Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

*******ense Paar
8 Beiträge
Sie:
Zitat von *******ant:
Ich hatte nach dem Lesen der Überschrift tatsächlich 1 Sekunde lang überlegt, wer Alia ist und ob man sie kennen sollte. *lol*

Dito 😂😂

Und ja. Es gibt bestimmte Alias Namen, bei denen ich entweder neugierig werde (ggf auch ein interessanter Konversationseinstieg) und andere, die direkt einen Fluchtreflex auslösen 🙈
Unter meinem Realaccount @**********hnsheimer bekam ich auch nicht so richtig Kontakt.
******l82 Mann
1.586 Beiträge
Also - es kommt ein bisschen darauf an.

Es gibt so Namen, die wären für mich Red Flags. Namen, die sich auf irgendwas beziehen, was ich nicht abkann. Weil ich dann genau wüsste, dass das im RL nicht funkt bei uns.

Aber ich habe auch nie eine Frau nur wegen ihrem Namen angeschrieben.
EinfachElisa-EinfachIch
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von ******_80:
Es gibt Nicknames hier, bei denen sich allein, oft aber dann insbesondere in Kombi mit dem Profilbild, meine Fußnägel hochrollen. Alle Verweise auf Geschlechtsorgane oder vermeintliche Fähigkeiten in erotischer Hinsicht führen bei mir zur direkten Disqualifikation als weiteren Gesprächs- oder gedanklichen Sparringpartner.
Hengst69 (ausgedacht, falls es den gisorry) vorm zahnpastabesudelten Alibert mit Palmenduschhang mit Schimmelrand…ich weiß nicht, welche Zielgruppe der erreichen will. Gibt‘s die?

Bei mir führen nichtangemeldete Bildlose Profile zur Disqualifikation

Huch? Liest sich irgendwie nach einer empörten Reaktion des Zentralrats der palmenumhangenen Alibertenser, kurz nach dem Zähneputzen.
Irgend etwas sagt mir, die Zitierte wird darob in tiefen Gram verfallen. *lach*
Zitat von *******ant:
Zitat von *******nger:
Zitat von ******_80:
Es gibt Nicknames hier, bei denen sich allein, oft aber dann insbesondere in Kombi mit dem Profilbild, meine Fußnägel hochrollen. Alle Verweise auf Geschlechtsorgane oder vermeintliche Fähigkeiten in erotischer Hinsicht führen bei mir zur direkten Disqualifikation als weiteren Gesprächs- oder gedanklichen Sparringpartner.
Hengst69 (ausgedacht, falls es den gisorry) vorm zahnpastabesudelten Alibert mit Palmenduschhang mit Schimmelrand…ich weiß nicht, welche Zielgruppe der erreichen will. Gibt‘s die?

Bei mir führen nichtangemeldete Bildlose Profile zur Disqualifikation

Huch? Liest sich irgendwie nach einer empörten Reaktion des Zentralrats der palmenumhangenen Alibertenser, kurz nach dem Zähneputzen.
Irgend etwas sagt mir, die Zitierte wird darob in tiefen Gram verfallen. *lach*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe eher ein Problem mit den ganzen pseudorealen Rufnamen, die mir so in der „näheren Konversation“ als Zeichen von Nähe und Vertrautheit angeboten werden.
Mal ganz ehrlich, wie viele Erwachsene werden im Alltag tatsächlich Micki, Benni, Flo, Dani oä genannt?!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****kua
Äh... ja, doch. Schon. Bei mir 3 aus deiner Aufzählung. *lol*
*tipp* Notiz an mich: Freundeskreis wechseln, Verwandte verkaufen.
Zitat von *****kua:
Ich habe eher ein Problem mit den ganzen pseudorealen Rufnamen, die mir so in der „näheren Konversation“ als Zeichen von Nähe und Vertrautheit angeboten werden.
Mal ganz ehrlich, wie viele Erwachsene werden im Alltag tatsächlich Micki, Benni, Flo, Dani oä genannt?!

Ja richtig und bei mir heißen 80% aller Männer Tom oder Ben *haumichwech*
*******i123 Mann
4.139 Beiträge
Wahrheit ist, dass Eltern darüber erhaben sind, wie ihre Nachkömmliche genannt werden ...

Wir leben doch in so einer tollen Welt ohne Grenzen.

Lasst die kleinen Neubürger doch selbts entscheiden wie sie sich nennen wollen!
Bei mir waren es:René, Sandro, Sebastian, Patrick - jetzt Leonie, Norbert
Zitat von *******i123:
Wahrheit ist, dass Eltern darüber erhaben sind, wie ihre Nachkömmliche genannt werden ...

Wir leben doch in so einer tollen Welt ohne Grenzen.

Lasst die kleinen Neubürger doch selbts entscheiden wie sie sich nennen wollen!

"KNÜLF" zwei Jahre alt.
*******961 Mann
42.071 Beiträge
Ich war total überzeugt davon, das heutzutage alle (m, w, d) "Hi Alter" heißen.
Kann ich mir in meinem greisen Alter jetzt noch so viele andere Namen merken?
Echt sch.... Alter.
******l82 Mann
1.586 Beiträge
Das Internet ist ja einer der wenigen Orte, wo man sich seinen "Nom de Guerre" selber zulegt und wo er nicht verliehen wird.

Wir lassen nur wenige Nicks für unsere Kinder und Kindeskinder über.
Zitat von *******961:
Ich war total überzeugt davon, das heutzutage alle (m, w, d) "Hi Alter" heißen.
Kann ich mir in meinem greisen Alter jetzt noch so viele andere Namen merken?
Echt sch.... Alter.

Das ist der Bro von Digga.
*******961 Mann
42.071 Beiträge
Oh ja @*********0966 die kenne ich Beide *hi5*
*****a_S Mann
8.089 Beiträge
JOY-Angels 
Auf mich wirken manche Nicknames negativ (wenn sie zB angeberisch oder primitivsexuell klingen) und manche positiv (wenn sie lustig und ironisch sind - schönen Gruß zB an @*******ant), die meisten aber schlicht neutral, sodass mir zunächst die Bilder und dann der Profiltext viel wichtiger sind.
Zitat von *******961:
Oh ja @*********0966 die kenne ich Beide *hi5*

Die Sister von Digga heißt "schwör".
*******isal Frau
97 Beiträge
Natürlichst!
Mir gefallen witzige, ausgefallene, doppeldeutige Nicks. Bei "fickschnitzel" "der würger" "birkenstock737" oder anderen unterirdische Ideen friert mir der Finger ein. Tierisches ist auch bisschen schwierig. Im Grunde finden sich die, die auf und gegenseitig anspringen. Auf nick, foto, profil, text...
Zitat von *******isal:
Natürlichst!
Mir gefallen witzige, ausgefallene, doppeldeutige Nicks. Bei "fickschnitzel" "der würger" "birkenstock737" oder anderen unterirdische Ideen friert mir der Finger ein. Tierisches ist auch bisschen schwierig. Im Grunde finden sich die, die auf und gegenseitig anspringen. Auf nick, foto, profil, text...

Bei Nagelpilz-Ludmilla war ich auch zurückhaltend.
*******961 Mann
42.071 Beiträge
@*********0966 die kenne ich nicht.
Kann es sein das Digga 2 Schwestern hat?
Die die ich kenne, heißt auch Hi Alter.
Zitat von *******961:
@*********0966 die kenne ich nicht.
Kann es sein das Digga 2 Schwestern hat?
Die die ich kenne, heißt auch Hi Alter.

Ne das ist "Bitch"
******tat Frau
113 Beiträge
In einem Stream ging es mal um Namen.

„Tom_Hengst“ war ziemlich weit vorne dabei 😎
Zitat von ******tat:
In einem Stream ging es mal um Namen.

„Tom_Hengst“ war ziemlich weit vorne dabei 😎

Wie kam "John_Fick" an?
*******i123 Mann
4.139 Beiträge
Namen sind Schall und Rauch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.