Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung von Alias Namen

********even Mann
819 Beiträge
Das mit den Alias-Namen ist doch nur eine nette Spielerei und hat mit der Person dahinter wenig zu tun…
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich spielt der Nick-Name schon irgendwie eine Rolle, manche schrecken mich regelrecht ab. Da hab ich kein Interesse, den Herren, der sich solche Namen gibt, kennenzulernen.
Zitat von *****nne:
Für mich spielt der Nick-Name schon irgendwie eine Rolle, manche schrecken mich regelrecht ab. Da hab ich kein Interesse, den Herren, der sich solche Namen gibt, kennenzulernen.
Same here.
Selbst wenn ich damit vielleicht meine einzige Chance vertan habe, hatte ich nie Profile wie "läufige_xyz" angeschrieben.
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******lker:
Selbst wenn ich damit vielleicht meine einzige Chance vertan habe, hatte ich nie Profile wie "läufige_xyz" angeschrieben.

Kann sich jeder nennen, wie er/sie es möchten. Ich mag niveauvolle oder lustige Nicknamen. Und was ich lustig oder niveauvoll finde, sehen andere wieder ganz anders.
@*****nne natürlich kann das jede/r machen, wie er/sie will. Aber ich konnte auch für mich entscheiden, ob ich bestimmte Profil auch nur angeschaut habe.
*****tty Frau
833 Beiträge
Ja, aber höchstens negative Auswirkungen.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
ja. definitiv

Wer sich sehr sexuell bezogen nennt, ist direkt uninteressant

Stiere, Hengste, Schwänze - auch in englisch
Leck-Fetischisten

alles maximale Abturner
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Seitdem ich von "Hammerharte24x6_an_empathischem_Einstein_mit_Zauberzunge_und_flinken_Fingern69_knickknack" auf meinen jetzigen Alias gewechselt bin, ist das Postfach merklich leerer geworden... 🤔
****mi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Ich war total überzeugt davon, das heutzutage alle (m, w, d) "Hi Alter" heißen.
Kann ich mir in meinem greisen Alter jetzt noch so viele andere Namen merken?
Echt sch.... Alter.

Die anderen heißen Bro und Digga,....
****y4 Frau
1.997 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Seitdem ich von "Hammerharte24x6_an_empathischem_Einstein_mit_Zauberzunge_und_flinken_Fingern69_knickknack" auf meinen jetzigen Alias gewechselt bin, ist das Postfach merklich leerer geworden... 🤔

Woran das wohl liegt *nachdenk* ? Da solltest Du tiefer in die Analyse gehen *lol*
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von ****y4:

Woran das wohl liegt *nachdenk* ? Da solltest Du tiefer in die Analyse gehen *lol*

Er hätte nicht lügen dürfen und besser 25x7 gleich geschrieben... ihr könnt auch nie ernst bleiben *liebguck*
*******G69 Mann
54 Beiträge

Danke für den Lacher *zwinker* irgendwie flach aber der hat Grad super gepasst 😂
*******G69 Mann
54 Beiträge
Also ich muss zugeben seit dem ich auf Events gehe habe ich echt überlegt mich umzubenennen, nur damit man den effekt hat beim Einlass der Events gefragt zu werden. "mach_mich_kaputt" "darf_ich_dir_geld_geben" "ich_habe_Hunger" oder sonst was

A:Hallo
B:Hallo
A: Name bitte
B: ich Habe Hunger
A: Nickname von joy bitte
B: Ich habe Hunger
A: Ich habe Hunger???
B ja dann ess doch was *zwinker* Ich bin Koch soll ich dir was machen ;). 🤣

In meiner Vorstellung ist das irgendwie witzig
*******ant Frau
31.226 Beiträge
*lach*
@*******G69
Vorsichtig mit sowas!
Die wahre Kiez- Begebenheit mit dem Hund, der "Anders" hieß, wäre fast in einer Prügelei geendet.
("Wie heißt denn der Hund?")
*lach*
Ja oder der Hund, der „Hilfe“ hieß, und Frauchen im Park immer laut nach ihm gerufen hat
„Hilfe Hilfe Hilfe“ *lach*
*********urphy Mann
78 Beiträge
So ich hab genug gelesen und Werd da jz auch was zu sagen . Ein Nick kann eien Bedeutungen haben ja und auf gewisse Weise etwas über die Person sagen is nicht offt der Fall . Bei mir ist es so ich bin am 17.3 geboren am st. Patricks day. Den Nationalfeiertag der Iren . Darum das SchamRock. Rock groß geschrieben um meien musikalischen Richtung zu zeigen und Murphy ist mein in Spitzname den ein alter Arbeitskollege mit gab . Bezieht sich aber auch ein bisschen auf Cilian Murphy. Will man sowas wissen aus Neugier Dan fag die entsprechende Person.

Doch Meist soll es nur gut klingen or einfach eine Vorliebe aus drucken. Dennoch sagt der Nick im Grund wenig bis garnicht über die Person aus . Dazu sollte man sie schon anschreiben or zumindestens den Profiltext genau lesen.

Also das sich einige hier so hard die Frauen von Nicks beeinflussen lassen 😞. Erlich so wie ich den Joy immerwieder erleben Vorurteile Abneigung jeglicher Art . Alle das Gegenteil einer offene lockeren zuvorkommend Sex positiv Gesellschaft.

Des halb hab ich die 👃 voll und Spiel seit einiger Zeit mit dem Gedanken Joy zu verlassen. Da ich aber es für Events nutze bin ich noch da.

@ BLACKDOG69 die Idee ist lustig doch kann das auch ordentlich nerven nicht Nut das Clubpersonal sondern auf Dauer auch ein selbst.
Ich finde geheimnisvolle Namen toll
*****a70 Frau
6.657 Beiträge
Ich habe mir wohl zu wenig Gedanken gemacht und spontan entschieden ….
Zitat von *********urphy:
So ich hab genug gelesen und Werd da jz auch was zu sagen . Ein Nick kann eien Bedeutungen haben ja und auf gewisse Weise etwas über die Person sagen is nicht offt der Fall . Bei mir ist es so ich bin am 17.3 geboren am st. Patricks day. Den Nationalfeiertag der Iren . Darum das SchamRock. Rock groß geschrieben um meien musikalischen Richtung zu zeigen und Murphy ist mein in Spitzname den ein alter Arbeitskollege mit gab . Bezieht sich aber auch ein bisschen auf Cilian Murphy. Will man sowas wissen aus Neugier Dan fag die entsprechende Person.

Doch Meist soll es nur gut klingen or einfach eine Vorliebe aus drucken. Dennoch sagt der Nick im Grund wenig bis garnicht über die Person aus . Dazu sollte man sie schon anschreiben or zumindestens den Profiltext genau lesen.

Also das sich einige hier so hard die Frauen von Nicks beeinflussen lassen 😞. Erlich so wie ich den Joy immerwieder erleben Vorurteile Abneigung jeglicher Art . Alle das Gegenteil einer offene lockeren zuvorkommend Sex positiv Gesellschaft.

Des halb hab ich die 👃 voll und Spiel seit einiger Zeit mit dem Gedanken Joy zu verlassen. Da ich aber es für Events nutze bin ich noch da.

@ BLACKDOG69 die Idee ist lustig doch kann das auch ordentlich nerven nicht Nut das Clubpersonal sondern auf Dauer auch ein selbst.

Zwei Dinge verstehe ich jetzt nicht:
1. Du findest joy eigentlich blöd, die Events aber gut. Du willst dich abmelden. Was hindert dich? Oder ist es das ärgerliche, dass dich niemand versucht daran zu hindern?

2. Bezogen darauf, dass es dir hier kein Spaß mehr macht, weil es auch hinsichtlich der Nicks zu viele Vorurteile gibt, frage ich dich warum du nicht einfach jedem die Freiheit lässt selbst zu entscheiden?
Wenn du gerne Kontakt mit Pimmelarsch69, analrowdy und spermafotze haben möchtest, mach das doch. Aber anderen zu unterstellen, sie seien voller Vorurteile, weil sie auf solche niveaulosen Nicks nicht reagieren, ist wirklich sehr schwach.
****007 Frau
2.169 Beiträge
@*********urphy
Habe Gnade mit der Menschheit.
So wie in der echten Welt wenn sich jemand mit Kevin vorstellt erstmal gelacht wird, ist das hier halt mit den Namen auch so.
Vorallem weil diese hier selbst gewählt sind.

Je nach Nick schreibe ich die Person selber weniger an, doch das tun Frauen eh selten.

Wenn jetzt Vielspritzer78 ein Individuell auf mich angepasstes Anschreiben verfasst antworte ich.
Und wenn er dan drüber lachen kann alles gut.

Doch wenn dann die ersten Zeilen sind Hi mein Name ist Programm Bock?

Dann weiß ich das mein Profil nicht gelesen und verstanden wurde.

Tatsächlich werde ich oft auf mein Nick reduziert. Dann kommt wenn du nicht nur ficken willst nenne dicj gefälligst anders.

Mein Name hat einen Sinn den vil viele nicht verstehen und doch oft für coole Gespräche geführt hat.

Also denke ich ist es mir wichtig wie die Person an sich auftritt und sich darstellt. (Das kann nicht jeder) so ist dies allerdings auch in der echten Welt. Die Menschen die ganz unscheinbar sind oder zu drüber den gehe ich aus dem Weg oder sehe ich garnicht.

Denn dazu kommt ja noch das jeder ein privat leben besitzt. Und da oft auch sehr eingespannt also werden solche Entscheidungen unterbewusst getroffen.

Noch ein Punkt zu zahlen sie stören mich nicht sind ja allein oft nötig da es den Nick schon gibt.
********edel Frau
322 Beiträge
Zitat von *******007:
@*********urphy
Habe Gnade mit der Menschheit.
So wie in der echten Welt wenn sich jemand mit Kevin vorstellt erstmal gelacht wird, ist das hier halt mit den Namen auch so.
Vorallem weil diese hier selbst gewählt sind.

Je nach Nick schreibe ich die Person selber weniger an, doch das tun Frauen eh selten.

Wenn jetzt Vielspritzer78 ein Individuell auf mich angepasstes Anschreiben verfasst antworte ich.
Und wenn er dan drüber lachen kann alles gut.

Doch wenn dann die ersten Zeilen sind Hi mein Name ist Programm Bock?

Dann weiß ich das mein Profil nicht gelesen und verstanden wurde.

Tatsächlich werde ich oft auf mein Nick reduziert. Dann kommt wenn du nicht nur ficken willst nenne dicj gefälligst anders.

Mein Name hat einen Sinn den vil viele nicht verstehen und doch oft für coole Gespräche geführt hat.

Also denke ich ist es mir wichtig wie die Person an sich auftritt und sich darstellt. (Das kann nicht jeder) so ist dies allerdings auch in der echten Welt. Die Menschen die ganz unscheinbar sind oder zu drüber den gehe ich aus dem Weg oder sehe ich garnicht.

Denn dazu kommt ja noch das jeder ein privat leben besitzt. Und da oft auch sehr eingespannt also werden solche Entscheidungen unterbewusst getroffen.

Noch ein Punkt zu zahlen sie stören mich nicht sind ja allein oft nötig da es den Nick schon gibt.

Das sehe ich zu 100 % genauso.
Ich hatte noch nie Vorurteile wegen einem Nick. Denn wenn ich eine Meinung zu einem Namen habe - wie im RL auch- dann ist das nicht automatisch auch die Meinung zur Person.

Bei manchen kenne ich schon ziemlich früh den richtigen Vornamen und dann fällt mir oft der Nick gar nicht mehr ein. Offensichtlich war der dann nicht sehr prägsam.
**jn Mann
671 Beiträge
der Name ist ein wesentlicher Teil des Avatars. Gehört mit Profilbild zu den wenigen Aspekten eines Profils, die sofort was vermitteln.

Namen sind schwierig. ich könnte vieles aufzählen, was mir nicht gefällt.

kenne keinerlei Typen von Namen oder Herangehensweisen bei der Namensfindung, die für mich generell funktionieren.

spontan fallen mir drei hiesige Namen ein, die mir gefallen. 2 x weiblich / 1 x männlich
*******unch Paar
44 Beiträge
Hello *wink*

Im Grunde sehe ich das ähnlich wie die meisten von euch, aber ich würde da einen großen Unterschied machen.

Werden wir angeschrieben, ist der Nick vollkommen irrelevant, sondern der Inhalt wird sich angeschaut und dann das Profil. Ob der Nick jetzt 'Hammerharte24x6_an_empathischem_Einstein_mit_Zauberzunge_und_flinken_Fingern69_knickknack' (Gott, ich hab gelacht, Danke dafür 😂) ist, Pobackenspreizer, oder HotMilf92.

Anmerkung der Redaktion: Die hier genannten Nicks sind rein fiktiver Natur. Übereinstimmung mit realen Personen sind rein zufälliger Natur. Sollten wir aus versehen einen echten Nick getroffen haben: tja, der war wohl unkreativ *witz*

Anders gestalltet sich das aber beim Anschreiben. Wenn eine Person einen Nick wie HotXY, sexy_xy, WilderHengst2000 oder BigDick hat, dann hinterlässt das bei uns schon einen Faden Beigeschmack. Klar, Selbstbewusstsein ist sexy, allerdings kommt eher der Gedanke auf, das diese Person eingebildet ist. Dass das nicht mit der Realität übereinstimmen mag steht ausser Frage.

Wenn ich das so schreibe, finde ich es selbst nicht wirklich gut, aber so isses nunmal. Wir schauen uns das Profil zwar dennoch an, aber wenn Herr 'BigDick' dann nur Bilder von seinem Schwanz drin hat, ist das Urteil irgendwie gefällt.
Besonders...ich sag mal unfair ist das Ganze vorallem bei Damen. Lässt der Nick den Gedanken zu, dass diese sich selbst heiss findet und dann hat die unfassbarer Weise noch Bilder von sich selbst drin, bimbam: der Zug fährt vorbei und hällt nicht an dem Bahnhof *lach*

Fazit: der Nick macht schon etwas aus, so sehr wir auch unvoreingenommene Menschen und absolut nicht Oberflächlich sind.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ich höre sogar real auf Freaky 🤣

Auf Skull eher nicht,wobei Bekannte mich gerne Skully nennen.

Hier bei Joy fällt alles raus was mit Dom,Schwanz,geil, etc pp. Also sexuell besetzt ist.

Ich stelle mir das so schräg vor,wenn man sich gegenseitig verlinkt:
"Meine große Liebe SexgeilerHengst habe ich hier kennengelernt"
Boah nein 🤣
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Ich reagiere idR. auf das Profil oder auf Forenbeiträge.
Leute mit Nicks wie "SuperPenis96" lassen entweder erkennen, dass sie ihren Nick ironisch meinen oooder, dass sie so flach sind wie dieser simple Nick.

Alternativ nutzen diverse User:innen auch Nicks, die sie schon ewig haben oder die sie mit irgendetwas verbinden, etwa einem Song, einem guten Buch oder einem Film, weshalb der Nick eher eine Bedeutung für die Person selbst hat.

Generell habe ich noch niemanden nur wegen eines Nicks angeschrieben und auch keine Antipathie verspürt, nur weil ein Nick vielleicht merkwürdig zu lesen gewesen sein mag.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass ich mich vor Voreingenommenheit nicht freisprechen kann.
Wenn jemand schon "SuperCute" oder "HotGirl" im Nick hat, also eine gewisse Eigentitulierung, dann sorgt das bei mir zumindest für ein initiales Stirnrunzeln, genauso wie schräge eben "MisterSuperHard" oder auch Nicks, die sie auf kritische Personen beziehen ("MetalVarg" war hier mal bei jemandem, der Varg Vikernes mochte und nicht verstand, warum es problematisch ist sich nach einem verurteilten rechtsextremen Mörder zu nennen).

Das hat sich bei mir aber aus oben genannten Gründen mitunter gelegt, eben weil die Person durch das Profil oder durch Beiträge einen anderen Eindruck erweckte als der Nick bei mir vermuten ließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.