträge
Als kleines persönliches Geheimnis an einem schönen warmen Sommertag, finde ich es schon sehr spannend und erregend mal nichts unter dem Kleid anzuhaben.
Zitat von ********likk:
Als kleines persönliches Geheimnis an einem schönen warmen Sommertag, finde ich es schon sehr spannend und erregend mal nichts unter dem Kleid anzuhaben.

machst du es nur für dich oder magst du es, damit deine Partnerin zu reizen!? .....oder eher Männer??
********likk Frau
44 Beiträge
Zitat von psychedelikk:
„Als kleines persönliches Geheimnis an einem schönen warmen Sommertag, finde ich es schon sehr spannend und erregend mal nichts unter dem Kleid anzuhaben.

machst du es nur für dich oder magst du es, damit deine Partnerin zu reizen!? .....oder eher Männer??

In diesem Fall für beides (...Männer ausgenommer *zwinker* )
*******ctor Mann
2.537 Beiträge
"machst du es nur für dich oder magst du es, damit deine Partnerin zu reizen!? .....oder eher Männer??"

Wozu ist diese Frage gut ? Sie mag es eben ohne eine Präferenz für ein Geschlecht.
Zitat von *******ctor:
"machst du es nur für dich oder magst du es, damit deine Partnerin zu reizen!? .....oder eher Männer??"

Wozu ist diese Frage gut ? Sie mag es eben ohne eine Präferenz für ein Geschlecht.

hab ich dich gefragt?? *nachdenk* *kopfklatsch* *umfall*
********likk Frau
44 Beiträge
Zitat von Want_you:

hab ich dich gefragt?? *nachdenk* *kopfklatsch* *umfall*

...da heißt es Mädels sind zickig *lol*
Schön lieb sein Jungs!
ich bin doch lieb *gg*
*******tus Paar
133 Beiträge
Wir können das gar nicht so pauschal beantworten! Generell finden wir schöne Unterwäsche erotischer als nichts zu tragen. Aber der Gedanke, dass unser Umfeld nichts davon weiß, dass man nichts trägt, ist dann schon ein sehr erregendes Gefühl.

Manchmal leben wir das aus:
Bild "In öffentlichen Verkerhsmittel" von Gamadultus
Keinen Slip zu tragen finde ich total aufregend. Ich habe mich aber noch nicht getraut ohne Slip ins Büro zu gehen.
*******ahne Mann
2.588 Beiträge
Wo ist jetzt genau für einen Mann das "Problem " ohne Slip aus dem Haus zu gehen wenn man unterstellt, der Mann trägt eine lange Hose ( ob Jeans oder Anzughose) und keinen kurzen Rock oder Kleid . Erschließt sich mir nicht ganz die Logik .
Na ja, eine dünne Anzughose und darunter kein Slip könnte schon auffallen.
*******ahne Mann
2.588 Beiträge
Da sind wir ja genau beim Thema . Ob der "Reiz des verbotenen " überwiegt also sozusagen der slipless Fetisch, oder ob die Angst vor dem entdeckt und bloßgestellt werden Könnens überwiegt . Die Entscheidung kann man nur für sich selbst treffen.
******l82 Mann
1.452 Beiträge
Jetzt im Sommer kann "going commando" schnell unerwünschte Folgen haben.
*******ctor Mann
2.537 Beiträge
Röcke und Kleider sind doch wunderschön wenn sich Damen darin wohlfühlen und einiges zeigen wollen. Gerade im Sommer an heißen Tagen ideal.
******960 Mann
1.147 Beiträge
Im Sommer trage ich nie Unterwäsche da ich Leicht schwitze und es scheuert dann im Schritt. Zu dieser Zeit trage ich dann größere Hosen welche es ermöglichen das mein Gehänge frei schwingen kann. Soll ja auch gesünder sein.
**********ssion Paar
39 Beiträge
selbstverständlich beide!
aber viel erotischer ist es, wenn man einfach erst später, im Lokal, auf der Straße oder oder drauf kommt, dass der Andere nix unten drunter hat!
Ja machen wir hie und da, sollten wir öfters machen!!!!
******cgn Frau
22 Beiträge
Kommt immer auf die Kleidung an. Also an heißen Sommertagen mit einem Rock oder Kleid finde ich es definitiv angenehmer ohne Höschen. Ansonsten definitiv immer mit. Jetzt muss ich aber dabei sagen, dass ich oft das Höschen öfter mal weg lasse, aber nur den Männern zuliebe.
*******ctor Mann
2.537 Beiträge
@
Sarah_cgn, das ist wunderschön von Dir, die Männer werden es Dir Danken. *kuss*
*********en_2 Paar
177 Beiträge
Unterwäsche für Frauen?
Wer braucht das?
*******ctor Mann
2.537 Beiträge
Reizwäsche für Frauen lasse ich gerade noch gelten ! *schleck*
*******ahne Mann
2.588 Beiträge
Was ist denn Sinn und Zweck dafür dass es Unterwäsche gibt überhaupt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.