Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23253 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln: Ideen für Neues gesucht

*******er4 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln: Ideen für Neues gesucht
Hallo,

Meine neue Freundin mag es gefesselt zu werden. Bis jetzt ganz harmlos am Bett.
Ich bin da nicht so bewandert.
Für mich-uns- gibt es da etwas was man nachlesen oder lernen kann oder Erweiterungen die es da gibt? Wollte mich da mal schlau machen.
Vielleicht gibt es ne Art Ratgeber oder Ideen zum nachlesen und machen.

Danke euch
Logo
*******cer Mann
1.967 Beiträge
Bei YouTube und auch hier in der Mediathek gibt es Anleitungen.

https://www.eis.de/bondage-fesselungen-schritt-fuer-schritt

Sonst gibt es auch hier und da Workshops
******_73 Mann
2.440 Beiträge
Suche nach "Bondage"

Wie wäre es damit?
******418 Paar
260 Beiträge
Hey,

Fesseln ist so ein riesiger Begriff! Worauf steht ihr? Fesseln mit Seilen, Leder, Metall oder anderes? Mögt ihr es restriktiv oder eher mobil? Geht mal in euch und überlegt was euch anmacht! Wir können sehr wenig mit Seilen anfangen. Stehen eher auf Eisen und nicht unbedingt nur auf Ketten. Auch Ledermanschetten finden wir gut. Unser Spiel geht in Richtung DeviceBondage, Metalbondage. Es wird oft so restriktiv, das meine Frau sich nicht wirklich bewegen kann.

Wenn ihr wisst, was euch anmacht, dann könnt ihr nich besser nach Ideen suchen.

Grüße
*******lion Mann
1.350 Beiträge
Auch eine Form der Fesselung erfahrt ihr beim PonyPlay.
Halfter/Trense mit Führleine(n), Oberkörper-Geschirr, Hände/Arme auf dem Rücken gefesselt, ...
******_73 Mann
2.440 Beiträge
@*******er4
Wie Du merkst, ist es schwierig, Dir auf Deine Frage zu antworten.
Es gibt einfach so viel, was irgendwie mit "Fesseln" zu tun hat.
Aber Dir da etwas "neues" zu präsentieren?

Geht es Dir um das Fixieren? Dann stell dazu präziese Fragen.
Geht es Dir um den Akt des Fesselns, dann informiere Dich über Bondage.

Es gibt Risiken beim Fesseln und Fixieren, die sollte man sich einmal für Augen führen.
Generell muss ich aber sagen, dass ich Dir empfehlen würde, Dich mal etwas selbst zu informieren. Fragen werden hier immer gern beantwortet, aber eklärt mir die Welt, da sitzt man dann, und überlegt, wie man da überhaupt helfen kann.
*******er4 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Es ist das reine fesseln....zb am Bett.
Was gibt es da für Möglichkeiten und Utensilien.
Vielleicht ne Art Ratgeber oder so.
Es gefällt ihr eben sich nicht wehren zu können aber natürlich zu wissen das es immer ein...AUS...gibt.
******_73 Mann
2.440 Beiträge
Am einfachsten, besorg Dir gute Hand- und Fußfesseln. Vernünftige Breite, gepolstert, ordentliche D-Ringe.
Dann ein paar Panikhaken (z.B. Reitsportbedarf, Segelbedarf) und ein paar feste Bänder, eventuell Ratschenspanngurte (damit kann man gut Nachspannen, wenn sie gestreckt sein soll).

Um sie im Kabbeln / Ringen mal kurz zu Fesseln geht ein wirklich stabiler, großer Kissenbezug auch mal gut.

Im Bereich Bondage kannst Du für gute Seile auch Anleitungen finden, wie Du sie an Hand- und Fußgelenk fesseln kannst, ohne dass das Risiko beteht, dass sich da etwas zu sehr zusammen zieht. Aber ich würde immer Panikhaken mit einbauen, auch wenn ich dann zwei Seile nehmen muss. Oder einen vernünftigen Seilschneider parat haben.
*******lion Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******er4:
Es ist das reine fesseln....zb am Bett.
Da kommt es darauf an, ob ihr Füße (oder anderweitige Anschlagpunkte) am Bettgestell habt.
Falls ja, dann stehen euch unzählige Möglichkeiten zur Verfügung.
Falls nicht, dann google mal nach "under mattress restraint", das sind Fessel-Sets, welche unter der Matratze plaziert werden und nur die Fessel-Manschetten schauen hervor.
Da gibt es auch verschiedene Varianten.
Wenn man einen Lattenrost unter der Matratze hat, dann kann man das System zwischen Rost und Matratze legen und die Bänder unter dem Rahmen nach oben führen, dadurch verhindert man, dass man mit viel Kraft die Matratze zusammenziehen kann und somit Bewegungsspielraum erhält.
Sehr häufig haben die jedoch nur billige PU/PE-Fessel-Manschetten mit Klettband.
Möchte man stabile Ledermanschetten, dann sollte man auf ein System mit abnehmbaren Fesseln setzen, damit man die billigen gegen hochwertige austauschen kann. (Oder man bastelt sich das System aus einzelnen Komponenten selber nach.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.