Hello
Im Grunde sehe ich das ähnlich wie die meisten von euch, aber ich würde da einen großen Unterschied machen.
Werden wir angeschrieben, ist der Nick vollkommen irrelevant, sondern der Inhalt wird sich angeschaut und dann das Profil. Ob der Nick jetzt 'Hammerharte24x6_an_empathischem_Einstein_mit_Zauberzunge_und_flinken_Fingern69_knickknack' (Gott, ich hab gelacht, Danke dafür 😂) ist, Pobackenspreizer, oder HotMilf92.
Anmerkung der Redaktion: Die hier genannten Nicks sind rein fiktiver Natur. Übereinstimmung mit realen Personen sind rein zufälliger Natur. Sollten wir aus versehen einen echten Nick getroffen haben: tja, der war wohl unkreativ
Anders gestalltet sich das aber beim Anschreiben. Wenn eine Person einen Nick wie HotXY, sexy_xy, WilderHengst2000 oder BigDick hat, dann hinterlässt das bei uns schon einen Faden Beigeschmack. Klar, Selbstbewusstsein ist sexy, allerdings kommt eher der Gedanke auf, das diese Person eingebildet ist. Dass das nicht mit der Realität übereinstimmen mag steht ausser Frage.
Wenn ich das so schreibe, finde ich es selbst nicht wirklich gut, aber so isses nunmal. Wir schauen uns das Profil zwar dennoch an, aber wenn Herr 'BigDick' dann nur Bilder von seinem Schwanz drin hat, ist das Urteil irgendwie gefällt.
Besonders...ich sag mal unfair ist das Ganze vorallem bei Damen. Lässt der Nick den Gedanken zu, dass diese sich selbst heiss findet und dann hat die unfassbarer Weise noch Bilder von sich selbst drin, bimbam: der Zug fährt vorbei und hällt nicht an dem Bahnhof
Fazit: der Nick macht schon etwas aus, so sehr wir auch unvoreingenommene Menschen und absolut nicht Oberflächlich sind.